RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 22.02.2015, 19:17
[ Spedy Bolt ]
* er macht sich daran die Stute zu untersuchen. Er begutachtet ihre Flügel? Falls sie ein Pegasus ist......
Dann zieht der Hengst eine Nadel und ein Röhrchen.*
So. Dann wollen wir mal.....
*er setzt ihr die Nadel und nimmt ihr Blut ab bevor er der Stute ein Formular reicht*
Einmal ausfüllen bitte.
RE: Rainbow Factory - J-C - 22.02.2015, 19:23
[Halfblood Mysteria]
Ja sie ist eine Pegasi, so stehts auch in der Anmeldung drin.
Sie ließ sich also die Untersuchung ergehen und setzt sich auf die Tischkante um das Formular sich zu nehmen, es auf ihren Schoß zu legen und es mit einem random existierenden Stift auszufüllen und es ihm dann zurückzugeben.
"Bitteschön."
Sagt sie freundlich.
"Wäre es das schon...?"
Fragt sie ihn dann.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 22.02.2015, 19:29
[FoKuS][in kompletter Rüstung]
Sie sah kurz zum Wesen zurück und starrte es kurz an. Danach beginn sie langsam zu lächeln und spielt etwas mit .... besserer Laune.
[UnartiC]
Er sieht nach unten, als das Karussell nach oben fährt und schien etwas zu überlegen.
" Ich bin ... naya, ja, ich bin schon schwindelfrei. "
Er blickt nun etwas nervös lächelnd zu Mac.
" Nur manchmal verlangt es mir schon etwas ab. "
Er schluckt und erblickt Macs Huf. Ohne großartig darüber nachzudenken ergreift er ihn und lächelt wieder richtig.
" Aber Heute nicht! ^^ Denn ich habe dich~ "
Oben angekommen setzt es sich langsam in Bewegung und wird immer schneller und schneller. Mac und UnartiC zieht es stärker auseinander, doch nicht so stark, dass man loslassen müsste.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 22.02.2015, 19:38
[Daryl]
"Du...willst mich bei der Arbeit beobachten?"
Ungläubisch sah er den Changeling an. Er war nicht gerade der beste darin die leiden anderer zu ertragen oder gar mit anzusehen und dann das? Das verwunderte ihn doch etwas.
"Nun...wenn es dir nichts ausmacht ok."
[Tomson] [Villa Tomson (super fancy) ]
"Ehm..."
oO(Nein nicht das Bett. Es ist zu früh für irgendwelche Betten.)
"...Die Couch. Genau" ^^
Mit diesen Worten löste er sich von der Stute und begab sich zu der Couch im Wohnzimmer wo er sich dann auch hinlegte.
"Passt das so?"
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 22.02.2015, 19:44
[ Spedy Bolt ]
* er grinst die Stute leicht an*
Naja. Kommt drauf an. Mal sehen was mir später noch so einfällt.
*meint er und nimmt den Zettel entgegen.*
RE: Rainbow Factory - J-C - 22.02.2015, 19:46
[Halfblood Mysteria|KS]
Sie schaut ihn nur mit einem "..."-Ausdruck an, geht schweigend zu Kelseki und kuschelt sich, wohl Schutz suchend an ihn. Der Doc macht ihr wohl ziemlich Angst...
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 22.02.2015, 19:53
[Kelseki | KS]
Als die Stute bei ihm war und sich an ihn kuschelte streichelte Kelseki dieser über den Kopf als würde er eine Katze oder einen Hund streicheln und ließ sein Horn aufleuchten worauf er das Buch von Spedy vor dessen Nase schweben ließ.
"Intressant Buch, Herr Doktor."
Dabei grinste Kelseki mit dem grinsen das Spedy normal immer auflegte.
[Theresa | Villa Tomson]
Theresa folgte Tomson zur Couch und legte ihren Mantel auf eine der Lehnen bevor sie auf dessen Rücken krabbelte.
"Das Bett hätte es auch getan."
*Hauchte Theresa in Tomson sein Ohr und grinste dabei bevor diese anfing den hengst zu massieren.[/b]
[Experiment 6-9-10 | F&E]
Als FoKuS ihr Lied spielte sah man wie sich die Stachelartigen Antennen auf dessen Rücken aufstellten und die Kreatur FoKuS häschelnt wie ein Hund weiter ansah. Der Schweif zog FoKuS dabei fester an die Kreatur die wohl einen Narren an diese gefressen hatte.
[Krissi | Auf Ateria´s Rücken.]
Krissi die sich regelrecht auf den Rücken von Ateria eingenistet hatte fing an durch Ateria´s Fell zu kraulen mit ihren langen Beinen und bei Acht Stück solte es sich schon seltsam anfühlen.
RE: Rainbow Factory - J-C - 22.02.2015, 19:57
[Halfblood Mysteria|KS]
Sie schnurrt leise und lächelt bald etwas, als sie Kels Zuwendung verspürt. Wenigstens bei ihm kann sie sich einigermaßen sicher fühlen...
Hoffentlich wirds besser werden in meinem neuen Aufgabenbereich...
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 22.02.2015, 19:59
[ Spedy Bolt ]
Hehe......
