RE: Der zweite Laberthread - Chillarmy - 30.06.2012, 18:37
Ich hab heuet 2 Pikachus gesehen D:
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 30.06.2012, 18:38
oha °_° wo? XD
RE: Der zweite Laberthread - Spilight - 30.06.2012, 18:43
Gott liebe ich diesen Song... xD
RE: Der zweite Laberthread - Chillarmy - 30.06.2012, 18:45
In der Bielefelder Innenstadt O:
Aber die wollten sich nicht von mir fangen lassen
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 30.06.2012, 18:53
wow... so was sieht man bei uns hier im Kaff leider nich
RE: Der zweite Laberthread - Chillarmy - 30.06.2012, 20:18
*zirp*
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 30.06.2012, 20:19
der thread is heute ziemlich... tot D:
RE: Der zweite Laberthread - Chillarmy - 30.06.2012, 20:25
jap
RE: Der zweite Laberthread - Tomson96 - 30.06.2012, 20:26
Miep ^^
RE: Der zweite Laberthread - Dark-Eis - 30.06.2012, 20:26
Ich sollte endlich mein Youtube Channel weiterführen..
RE: Der zweite Laberthread - Fragga - 30.06.2012, 20:37
FUUUU irgend nen %&$§%/& hat mir meinen Fahrradsattel geklaut ~_~
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 30.06.2012, 20:47
lol... manche leute können wohl echt alles gebrauchen...
bei uns wurde mal wieder n straßenschild entwendet
RE: Der zweite Laberthread - Erocy - 30.06.2012, 20:58
guten Abend
*ausmal*
ist hier jemand ein Vinyl Scratch fan?
RE: Der zweite Laberthread - UKFBronystep - 30.06.2012, 21:00
Ich finde das moralisch nicht verantwortlich dass bei mir am Kanal die Bäume aus der Verwurzelung gerissen werden nur damit die etwas größeren EU Schiffe da durchfahren können.
Wir Menschen sollten uns eher um die Natur kümmern als um unsere eigenen Interessen.
Deshalb wird die Menschliche Rasse langsam untergehen weil wir uns durch unseren Egoismus selbst zerstören. Ich finde Pedos nicht ok.
RE: Der zweite Laberthread - emosewA - 30.06.2012, 21:06
(30.06.2012)UKFBronystep schrieb: Ich finde das moralisch nicht verantwortlich dass bei mir am Kanal die Bäume aus der Verwurzelung gerissen werden nur damit die etwas größeren EU Schiffe da durchfahren können.
Wir Menschen sollten uns eher um die Natur kümmern als um unsere eigenen Interessen.
Deshalb wird die Menschliche Rasse langsam untergehen weil wir uns durch unseren Egoismus selbst zerstören. Ich finde Pedos nicht ok.
Bäume haben auch Gefühle. Wir können nicht blind durch unsere Natur wandern und wahllos die Schönheit dieser für unseren eigenen Vorteil vernichten. Erst wenn es zu spät ist, werden wir merken welche Auswirkungen dieser fatale Schritt auf unser gesamtes Ökosystem hat. Aber das liegt in der Natur des Menschen, der Mensch sieht den Fehler immer erst, wenn es zu spät ist. Es wird Zeit, dass wir umdenken und in eine neue Ära des Bewusstseins übergehen. Ein Bewusstsein, dass die Natur und das Karma dem Wohle der Menschheit gleichsetzt.
RE: Der zweite Laberthread - Conqi - 30.06.2012, 21:18
(30.06.2012)emosewA schrieb: (30.06.2012)UKFBronystep schrieb: Ich finde das moralisch nicht verantwortlich dass bei mir am Kanal die Bäume aus der Verwurzelung gerissen werden nur damit die etwas größeren EU Schiffe da durchfahren können.
Bäume haben auch Gefühle. Wir können nicht blind durch unsere Natur wandern und wahllos die Schönheit dieser für unseren eigenen Vorteil vernichten. Erst wenn es zu spät ist, werden wir merken welche Auswirkungen dieser fatale Schritt auf unser gesamtes Ökosystem hat. Aber das liegt in der Natur des Menschen, der Mensch sieht den Fehler immer erst, wenn es zu spät ist. Es wird Zeit, dass wir umdenken und in eine neue Ära des Bewusstseins übergehen. Ein Bewusstsein, dass die Natur und das Karma dem Wohle der Menschheit gleichsetzt.
