Freestyle de green devil [anmeldung] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Freestyle de green devil [anmeldung] (/showthread.php?tid=20466) |
RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - ILoveMLP - 27.06.2015, 00:29 Ich spiele noch mit Bon Bon aber du schreibst nicht ^^ RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Boginyata na Night - 28.06.2015, 22:40 Name: Star Shower Alter: 21 Rasse: Einhorn Geschlecht: Weiblich Aussehen: Spoiler (Öffnen) Fähigkeiten: Orientierung an den Sternen RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Night Storm - 28.06.2015, 22:43 ist ok RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Boginyata na Night - 28.06.2015, 22:47 Rasse: Erdpony-Ghoul Name eures Charakters: SteelHooves Alter: Unbekannt Geschlecht: Unbekannt (Laut Aussehen eher auf Colt) Aussehen (gerne auch mit Bild): Spoiler (Öffnen) Charakter: Grimmig, Einsam, Realistisch, Hartnäckig und Unerbittlich Besondere Fähigkeiten: Stark in Nahkampf Schwächen: Er ist oft zu gewillt ist, seine volle Feuerkraft zu verwenden, um seine Feinde zu vernichten , auch wenn seine Freunde im Kreuzfeuer gefangen werden können. Abneigungen: Er ist nicht in der Lage sich für andere zu öffnen, oder , damit sie sich um ihn kümmern Herkunft: Es ist nicht bekannt , welche SteelHooves ' Leben war, bevor der Krieg begann. Hintergrundgeschichte: Kommt im RPG vor Familie: Applejack , Unbekanntes Kind mit Applejack, Littlepip (Entfernte Tochter) Ziele/Ambitionen: Überleben Ausrüstung: eine Helle Lampe am Helm um seine Ziele zu Markieren. RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Night Storm - 28.06.2015, 22:50 hm, weiß noch nicht, da hier Applejack mit Future Twilight zusammen ist RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Boginyata na Night - 28.06.2015, 22:52 Wer sagt das die zusammen kommen? Steel ist ja nur Verwandt, mehr nicht. RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Night Storm - 28.06.2015, 22:55 lass mich überlegen RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Prinz Green Devil - 28.06.2015, 23:05 ist gut RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Boginyata na Night - 28.06.2015, 23:08 Nochmal für NFSFAN: Steel war lange BEVOR sie sich trennten, zusammen und hatten ein Kind, wovon aber beide nichts wissen. Das heißt, sie sind zwar Verwandt, wissen aber nur Bruchteile davon. Wie gesagt: Steel war mit Applejack vor langer Zeit zusammen, bis sie sich Trennten und viele Jahre Später halt Applejack mit Future Twilight zusammen kam. Einfach oder? RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - FuzzyGuy - 29.06.2015, 10:27 Name: Algro de lechin Alter: 25 Rasse: Echen Pegasus Geschlecht: Weiblich Aussehen: Trägt meistens einen rot schwarzen Umgang mit kaputtze. Darunter sieht sie aus wie ein pegasi nur mit Tief schwazen schuppen und Grünen augen. CM: ein schwarzer huf Abdruck in einem schwarzen Ring Eigenschaften: Eigentlich nett und hilfsbereit. Wir aber meistens (gespaltene Persönlichkeit) das genau Gegenteil. Kampflustig, eingebildet und gemein. Waffen: 2 dolche . Eine aus Silber und eine aus eisen. Besondere Fähigkeiten: kann sich unsichtbar machen und sich beinahe lautlos bewegen. Sie kann extrem schnell auf ein Gegner zulaufen und dabei perfekt auf ihren Hinterhufen stehen. Hat später noch was mit vinly zu tuen. RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Night Storm - 29.06.2015, 16:41 hm, ok RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Night Storm - 30.06.2015, 19:00 Name: Rignarok Alter: 3400 Rasse: Einhorn Sirene Geschlecht: Colt Aussehen: Spoiler (Öffnen) CM: eine Wasserlilie unter einen blauen Stern Eigenschaften: kann gut zaubern, ist der Vater von Sahea, Cara, Sound und Amanda und der König der Seeponys Waffen: ein besonderes Schwert Besondere Fähigkeiten: wohnt mit seiner Frau, König der Seeponys, kümmert sich oft um das Wohl seiner Töchter und lebt mit ihr unter dem Tränenmeer RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Shadow Dragon - 30.06.2015, 21:03 Sahea und Co sind die einzigen Sirenen neben ihren Kindern,er regiert die Seaponies wie ich dir gesagt habe und ein Schloss haben sie auch nicht,sie wohnen in aufgebauten Kammern die unter dem Tränenn meer sind RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Night Storm - 30.06.2015, 21:06 ok, werde ich ändern, wusste ich nicht mehr so RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Shadow Dragon - 30.06.2015, 21:15 so passts^^ RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Rising Starlight - 01.07.2015, 20:45 Dann werde ich mich auch mal hier eintragen lassen Name: Rising Starlight Rasse: Changeling Geschlecht: Weiblich Alter: 16 Aussehen: Graues Fell, schwarz-rote Mähne und Schweif, dunkelrote Augen CM: Schwarze Wolke Eigenschaften: Ist etwas bösartig, intelligent, gerissen, kann aber auch sehr freundlich und hilfsbereit sein Waffen: Besitzt nur ein Messer, braucht nicht mehr Besondere Fähigkeiten: Verwandlung und Imitation anderer Ponys RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Night Storm - 01.07.2015, 20:47 ah, ok, aber Chrysalis ist gut genauso wie Sombra, NMM/Luna und ihre gemeinsamen Kinder und weitere könntest dich aber Chrysalis Schwestern anschließen, ich spiele Miasma RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Rising Starlight - 01.07.2015, 20:49 Klar, warum nicht? Mach ich. ^^ RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Night Storm - 01.07.2015, 20:52 musst du nicht, spiele einfach und ich warte immer noch bei I`m Pony RE: Freestyle de green devil [anmeldung] - Rising Starlight - 01.07.2015, 20:54 Müssen tu ich es nicht. Aber ich will es. ^^ Und ja, ich weiß. Ich bin im Laberthread aktiv, dann hier jetzt noch, in etlichen Fragethreads, muss meinen Fanclub "leiten" und noch den eines Freundes von mir. Da bleibt keine Zeit mehr für I'm Pony, aber ich werde schon antworten, da mach dir keine Sorgen. |