![]() |
RPG: Licht und Schatten - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: Licht und Schatten (/showthread.php?tid=313) |
RE: RPG: Licht und Schatten - Lykran - 10.12.2011, 16:41 Der Diamond Dog verstand nur einen Bruchteil von dem was Thunder sagte. Doch erkannte er den aggressiven Tonfall in Thunders Stimme. Er hielt ihn weiter fest und wollte ihn ebenfalls weg schleudern. Da wurde er aber von Chaser abgelenkt. Weniger durch dessen Worte als mehr dadurch das er so nah war. Er ist nämlich durch die Angriffe auf ihn sehr vorsichtig geworden. "Weg!" Bellte er Chaser an. "Ich hab doch nichts gemacht." Sagte Rose, doch lief Darklight schon los. "H-halt! Das ist gefährlich!" Rief sie ihm hinterher und sah nun die Szenerie wie *Pony* am Boden lag. Rose konnte den Anblick von *Pony* wie sie da nieder lag und leiden musste nicht ertragen. Es erinnerte sie an ihre Tochter und war fest entschlossen ihr zu helfen. Darauf hin schien es, als ob sie sich in Nebel auflösen würde. Das Nachtmahr war zwar überrascht über diesen Eindringling, nur ließ es sich nichts anmerken. Es lächelte Darklight an und hob vom Boden an. In geringer Höhe blieb es stehen. Das Nachtmahr nahm Darklight nicht als Gefahr wahr und begann einfach ein Gespräch als hätte es alle Zeit der Welt. "Einen schönen guten Tag wünsche ich. Mein Name ist Elamash. Darf ich annehmen das sie diese Person kennen?" Es zeigte auf *Pony*. "Nichts getan? Sie ist eine Mörderin! Ich bin auch nur hier weil sie mich eingeladen hat. Zudem erfülle ich ihr doch nur einen Wunsch... Wenn Sie also bitte wieder gehen würden. Ich bin beschäftigt." RE: RPG: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 10.12.2011, 17:09 Als Chaser sich dem Diamond Dog nährte bellte er ihn an. Alles, was Chaser verstand, war ein flüchtiges "Weg!" Er trat ein paar Schritte zurück. "Verdammt! Was nun? Ich will nicht gegen ihn kämpfen... Wie zeige ich ihm das?" Er hatte sich im zuge einer Erkundung mal etwas über Hunde und ihr Verhalten zu einander gelesen. Dabei las er von Verhaltensmustern, die während einer "Streitigkeit" unter Hunden oft genutzt wurden. Eine davon befasste sich mit der Aufgabe und Anerkennung. "Wie ging die noch gleich?" dachte sich Chaser und konnte es nicht fassen, dass er das gleich tün würde. Er legte seine Satteltaschen vorsichtig ab und rollte sich plötzlich auf den Rücken. Dabei ließ er seine Kehle freiliegen. "Das ist so erniedrigend... Wenn das nicht klappt, begehe ich Selbstmord..." dachte er sich und sah den Diamond Dog an. RE: RPG: Licht und Schatten - flutterguy - 10.12.2011, 17:26 als das brennende pony in die Luft schwebte lief Darklight so schnell das er nicht mehr anhalten konnte und flitzte unter ihm durch und bremste dann ab (wie ein auto eine nette kleine Linkskurve ![]() "Elamash? schön sie kennen zu lernen" sagte Darklight auf ein sarkastischen ton "ja ich kenne sie und sie ist KEINE Mörderin! sehen sie sich doch an! so ein kleines fohlen KANN niemanden töten, und eingeladen hat sie sie bestimmt nicht sie Dämon! und dann noch ein wünsch erfüllen wollen sie mich auf den arm nehmen ? sehen sie sie doch an ! sie lassen sie ein Alptraum erleben!" und als Darklight sich an Rose wendete sagte er "Rose kümmere dich um Po...." kurz unterbrach er sein Satz als er sah das Rose sich auflöste sagte er "...was zum ? was ist los !!!" er wendete sich wieder zu Elamash und sagte genervt "hast du was damit zu tuen ??" und dann bereitete er sich vor wieder los zu rennen. RE: RPG: Licht und Schatten - Hari龜 - 10.12.2011, 19:09 Tom sah Chaser auf den Boden rollen. >Der verhält sich ja wie ei... ein Hund. Ich hoffe der weiß was er tut und ich darf nicht aufgeben. Das wird jetzt anstrengend.