Bronies.de
RPG: Equestria Reborn - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Equestria Reborn (/showthread.php?tid=5880)

RE: RPG: Equestria Reborn - Fluttershy87 - 22.10.2012, 16:54

Maxim beschloss die Gruppe zu verlassen, Fluttershy hatte sich anscheinend wieder erholt, zumindest schaute sie nichtmehr so ängstlich. Auf eine gewisse Weise wirkte sie auf Maxim sogar niedlich in ihrer Art. er beschloss zurück zu Kaira und Sairachaz zu gehen, um ihnen zu sagen wo sie ihn finden konnten, sofern sie mit ihm reden wollten.
"Nah ihr 2, steht hier immer noch herum? Ich würde noch einmal ins Haus gehen wollen, Applejack einige Fragen stellen. Kommt ihr mit? Oder wollt ihr hier bleiben und das Wetter genießen?"

RE: RPG: Equestria Reborn - Kaira - 22.10.2012, 17:08

Für eine Weile hatte Kaira nur im Gras gesessen und in den Himmel gestarrt, sich vorgestellt, wie es wohl wäre zu Fliegen, über den Wolken zu schweben, während alles unter einem winzig klein wirkte, den Sternen näher, als je zuvor...
Abrupt wurde sie von Maxim aus ihrer Traumwelt gerissen, als er fragte, ob Sairachaz und Kaira mit nach drinnen kommen wollten. Da sie momentan ohnehin nicht wusste, was sie groß tun sollte, zuckte Kaira nur mit den Schultern und erhob sich, ging hinter Maxim her. "Ich komm mit, hab gerade eh nichts zu tun."

RE: RPG: Equestria Reborn - Sairachaz - 22.10.2012, 20:09

Sairachaz folgte der Frage Maxims, sich in das Gebäude zu begeben, um dort dasselbe wie er zu tun: Fragen stellen. Vielleicht wussten die anderen Erwachsenen mehr als die, bei denen sich er bereits erkundigt hatte.
"Jap, ich denke es wäre das beste, was wir im Moment tun könnten." meinte er gelangweilt. In der Tat, was sonst konnten sie im Moment tun? Er würde ja gerne den Rest dieser Welt erkunden, aber das durften sie anscheinend nicht, sonst wäre keine "Magische Kuppel" erschaffen worden, die dieses Haus abschirmte.

RE: RPG: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 22.10.2012, 22:03

[Kris, Fluttershy][Ort:Garten][Zeit: 09:20][Tag: 2]

„Nun, wir hatten schon überlegt, ob wir nicht einige Familie oder Ponys hier in Ponyville fragen, ob sie auch nicht bei sich aufnehmen können. Ich bin mir sicher das es einige geben wird, die das gerne machen würden. Und ich bin mir sicher, das auch mehrere zusammen bleiben können wenn ihr es wollt.“, meinte Fluttershy etwas überlegend. „Aber vorher wollen die Prinzessinnen herkommen, um euch zu sehen. Da das erst morgen sein wird, müsste ihr euch noch etwas gedulden, bis ihr das Grundstück verlassen könnte.“

Kris genoss es so behüttet von Fluttershy zu sein. Max frage konnte sie schon eindeutig deuten. Er wollte wohl mit ihr zusammen bleiben. Sie hatte auch nichts dagegen. Immerhin hatte er sich ja als lieber herausgestellt, als wie sie ihn anfangs kennen gelernt hatte. Er war zwar gerne mal etwas Großmäulig, aber damit würde sie schon zurecht kommen. Immerhin war sie nicht besser. Quasi hatte sie jetzt hier sogar schon einen Freund. Es schien sich doch alles zum besseren zu wenden. „Also ich würde ja jetzt schon gerne mir die Welt ansehen. Es gibt bestimmt viel zu erkunden. Aber ich kann warten. Immerhin seid ihr sehr nett zu uns und ich habe ja ein paar Freunde hier.“ Sie sah dabei zu Max rüber und zwinkerte ihm kurz zu.
[Twilight][Ort:Haus][Zeit: 09:20][Tag: 2]

