![]() |
RPG: Beneath the Surface - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: Beneath the Surface (/showthread.php?tid=3919) |
RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 29.11.2012, 00:16 John / Jester / Claire Claire lächelte Leafgreen an während er kurz mit ihr sprach. Dann ließ man sie halt dort stehen. Claire setze sich und hob ihren neuen Hasen hoch. Dabei schaute sie kurz zur Tür in den Raum mit der Sauerei. "Was ist da passiert? Sieht aus als hättet ihr Kuchenteig zubereitet und alles durch die Gegend geschleudert." John sah sich diese Minimagieshow genau an. Es war halt interessant für ihn. Eigentlich war er ja ein Erdpony. Von Magie verstand er nie was. Es bekümmerte ihn eigentlich auch nie. Erst durch Claires Worte wurde er wieder nervöser. Er starrte zur der Zimmertür. Mit einem mal riss er per Magie die Tür zu. "Ähm... ähm.. das ist nichts Claire..." Johns Kopf wurde wieder röter. Claire blickte einfach verwirrt drein. Doch dann war ihr Hase wieder interessanter für sie. Jester grinste schief. Er behielt einen sarkastischen Unterton in der Stimme. "Oh Angeberin hä?" Doch er lächelte gleich darauf wieder freundlich. "Ein guter Trick. Nur ist es wichtig nicht wirklich dabei zu zaubern. Also für die Zuschauer sollte euer Horn nicht leuchten. Sonst erscheint es nicht so spannend für die Leute." Jester wippte hin und her während er leise summte. "Ihr braucht euch nicht entschuldigen. Eure Sorgen waren ja berechtigt. Für euch war ich fremd. Gefunden habe ich sie weil ich die ganze Zeit bei ihr war. Geholfen habe ich ihr weil sie meine Schutz genoss. Keiner darf ihr das Lachen nehmen. Das Kind ist stark, sie hat mehr als genug durchmachen müssen. Es reichte. Das ist alles. Wer es war? So eine Schreckschraube. Black Ice oder so ähnlich" Leafgreen grinste er direkt frech an. "Unterhalten? Aber gerne! Ständig unterhalte ich alle Leute, keiner fragt ob man mich mal unterhalten will. Nein niemand denkt an den Spaß für den armen Jester! Danke danke!" Er hing kurz heulend an der Schulter von Leafgreen. Doch bevor dieser überhaupt reagieren konnte stand er wieder vor ihm. Die Gute Laune wieder im Gesicht jonglierte er ein paar Bälle. "Okay ich jongliere die Bälle. Was können sie gut? Ich liebe den Trick mit den Tauben im Hut. Können sie diesen vorführen? Man wie lustig. Endlich mal jemand der mich unterhalten will! Oh wie aufregend!" Jester schien wirklich ernsthaft zu glauben was er da selbst sagte. Oder er vollführte auch schon einige male Stand Up Comedy. Das Letztere war natürlich die glaubhaftere Antwort darauf. RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 29.11.2012, 11:37 [Brimm] Es folgte einfach nur Knurren. Brimm wusste von seiner Überheblichkeit. Zudem war er auch noch sehr unerfahren. Er hatte zwar seine Magie, aber das wars auch. Vertrauen würde er ihm trotzdem nicht. Ebenso wenig auch Reign. Im Hintergrund hörte er eine Frage von Spades. Ach, er hätte sein Maul halten sollen. Sich zu ihm wendend sprach er: "Sagen wir es so. John wurde bereits vorgestraft aufgrund der Ereignisse von vor 3 Monaten. Deshalb wird er nun überwacht." Er betrachtete den Pegasus vor sich noch ein wenig, drehte sich dann aber wieder um und hob gestentechnisch den Huf so, dass die anderen leise sein sollten. Das letzte was man jetzt bräuchte, wäre ein nachschnüffelnder Freund, der die Sache auffliegen lässt. Noch skeptischer wurde sein Blick, als er Wayfarer vor sich sah. Er musste leicht hochblicken, um in ihre Augen zu sehen. Warum zum Deibel konnte sie nicht wie jedes andere Pony einfach auf dem Boden der Tatsachen bleiben? War das denn so schwer? Sein Blick ruhte ein wenig auf