Rainbow Factory - Mark Question - 18.04.2015, 21:58
[Zera]
*Sie schüttelte den Kopf leicht und lächelt Daryl warm und freundlich an*
Ich habe Ihnen doch gesagt das es bestimmt nicht einfach wird. Es ist nur der erste Schritt und er muss getan werden. Sie sehen nicht danach aus als wheren sie die Person die einfach aufgibt. Sie sollten es tun. Ich kann leider nicht viel tun als sie mental zu unterstützen.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 18.04.2015, 22:12
[Daryl]
"Ich gebe in der Regel wirklich nicht einfach so auf...aber ich meine...uff.."
Er hielt sich nachdenklich den Kopf und sprach weiter.
"Es waren so viele wie soll ich all diese Familien finden? Es ist ja nicht so als...als..."
.....
"...als hätte ich dutzende persönliche Gegenstände als Trophäen behalten. Von einfachen Geldbörsen bis zu Rüstigen mit Trägerkennzeichnung. Oh es gibt wohl doch einen Weg."
Rainbow Factory - Mark Question - 19.04.2015, 01:21
[Zera]
Hm da hatte wohl ihr....hmm sagen wir mal Hobby doch noch was gutes. Sie werden wohl jetzt viel unterwegs sein. Hm das schwierige wird wohl werden...naja wie wollen sie den verbliebenen erklären das sie zum Vergnügen ihre liebsten getötet haben.
*Sie blickte auf die Fessel an ihren Hinterhufe. Dadurch das sie solange fest gebunden ist , waren ihre Hufe dort langsam leicht auf gescheuert*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 19.04.2015, 10:43
[Daryl]
"Dieses Hobby wird mir wohl nicht bei jedem weiterhelfen ist aber zumindest ein guter Punkt zu starten...und ja das wird das Hauptproblem werden.."
Er stand auf und ging nachdenklich im Kreis umher.
"Ich kann ihnen das nicht sagen...die erste Familie wird mich ins Gefängnis stecken und dann kann ich das niemals zu Ende bringen!"
Er sah zu Zeras Hinterhufen die bereits leicht aufgescheuert waren. Ohne groß nachzudenken löste er die fesseln und ging weiter nachdenklich durch den Raum.
"Ich weis nicht wie sie sich das vorgestellt hatte..."
[Tomson] [Luftschiff ???]
*Befindet sich auf einem Luftschiff nach irgendwo*
Rainbow Factory - Mark Question - 19.04.2015, 15:03
[Zera]
Hmm... Das ist wirklich schwierig. Du hast recht sobald du den Familien sagst das du sie getötet hast. Werden sie dich fest setzen und gefangen nehmen lassen.
*Sie reibt etwas über die Wunden stellen *
Trotzdem müssen sie erfahren was passiert ist. Hm es klingt zwar hinterlistig aber... Du kannst ihnen sagen wer ihre liebsten getötet hat...du darfst ihnen nur noch sagen das du dieser Mörder bist. Also das du dich für jemand anderen ausgibst. Damit sagst du ihnen die Wahrheit, bleibst aber selbst anonym. Es klingt nicht richtig aber so wissen sie zumindest was passierte und müssen nicht mehr weiter suchen.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 19.04.2015, 19:53
[Daryl]
"hmm...hey das ist keine Schlechte Idee...ich glaub ich weis auch schon wie ich das mache.."
Daryl öffnete seinen Schrank und holte die Polizeiuniform hervor die er damals den von ihm getöteten Polizisten abnahm.
"Es ist alles da was ich brauche. Ein normales Pony das sie über dieses Grauen informiert wäre etwas auffällig. Ein Polizist aber.."
Er nickte zufrieden und sah wieder zu dem Zebra.
"Danke für die Idee."
Rainbow Factory - Mark Question - 20.04.2015, 00:46
[Zera]
*Sie schaut zu Daryl und den Schrank als dieser einer Polizei Uniform hervor holte *
Keine ähm Ursache...wie ich sehe haben sie viel gesammelt. Dann werden sie wohl bald viel unterwegs sein. Ich hoffe sie schaffen es und...ich hoffe es regelt sich auch alles wieder mit ihren Freund.
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 20.04.2015, 13:20
[Blue]
Kommt in der KS an und geht rein. Wo sie stehen blieb
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 20.04.2015, 16:51
[Daryl]
"Ja ich habe viel gesammelt...ich werde zu meinen Eltern reisen müssen um alle Namen rauszufinden dort lagere ich alles."
Er stellte die Uniform wieder in den Schrank und sah zu ihr.
"Danke ich hoffe auch das sich das wieder regelt..nun bleibt nurnoch die Frage wie wir dich hier raus bekommen."