Twilight war froh, das Vidar ihre Entschuldigung annahm. Es beruhigte sie wieder. Um auf Augenhöhe sprechen zu können , legte sich Twilight auf ihre Beine.
„Also, mit Magie kenn ich mich sehr gut eigentlich aus, auch wenn ich noch viel lernen muss. Ich bin nämlich das Element der Magie, welches mein Cutie Mark auch zeigt.“ Sie nickte kurz zu ihre Flanke, wo man den großen Stern mit den 5 anderen darum sehen konnte.
„Und nenn mich ruhig Twilight. Bei Sie komm ich mir immer so alt vor.“ Twilight lächelte etwas verlegen. „Was gestern passiert ist, das jemand namens Trixie versuchte hatte mich gefangen zunehmen mit Magie. Als ich mich mit meiner Magie dagegen währte kam es zu einer kleine Explosion, welch wohl daraus resultierte das sich die beiden Zauber gegenseitig aufhoben. Wie genau es dann dazukam das ihr hier her gekommen seid kann ich mir selber immer noch nicht ganz erklären. Ich habe gestern noch einige Bücher nach Antworten durchwälzt, aber nichts gefunden. Auch das ihr hier als Fohlen unsere Art aufgetaucht seid kann ich mir nicht erklären. Ich weiß aber noch, das du gestern selber einige Vermutungen hattest. Könntest du sie mir noch mal sagen?“

RE: RPG: Equestria Reborn - Vidar - 22.10.2012, 22:41

' Twilight? Na das nenn ich mal einen bescheuerten Namen. Fehlt noch das Sparkle und die wäre echt gestraft.' Vidar sah auf das Zeichen an Twilights Flanke. „ Cutie Mark? Öhm ja, das Zeichen auf deiner Flanke, das zeigt was genau an?“

Twilight erklärte ihr dann was ungefähr passiert sei. ' Diese Trixie versuchte mit Magie Twilight gefangenzunehmen und sie hatte sich mit ihrer Magie dagegen gewehrt und die Zauber haben sich aufgehoben hmm. Aufgehoben haben können sie sich nicht wenn wir dadurch hierhergelangten.'
„ Nun erstmal, bevor ich es vergesse, Vidar ist mein Name und jetzt zu den Vermutungen.
Wie bereits gestern gesagt hatte ich auf einen verkackten Zauber getippt., zumal, wie gut ist diese Trixie eigentlich in Magie und mit was für eine Art Zauber wollte sie sie öhm dich gefangenehmen? Wenn diese Trixie keine wirklich gute Magierin ist und sich an einem Zauber versucht hatte der zu schwer für sie war, kann es gut sein das sie diesen Zauber nunja nicht wirklich vernünftig gesprochen hat. Und wenn dann noch ein Gegenzauber kommt auf einen verkackten Zauber kann so ziemlich alles passieren.“

RE: RPG: Equestria Reborn - flutterguy - 23.10.2012, 00:03

Max hörte fluttershy und Kris zu dabei musste er aber lächeln als er sah das Kris Andeutungen machte und im zu zwinkerte, er zwinkerte zurück und wollte schon was sagen da schaute er plötzlich fragend zu Fluttershy "Moment was ? Prinzessinnen? was bitte für Prinzessinnen ?"dem max kam das alles seltsam vor immerhin hatten sie auf der erde nichts mit Prinzessinnen zu tun dann noch mehrere ? und warum keine Königin oder König ? "wir haben wohl eine menge zu lernen was diese Welt angeht" sagte er schon fast beleidigt doch es verflog wieder schnell als er zu Kris schaute.

RE: RPG: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 23.10.2012, 22:01

[Kris, Fluttershy][Ort:Garten][Zeit: 09:25][Tag: 2]

„Nun die Herrscherinnen von ganz Equestria. Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna. Sie sind beide sehr lieb und sehr darauf bedacht das es uns allen gut geht. Man könnte sogar sagen, das meine Freundinnen und ich sogar sehr gut mit ihnen befreundet sind. Ich bin mir sicher das sie euch gefallen werden.“ Fluttershy sprach richtig freudig von den Prinzessinnen.

„Luna? So wie das lateinische Wort für Mond?“, fragte Kris plötzlich ganz aufgeregt.
„Ich weiß zwar nicht was diese lateinisch sein soll, aber Prinzessin Luna ist die Herrin des Mondes. Sie lässt jede Nacht den Mond auf gehen und Prinzessin Celestia die Sonne.“, erwiderte Fluttershy.

