RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.07.2014, 21:41
*Jack ging weiter in Richtung Park, Sanjeys Neugierige Augen endecken Moonwisper und fliegt auf ihre Schulter und weiter auf den Kopf. Schaut dann Kopfüber neugierig zu Moonwisper und fiept. Jack sah sich nach Sanjey um als er mit Moonwisper zusammenstöst*
oO(Wo ist denn Sanjey jetzt wieder? Dieser Vogel.....)Oo
Au....was zum? Ähm.....
*Schaut zu nachdenklich zu Moonwisper*
oO(Hab ich die nicht schon mal gesehn??)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 27.07.2014, 21:43
(bin wieder da)
Antwortet zu Cheese:
"Ja ist alles in Ordnung
Ich habe gerade blos hunger und weiss nich wo es einen Laden hat wo ich essen kann"
*sein magen knurrt*
"sorry" grinst und wird rot
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.07.2014, 21:46
Moonwisper erschreckt sich doch dann lächelt sie den Vogel an. "Hallo kleiner"
Als Jack mit ihr zusammestösst schaut sie verwundert auf und dann hellt sich ihr Gesicht auf als sie ihn erkennt. "H-hallo Jack" stottert sie leicht nervös.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.07.2014, 21:49
*Jack wirkt etwas verwundert als Moonwisper Jacks Namen auspricht, schaut sich kurz einfach so verwirrt um und dann zu Moonwisper*
Äähm.....k-kennen wir uns von....irgendwoher?
*Stoterte er kurz verwundert*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.07.2014, 21:54
Moonwisper schaut schüchtern nach unten und scharrt mit einem Huf. "Ähm ja wir haben uns vor dem Wald getroffen, du hast mir gesagt das dass hier alles kein Traum sondern Realität ist"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.07.2014, 21:58
*Jack wirkte zwar verwundert als Moonwisper Jacks Namen ausspricht und sie plötzlich ziemlich fröhlich wirkte aber Jack war wenig überascht, mehr verwundert und erst Recht noch mehr verwirrt. Als Moonwisper Jacks frage beantwortete grübelt er etwas und erinnert sich wieder*
Hmm......ach ja das stimmt......
*Sagte er nur und war dann wieder ruhig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.07.2014, 22:02
Moonwisper war jetzt noch unsicher und wollte nur noch weg. "Ähm na ja ich wünsche dir noch einen schönen Tag" meinte sie leise und wollte sich zum gehen wenden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.07.2014, 22:06
oO(Hab ich was falsch gemacht? Naja Aber meine Reaktion war nicht grad richtig.)Oo
He warte, was ist den los? Du tust genau das als wir uns Anfangs getroffen haben.
*Sagte er als er sich an die Erste Begegnung mit Moonwisper erinnerte und grinst leicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.07.2014, 22:09
Moonwisper wurde rot "Ich weiss einfach nicht was ich hier machen soll ich fühl mich so hilflos"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.07.2014, 22:14
"Hilflos"?
*Fragte er leicht verdutzt*
Naja wenn du andeuten willst nicht hier zu sein können wir von mir aus gern woanders hingehn. Ich muss so oder so mit Sanjey in den park und mich um ihn kümmern. Er braucht viel Bewegung und Luft, kann machmal leicht anstrengend sein mit ihm unterwegs zu sein,.....und nochmehr wenn mann mit ihm andere Leute trifft und neugierig wird -_-".
*Sanjey schaut kurz leicht beschämt weg*
Ja, ich hab dich gemeint mein lieber Mister......
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.07.2014, 22:19
Moonwisper muss leicht kichern "also ich find ihn süß" Dann wurde sie wieder ernst " Nein ich meinte eigentlich ich weiss nicht was ich in dieser Welt machen soll. Ich habe keine Arbeit kein zuhause und kenne mich hier nicht aus"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.07.2014, 22:21
Du hast......nicht einmal einn Dach über den Kopf?
*Fragte er Ernst und etwas verwundert*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.07.2014, 22:24
Moonwisper schüttelt den Kopf "Ich kenne doch nur dich bis jetzt" sagte sie kleinlaut
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.07.2014, 22:32
*Jack reagiert ein klein wenig bestürzt als er das hört und schaut sie etwas bemitleidend an*
Ich bin kein Typ der Herzlos ist. Keiner sollte nichts haben und erst Recht kein Dach über den Kopf. Sei froh das Sommer ist aber der Herbst kommt auch bald. Einmal früher oder später und dann wirt es kälter und im Winter noch schlimmer, wenn du kein Dach über den Kopf hast und erfrierst. Komm mit mir mit, du kannst bei mir bleiben ich hab so oder so zu viele Betten und Zimmer .
*Sagte er und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen*
Na was is? Willst du draußen schlafen und warten bis Regen aufzieht oder mitkommen ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.07.2014, 22:36
Moonwisper wurde knallrot "Z-zu dir? I-ich will aber k-keine U-umstände machen" stotterte sie verlegen und scharrte unruhig mit en Hufen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.07.2014, 22:43
*Zieht Moonwisper zuversichtlich zu sich und klopft ihr aufmunternd auf die Schulter*
Ach was, du und stören, so n Blödsinn hab ich lange nicht mehr gehört. Ich hab mehr Ponys aufgenohmen als du denken kannst, sowas stört mich nicht, Gewohnheit. Da bist du da keine Ausnahme. Und wir schlafen doch getränt. Ich hab ein 3 Zimmer Haus und der Rest ist Küche Bad etc, nur falls ich einmal eine Familie haben sollte ^^. Also komm schon mit
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.07.2014, 22:46
Als er ihr auf die Schulter klopfte zuckte sie kurz zusammen doch dann lächelte sie. "O-ok vielen dank dass ist sehr großzügig von dir"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.07.2014, 22:50
Hast du Hunger? Ich auf jeden Fall Schon, ich könnt dann gleich für uns beide was machen ^^.
Und Kaffe brauch ich jetzt auch mal einen. Wenn ihr alle 3 Stunden keinen trinke werd ich mürrisch, stur und übel gelaunt -.-". Also lets go.
*Geht dann mit Sanjey wieder nachhause. Schaut nach hinten zu Moonwisper und ruft*
Kommst du nun ^^?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 27.07.2014, 22:58
Moonwisper kann nicht anders und lacht auf. Sie war es nicht gewohnt mit anderen mehr als nötig umzugehen aber Jack schien echt nett zu sein. "Ich komme!" rief sie und lief ihm hinterher
(Gute Nacht allerseits^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jumpie - 28.07.2014, 15:53
Cheese:
Ich könnte dir ein Essen ausgeben, wenn du willst!
Ich kenne hier ein ganz tolles Café, wo eine gute Freundin von mir arbeitet.
*geht voraus*
Kommst du?
Draw:
*geht spazieren, sieht Electra, geht zu ihr*
Hi, Electra!
Dass ich dich mal wiedersehe...wie geht's dir?
|