Rainbow Factory - Mark Question - 20.04.2015, 19:36
[Zera]
Deine Eltern werden sich bestimmt freuen wieder zu sehen ^^.
*Sie steht vom Tisch auf und setzt sich erstmal auf ein Stuhl*
Ich hab dir doch gesagt das du mich nicht raus bringen musst. Ich bin nicht mehr die jüngste und ich möchte nicht das du wegen mir noch unnötig in Schwierigkeiten bringst. So lange lebe ich wohl auch nicht mehr ^^.
RE: Rainbow Factory - Kirara - 20.04.2015, 22:09
[Dr. Corinna]
*die Stute ist aufgrund der Inaktivität des Autors in diesem Rpg einfach im stehen eingeschlafen aber nicht ohne vorher tschüss zu sagen, sich nen Schlüssel zu nehmen und in ihre Kajute zu gehen um dort zu pennen, aber sie war so müde dass sie im stehen eingeschlafen ist und sie mit dem Hintern zur Tür steht die noch sperrangelweit offen steht*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 20.04.2015, 23:07
[Daryl]
"Allerdings ja die werden sich freuen" ^^
Er lächelte ihr zu und schüttelte dann den Kopf.
"Nein nein du hast mir geholfen und ich fühle mich verpflichtet dir zu helfen. Du wirst schon noch lange genug leben."
Rainbow Factory - Mark Question - 20.04.2015, 23:43
[Zera]
Ich kann dich wohl nicht von deinem Vorhaben abringen. Du hast ein gutes Herz auch wenn du es selbst nicht siehst und nur selten zeigst.
*Sie lächelte leicht*
Aber soo lange werde ich mit meinen Alter wohl auch nicht machen hahaha^^. Das nennt man dann Natur ^^.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 21.04.2015, 08:22
[Daryl]
"Hm...vielleicht hab ich wirklich eine gute Seite an mir....Du bist nun die dritte die mir das sagt."
Er erwiderte das Lächeln kurz und sprach dann weiter
"Dich rauszubringen dürfte eigentlich ganz leicht sein. Ich sage ich nehme dich als Lockvogel mit wenn jemand fragt...und tzja ich sag dann eben ich hab die falschen angelockt und du wurdest von irgendeiner Ausgeburt des Everfree gefressen. Dann wird dich auch niemand suchen. Bis wir draußen sind müsstest du dann aber wieder die Leine anlegen...tut mir leid dafür."
Rainbow Factory - Mark Question - 21.04.2015, 15:58
[Zera]
Das mit der Leine ist kein Problem und deswegen musst du dich nicht entschuldigen. Doch wo sollte ich hin? Fast alle vom Dorf sind hier gefangen. Ich wer dann wohl einfach nur einsam. Vielleicht wer es doch besser wenn du mich wieder zurück zu den anderen bringst und ich mit allen zusammen das Ende erwarte. Ich glaub das wer das beste. So kann ich noch immerhin denn anderen etwas Trost spenden und versuchen die Angst zu nähmen.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 21.04.2015, 19:26
[Daryl]
"Uff..."
Der Hengst seufzte und verdrehte die Augen.
"Du machst es einem echt schwer der gute zu sein. Es gibt bestimmt irgendeinen Ort an dem man dich aufnehmen wird.."
Er sah Zera eine weile still an bevor er sich wütend einen Facehoof gab. Sie hatte plausible Punkte vorgebracht die er durchaus verstehen konnte aber er schuldete ihr etwas und er musste diese Schuld begleichen. Eine der wenigen Regeln die der Hengst einhielt.
"Wer vom deinem Dorf soll überleben? Ich kann nicht jeden hier rausbringen aber für ein paar von ihnen kann ich vielleicht was aushecken."
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 21.04.2015, 20:18
[Simon]
Er wartet auf den Gängen versteckt auf ein Lebenszeichen von Jan und hatte sich hingesetzt um ihm rechts und links eine zu verpassen.
"Wach auf!"
[Cloudchaos]
Gekonnt fokussierte sie sich nur auf ihre Arbeit. Als Spedy rein kam zog sie schon den Vorhang zu und nickte Emerald mutig zu bevor sie ihm einen Huf auf die Schultern legte.
"Es kann nur besser werden. Vielleicht kannst du ihm ja auch helfen? Wir haben da.. etwas geplant. Es wäre nett wenn du dabei sein könntest."
Sie schmunzelte ihm zu.
"Du arbeitest ja nun hier. Jeder bekommt Funkgeräte. Die gehörten mal zur alten Sicherheit. Damit können wir dich erreichen und ich dich auch um dir bescheid zu geben."
Sie lies ihn los um ihm eines zu geben. sie deutete weiter auf den Zettel.