*Meine Göttin lebt hier als Avatar? Diese Welt wir besser und besser.* Richtig glücklich sah Kris jetzt drein.
[Twilight][Ort:Haus][Zeit: 09:25][Tag: 2]

„Das Cutie Mark zeigt das besondere Talent eines Ponys. Es erscheint dann, wenn man diese besondere Begabung gefunden hat. Und mein besonderes Talent ist halt die Magie.“, erwiderte Twilight freudig, da sie sich kurz wieder daran erinnerte wie sie ihres damals bekommen hat.

„Schön dich kennen zu lernen. Vidar ist wirklich ein ungewöhnlicher Name. Das unterstreicht zumindest immer mehr, das ihr nicht von hier seid. Mein vollständiger Name ist Twilight Sparkel.“ Twilight lächelte freundlich.
„Nun, Trixie ist eigentlich ganz gut, zumindest in der Illusionsmagie und im Levetieren. Damit hat es sich eigentlich auch. Sie ist mehr die Showmagierin als eine richtig Magierin. Der Zauber war eine Dimensionspalte, in welcher sie mich gefangen nehmen wollte, um mich dann bei ihre Show wieder frei zu lassen. Sie wollte damit ihre Macht demonstrieren. Es gab da mal vor einiger Zeit eine kleinen Zwischenfall zwischen ihr und mir, wegen dem sie noch immer sauer auf mich ist. Aber Zauber werden nicht gesprochen. Sie werden im Geist zusammengefügt und manifestiert. Es hängt somit viel von der Konzentration des Anwenders ab. Und Trixie kann sich nicht wo gut auf schwere Zauber konzentrieren. Zumindest ist halt das Ergebnis des ganzen, das ihr jetzt in unsere Welt seid. Nun ist die Frage, wie wir euch zurück bekommen. Vielleicht haben ja die Prinzessinnen morgen eine Antwort.“

RE: RPG: Equestria Reborn - Vidar - 23.10.2012, 23:15

' Twilight Sparkle? Ich glaubs nicht, die hat echt so einen bescheuerten Namen bei dem man an dieses Machwerk denken muss.“
Vidar schaute sich Twilights Cutie Mark kurz an ' Magie als besonderes Talent? Und dieses Cutie Mark, oder wie das Symbol auf ihrem Arsch auch heißt, soll das zeigen? Hat ja mehr Ähnlichkeit mit einer Kompassrose und da würde ich sie eher nach dem Weg fragen. Aber gut wenn es Zeigt das sie ne gute Magierin ist. Ist ja eine komplett andere Welt.'

Vidar erfuhr von Twilight auch das diese Trixie eher eine Illusionsmagierin war und versucht hatte Twilight mit einer Dimensionsspalte gefangenzunehmen, worauf Vidar einen leicht entgeisterten Gesichtsausdruck hatte. ' Srsly? Illusionsmagier der sich an etwas wie Dimensionsspalten wagt? Da kann ich ja gleich einen Politiker Tschernobyl bedienen lassen. Da ist die Katastrophe vorprogrammiert.' Twilight erzählte auch das Zauber nicht gesprochen wurden sondern im Geist zusammengefügt und manifestiert werden.
„ Hmm ok, wie das mit Magie wirken angeht, das es im Geist gewirkt wird. Sogesehen braucht man sich nur auf etwas zu konzentireren oder wie soll ich das verstehen? Aber eine Illusionsmagierin die mit Dimensionsspalten rumspielt? Das kann ja nur schiefgehen. Und einen Weg zurück finden wird bestimmt noch dauern. Zumal, einige schon hier bleiben wollen weil sie das hier als eine bessere Welt sehen, da hoff ich übrigends das wenn ein Weg zurück gefunden wird sich alle hier dann entscheiden können ob sie zurückwollen oder nicht. Und entschuldige bitte die Frage, aber welche Prinzessinen?“

RE: RPG: Equestria Reborn - flutterguy - 24.10.2012, 13:10

Max hörte Fluttershy zu, sie schienen sich mit den "Herrscherinnen" gut befreundet zu haben, Max dachte sofort daran was er sich für vorteile schaffen könnte dadurch.
Doch plötzlich hörte er etwas was ihn stutzig machte "wie meinst du das das sie die sonne und den Mond aufgehen lassen ? das kommt doch von alleine, aber nehmen wir an sie tun das wirklich, wie machen sie das den ? fliegen die als Pegasus da hin und schieben das her oder tun sie das als Einhörner mit Magie ? oder geht das anders?" langsam ließ er sie los und schaute ihr in die augen

