RE: Rainbow Factory - Kelseki - 08.02.2015, 02:09
[Kelseki | Quartier]
Als Ateria ihm leicht gegen die Schulter schlägt schmunzelt Kelseki und sah zu Ateria hoch.
"Wen soll ich das den bitte schön erzählen?"
Dabei stand Kelseki langsam auf und sah Ateria weiter an.
"Soll ich die Nacht bei dir bleiben oder erträgst du die Nacht auch ohne mich? Im Notfall mein Zimemr ist gleich gegen über."
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 08.02.2015, 02:18
[Jonason]
Er ging nach einiger zeit einfach weiter, kam dann bei denn Quartieren an, ging in deren Quartier rein und dann hört man ein kurzes lachen, bis es dann wieder Stiller wurde. Kurz darauf ging er wieder hinaus und ging richtung Hangar
Rainbow Factory - Mark Question - 08.02.2015, 02:21
[Ateria Heartblood]
Ich weis wo dein Zimmer ist, hab doch absichtlich das hier genommen , schon vergessen? Du musst nicht hier bleiben, ich hab mich schon wieder beruhigt und ich bin kein Fohlen mehr....
*Sie legte sich wieder aufs Bett und ihre Mähne vielen ihr über das Gesicht*
Aber lass die Tür bitte einfach auf....ich mag das Geräusch nicht wenn eine Zür geöffnet oder geschlossen wird wenn ich versuche zu schlafen.... Erinnerungen ....
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 08.02.2015, 02:30
[Kelseki | Quartier]
"Hmm ich verstehe. Nun du weist wen was ist ruf mich oder komm rüber zu mir dein Bruder ist gleich um die Ecke."
Kelseki wollte Ateria gerade über den Kopf streicheln als er innehielt und sich zur Tür drehte.
"Schlaf gut Schwesterherz."
Rainbow Factory - Mark Question - 08.02.2015, 03:01
[Ateria Heartblood]
Gute.."Gäähhn" Nacht Bruder...
*Sie schloss die Augen und fing langsam am einzuschlafen und ruhig zu atmen *
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 08.02.2015, 03:22
[Kelseki | Quartier]
"Nacht Schwester."
Antwortet Kelseki und sah dabei wie Ateria einschlief mit einen schmunzeln auf dem Lippen ging Kelseki in sein Zimmer wobei er seine Tür und die von Ateria offen ließ und sich in sein Bett legte und langsam anfing einzuschlafen.
RE: Rainbow Factory - J-C - 08.02.2015, 07:41
[Schreiber|PC]
Wundert sich, was alles zu später Stunde passiert D:
[Jan|Gänge]
Ich sage dann nichts mehr und schaue ihm nach. Es ist also wahr... ich bin... ein Massenmörder...!
Ok, was jetzt? Ich muss ja arbeiten können. Aber kann ich das? Ja!Nein! Och jetzt muss ich nicht so tun, als wäre ich schizophren...
Aber Jonansons Blick war... uahhh!
sjedenfalls drehen sich meine Gedanken im Kreise, bis mir dann, als ich dann noch ein schauriges Lachen höre, es zu viel wurde, schwarz wurde und ich an die Wand gelehnt bald liege. Jetzt bin ich wohl erstmal weg D:
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 08.02.2015, 09:14
[Spedy Bolt]
*langsam trabt Spedy aus seinem Quartier heraus und macht sich langsam auf den Weg in die KS*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 08.02.2015, 09:15
[FoKuS]
Sie hat die F&E schon lange verlassen und geht durch die Gänge. Bei den Quartieren betrachtet sie im vorbeigehen die Tür, welche somehow geschmolzen war.
" hmpf ... "
Sie blickt wieder gerade aus und geht stumpf weiter.
Der Blick glasig und leer. Spedy ignoriert sie erstmal komplett.
[UnartiC]
" Alles klar. ^^ "
Es war wirklich voll. UnartiC kuschelt sich in der Menge zart an Mac und blickt gerade aus, dabei lächelnd.
Er tut so, wie als würde er es selbst nicht bemerken und hebt den Huf, als er bestellen will.
" Wir nehmen einmal die minipizzen mit Ananas und einmal mit mit Käse überbackenen Tomaten. ^^ "
Er drückt sich weiter an Mac und schwingt mit dem Schweif leicht hin und her.