"Den brauch ich aber trotzdem wieder."
[Tony und Pancake]
Neugier hatte ihn gepackt und seine Angst überwunden als er die Tür auf machte und Projekt B plötzlich hinter sich hatte.
Pancake sprang von seinem Metallponykörper und flüchtete Quietschend zu Cloudchaos, die sich leicht durchschüttelte als die Maus an ihr hoch kletterte.
Tony drehte seinen Kopf langsam nach hinten und war alles andere als erleichtert wie er sie ohne Zwangsjacke da stehen sah. Sie war entkommen und fixierte ihn mit einem Blick.
[Projekt B]
Ihre Augen waren kühl und desinteressiert auf Tony gerichtet ehe sie ihren Kopf langsam zu Spedy drehte und plötzlich weg war. Genau neben Blue, zwischen ihr und dem Vorgang hinter dem Emerald betreut wurde, ohne augenscheinlichen Einsatz von Magie oder Geräuschen.
[Tony]
Erschrocken sah er sich um und stolperte geräuschvoll durch die Krankenstation. In der Zelle war nur die leere Zwangsjacke übrig geblieben.
[Hal]
Nach zich Kaffee saß er irgendwann wieder im Überwachungsraum vor den Kameras und schaltet sie langsam durch.
Rainbow Factory - Mark Question - 21.04.2015, 20:38
[Zera]
Es tut mir leid wenn ich es ihnen schwer mache. Es gibt da tatsächlich aber etwas was du tuen könntest.
Wir waren nicht so viele in Dorf und die meisten von uns sind schon recht alt und haben ihr Leben gelebt. Aber es gibt Drei unter ihnen die noch jung sind und noch viel vor sich haben. Ich weis es ist viel verlangt aber lass mich hier und rette lieber diese Drei. Ist das möglich?
*Dann hällt sie sich leicht denn Stirn und knief etwas die Augen zu*
Nrgh.. Irgendwas ist anders...sei vorsichtig.
[Emerald]
Sie haben recht Miss Cloud^^.
*als sie ihm das Funkgerät gab, hielt er ihren Huf mit seinen beiden fest und schaut ihr verführerisch in die Augen*
Cloudi, seid ich sie hier getroffen habe wusste ich das sie die richtige sind. Liebend gern bin ich für Sie da und mache alles was sie glücklich macht und..
*Er merkt das Cloud erst kurz schaudert , bemerkte es aber nicht das es wegen der Maus war*
Warum zittern Sie. Ist es die nervösität der Liebe?
*Er schloss die Augen und spitze seine Lippen für ein Kuss und linste ganz leicht mit einem Auge *
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 21.04.2015, 21:05
[Cloudchaos]
Etwas abgelenkt durch die Maus seufzte sie innerlich, schüttelte ihren Kopf und sah ihn näher kommen. Etwas angewidert wich sie zurück ehe sie mit dem anderen Huf ausholte und ihm direkt auf sein Horn eine Donnerte. Das letzte was er durch sein linsendes Auge sah war wie der Huf auf ihn zu flog.
Ihren einen Huf zog sie wieder zu sich zurück und da sie um einiges stärker ist als man bei ihrer Statur denken würde wäre die Wucht des Schlages sowieso darin resultiert das sie ihren Huf frei gehabt hätte.
[Muffin]
"Ich sag nichts mehr."
Sie drehte sich mit dem Kopf und lies den Beiden wohl Zweisamkeit. Ihre Ohren waren aber in Richtung des Changelings gedreht.
[?]
Sie hob leicht ihren Kopf aus Muffins Mähne und ihr dunkelgrünes langes Haar fiel auf, das sie nun erst einmal aus der Mähne von Muffin befreite um ordentlich zu ihm sehen zu können. Vom Äußeren Erscheinungsbild hatte sie den gleichen Frisurentyp wie Chrysalis gewählt. Sie sah nur um einiges freundlicher aus und Thiefio spürte tatsächlich etwas das ihn an jemanden von früher erinnerte.
Sie hob nun den Kopf und streckte sich von Muffin ab, die Haare lagen locker auf Muffin.
"Hallo Zenit. Oder sollte ich eher Thiefio sagen?"
Sie schien schüchtern und sah halb auf den Boden.
RE: Rainbow Factory - J-C - 21.04.2015, 21:20
[Jan|Gänge]
Und zack ist er wach! Gerade, als er eine bekommt.
"Wahh... au!"
Meint er total verschreckt und holt ziemlich panisch Luft.
"Was ist los, wo...
Ohh..."
Er schaut entschuldigend zu Simon.
"Sorry... was ist bloß passiert...?"
Fragt er dann.
|