RE: RPG: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 25.10.2012, 14:24

Fluttershy musste jetzt sogar etwas lachen, bei den Worten von Max. „Nun, sie sind im Grund alle drei Arten von Ponys. Sie sind so wohl Erdpony, als auch Pegasus und Einhorn. Sie sind Alicorns und kontrollieren Sonne und Mond. Wie sie das genau machen weiß ich nicht, ich weiß nur das sie es tun. Es ist so, als wenn sie ihrem Willen folgen. Sie zählen zu den mächtigsten Lebewesen in unsere Welt.“, erklärt Fluttershy es so gut sie konnte. Kris sah im Moment nur verträumt in die Gegend.

Doch erinnerte sich Fluttershy dann daran, das Kris in der Nacht noch gesungen hatte. „Du sag mal, das Lied heute Nacht. Könntest du mir erklären was es damit auf sich hat. Es Klang zwar schön, aber das eine Wort Mensch, habe ich nicht ganz verstanden.“ Kris brauchte einen Moment um zu realisieren das sie angesprochen wurde. „Oh, äh, ja. Das ist ein altes Lied aus unsere Welt. Menschen, das sind wir oder waren wir, bevor wir hier her gekommen sind. Aber das ist nicht mehr so wichtig für mich. Das Lied selber ist zum einen einfach nur ein Lied zum anderen einen Bitte an die Göttin Luna in unsere Welt, das sie auf uns acht gibt in der Nacht.“ Fluttershy verstand es zwar nicht genau, es schien aber nicht wichtig zu sein. Nur die Sache wegen Göttin ließ sie nicht ganz los. Doch wollte sie jetzt nicht weiter fragen. Kris hatte derweil angefangen in ihrer Tasche zu wühlen. Zu ihrem erstaunen fand sie sogar was sie erhoffte zu finden. An einem ihrer Flügel hing nun ein sichelmondförmiges Amulett. „Das ist ihr Zeichen, also der Göttin Luna. Ich habe immer darum gebeten das sie über mich wachen möge.“ Etwas friemelig legte sich Kris dann das Amulett um den Hals. „Das ist das Zeichen von Prinzessin Luna.“, entfuhr es Fluttershy.
[Twilight][Ort:Haus][Zeit: 09:25][Tag: 2]

Twilight hörte Vidar aufmerksam zu, da sie nicht wollte, das sich Vidar wieder ignoriert fühlt.
„Die Zauber haben schon eine Formell, nur wird sie halt nicht ausgesprochen. Wenn ich ein Buch mit Zaubern hier hätte würde ich es dir wohl besser erklären können.“ Twilight lächelte etwas verlegen. Für sie war es immer so leicht die Sache mit der Magie zu verstehen. Aber Vidar schien sehr interessiert zu sein. Twilight überlegte sogar schon ihr dabei zu helfen, die Magie zu erlernen.
„Aber schön das ihr euch in unsere Welt wohlfühlt. Und meine Prinzessin Celestia, deren persönliche Schülerin ich bin und ihre jüngere Schwester Prinzessin Luna. Sie sind die Herrscherinnen von Equestria. Sie sind sehr mächtig in der Magie und auch sehr weise.“

RE: RPG: Equestria Reborn - flutterguy - 25.10.2012, 15:33

Max hörte Flutershy und Kris mit einer erhobene Augenbraue zu, als sie dann fertig waren schaute er verwirrt die kette an und dann schaute er zu Fluttershy "ach götter und glauben das ist so ein Schwachsinn, die, die an sowas glauben sind doch nur schwachkö....." plötzlich hielte er inne. Er schaute zu Kris die scheinbar sehr daran glaubte, Max wusste das wenn er weiter reden würde, würde er einen auf den Deckel kriegen. Er schaute wieder zu Fluttershy und sagte "ich... ich meine Religion ist nicht so mein Fall wer daran glaubt soll es ruhig ich tue das nicht", er wollte es nicht zugeben aber hatte er den Satz nur für Kris unterbrochen, weder aus angst Schläge ab zu kriegen oder aus anderen gründen, nur weil sie daran zu glauben schien. Wäre sie nicht da gewesen hätte er seinen ersten Satz fertig gesagt.

