RE: Nightlounge - DE_Dashy - 04.06.2012, 00:19
(04.06.2012)Robin schrieb: Mein erster Post kam anscheinend nicht an.
Guten Abend allerseits.
Ich als Hipster-Post-Materialist kann mit Ferraris nichts anfangen.
Guten Abend, Robin!
RE: Nightlounge - Nex Displosio - 04.06.2012, 00:19
(04.06.2012)Dark-Eis schrieb: Hundekuche, jetzt Fang nicht an jeden alten Spitznamen von mir rauszukramen.
Freitag Abend, hmm. Mal schauen.
Blatttänzer ist nie alt geworden weil nur ich ihn verwendet habe.
RE: Nightlounge - Twonky - 04.06.2012, 00:20
Abend robin
RE: Nightlounge - Dark-Eis - 04.06.2012, 00:21
Blatttänzer fand ich persönlich Öde.
Aber besser als von jeden David Guetta oder Detlef genannt zu werden.
RE: Nightlounge - Nex Displosio - 04.06.2012, 00:23
(04.06.2012)Dark-Eis schrieb: Blatttänzer fand ich persönlich Öde.
Aber besser als von jeden David Guetta oder Detlef genannt zu werden.
Naja egal wir kommen vom Thema ab.
Schaffst dus am Freitag was freizuhalten?
RE: Nightlounge - Jumbo GER - 04.06.2012, 00:23
Nabend Robin.
@ Eis
Und zu dem das leute einen nur übers internet kennen, wenn sie mich nicht ausstehen können aufgrund von Sachen die ich auf einer Internetseite sage oder tue, sage ich nur eins: Pech gehabt, ihr könnt mich ja mal persönlich kennenlernen, bevor ihr urteilt.
RE: Nightlounge - Dark-Eis - 04.06.2012, 00:24
Mal schauen.
RE: Nightlounge - Crash - 04.06.2012, 00:26
(04.06.2012)rx1603 schrieb: Snu, irgendwie identifiziere ich mich mit der Katze ganz rechts in deiner Signatur. Hat was fuchsiges.
Findest du?
Hmm.
I'm okay with this.
Oh, ausserdem gibt's da eine ganz logische Erklärung, warum dein Ohr fehlt. xD
Ich sollte dir nicht antworten, wenn du mich mit Snu ansprichst, aber ich mach's trotzdem.
Foxxy Love.
RE: Nightlounge - Bronie Ed - 04.06.2012, 00:27
(04.06.2012)Jumbo GER schrieb: Und zu dem das leute einen nur übers internet kennen, wenn sie mich nicht ausstehen können aufgrund von Sachen die ich auf einer Internetseite sage oder tue, sage ich nur eins: Pech gehabt, ihr könnt mich ja mal persönlich kennenlernen, bevor ihr urteilt.
ODER man schert sich nicht darum, was irgendwelche Internetleute über einen denken. Das ist es zumindest für mich.
RE: Nightlounge - Dark-Eis - 04.06.2012, 00:29
(04.06.2012)Jumbo GER schrieb: Nabend Robin.
@ Eis
Und zu dem das leute einen nur übers internet kennen, wenn sie mich nicht ausstehen können aufgrund von Sachen die ich auf einer Internetseite sage oder tue, sage ich nur eins: Pech gehabt, ihr könnt mich ja mal persönlich kennenlernen, bevor ihr urteilt.
Ich gebe leider viel zu viel Wert auf die Meinung anderer.
In mein Real Life geht vieles unter.
Nicht nur dass meine Ex mich hasst und mein Besten Freund zu sich gezogen hat...
Ich deshalb mehr oder weniger zum "Außenseiter" mutierte, und deshalb recht Depri bin... Aber ich schweife gerade vom Thema ab.
Desweiteren bin ich etwas Faul und bin deshalb noch nie zu irgendwelchen Treffen gegangen... sollte ich mal Nachholen.
