Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? (/showthread.php?tid=4385) |
RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - PrimeColor - 01.11.2014, 18:02 Ja, die Handylose Welt der Ponies hat auch da ihren Reiz. Ja, die realistische Archäologie ist ebenso so spannend, wie die abenteuerliche Version ala Indiana Jones. RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - SharpShard - 01.11.2014, 18:52 Ich würde Kristalle schleifen. Nicht nur einfache Schmucksteine sondern auch mit Magie geladenen Kristalle. Güße SharpShard RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Rundas - 03.11.2014, 19:54 wenn man ein Mensch bleiben dürfte zu Lyra gehen und sich für ihren Hand Fetisch bezahlen lassen Wobei ich immer noch nachdenke wie man darauf gekommen ist RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Meganium - 03.11.2014, 23:21 (03.11.2014)Rundas schrieb: wenn man ein Mensch bleiben dürfte zu Lyra gehen und sich für ihren Hand Fetisch bezahlen lassen Klick Zitat:Und dann kam die siebte Folge. Dragonshy. In dieser saß Lyra, ganz wie ein Mensch, mit dem Rücken zur Lehne auf einer Parkbank. Neben Lyra saß, ganz wie ein Pony, Shoeshine. RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Bruny - 12.11.2014, 06:55 Ich würde wahrscheinlich die Hälfte des Tages Blumen pflücken und die andere einen kleinen Blumenladen/-Stand betreiben. Ich wäre also sozusagen Floristin. RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - YannickWestphal - 12.11.2014, 07:05 Ich möchte mein "Berufswunsch" eben aktualisieren und würde mich lieber für die Royal-Guard entscheiden. (Hauptsächlich, da ich auch im RL zur Bundeswehr möcht) RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - DerWächter/mmmm - 12.11.2014, 21:09 Gute Frage eigentlich. Vermutlich würd ich dem Berufswunsch, den ich ohnehin hege nachgehen und als Journalist tätig sein. Oder allgemein als Autor. Wobei Equestria sicherlich auch noch andere interessante Berufsmöglichkeiten bietet, insbesondere vor allem in Feldern, die es in unserer Welt nicht gibt oder so. Und da könnte dann natürlich auch was interessantes bei sein, wo man jetzt spontan erstmal nicht drauf kommt. RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - SharpShard - 12.11.2014, 21:14 Kannst du den Captain Offensichtlich bitte daheim lassen? Mich nervt das schon genug wenn ich das mache Grüße SharpShard. Btw. Mit anderen Pomtkörper wäre ich gerne Soldat RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Juki - 13.11.2014, 15:00 Krankenschwester-Pony! Also ich mag es Menschen zu helfen, da mag ich es auch Ponys zu helfen RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Rundas - 13.11.2014, 19:20 Mh vielleichtmit Berry Punch ne Bar aufmachen, das hätte doch was für sich. Nur ich glaube sie und ich wären dann wahrshceinlich den ganzen Tag besoffen Die zwei Schnapsdrosseln von Ponyvile RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Guardian - 14.11.2014, 07:19 Gastwirt und Schmied, immernoch. Ich mach dann ne Methalle auf . RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Scootalow - 21.11.2014, 20:45 Arbeiter in der Wetterfabrik RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Keiyobalt - 22.11.2014, 18:45 Als Magierin, dass raus finden und erforschen von Zaubersprüchen usw. RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Hideki - 23.11.2014, 12:00 Als Flieger wäre ich wohl mit dem Wetter beschäftigt RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - LittleMissDevil - 23.11.2014, 20:18 Krankenschwester oder irgendwas künstlerisches. Ziemlich ähnlich zu meinem aktuellen Leben also RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Rundas - 23.11.2014, 21:15 (14.11.2014)Guardian schrieb: Gastwirt und Schmied, immernoch. Kriegsschmied ok vllt etwas zu brutal. Die Idee ist allerdings auch nicht schlecht. In der Serie haben wir noch keinen Schmied gesehen kann das sein? RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Odinsson - 24.11.2014, 01:44 Na und? Mein OC kann jederzeit ne neue Axt, nen Kurzschwert o.ä. gebrauchen RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - PrimeColor - 28.11.2014, 20:53 Und dazu gleich ein schönes Maß Bier. Wenn er sowohl Gastwirt und Schmied ist, dann bietet es sich doch an. RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Lucy - 27.12.2014, 19:14 Ich wär wohl die Pony Psychotherapeutin RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Random Pony - 27.12.2014, 19:28 Hmm, bei mir würde es wohl darauf hinauslaufen, dass ich eins der wenigen Hip-Hop Ponies wäre. xD |