Dann fragte Fluttershy "sag mal sind bei euch die Prinzessinnen auch irgendwas... heiliges oder religiöses ?" er wollte auch Fluttershy nicht sagen was er glaubte den, von dem was er gehört hatte dachte er nur daran das die "Prinzessinnen" die Untertanen nur rein legen würden, er glaubte nicht daran das sie sonne und Mond bewegen würden.

RE: RPG: Equestria Reborn - Vidar - 26.10.2012, 12:56

Während Twilight mit ihr sprach überlegte Vidar kurz. Wenn sie länger hierbleibt, könnte sie erlernen Magie zu wirken, was in ihrer Welt unmöglich war. Die Frage war nur, hierbleiben oder wieder zurück und das konnte sie noch nicht entscheiden, sie wusste dafür zuwenig über diese Welt. Allerdings Magie wirken zu können, das hätte auch etwas und Twilight würde ihr auch erklären wie genau das funktioniert.

Als Twilight dann von den Prinzessinen erzählte und das sie die persönliche Schülerin von Prinzessin elestia sei schaute Vidar sie nur ungläubig an „ Also damit ich es richtig verstehe. Wir haben hier zwei Herrscherinnen Celestia und Luna und du bist die persönliche Schülerin von Celestia? Tut mir leid wenn ich das so sage aber das kann ich nicht so wirklich glauben, vorallem nicht das ein Herrscher sich jemanden annimt und ihn dann trainiert.“

RE: RPG: Equestria Reborn - Fluttershy87 - 26.10.2012, 20:06

Maxim ging gefolgt von Kaira und Sairachaz zurück ins Haus. Im Wohnzimmer sah er Vidar und wie sie mit Twilight sprach, Maxim wusste das sie Magiebegabt war, das hatte er gestern als sie im Krankenhaus waren gesehn.
Schließlich ging er in die Küche und fand dort Applejack, direkt stellte er ihr einige Fragen.
"Hallo, Applejack war der name richtig? Ich habe da einige Fragen und zwar. Was haben die 3 Äpfel auf deiner Flanke zu bedeuten? Dann würde ich gerne wissen ob wir eventuell mehr von diesem Ort erkunden dürfen? Das Haus und den Garten kennen wir oder zumindest ich bereits zur Genüge. Und zu guter letzt möchte ich gerne wissen was ihr mit uns anstellen werdet, solange wir noch hier sind?"
Maxim bemühte sich einen Freundlichen Ton bei seinen Fragen zu behalten, zumindest die zweite Frage war ihm wichtig, er würde echt gern mehr von diesem Ort sehen wollen.

RE: RPG: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 26.10.2012, 21:01

Kris ignorierte das was Max anfangs sagte. Er mochte mit so was nichts anfangen können, doch für sie war es einer der wenigen Anker die sie in ihrem Leben noch gehabt hatte. Sie nahm es ihm nicht mal übel. Jeder sollte ja frei entscheiden können, wie er zu so was steht.

„Nun ja, viele sehen in den Prinzessinnen schon was heiliges, aber Religion? Nein. So was gibt es hier nicht wirklich. Man kann zu ihnen beten, aber wird dazu nicht gezwungen oder so. Sie sehen sich ja auch nicht als Götter an, sondern mehr als die, welche dazu auserwählt wurden, sich um unser aller Wohlergehen zu kümmern. Natürlich sieht man es nicht gerne, wenn man schlecht über sie spricht, wie eigentlich über überhaupt jemanden hier.“, erwiderte Fluttershy und hoffet damit Max frage beantwortet zu haben.
[Twilight][Ort:Haus/Wohnzimmer][Zeit: 09:25][Tag: 2]

„Ja, die Prinzessinnen sind die Herrscherinnen. Und ich bin wirklich die persönlich Schülerin von Prinzessin Celestia. Sie unterrichtet mich zwar nicht persönlich, doch habe ich besondere Vorteile durch meinen Status. Seit meiner Prüfung als Fohlen, ob ich in die Akademie aufgenommen werden, bei der einige komische Dinge passiert sind, stehe ich unter ihrer persönlichen Betreuung. Sie schätzt meine Rat und auch meine Hilfe.“, erwiderte Twilight doch etwas empört darüber aber auch etwas beschämt, wo es um die Prüfung ging. „Morgen kannst du sie selber Fragen. Oder du fragst Apple Jack. Sie lügt nie und kann es bestätigen.“
[Apple Jack][Ort:Haus/Küche][Zeit: 09:25][Tag: 2]

AJ war grade wieder in der Küche, als Maxim, Kaira und Sairachaz dort auftauchten. Maxim hatte auch einige Fragen, welche er gleich an sie richtet.