Brawny. "Klar." ___________ [Brilliant] So... nun war es also soweit... Nach 3 Monaten wieder in dieser Stadt. Diese Stadt, die sie abgrundtief hasste. Sie wanderte durch die Straßen der Stadt, fragte ab und an ein Pony, ob es möglicherweise Crimson gesehen hatte. Nur die, die es wirklich interessieren könnte und die ihr wohl auch zuhören würde. Also auf keinsten der Adel. ___________ [Reign] An einem Wasserspender hatte Reign sich ein Glas Wasser besorgt, welches er mehr oder minder genüsslich trank. Als aber Pinkie reinkam und davon berichtete, dass 'Crimson in Feindeshand' ist, verschluckte er sich und hustete lautstark. Dann sind sie beide nun in Canterlot? Laut Brimm wäre es sehr unklug, nach Canterlot zu reisen! Er kriegte sich relativ schnell wieder ein, als er den Becher leerte und sich einen neuen besorgte. Reign blinzelte ein wenig, als Bright den Vorschlag machte, Ball zu spielen. Er setzte den Becher an und leerte ihn, ohne es aber runterzuschlucken. Brilliant... Sie suchte also nun ihren Gefangenen Ehehengsten. ... Vielleicht auch tot, wenn er Brimm glaubte. Wenn Reno getötet wird, warum also nicht der 'legendäre' Crimson Thorn? Klar, vielleicht müssten sie ja nur gegen den wohl mächtigsten Illusionsmagier antreten, den es je gab, das machte das ganze ja extrem... Seine Gedanken stoppten, als Pinkie plötzlich aus dem Blumentops kam. Beim ersten mal dachte er, er hätte sich das eingebildet, aber als sie sogleich nocheinmal aus der Pflanze kam, fiel sein Kinnladen runter, was durch einen kleinen Wasserfall deutlich wurde, der aus seinem Maul kam. Wie von einer Wespe gestochen leif er zu dem Blumentopf und zog an der Pflanze. Sie rührte sich keinen Milimeter. "HEY! LASSEN SIE DIE PFLANZE IN RUHE!" "Haben sie denn gar nicht gesehen, was damit grade passiert ist?!" Etwas perplex schüttelte er sich und trabte wieder vor die 2. "Ok... Es wäre dumm, Brilliant zu suchen. Sehr dumm sogar. Die ist grade vermutlich in oder auf dem Weg nach Canterlot und da... wollen wir nicht sein." RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 29.11.2012, 11:51 In seinem Traum war Botan wieder bei ihr und verbrachte ein wunderschönes Leben. Ein Leben das vielleicht noch möglich war. Was um ihn herum passierte hatte er nicht mal mitbekommen. Auch nicht wie lange er geschlafen hatte, doch fühlte er wie jemand am ihm rüttelte und meinte das er aufwachen soll. Es war eine weibliche Stimme und anfangs gab Botan nur ein paar unverständliche Worte von sich. Doch hörte das Rüttel nicht auf und bekam nachdruck. Langsam erhob er seinen Kopf und gähnte leicht verschlafen. Als er dann seinen Augen öffnete war erst noch alles leicht verschwommen, doch noch etwas war anders. Der leichte rote Farbton seine Brille fehlte. *Wo ist die den hin?* Als er sich anfing um zu sehen, sah er die Stute welche in geweckt hatte. *Und wer ist diese Schönheit?* Er streckte sich und Gähnte erneut, ehe er sich langsam den letzten Schlaf aus den Augen rieb. Er fühlte sich auch schon wieder fitter und fand dann auch endlich seine Sonnenbrille. Sie war ihm wohl beim Schlafen von der Nase gerutscht. Schnell setzt er sie wieder auf und erhob sich dann langsam aus dem Bett. „Hey, wie lange habe ich geschlafen?