< Tom rappelte sich wieder auf und machte sich bereit den Diamond Dog zu heben, wenn er weiter macht oder jemanden schwer verletzen will. Er hatte nicht viele solcher großen Objekte bewegt und vor allen Dingen kein Lebendes. RE: RPG: Licht und Schatten - Lykran - 10.12.2011, 21:52 Zwar verhielten sich die meisten Diamond Dogs nicht ganz so animalisch wie normale Hunde aber er erkannte Chasers Absicht. Er ließ Thunders Bein los und gab ihm so einen leichten Schubs nach vorne. Mit einem grimmigen Blick behielt er Thunder im Auge. Er zeigte auf *Pony* und versuchte wieder auf der Sprache der Ponys zu reden. "Br.. brauch.. Hilfe.." Dann zeigte er erbost auf Thunder. "Du.. ge-gemacht?" "Rose? Sie sind nicht mehr in der Realität falls Sie es nicht gemerkt haben." Das Nachtmahr hatte Rose nicht bemerkt und nahm an das Darklight etwas verwirrt sei. "Ach sie ist kein Mörder? Nun.. wie erklären Sie sich diese Erinnerung?" Frage das Nachtmahr. Dann sah man wie auf einer Leinwand die Szenerie. Wie *Pony* auf diese Pegasus zuraste und sie mit einem laut knackenden Geräusch gegen einen Baum schleuderte. "Seltsam... sieht mir wie ein Mord aus." Sprach es Höhnisch. Dann kam es Darklight näher und stellte sich vor ihm hin. Es schenkte *Pony* derzeit keine Beachtung mehr. Stattdessen bildete sich ein weißer Nebel um *Pony* und hüllte sie langsam ein. "Und ich kann gar nicht hier sein wenn das Kind es nicht wollte. Nennen Sie mich etwa einen Lügner?" Das Nachtmahr schaute Darklight durchdringend in seine Augen, als könnte es in seine Seele blicken. Es flüsterte unheilvoll. "Darklight..." RE: RPG: Licht und Schatten - flutterguy - 10.12.2011, 22:51 darklight würde Kurtzeitig von Elamash Augen wie hypnotisiert könnte sich aber dann los reißen und schüttelte seinen Kopf und danach rannte er schnell zu pony die gerade von nebel umhüllt würde und sagte "was ich gesehen habe war kein mord!! es war ein Unfall! sie hat ein starken Temperament... ich gebe es zu, ein ZU starkes Temperament, und nein ich nenne sie nicht ein Lügner ich nenne sie ein heimtückischen Dämon! Lassen sie Pony in ruhe was haben sie davon ?" fragte darklight währen er nach dachte wie er ihn besiegen oder verscheuchen könnte RE: RPG: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 11.12.2011, 02:15 "E-Es... hat geklappt?" sagte Chaser leise und stand langsam auf. Er blickte Thunder an und versuchte ihm zu signalisieren, dass er vom Diamond Dog weggehen sollte. Was hatte der Dog gesagt? Das Monster brauchte Hilfe? Hilfe wobei? War es vielleicht doch ein bessesenes Pony? und wenn ja, wie half man so einem bessesenen? Chaser ging langsam auf "Pony" und dem Diamond Dog zu. Wie könnte er helfen? Wie? Er stand nun vor "Pony" mit hoffentlich genug Abstand, sodass sich der Diamond Dog nicht bedroht fühlt. Würde es wohl etwas bringen, mit dem Monster zu sprechen? Chaser blickte "Pony" in die Augen und versuchte sie freundlich anzusehen, doch in seinem Blick war immer noch eine Spur Angst erkennbar. "Hör mich an! Dir scheint etwas an diesem Diamond Dog zu liegen... Das habe ich eben bemerkt. Es waren nicht wir, die dem Dog dieses Leid zu gefügt haben!" Er holte tief Luft und zweifelte, dass das Gerede überhaupt etwas brachte. Chasers Blick hatte sich inzwischen in einen Entschlossenen Blick umgewandelt, der keine Spur von Angst entweichen lies. "Ich weiß, wer ihm geschadet hat!" Chaser blickte sich um. Die umringenden Ponys mussten ihn wohl inzwischen für verrückt erklären... Aber wenn er es schafft, ein Monster auf Dusk zu hetzen... Dann wird es die Hassbringer wohl nicht mehr geben... RE: RPG: Licht und Schatten - Hunoldo - 11.12.2011, 13:58 Thunder fiel fasst um als der Diamond Dog ihm einen leichten Schubs gab. Der Dog ging zu Chaser und fragte ihn etwas das er nicht ganz verstand und dann schaute der Dog wieder Thunder an. Er stammelte nur "D- Du ge- gemacht?" und zeigte auf den Bannkreis. Thunder realisierte das der Dog seine Sprache nicht wirklich gut verstand also antwortete er einfach mit "Nein." Und dann stand auch schon Chaser neben ihm der ihn bat zur Seite zu gehen. "Er muss etwas vorhaben." dachte er sich. "Viel Glück." flüsterte er Chaser ins Ohr. und trat zu Tom rüber "lass uns hier warten. Chaser hat etwas vor. Ich weiß zwar nicht was aber der Dog scheint ihm zu vertrauen." RE: RPG: Licht und Schatten - Lykran - 11.12.2011, 18:40 "Ich verstehe. Also wenn ich jetzt einfach mal wütend werden würde. Weil mein Temperament stark ist und ich Sie in Fetzen reißen würde wäre ich also kein Mörder?" Fragte Elamash mit einem Lächeln. Er sah jetzt auch diesen Nebel der sich um *Pony* bildete. "Hey was machst du da?" Doch bevor Elamash eine Antwort bekommen konnte, war *Pony* auf einmal weg. Darklight konnte Rose hören. "Ich passe auf das Kind auf. Kümmere dich irgendwie um ihn und bitte sterbe nicht." Suchend schaute sich Elamash um. Er konnte *Pony* nicht mehr ausmachen. "Na gut. Dann kommen wir halt zu Ihnen. Ich würde das Kind früher oder später eh wiederfinden. Doch Ihnen scheint die Kleine ja was zu bedeuten. Wie wäre es mit einem Handel?" Der Schutz versagte nun endgültig, so konnte sich *Pony* wieder frei bewegen. *Pony* wandelte sie sich noch immer nicht zurück. Doch ihre Gefühle änderten sich. Da war nicht mehr diese aufstachelnde Stimme die sie so Zornig machte. Jetzt war da eine Präsenz die behütend wirkte. Dadurch war wie endlich wieder bei sinnen und sah nun einige bekannte Personen. Allerdings waren diese nun kleiner als sie selbst. Völlig erschöpft setzte sich der Diamond Dog hin. Er hatte sich mit seiner Verletzung zu viel zugemutet. Trotzdem behielt er die Ponys um sich herum im Auge. RE: RPG: Licht und Schatten - flutterguy - 11.12.2011, 19:25 leise sagte darklight "ich danke dir, wenn du mich hörst dann versuche irgendwie pony zu beruhigen" und dann wendete er sich an Elamash und sagte "der unterschied zwischen dir und sie ist das sie ein kleines fohlen ist das nix über den Tod weis im Gegensatz zu dir!!! und von was von einem handel redest du den ! als ob wir verhandeln könnten!" RE: RPG: Licht und Schatten - Lykran - 11.12.2011, 19:47 "Aber natürlich können wir verhandeln. Wie würdest du es finden wenn ich von hier verschwinde? Du müsstest nur etwas für mich tun. Wenn du das willst können wir einen Pakt schließen." Elamash sprach ruhig und freundlich. "Doch keine Sorge das ist jetzt nicht so ein Pakt wo du mir deine Seele verkaufst. Nein auch nicht so ein verschlüsselter Mist. Es ist ganz einfach. Ich will das du jemanden tötest. Es muss schon ein Pony sein. Du kannst dir gerne aussuchen wen. Na haben wir einen Deal? Oder soll ich der Kleinen noch mehr zeigen?" RE: RPG: Licht und Schatten - flutterguy - 11.12.2011, 20:12 überracht von der frage sagte darklight "jemanden töten ? was hättest du den davon wenn ich jemanden töte... aber..." da und dachte darklight sich "wäöre mal interessant" danach dachte er kurz an Archevedes nach und dachte "nein das darf... das KANN ich nicht" und sagte "warum sollte ich das Akzeptieren wie währe es das ich dich einfach besiege danach bist du sowieso keine Gefahr mehr RE: RPG: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 11.12.2011, 20:14 Als sich der Halbkreis plötzlich auflöste, aber das Monster stehen blieb, musste Chaser sich hinsetzen. Hatte es nun geklappt? Es gab keine Agressiv klingenden Laute von sich. In Chaser formte sich ein Gefühl der Hochmut. Als er sah, wie der Diamond Dog sich vor Erschöpfung hinsaß, konnte er nicht anders. Er stand wieder auf und ging vorsichtig und allmählich näher an ihn heran. "Er versteht die Sprache kaum... Denk mal nach, wie du mit ihm kommunizieren kannst." Er sah den wachsamen Diamond Dog an und fragte dann schließlich: "... Du... OK?..." Chaser erklärte sich allmählich für bekloppt. Erst findet er einen bereits ausgebeuteten Tempel, dann versuchte er so zu tun, als gehöre er zu den "Hassbringern", danach half er einem Diamond Dog, den er wenig später wieder verließ, ihn aber nach dem Treffen mit dem Monster wieder half, als nächstes rollte er sich wie ein Hund auf dem Boden und nun sprach er auch noch mit dem Diamond Dog! Was soll denn als nächstes kommen ? Freundschaft? Geduldig, und mit einem gewissen Abstand, wartete Chaser auf eine Reaktion des Diamond Dogs. RE: RPG: Licht und Schatten - Perrydotto - 11.12.2011, 