„Japp, Apple Jack ist mein Name, könnte aber ruhig AJ sagen. Und die drei Äpfel auf meiner Flanke sind mein Cutie Mark. Jeder bekommt seines, wenn er sein besonderes Talente gefunden hat. Meines ist Familientraditionsmäßig was mit Äpfeln, da wir schon immer gut damit umgehen konnten. Die Applefamily ist dafür sogar in ganz Equestria bekannt.“, verkündete AJ voller Stolz und lächelte die Fohlen an.
„Nun was das erkunden angeht, müssten wir mal mit Twilight sprechen. Der Zauber wurde von ihr gesprochen, da sie nicht wollte, das ihr einfach abhaut. Immerhin wussten wir ja noch nicht so genau was mit euch los ist. Aber vielleicht können wir ja heute Nachmittag meine eine kleine Tour durch Ponyville machen und bei meiner Farm vorbei schauen. Und Was mit euch wird, können wir erst morgen genau sagen, wenn die Prinzessinnen da waren. Aber ich bin mir sicher, da man euch wohl bei einigen Familien oder Ponys in Ponyville unterbringen wird. Wir können euch nicht die ganze Zeit hier beaufsichtigen, und wenn ihr noch länger hier seid, wäre es wohl das beste wenn ihr etwas Familiärer unter kommt als hier.“ AJ wartet dann, ob sonst noch fragen offen waren, die sie so gut sie konnte beantworten würde.

RE: RPG: Equestria Reborn - Fluttershy87 - 26.10.2012, 21:16

Maxim lauschte den Worten von AJ, das sie nicht wegkonnten betrübte ihn etwas, er hätte wirklich gerne selber mehr von dem Dorf erkundet. Schließlich stellte er doch noch einige weitere Fragen.

"Was für ein Ort ist das hier überhaupt?
Leben hier nur Ponies oder auch noch andere Lebewesen?
Diese Prinzessinnen sind sie die Herrscher hier?
"
Insgeheim hoffte er sie könnten ihn zurückbringen, egal was die anderen meinten. Maxim wollte am liebsten wieder zurück nach Haus, egal wie schön es hier zu sein schien.
" Eine letzte Frage hab ich dann noch, wieso konnte Vidar gestern Abend nicht auf die Wolke klettern auf der Ich mit meinen beiden Begleitern lag?" Er deutete hierbei mit seinem Huf auf Sairachaz und Kaira.

RE: RPG: Equestria Reborn - Kaira - 26.10.2012, 21:17

Aufmerksam hörte Kaira zu, als die orangefarbene Stute namens Applejack die Fragen beantwortete. Als diese ihr so genanntes Cutie Mark erwähnte, musterte sie interessiert die drei roten Äpfel auf der Flanke des Ponys...und guckte dann wieder weg, als sie merkte, wie unhöflich es war, anderen Leuten Schrägstrich Ponys buchstäblich auf den Arsch zu gucken.
Okay, ihr...ähm...Cutie Mark repräsentiert also das besondere Talent eines Ponys. Ist irgendwie wie ein Brandzeichen, nur...sieht es nicht aus wie eingebrannt. Wo kommt das Ding dann her?
Applejack erzählte, dass die Barriere von jemandem namens Twilight erschaffen wurde, was Kaira sofort an eine ganz bestimmte Buchreihe in der Menschenwelt erinnerte. Sie verzog verwundert das Gesicht. Äh...entweder ist diese Twilight ein extremer Twilight-Fanboy oder ich hab irgendwas verpasst. Mal wieder.
Dann kam diese Sache, dass man die Fohlen bei Familien unterbringen würde. Familien? Also wie Adoptiveltern? Aber...ich dachte, wir kommen in unsere Welt zurück...wobei...will ich das überhaupt? Ich habe Flügel...die habe ich mir schon so ewig lang gewünscht...aber kann ich meine Familie und mein altes Leben wirklich für Flügel und das Leben als Pony opfern? Kaira musste feststellen, dass sie die Antwort auf diese Frage nicht wusste.