“, fragte Botan recht allgemein in die Runde und ließ ein paar mal seinen Nackenwirbel knacken. RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 29.11.2012, 17:19 [Hope] "Nun... leider kann ich nicht aufhören zu Zaubern... deshalb wirkt der Trick nicht so erstaunlich wie er sollte", sagte Hope noch zum Jester, bevor dieser mit Leafgreen "unter vier Augen" sprechen ging. Hope bekam gar nicht wirklich mit, dass Claire die Sauerei gesehen hatte. Sie ging zu John und küsste ihn auf die Wange. "Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn Claire eine Weile hier bleibt... Zumindest bis sich alles geregelt hat..." Hope sah zu Leafgreen. Hoffentlich konnte er helfen... *** [Spades] John war vorbestraft? Bedenklich... aber... Spades kannte ihn jetzt schon eine Weile und er war bisher immer gut zu Hope gewesen. Naja... eigentlich war er immer zu schüchtern gewesen um auch nur ein Wort mit ihr zu wechseln ohne zu stammeln... Nein. Spades vertraute ihm. Er war niemand, der beobachtet werden musste. Genau wie Hope. Sie hatte sich geändert. Sie war nicht mehr wie früher... ... das musste er John ja auch noch sagen. Plötzlich wurde Spades von Boulder angesprochen. "Teleportieren? Wenn es nicht so endet wie beim letzten Mal..." - er deutete auf seine Beine - "... dann gern! Aber wohin überhaupt?" RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 01.12.2012, 09:16 John John wirkte gleich viel ruhiger als er den Kuss von Hope bekam. Er lächelte Hope auch wieder an. John antworte flüsternd. "Kein Problem. Selbstverständlich kann Claire hier bleiben. Keiner soll der Kleinen noch mehr antun. Sie Ärmste hat schon genug mitgemacht. Sag mal, wie schafft ein Engel wie du nur sich gleich die Aufmerksamkeit der Snakes aufzuladen. Mir scheint das wie ein schlechter Witz. Tut mir Leid. Schlechter Zeitpunkt dafür. Nur wirkt es einfach zu unwirklich. Eigentlich das alles hier wirkt so sonderbar." Dabei blickte John besonders den Clown genauer an. Jester schlug gerade einen der Bälle zusammen die er jonglierte. Darauf entstand eine Konfettiexplosion. John konnte da nur protestieren. "Hey Müll mir nicht mein Haus zu!" RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 01.12.2012, 09:22 [Krankenhaus] [Bright Smile] "Na dann ist doch völlig klar was wir erstmal machen oder ?" Trällerte Bright vor sich ihn. Mit dem Ball von Pinkie in der Hufe sprang er auf und ab. "Na kommt schon ! wir spielen draus mit dem Ball und dann gehen wir zu der Versammlung, dann wird uns schon was einfallen." Mit einem breitem Grinsen sah er nun zu Lenja herüber. "Und mal so nebenbei...ich werde nicht zulassen das eine Freundinn von Lenja in schwierigkeiten gerät, das wäre ja gleacht..HA HA." Hopsend machte er sich auf den Weg zum Ausgang des Krankenhauses, es war eine Bewegungsart die er sich mit den Jahren in denen er mit Pinkie befreundet war von ihr abgeguckt hatte. "Kommt schon....das wird bestimmt lustig, je länger ihr wartet desto weniger spass könne wir haben" RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 01.12.2012, 14:15 Als Bright sagte das sie nur 1 Stunde Zeit hätten, wurde Lenjas Laune etwas schlechter. Sie hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache niemand wusste wo diese Stute war und langsam machte Lenja sich vorwürfe. Was war wenn ihr etwas passierte oder noch schlimmer wenn sie starb? Lenjas kratze sich mit ihrer Klaue am Kopfgefieder und blickte betrübt zu Boden, sie hätte bei ihr bleiben müssen dann hätte sie sie beschützen können oder wusste zumindest wo sie war. Dadurch das sie so in Gedanken war bekam sie nicht mit wie Pinkie aus dem Blumentopf kam und Reign völlig irritiert an der Pflanze rüttelte erst als Reign das Wort an sie richtete blickte sie auf er wusste wo sie war? ´´Was soll dieses Canterlot den ein und wieso sollen wir nicht dort hin?´´ Lenja strafte sich etwas und blickte Reign mit festen blick an ´´Wenn es darum geht sie zu beschützen würde ich selbst durch die Hölle gehen.