* das grinsen verlässt ihn.*
Woher haben sie das zum.....
*er greift danach*
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 22.02.2015, 20:11
[Kelseki | KS]
Kelseki grinste Spedy weiter an und zuckte nur leicht mit den Schultern.
"Magie mein Junge Magie."
Dabei streichelte Kelseki, Halfblood weiter über den Kopf.
"Das lag da wo sie ihre Augen ausgeruht hatten."
RE: Rainbow Factory - J-C - 22.02.2015, 20:15
[Halfblood|KS]
Sie kichert etwas, als sie sieht, wie Spedy von Kel entlarvt wird und schnurrt weiter, wie sie gestreichelt wird. Dankbar lächelt sie ihn an und legt ihm eines ihrer Flügel um den Rücken... ja sie hat ihren Meister mehr oder minder gefunden...
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 22.02.2015, 20:21
[Spedy Bolt]
*er schnappt das Buch und blickt fies grinsend zu Kelseki*
Hmm...Magie..ich wolte schon immer mal ein Einhorn sezieren...oder ich nehm mir mal ihre neue Asistentin vor.
*meint er und veräumt das Buch wieder, bevor er sich an den PC setzt und wieder daran macht die Daten einzugeben*
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 22.02.2015, 20:40
[Kelseki | KS]
"Och um zu sezieren muss ich erst Sterben mein guter Herr."
Sagte Kelseki und stand dann langsam auf.
"So sind sie fertig? Kann ich der guten nun zeigen wo die Quartiere sind?"
RE: Rainbow Factory - J-C - 22.02.2015, 20:43
[Halfblood|KS]
Ihr scheint das Gespräch von wegen Sezieren wohl nicht grade behaglich zu sein, so zittert sie etwas...
"Bitte, ich will arbeiten..."
Sagt sie ängstlich.
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 22.02.2015, 20:44
[Spedy Bolt]
*er grinst weiter etwas fies und beendet die Dateneingabe*
Unfälle passieren schnell und wer sagt den dass das Objekt tot sein muss.
*meint er und wird dann wieder normal*
Von meiner Seite aus wars das. ich würde aber mit jemanden von der Leitung noch sprechen wegen der Sache.
*meint er bevor er sich wieder an seinen Platz geht*
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 22.02.2015, 20:59
[Kelseki | KS]
"Oh das habe ich ja mit FoKuS und sie meinte es wäre ihr egal."
Dabei sah Kelseki zu Halfblood.
"Sie brauchen keine Angst haben meine Dame der Herr wird schon nix machen er will ja nicht noch sein anderes Ihr verlieren."
Darauf sah Kelseki wieder zu Spedy.
"Nun wen alles so weit fertig ist werde ich sie zur Küche bringen immerhin war sie wohl Tage lang in den Produktion Käfigen."
Mit diesen Worten deutete Kelseki zu Halfblood das diese ihn folgen solte und ging los wobei Kelseki sich von Spedy verabschiedete.
RE: Rainbow Factory - J-C - 22.02.2015, 21:05
[Halfblood|KS>>>Gänge]
Sie nickt Kel zu und geht bald neben ihm her. Spedy ignoriert sie einfach nur noch...
"Zum Thema Essen... eigentlich wurden wir vor nicht langer Zeit gefüttert... ist also nicht zwingend..."
Meint sie freundlich.
"Und danke, ich werde dir wohl mein Leben verdankt haben... wie soll ich dich eigentlich nennen...? Meister...?"
Fragt sie, ihn mit großen Augen anschauend.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 22.02.2015, 21:15
[Kelseki | Gang->Küche]
"Hmm das was sie Euch da geben kann man schlecht als voll wertige Nahrungsaufnahme sehen."
Sagte Kelseki und ging mit Halfblood weiter den Gang Richtung Küche entlang.
"Und ich heiße Kelseki also nen mich wen so oder einfach nur Kel ich bin hier niemandes Meisters."
Dabei kamen auch beide an der Küche an die Kelseki mit Halfblood betrat.
RE: Rainbow Factory - J-C - 22.02.2015, 21:18
[Halfblood|Küche]
"Auch wenn du den Titel redlich verdient hast bei mir..."
Sagt sie lächelnd.
Dann ist sie eben für mich trotzdem mein Meister, muss ich ja nicht sagen...
Wie er auf das Essen anspricht meint sie.
"Das kann ich nicht wissen, jedenfalls ist man danach nicht hungrig."
Meint sie schulterzuckend, als man dann die Küche betritt.
"Also was haben wir denn hier eigentlich...?"
Fragt sie, sich umschauend. Scheint so, als ob sie vor hat, das Essen zuzubereiten...
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 22.02.2015, 21:19
[Tomson] [Villa des Grafen von Tomsonstein]
Tomson entspannte sich so gut es ging als sich die Stute auf seinen Rücken begab.
"Bett oh ja natürlich ehem ja beim nächsten mal dann wohl"
oO(Habe ich gerade ein nächstes Mal angedeutet...? )
"M-mhhhh"~ war das einzige das dann aus seinem Mund kam als sie anfing ihm den Rücken zu massieren.
|