RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 05.08.2012, 17:27
(05.08.2012)PrimevalRaptor schrieb: Hab das normale Ponybetäubungsmittel genommen, nur halt ne höhere Dosis...
*kurz rausgeh*
Der Drache ist rot und gar nicht mal so klein. Schätzungsweise 17 Meter.
Ähm.... ich glaube ein 17 meter Drache, der draussen rumliegt fällt, nur ein klitzekleines bisschen, auf...
RE: Rainbow Factory - icy snow - 05.08.2012, 17:28
*Menschen in Verarbeitungsraum bring*
Wollen wir sie gleichzeitig mit den Loosern verarbeiten? Die Gerätschaften stehen im selben Raum.
RE: Rainbow Factory - Apfelchen - 05.08.2012, 17:30
(05.08.2012)BloodbowDash schrieb: (05.08.2012)PrimevalRaptor schrieb: Hab das normale Ponybetäubungsmittel genommen, nur halt ne höhere Dosis...
*kurz rausgeh*
Der Drache ist rot und gar nicht mal so klein. Schätzungsweise 17 Meter.
Ähm.... ich glaube ein 17 meter Drache, der draussen rumliegt fällt, nur ein klitzekleines bisschen, auf...
Er macht doch nur ein Nickerchen bei guten alten Freunden,da kann keiner etwas dagegen sagen
RE: Rainbow Factory - Izaya - 05.08.2012, 17:32
Naja, er ist mit einer Plane abgedeckt...
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 05.08.2012, 17:34
(05.08.2012)PrimevalRaptor schrieb: Naja, er ist mit einer Plane abgedeckt...
Oh mann....
RE: Rainbow Factory - Morasain - 05.08.2012, 17:37
(Oh Gott, lange nicht mehr so gelacht, Bloodbow... da fehlt aber ein )
*laute Geräusche ertönen von draußen*
Stehst du auf, oder zuckst du auch nur mit... der Wimper, fliegst du nirgendwo mehr hin, verstanden?
RE: Rainbow Factory - Izaya - 05.08.2012, 17:42
Wenn du willst, kann ich die Flügel entfernen...
RE: Rainbow Factory - icy snow - 05.08.2012, 17:44
Klar, drachenförmige Planenhaufen haben schon immer Gaffer ferngehalten, oder?
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 05.08.2012, 17:48
(05.08.2012)icy snow schrieb: Klar, drachenförmige Planenhaufen haben schon immer Gaffer ferngehalten, oder?
Argh... irgendwie... irgendwie muss das doch unauffälliger gehen
RE: Rainbow Factory - Morasain - 05.08.2012, 17:48
*kommt wieder rein; diesmal mit einem anderen Sack*
Hm? Was? Flügel... ? Äh... Himmel, nein! Falls es nicht klappt, lassen wir den wieder frei. Das ist ein Drache, der wird schon nichts an den Cloudsdaily verraten. Aber falls es klappt, haben wir eine nahezu unerschöpfliche Quelle für Spectra... falls Drachenschuppen nachwachsen und man sie zu Spectra verarbeiten kann.
*verschwindet im Hochsicherheitslabor*
RE: Rainbow Factory - icy snow - 05.08.2012, 18:13
Selbst wenn, Wilderer werden nicht so hart bestraft wie Mörder in weit über 9000 Fällen oder?
RE: Rainbow Factory - Morasain - 05.08.2012, 18:16
Äh... wir shreddern Ponys... gut, in unseren Augen sind das nur Versager, aber stell dir mal vor, was passiert, wenn das Ganze in Canterlot oder Manehattan bekannt wird. Celestia müsste sagen, sie wisse nichts von uns, unsere Geldquelle wäre weg, und wir unseren Beruf und Ruf los. Ob das so toll wäre?
RE: Rainbow Factory - icy snow - 05.08.2012, 18:22
Mein ich doch XD
Dafuq? mein Lappi is Grade abgeraucht, als ich nen yt vor ansehn wollte. Und er bootet nich mehr 0o
RE: Rainbow Factory - Morasain - 05.08.2012, 19:56
*kommt aus dem Hochsicherheitslabor, über und über mit rotem Pulver bedeckt*
Gut... *hust*... das war unerwartet.
RE: Rainbow Factory - Apfelchen - 05.08.2012, 20:01
Was ist passier?
Was raucht da hinter dir so?
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 05.08.2012, 20:04
(05.08.2012)apfelzahnpasta schrieb: Was ist passier?
Was raucht da hinter dir so?
Hm? Jetzt rauchts hier auch noch? ...gut ...Drachen kommen mir hier nicht mehr rein, bevor wir nicht entsprechenden Maßnahmen ergriffen haben, verstanden?
RE: Rainbow Factory - Morasain - 05.08.2012, 20:06
Äh... nun, wie soll ich sagen? Drachenschuppen lassen sich nicht... extrahieren. Sie... ähem... explodieren. Mit verflucht viel Staub. Ich vermute, wenn man den auffängt, kann man damit was anfangen... sobald ich nen Saft getrunken habe, werde ich mich da mal dranbegeben...
*nimmt sich einen Apfelsaft ohne alles*
Nicht der Drache raucht, sondern seine Schuppen... oder die Reste davon. Lass mich noch was ausprobieren, ich denke, drei Schuppen genügen, dann kann er abziehen. Zwei habe ich noch. Hat wer Lust, mir ne Schuppe von unserem gepanzerten Freund zu besorgen?
RE: Rainbow Factory - icy snow - 05.08.2012, 20:11
Warum lassen wir das nich die "Gäste" machen?
RE: Rainbow Factory - Morasain - 05.08.2012, 20:29
Weil man mit Drachenschuppen alles Mögliche anzurichten vermag. Nachher büchsen die noch aus, weil sie zwei anstatt einer Schuppe genommen haben. Und dann liegt irgendeiner von uns tot am Boden, während die Versager entkommen, und uns verpetzen, wahrscheinlich erstmal an den Cloudsdaily, und dann, letzten Endes, findet es seinen weg in den Canterlot Courier. Wollen wir das? Nein, sage ich!
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 05.08.2012, 20:30
(05.08.2012)Morasain schrieb: Weil man mit Drachenschuppen alles Mögliche anzurichten vermag. Nachher büchsen die noch aus, weil sie zwei anstatt einer Schuppe genommen haben. Und dann liegt irgendeiner von uns tot am Boden, während die Versager entkommen, und uns verpetzen, wahrscheinlich erstmal an den Cloudsdaily, und dann, letzten Endes, findet es seinen weg in den Canterlot Courier. Wollen wir das? Nein, sage ich!
Natürlich wollen wir das nicht. Was soll die Frage.
|