RE: Rainbow Factory - J-C - 08.02.2015, 09:16
[Jan|Gänge]
*liegt ohnmächtig rum D:*
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 08.02.2015, 09:19
[Spedy Bolt]
*er erblickt FoKuS und zeiht einen kurzen Grinser auf, als er sie sieht*
Morgen FoKuS.
*meint er, ehe er Jan entdeckt, der dan einfach so in den Gängen herumliegt, schnell begiebt sich Spedy zu ihm*
Was ist den mit ihm los?
*meint er während er kurz Jans Vitalwerte prüft*
RE: Rainbow Factory - J-C - 08.02.2015, 09:20
[Jan|Gänge]
*Nun, hier könnte es sich um eine Ohnmacht handeln D:
Selber rege ich mich erstmal nicht...*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 08.02.2015, 09:23
[FoKuS][in kompletter Rüstung]
Sie ignoriert Spedy einfach weiter, genauso wie Jan.
Es kümmert sich ja nun jemand um ihn also was solls ...
Sie blickt nicht zurück, biegt um eine Ecke und ist weg.
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 08.02.2015, 09:28
[Spedy Bolt]
*er blickt kurz FoKuS nach und kommt sich sehr ignoriert vor..*
Und das dafür das ich das letzte mal sie nicht mal geärgert hab......
*,eint er etwas beleidigt und versucht den Jan in die Ks zu bringen*
RE: Rainbow Factory - J-C - 08.02.2015, 09:34
[Jan|Gänge]
Ich bleibe weiter reglos in Spedys Hufen/Wo auch immer er mich trägt. Mein Gesichtsausdruck sieht nicht grade glücklich aus...
Rainbow Factory - Mark Question - 08.02.2015, 09:36
[Mac Teck]
*Er merkte erst nich wie Unartic sich immer näher an ihn schmiegte doch dann wurde er etwas rot und sah leicht lächelnd zu ihm. In der Zeit fing das Pony am Stand die Pizzen zu machen*
oO( macht....macht er das mit Absicht oder nur weil es gerade so eng hier ist? Naja mit kann es eigentlich egal sein. Es ist schön so seine Nähe zu spüren)
*Er wusste nicht so richtig was er machen sollte. Sollte er versuchen so zu tun als wer nichts oder sich an ihn lehnen wie er es am liebsten machen würde. Erschien etwas hin und her gerissen , doch dann waren ihre Pizzen auch schon fertig*
Dürfte ich bezahlen? Ich hab ja sonst kaum die Möglichkeit etwas mal sinnvolles mit meinem Geld anzustellen ^^.
*Er war noch immer leicht rot wegen seiner Nähe und lächelte ihn sanft lächelnd an*
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 08.02.2015, 09:37
[Spedy Bolt]
*Spedy bringt Jan erstmal auf die Ks, wo er ihn in ein Krankenbett packt, nachdem er ihn noch kurz mit den Geräten in der KS untersucht hat und deckt ihn zu*
Hmmm....vielleicht bringst etwas Ruhe.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 08.02.2015, 09:40
[UnartiC]
Er wollte gerade selbst alles bezahlen, als Mac ihn fragte.
Er sieht ihn lächelnd an und überlegt kurz.
.o°( Dann beim nächsten mal ... )
Ohne das Mac es sah, steckt er wieder alles weg.
" Wenn du willst. ^^ "
Er bleibt weiter an ihn gelehnt und nimmt sich schon mal die 2 Portionen. Dabei lehnt er sich vor und reibt, weil er noch immer so nahe war, leicht an Macs Seite mit seiner.
Mit den 2 Portionen lächelnd er nun zu Mac und fragt sich nebenbei, wo Roger wohl geblieben ist.
RE: Rainbow Factory - J-C - 08.02.2015, 09:44
[Roger]
Er tippt UnartiC auf die Schultern.
"Hier bin ich ^^"
Sagt er schmunzelnd.
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 08.02.2015, 09:48
[Spedy Bolt]
*seufzend setzt er sich wieder an seinen Platz in der KS und nimmt sich ein Buch*
Dann machen wir eben hier weiter....
*meint er*
|