RE: Nightlounge - DE_Dashy - 04.06.2012, 00:30
RE: Nightlounge - Nex Displosio - 04.06.2012, 00:32
(04.06.2012)Dark-Eis schrieb: (04.06.2012)Jumbo GER schrieb: Nabend Robin.
@ Eis
Ich gebe leider viel zu viel Wert auf die Meinung anderer.
Nicht nur dass meine Ex mich hasst und mein Besten Freund zu sich gezogen hat...
Ich deshalb mehr oder weniger zum "Außenseiter" mutierte, und deshalb recht Depri bin... Aber ich schweife gerade vom Thema ab.
Desweiteren bin ich etwas Faul und bin deshalb noch nie zu irgendwelchen Treffen gegangen... sollte ich mal Nachholen.
Dann ziehste halt mal dein eigenes Ding durch.
Wenn dein Bester Freund sich auf die Seite deiner Ex gestellt hat dann ist das sicher weder ein bester noch überhaupt ein Freund.
RE: Nightlounge - rx1603 - 04.06.2012, 00:33
(04.06.2012)Crash schrieb: Foxxy Love.
I'm quite okay with this also
cuz my ass is so fine
(04.06.2012)Crash schrieb: Oh, ausserdem gibt's da eine ganz logische Erklärung, warum dein Ohr fehlt. xD
Die da wäre, dass ich dich mit Snu angeredet habe?
Oder wurde ich umgetauft in Fawkcent van Gogh?
Ah, Dashy, das ist gerade genau das was ich brauche x3
RE: Nightlounge - Jumbo GER - 04.06.2012, 00:34
(04.06.2012)Dark-Eis schrieb: Ich gebe leider viel zu viel Wert auf die Meinung anderer.
Auf jeden fall, also die ganzen treffen wo ich bisher war, waren chillig und einfach nur
Es kommt halt immer drauf an wo du wohnst, aber für NRW raum Düsseldorf/Köln kann ich nur positives sagen.
RE: Nightlounge - Dark-Eis - 04.06.2012, 00:35
Ich wohne in Mönchengladbach, von daher dürften solche Treffen nicht schwer für mich sein...Eigentlich.
Schon wieder so spät?
Gute Nacht allen, ich werde mich schlafen legen.
Ich habe immerhin Schule.
RE: Nightlounge - DE_Dashy - 04.06.2012, 00:36
Gute Nacht, Dark-Eis!
RE: Nightlounge - Twonky - 04.06.2012, 00:38
(04.06.2012)Dark-Eis schrieb: Ich wohne in Mönchengladbach, von daher dürften solche Treffen nicht schwer für mich sein...Eigentlich.
Schon wieder so spät?
Gute Nacht allen, ich werde mich schlafen legen.
Ich habe immerhin Schule.
Aber spaß beiseite ich hab morgen nen test und werd auch gleichbmal off gehen
Gute nacht schwarzes eis
RE: Nightlounge - Crash - 04.06.2012, 00:39
(04.06.2012)rx1603 schrieb: I'm quite okay with this also
cuz my ass is so fine
Alter, bitte denk an mein verschicktes Kopfkino.
I'm just..
Ich..
Ich brauche kaltes Wasser.
(04.06.2012)rx1603 schrieb: Die da wäre, dass ich dich mit Snu angeredet habe?
Oder wurde ich umgetauft in Fawkcent van Gogh?
Fawkcent van Gogh ist genial.
Aber nein, ich bin ja die, die dein Ohr wegnommt.
Irgendwie gibt's dafür keien Gründe, tho.
Verstecktes Ohr-Fetisch..? Le fuuuq.
RE: Nightlounge - rx1603 - 04.06.2012, 00:39
Yeah, ich habe morgen einen absoluten (╯°□°)╯︵ ┻━┻-Tag und werde so gegen 1 ebenfalls abhauen...
RE: Nightlounge - Robin - 04.06.2012, 00:40
Was hattet ihr heute denn so zum essen?
|