23:56 "Pony" war, als würde sie aus einer Ohnmacht erwachen. Aufeinmal war alles wieder da, und sie verstand gar nicht wieso sie aufeinmal in einem leuchtenden Halbkreis lag und auf alle Ponies herabsah. Es war, als wäre nie etwas geschehen. Sie hatte das sehr beklemmende Gefühl, irgendetwas sehr wichtiges zu vergessen, aber sie kam nicht drauf, was. Sie war noch etwas benommen, aber fühlte sich frisch und wach. Als sie sich umsah und versuchte herauszufinden, was geschehen war, erblickte sie einen Diamond Dog mit einer Fellzeichnung, die ihr verdammt bekannt vorkam. "BRUDER!" quiekte sie vor Freude. RE: RPG: Licht und Schatten - Hari龜 - 12.12.2011, 06:15 Tom sah das "Pony" aufstandt. Er schaute auf Darklight, der immer noch am Boden zappelte. "Thunder. Irgendwas ist hier nochnicht richtig. "Pony" ist zwar freundlich aber immernoch groß und Darklight ist auch nochnicht zurück." RE: RPG: Licht und Schatten - Hunoldo - 12.12.2011, 08:05 "wir haben nicht viele möglichkeiten auSer erstmal abwarten. ich hoffe das es archivedes gut geht. wir sollten vielleicht mal zu ihm. wenn es sogar nötig wird trage ich ihn auch die ganze zeit auf dem rücken. er könnte bestimmt mehr helfen als wir im moment. oder hast du eine gute idee¿" RE: RPG: Licht und Schatten - Lykran - 12.12.2011, 19:12 Elamash begann zu lachen, die ganze Umgebung um Darklight erbebte bei seinem Gelächter. "Ihr Sterblichen seid köstlich! Hochmut wie ich ihn liebe. Was hätte ich davon? Es amüsiert mich! Wie könnte man schließlich glücklich sein ohne das ein anderer leidet? Denk doch mal nach was du für eine Gelegenheit hier hast. Ich könnte auch dir ein Geschenk machen. Deine Magie ist überwältigend! Aber kaum zu bändigen. Ich könnte dir die vollständige Kontrolle gewähren. Niemand wird dich dann mehr in Frage stellen! Wer weiß, vielleicht übersteigen deine Kräfte ja sogar die der Prinzessinnen? Stelle es dir nur vor was du erreichen könntest!" Elamash stand selbst sicher vor Darklight und wartete auf eine Antwort oder Reaktion. Der Diamond Dog lächelte als *Pony* freudig auf ihn reagierte. Er schaute dann zu Thunder, der für ihn aber nur wie ein verschwommener Umriss aussah. Er hielt sich seinen Kopf. "Mein Kopf..." Gab er kurz von sich und wandte sich wieder *Pony* zu. Er redete wohl wieder auf seiner Sprache die wieder den Meisten wie ein Gemisch aus Knurren und Bellen vor kam. "Was ist dir passiert? So groß in so kurzer Zeit bist du geworden." RE: RPG: Licht und Schatten - flutterguy - 12.12.2011, 19:43 "was ? meine magie kontrolieren ? das... das wäre wahnsinn!! ich, ich....NEIN ich muss... wiederstehen... dämonen sind böse und stellen gerne fallen ich, DARF mich nicht herein legen lassen... aber.... NEIN!!" darklight samelte energie in sein horn ohne zu wissen was passieren könnte und zielte auf Elamash und schoss, danach lief er hinterher um ihn zu treten, hoffend das der strahl 1 eine für Elamash eine negativen effeckt und 2 eine ablenkung nutzt RE: RPG: Licht und Schatten - Lykran - 12.12.2011, 21:04 Ein Strahl Irgendwas schoss auf Elamash zu. Er sprang mit einem Lächeln etwas zur Seite um diesen auszuweichen. Doch Explodierte es direkt neben ihm in einem Regen aus Gegenständen. Eine regelrechte Kramlawine regnete auf Elamash nieder. Über Vasen, Besteck, Kissen, einem Schrank waren noch unzählige andere Dinge darunter. Er bekam nur große Augen durch die Überraschung die ihn da erwischte. Irgendwo unter dem Berg hörte man eine gedämpfte zornige Stimme. "Das ist so demütigend... dafür werde ich dich töten!" RE: RPG: Licht und Schatten - flutterguy - 12.12.2011, 21:35 "das will ich sehen" schrie darklight mit etwas angslichen stimme und gleichzeitig fragte er sich ob es nicht vieleicht doch besser gewesen währe den packt zu acceptieren war ja immer noch interessant dann sagte darklight "wenn du es schafst mich zu bezwingen können wir über den packt reden, voher nicht, damit ich so ein packt acceptiere musst du mir beweisen das du überhaut so mächtig bist wie du behaubtest" |