´´ Lenja sah zu Bright herüber der plötzlich einen Ball in seinen Hufen hatte, wo hatte er denn den her? Dies war ein Krankenhaus hier würde man doch nicht einfach Bälle verschenken. Lenja schüttelte den Kopf das war nun nebensächlich ´´Ich finde es toll das du sie beschützen möchtest Bright aber nur mit dem Ball zu spielen bringt uns nicht weiter.´´ Sie sah nun wieder so Reign an ´´Ist diese Canterlot weit entfernt? Schaffen wir es in einer Stunde dort hin und zurück?´´ RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 10.12.2012, 13:36 Als es nach gebratenen Kartoffeln und Karotten roch ging Serene zum Esstisch und setzte sich hin. Herba stellte dann auch das Essen ab aber wie sie sprach ließ Serene doch stutzen, so Tonlos wie sie gerade sprach war nicht wirklich normal. Als sie dann anfing sämtliche Vorhänge zuzuziehen und die Fensterläden zu schließen machte sich Serene Sorgen um Herba. „ Öhm Herba, alles in Ordnung?“ Serene hatte bisher nur einen kleinen Bissen genommen und das bevor Herba alles schloss. RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 10.12.2012, 14:17 17:15 Uhr Leafgreen: Leaf hob die Augenbraue etwas als er sich das Schauspiel Jesters ansah. "Nein, nicht auf diese Weise unterhalten.", sagte er Trocken. Bei dem namen Black Ice horrschte er jedoch auf. Zwar wusste er nichts von dem Konflikt, aber er kannte sie als eine Stute die in den Kreisen der absoluten Elite agierte. "Sie sagen also daß Black Ice die kleine entführt hat ? Können sie mir noch mehr dazu sagen ?" Warum sollte sie so etwas tun ? Um Hope zu erpressen ? Nein das hätte mit ihm abgesprochen werden müssen. Zorn stieg in Leaf auf, hatte sich Black doch in seine Arbeit eingemischt ohne ihn zu fragen. Und selbst wenn sie ihn gefragt hätte, hätte er es abgelehnt ein Fohlen zu entführen. "Wissen sie was sie mit ihr vorgehabt hatte ?" Black Ice: Durch ihre Lakeien hatte sie ihre Augen überall und so hatte sie die Stute schnell ausfindig gemacht. In der Tat suchte sie nach Crimson. Sofort fiel ihr auf daß sie einen Ring am Horn trug. Die kleine war zwar keine Gefahr, doch konnte man mit ihr sicher noch Spaß haben. Magisch veränderte sie ihre Kleidung so daß sie eher legerer wirkte und teleportierte sich ein wenig von Brilliant weg während sie jedoch bedachte wo sie wohl lang gehen würde. So konnte sie nun die Passantin spielen die zufällig vorbei kam. Im inneren konnte sie ihr Grinsen kaum unterdrücken, so sehr freute sie sich schon drauf die Stute total aufgelöst zu sehen. Zu wissen daß jemand der ihr nahe stand von genau diesem Pony getötet wurde mit dem sie redete. Ihr Gesicht im moment wenn sie es realisiert...Black Ice würde es sich einprägen und hoffentlich nie wieder vergessen. Als sie Brilliant entgegen ging fiel ihr auf daß sie Ponys welche durch ihre Kleidung eine bestimmte Stellung inne zu haben schienen ignorierte. Umso besser. Vor Black Ice lief eine ganze Welle von Snops und ihre eigene Kleidung passte eher zu einer Studentin. Wie erhofft hatte die Stute angebissen und fragte sie ob sie Crimson gesehen hatte. Am liebsten wäre sie sofort mit der kompletten Wahrheit rausgerückt, so sehr freute sie sich auf den Moment, doch würde der Effekt sicher noch viel stärker werden wenn sie erstmal ein wenig mit ihr spielte. "Crimson Thorn, sagen sie ? Uh...ich sehe viele Ponys den lieben langen tag über. Wie sieht er denn aus ?" Brawny Boulder und Wayfarer: "Zurück nach Ponyville. Damit euch Wayfarer helfen kann für die Verräter praktisch unsichtbar zu werden." Als sie ihren namen hörte nickte die dunkelblaue Stute Spades zu und lächelte. An Botan gewandt sagte er: "Eine bist anderthalb Stunden. Denkst du, du bist fit genug dafür die Versammlung auszuhorschen ?" Natürlich bemerkte Wayfarer den Blick von Brimm. Hatte sie doch die Angewohnheit sich ab