Meiner Meinung nach müssen wir eine gesunde Balance zwischen Natur und ich nenne es mal Zivilisation finden. Natürlich dürfen wir nicht wild die Natur ausbeuten und vernichten, jedoch hätten wir ohne die "Unterwerfung" der Natur auch nie so großartige Erfindungen wie den Blauschimmelkäse mit Birne
![[Bild: 800px-Gorgonzola_and_a_pear.jpg]](http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1e/Gorgonzola_and_a_pear.jpg/800px-Gorgonzola_and_a_pear.jpg)
Dänemark
![[Bild: 735px-Denmark_satellit3.jpg]](http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/76/Denmark_satellit3.jpg/735px-Denmark_satellit3.jpg)
oder die Universitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin
![[Bild: Grimm-Zentrum_Leseterrassen.jpg]](http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/53/Grimm-Zentrum_Leseterrassen.jpg)
gemacht. Daher sollten wir uns dem Fortschritt nicht vollends verschließen. Ob die Fällung dieser Bäume also gerechtfertigt ist, kann ich nicht vollends beurteilen, da ich mich dort nicht so gut auskenne, aber ich glaube dir da mal und trauere um den Verlust dieser wunderbaren Laubbäume.
RE: Der zweite Laberthread - emosewA - 30.06.2012, 21:26
(30.06.2012)ConquerorDash schrieb: (30.06.2012)emosewA schrieb: (30.06.2012)UKFBronystep schrieb: Ich finde das moralisch nicht verantwortlich dass bei mir am Kanal die Bäume aus der Verwurzelung gerissen werden nur damit die etwas größeren EU Schiffe da durchfahren können.
Meiner Meinung nach müssen wir eine gesunde Balance zwischen Natur und ich nenne es mal Zivilisation finden. Natürlich dürfen wir nicht wild die Natur ausbeuten und vernichten, jedoch hätten wir ohne die "Unterwerfung" der Natur auch nie so großartige Erfindungen wie den Blauschimmelkäse mit Birne
![[Bild: 800px-Gorgonzola_and_a_pear.jpg]](http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1e/Gorgonzola_and_a_pear.jpg/800px-Gorgonzola_and_a_pear.jpg)
Dänemark
![[Bild: 735px-Denmark_satellit3.jpg]](http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/76/Denmark_satellit3.jpg/735px-Denmark_satellit3.jpg)
oder die Universitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin
![[Bild: Grimm-Zentrum_Leseterrassen.jpg]](http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/53/Grimm-Zentrum_Leseterrassen.jpg)
gemacht. Daher sollten wir uns dem Fortschritt nicht vollends verschließen. Ob die Fällung dieser Bäume also gerechtfertigt ist, kann ich nicht vollends beurteilen, da ich mich dort nicht so gut auskenne, aber ich glaube dir da mal und trauere um den Verlust dieser wunderbaren Laubbäume.
Ach ja, ich kann mich noch an die Zeiten erinnern an denen es diese großartigen Dinge noch nicht gab. Was würde wir in unserer modernen Welt ohne solche Dinge wie Blauschimmelkäse mit Birne tun. Auch der Verlust Dänemarks würde unser ganzes Wirtschaftssystem durcheinander bringen, wenn man bedenkt, dass die dänische Firma Lego®™©∞ der größte Hersteller profilierter Kautschukringe ist.
RE: Der zweite Laberthread - Chillarmy - 30.06.2012, 21:28
Miep
RE: Der zweite Laberthread - Dark-Eis - 30.06.2012, 21:28
Ich glaube, ab morgen spreche ich einen ganzen Tag in der dritten Person.
RE: Der zweite Laberthread - Erocy - 30.06.2012, 21:29
(30.06.2012)Chillarmy schrieb: Miep
Miep miep 
*miep-hug*
|