RE: RPG: Equestria Reborn - Vidar - 26.10.2012, 22:01

Twilight klang etwas empört als Vidar in Frage stellte ob sie wirklich die persönliche Schülerin sei. weil das zu glauben fiel Vidar schwer., sowas konnte sie sich einfach nicht vorstellen das jemand der über ein Land herrscht sich wirklich jemanden annimmt. Aber sie könnte laut Twilight die Prinzessin am nächsten Tag pesönlich fragen' Ich kann morgen Celestia fragen ob Twilight wirklich ihre Schülerin war? Sollt ich dann wohl machen. Aber so wie Twilight gerade redet klingt sie nicht wirklich als würde sie scheiße erzählen'
„ Schon ok, wollt dich nicht gleich kränken, es erscheint mir nunmal unwahrscheinlich da. Nunja wie soll ich es sagen, auf der Erde haben wir ein etwas „gestörtes“ Verhältnis zu unseren „Herrschern“. Sie sind korrupt, Machtgierig, sehen nur ihren eigenen Geldbeutel, leben in ihrer eigenen kleinen Welt und kümmern sich nicht wirklich ums Volk, egal ob jetzt Monarchen, Diktatoren oder ob sie vom Volk gewählt wurden. Und das betrifft so gut wie jedes Land auf der Erde, sowas ist bei uns Normalzustand, kennen es also nicht anders.

Vielleicht verstehst du jetzt meine Zweifel und wenn es hier wirklich anders ist möcht ich mich dafür entschuldigen. Ich hoffe sogar das es hier anders ist“
Den letzten Teil antwortete Vidar nur flüsternd aber Twilight konnte es trotzdem hören. Es war etwas das Vidar wirklich hoffte. Eine friedliche Welt welche das Paradies gleicht mit Herrschern die das komplette Gegenteil von dem waren was sie kannte. Es würde Vidars Entscheidung beeinflussen und sie würde sich dann vielleicht sogar entscheiden hier zu bleiben. Der Preis den sie zu zahlen hatte hierzubleiben, dabei für den Rest des Lebens weiblich und ein Einhorn zu sein, erschien ihr immer kleiner. Eine nahezu nahezu Paradiesische Welt, mit Magie, einem wunderschönen Sternenhimmel, sowie freundlichen Fremden, gut wenn man davon absah das Twilight sie gestern komplett ignoriert hatte, Herrscherinnen welche das Gegenteil von dem waren was er sonst kannte, dazu waren ihre Freunde hier und bei Kris war sicher das sie hier bleiben würde. Was wäre das dann schon für ein Preis.
" Übrigends du hattest eben noch erwähnt das du mir das mit der Magie besser erklären könntest wenn du ein Buch mit Zaubern hier hättest. Gibt es hier in dem Haus keine solchen Bücher? So langsam interessiere ich mich immer mehr für Magie"

RE: RPG: Equestria Reborn - flutterguy - 26.10.2012, 23:01

Max hörte was Fluttershy sagte, zwar war er immer noch nicht sicher über die Sache mit den "Prinzessinnen". Das Kris ihn nicht geschlagen hatte fand er als positive Sache nur hatte er angst das sie es vielleicht später nachholen würde.

dann wendete er sich an Fluttershy "ich bin aber mal gespannt sie kennen zu lernen, ich will mir selber ein blick davon machen"

dann ging er zu Kris und flüsterte ihr "du bist mir doch nicht böse oder?"

RE: RPG: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 27.10.2012, 16:55

[Kris, Fluttershy][Ort:Garten][Zeit: 09:30][Tag: 2]

„Morgen kannst du das. Und ich glaube du wirst sie mögen. Sie sind sehr freundlich.“, erwiderte Fluttershy. Kris freute sich innerlich sehr darauf, vor allem auf Luna. Sie würde endlich einem leibhaftigen Avatar ihres Glauben gegen überstehen können. Als Max sie dann fragte, ob sie ihm Böse sei, sah sie ihn nur Freundlich an. „Nein. Jeder hat seine eigene Meinung dazu. Mir hat mein Glaube immer im Leben geholfen. Wer keine haben möchte braucht auch keinen haben. Solange du mir nicht damit auf die nerven gehst das ich einen habe, ist alles in Ordnung für mich.“ Sie schmiegte kurz ihren Kopf sein seinem um ihm direkt zu zeigen das sie es auch so meinte.
[Twilight][Ort:Haus/Wohnzimmer][Zeit: 09:30][Tag: 2]

Twilight hörte Vidar erneut aufmerksam zu und war doch etwas erschrocken, was sie da hörte. Sie kannte bisher nur zwei Wesen, welche über Macht besaßen und auch Machtgierig waren auf ihre Art. doch das es in der Welt aus der die Fohlen kamen noch schlimmer ist, konnte sie kaum glauben.