und an mal umzusehen auch wenn sie einen Ort und/oder die Personen schon vollkommen kannte. Sie legte ihren Kopf etwas schief und fragte: "Ist irgentwas ?" RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 10.12.2012, 15:46 [Reign] "Nein, nein. Das schaffen wir keinesfalls. Nach Canterlot braucht es mehrere Stunden, wenn man genüsslich reist sogar einen Tag. Pegasi brauchen gut 3-4 Stunden, trainierte schaffen es wohl auch in 2. Canterlot... ähhh.. stimmt ja, das ist unsere... Hauptstadt. Ich komme von dort, kenne sie recht gut. Der Fakt ist. Ich habe von jemanden erfahren, dass es nicht wirklich sicher ist, sich nach Canterlot zu begeben. Brilliant wird schon wieder auftauchen. Wir sollten erst zu dieser Versammlung." _________________ [Brimm] Wayfarer... so hieß sie... dieses... ach er hasste diese Art. Auch wenn es ein Tick war, dann war es einer, der verdammt nochmal leicht falsch verstanden werden kann. "Oh nein... überhaupt nichts." Sein Tonfall hatte etwas leicht hetzerisches. "Frage. Reign. Sollten wir den versuchen für uns zu gewinnen? Er ist neu und könnte wohl spionieren." _________________ [Brilliant] Endlich schien jemand ihr tatsächlich helfen zu wollen! Keiner zuvor konnte ihr helfen. Der Pöbel erst recht nicht. "Er... er ist ein Einhorn. kaminrotes Fell, liebevolle, blaue Augen, violett-blau gesträhnte Mähne. trägt einen schwarzen Mantel und braune Schaffotschuhe an den Hinterbeinen." Sie sah die Studentin vor sich hoffnungsvoll an. RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 10.12.2012, 16:31 [Herbas Haus][Herberia] Herberia lächelte Serene freundlich an und setzte sich selbst an den Tisch. "Alles in Ordnung, ich will nur nicht von Zombies gestört werden" Lachte sie etwas *Wahnsinnig* Herba war gut darin ihre Angst zu verbergen besonders gegenüber einem Fohlen.... einer Freundin. "schmeckt es dir?" Fragte Herba dann Serene einfach so als wäre nichts gewesen. "Ich bin schon gespannt was die Bürgermeisterin dazu zu sagen hat" genüsslich aß Herberia eine Kartoffel. RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 10.12.2012, 20:25 Jester/John Jesters Mundwinkel hingen unnatürlich weit runter als er hörte das es für ihn doch keine Unterhaltung gab. "Also wieder keinen Spaß! Oh der arme Jester! Warum ist die Welt nur so schrecklich unlustig zu mir!" Er verschränke noch die Arme und lehnte sich nach hinten um besonders theatralisch zu wirkten. Dann setzte er sich wieder normal hin und wirkte fröhlich. "Black Ice? Wer? Ach! Die durchgeknallte Spinnerin. Ja die hatte Claire doch einfach entführt. Welch Skandal!" Jester wurde ruhiger und sein Lächeln schwand während er sich näher zu Leaf bewegte. Er war nun sehr Leise. "Das Miststück hatte das kleine Kind einfach so aus seinen Heimatort entführt und in ein Labor teleportiert. Man verabreichte dem Kind etwas damit sie dehydrierte. Als wäre das nicht genug gewesen ließ sie noch diesen Quasimodo Verschnitt von einem Alchemisten ein Anweisung. Sie wollten diesem Kind die Speiseröhre noch verschließen. Welch ein unendlich grausamer Wille müsste es sein der das verlangt. Egal wer sie ist. Ich werde ihr zeigen das sie nichts wert ist. Demut ist es das ihr beigebracht werden muss." Jester grinste sehr böse. "Sie wird der Witz sein über den wir noch alle lachen werden." John sah noch recht missmutig das Konfetti an das sich auf dem Boden verteilte. Er versuchte noch zu horchen was der Clown sagte. Doch er verstand nichts. RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 10.12.2012, 22:29 Das leicht wahnsinnige lachen gefiel Serene nicht wirklich. „ Naja, so wie du eben geklungen hast und jetzt dieses Lachen. Sicher das es dir gut geht?“ Serene klang ziemlich besorgt wegen Herba, aß aber noch etwas, denn hungrig das war sie. „ Ziemlich gut was du da gemacht hast.“ Serene hatte immernoch einen besorgten Ton als sie das sagte. „ Ich bin auch gespannt was sie sagen wird, aber unabhängig davon was sie sagt müssen wir unseren Standpunkt zu Kusuri dort klarmachen. Übrigends, wegen den Zombies die wohl im Garten waren, ich werde morgen mal in der Bibliothek nach Schutzzaubern suchen, gibt sicher einige die ich mit meiner Wassermagie sprechen kann. Dann könnt ich verhindern das sowas nochmal passiert“ RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 11.12.2012, 05:32 [Herberias Haus][Herba] Serene war so süß sie machte sich Sorgen um Herba was der Stute ein Lächeln auf die Schnauze legte. .oO(Ein Schutzzauber? Das würde sie für mich machen. Sie ist so lieb.) "Ein Schutzzauber? Dadurch wird aber niemand verletzt oder? ich will nicht das jemand wegen mir verletzt wird." Sprach Herba nun besorgt um das Wohl anderer Ponies. Als dann Serene meinte das sie ihren Standpunkt vertreten müssen egal was die Bürgermeisterin sagen würde. "Sicher Liebes werden wir uns gegen Kusuri aussprechen, das macht die Ponies Krank und ich kann als Apothekerin nicht zulassen das Medizin die Ponies krank macht. Die Bürgermeisterin wird das sicher verstehen und dann was dagegen unternehmen" Herba nahm nun mit ihren Lippen sorgsam ein Stück Karotte auf das sie mit der zunge scheinbar umspielte und in den Mund zug. "Das habe ich nach dem Rezept meiner Uroma gemacht, simpel und ohne viel trara, du musst wissen sie lebte damals in einer ganz anderen Zeit da war es für Erdponies noch richtig hart." Ihr Blick wanderte über Serene zu einem Fenster dessen Lila Vorhang die Scheiben verbarg. "Serene... würdest du nach dem Sterne schauen bei mir bleiben?" Serene konnte sehen wir Herba verlegen wurde bei der Frage. RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 11.12.2012, 11:36 „Ja, sollte kein Problem sein. Zumindest sollte ich wie jemand wirken das den Tag über seinen Arbeit gemachte hatte und dementsprechend etwas kaputt ist. Kann es also noch gut für meine Tarnung nutzen.“ Erst jetzt viel ihm beim genauen hinsehen auf, das diese Wayfarer über dem Boden schwebte. *Naja, jedes Pony hat ja so seine Macken. Bloß würde ich so was schon als sehr auffällig einstufen wenn die das in der Öffentlichkeit macht.* Botan streckte sich noch eine mal komplett und stand dann mit festem Stand im Raum. „Also von mir aus kann es los gehen. Oder gibt es noch etwas zu besprechen?“ RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 11.12.2012, 23:14 „ Ob so ein Schutzzauber jemanden verletzen kann? Kommt auf den Zauber an, ich werde aber eh nach eher ungefährlichen Zaubern suchen die Einbrecher vertreiben oder festhalten sollen. Sollte für die Zombies reichen, wenn nicht muss ich dann wohl oder übel stärkere Zauber nehmen“ Serene aß weiter, Herbas Gericht war richtig lecker. Bei der Erwähnung Liebes wurde sie aber leicht rot. „ Öhm... nun ich denke sie wird auf uns hören, ist ja schließlich ziemlich ernst. Ich meine was wenn Kusuri noch weitere Nebenwirkungen hat?“ Bei Herbas Frage danach konnte Serene sehen das sie dabei etwas verlegen war. ' Warum ist sie bei der frage so verlegen?' „ Sofern der Himmel es uns erlaubt können wir dann endlich nachholen wovon uns gestern die Zombies abgehalten haben, denn ich will mal wieder die Sterne schauen, vor allem mit dir.“ RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 12.12.2012, 07:00 [Herba's Haus][Herberia] "nein nein ich möchte nicht das jemand verletzt wird, abhalten vertreiben oder fangen ist in Ordnung Liebes" Herberia schaute Serene dabei zu wie sie aß, es erwärmte ihr Herz für jemanden zu kochen und nicht mehr alleine am Tisch zu sitzen und zu essen. "ich wünsche es mir das wir die Sterne anschauen können. Was sind denn Sterne eigentlich?" Nachdenklich rieb sie mit ihrem rechten Huf über ihren linken Lauf. "Sollte ich vielleicht ein paar Happen machen für die Versammlung?.... ja ich mach ein paar leckere Happen für die Versammlung. Wenn die Ponies Hunger bekommen, wer weis wie lange das dauern wird." Langsam aß sie dann weiter. .oO(Ich wüsste auch nicht was ich lieber machen würde als mit Serene unter einem Sternenhimmel zu sitzen.) Dieser Gedanke löste ein angenehmes kribbeln in ihr aus. Für den Moment waren ihre Sorgen vergessen doch würden diese nicht lange auf sich warten lassen. RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 13.12.2012, 09:16 Spades fühlte sich immer noch kaputt... Aber das musste er jetzt erstmal ignorieren. Nach Ponyville also. Die Versammlung der Bürgermeisterin war allerdings gut und schlecht... Gut, weil es eine Ponymasse gab, in der sie sich verstecken konnten... Schlecht, weil bestimmt auch viele korrumpierte Snakes dort sein würden... Spades bemerkte das lächeln der Stute und Wayfarer sah, wie sein ernster, verbitterter Blick etwas wich und nun eher verwundert, erwartungsvoll, neugierig wurde. Er hätte gern zurückgelächelt, aber irgendwie... konnte er gerade nicht... Heute war zu viel scheiße passiert, als dass er eine einfache nette Geste vollführen könnte... "Gut...", sagte Spades, nachdem er einmal blinzelte und wieder zu Brawny sah. "Ich wäre auch soweit... In Ponyville muss ich aber noch nach meinen Töchtern sehen, wenn das geht. Ich will sie einfach in Sicherheit wissen, sonst dreh ich noch durch..." Er sagte das "sonst dreh ich noch durch" mit einem schon etwas bedenklichen Lachen. Es war irgendwie verzweifelt... Man konnte Spades ansehen, dass er sich total machtlos fühlte und dass die Angst um seine Familie an seiner Psyche nagte. RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 17.12.2012, 16:17 [Krankenhaus] [Bright Smile] Bright lies ein entäuschtes "Oh" von sich geben als Lenja sagte das sie nicht mit dem Ball spielen will. Nachdem sie darauf beharrte das sie unbedingt sofort nachCanterlot eilen möchte, obwohl Pinkie schon angehalten hatte dass es dort zu gefährlich ist, wurde ihm erst klar wie sehr sie sich für dieses Pony in Gefahr begeben würde sogar villeicht sterben..... Regin beedete gerade seinen Satz und schon ergriff Bright das Wort. "Jop siehste ! wir müssen warten. Wir gehen dorthin wenn wir mehr wissen, dann ist es sicherer und wie ich schon gesagt habe ich..WERDE dir helfen Brilliant zu retten. Aber wir müssen darauf achten selber in Sicherheit zu bleiben. Keine Sorge wenn wir auf der Versammlung sind können wir uns schonmal durchfragen, um zu schauen ob jemand weiss wo genau sie ist und wie wir ihr Helfen können" Bright stellte sich vor den Ausgang des Krankesnhauses und wartete auf die anderen. RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 17.12.2012, 18:53 Lenja setze sich auf ihren hintern und entspannte ihre Schwingen etwas sodass sie nun seitlich auf den Boden fielen. Sie würden es nicht schaffen zu ihr zu gehen, aber vielleicht hatten Reign und Bright auch recht und sie machte sich einfach nur zu viele Gedanken. Langsam stand sie nun wieder auf und lächelte diesmal sogar. ´´Du hast recht Bright wir sollten erst mal zur Versammlung, vielleicht taucht Brilliant dort sogar auf.´´ Sie ging nun zu Bright und zog ihn mit ihrem Flügel an ihre Seite ´´Danke´´ sagte sie leise und schaute dann hinter sich zu Reign. ´´Kommst du?´´ |