„Das klingt wirklich nicht schön. Aber ich versichere dir, das die Prinzessinnen nicht so sind. Das Volk geht ihnen über alles. Gut, ein paar der Royals sind schon etwas hochnäsig, aber das sind auch meist noch die Jüngeren.“ Twilight musste etwas schmunzeln, als sie an die Sache mit Blueblood und Rarity dachte. Im Grunde war er eigentlich auch der einzige der so drauf war.

„Nein, hier im Haus haben wir keine Bücher darüber. Nur Allgemeinwissen und Geschichte sind hier, neben ein paar Kochbüchern. In meiner Bibliothek habe ich aber viele. Aber schön das du dich dafür interessierst.“, Twilight lächelte nun Vidar richtig glücklich an. Es fühlte sich fast schon so an, als wenn sie jetzt eine Schülerin hätte. Da ging ihr etwas durch den Kopf. „Ach Twilight. Du bist so ein Dummkopf. Warte einen Moment.“ Twilight begann ihre Magie zu wirken und war mit einem mal Verschwunden.

Er dauerte nur einige Moment, und sie erschein wieder an genau dem Punkt wo sie verschwunden war. „Hatte mal wieder total vergessen, das ich mich Porten kann.“ Sie grinste jetzt etwas verlegen und holte aus einer Satteltasche, welche sie jetzt trug ein paar Bücher. „Hier, das sie die Bücher, mit welchen ich damals angefangen habe zu lernen. Da steht alles drinne was man wissen muss um den Umgang mit Magie zu erlernen. Wenn du willst helfe ich dir dabei.“
[Apple Jack][Ort:Haus/Küche][Zeit: 09:30][Tag: 2]

AJ war über den Wissensdurst des jungen Hengstes doch sehr erstaunt. Aber es war auch schon, wenn Kinder viel lernen wollten, vor allem, wenn sie ja eigentlich keinen Kinder mehr waren, aber jetzt eine fremde Welt ganz neu kennen lernen müssten.

„Also wir sind hier in Ponyville, meinem Geburtsort. Das Land in dem wir leben heißt Equestria. Es gibt noch viele andere Länder, in denen andere Rassen leben wie Greifen, Zebras oder Daimond Dogs. Aber hier in Equestria leben auch einige von diesen Rassen. Im großen Wald hier, dem Everfree Forest zum Beispiel lebt eine Zebrastute namens Zecora. Sie kann einem zwar anfangs Angst machen, ist das sehr nett. Und die Prinzessinnen sind die Herrscherinnen von ganz Equestria. Sie kümmern sich auch sehr gut darum, das es uns allen gut geht.“

Bei der Sache mit der Wolke musste AJ kurz überlegen, Was war Vidar nochmal? „Ah, sie ist ein Einhorn. Ihr sei Pegasus. Und ich bin ein Erdpony. Pegsus können die Wolken von Natur aus manipulieren. Sie können sie bewegen und formen. Daher kümmern sich auch viele von ihnen um das Wetter. Einhörner und Erdponys können nur mit Zaubern für einige Zeit auf Wolken laufen. Daher konnte sie nicht auf die Wolke klettern. Jeder der drei Arten hat so ihre besonderen Vorteile.“

RE: RPG: Equestria Reborn - flutterguy - 27.10.2012, 17:07

Max freute sich das Kris es scheinbar ehrlich meinte das sie nicht böse war, er genoss sogar kurz als sie sich an ihn schmiegte. Da es auch scheinbar Fluttershy besser ging entschloss er wieder rein zu gehen.

"ich gehe dann mal rein und schaue was die anderen so treiben" sagte Max und ging dann wieder ins haus.

im haus angekommen sah er Twilight plötzlich verschwand "was ist den da gerade passiert" sagte er leise zu sich selbst. er lief weiter rein und sah auch wie sie plötzlich wieder auftauchte und hatte dieses mal Bücher dabei "ok was war das ? hat sie sich etwa Teleportiert ?" sagte er wieder leise zu sich selbst.

Er ging dann in Hörweite rein und schaute weiter was da los war sagte aber nichts