RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 05.08.2014, 20:53
Jey hob den Kopf als sie ein Geräusch hörte und bekam große Augen. "Schadow!" Rief sie erfreut sprang auf und umhufte ihn fest
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 05.08.2014, 20:56
Shadow hatte grosse mühe den Korb festzuhalten nachdem sie ihn so stürmisch umhuffte;,jetfz laff mifff erft mal den korfff wegpacffen"
er umhuffte sie ebenfalls
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 05.08.2014, 21:02
Jey kicherte "entschuldige aber ich Freu mich ja so dich zu sehen. Wie geht es dir?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 05.08.2014, 21:04
er stellte denn Korb ab
,,mir geht es gut,ich feu mich ebenfalss dich zu sehen,ich wollte euch fragen ob........+er sah die fledermaus spange*wo hasst du die denn her?ist die Neu?*ne mit Persil gewaschen badummtss*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 05.08.2014, 21:08
*XD*
Jey lächelte "die hat Midnight mir geschenkt sie ist wirklich schön nicht war"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 05.08.2014, 21:12
Shadow:,,äh ja,sogar sehr,wo steckt er und Dark eignetlich?"
midnight lag faul auf einer Wolke,die grade überihnen hinwegschwebt,man sah seine flügel und Scheif
Dark war am fliegen,über dem Wald
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 05.08.2014, 21:18
Jey grinste nur "die machen wahrscheinlich wieder die Gegend unsicher diese beiden kamikaze Flieger"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 05.08.2014, 21:22
Shadow.,,bestimmt,äh ich frage deswegen nach den zwein,weil ich euch fragen wollte ob ihr lust auf ein picknik habt"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 05.08.2014, 21:30
Jey strahlte "oh das wäre wundervoll, wie wäre wenn du mal hoch fließt und nach den beiden Ausschau hältst"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 05.08.2014, 21:35
Dark flog in dem moment über sie hinweg:,,da war schon mal einer"
er flog empor ,es dauerte etwas bis er Speed bekam,jedoch hollte er ihn ein:,,hey Dark hast du lust auf ein Picknick"
Dark:,,hi Shadow,klar warum nicht?" sie drehen ab und flogen zurück,sie sahen Midnight auf einer Wolke liegen
Dark:,,hey Midy,lust auf ein Picknick?"
er drehte sich zu den beiden:,,hi ihr zwei,gerne warum nicht?meint ihr Jey kommt auch mit?
Shadow:,,ich habe sie schon gefragt,wir warten nur auf euch zwei"
Midnight:,,oh,ok"
sie flogen zu Jey runter
Midnight:,,wir wären so weit,und du?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 05.08.2014, 21:38
Jey hatte sich blitzschnell etwas zurecht gemacht und eine große decke eingepackt. "Jup bin ich" rief sie vergnügt hoch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 05.08.2014, 21:43
Shadow:,,DAS.....war schnell"
Midnight war auch überrascht
Dark:,,respekt"
Shadow:,,ok,dann las uns mal losgehen,hier hinter dem Wald ist eine schöne grosse wiese,da bin ich heut mal drüber geflogen,sie hat soger einen kleinen Hügel"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 05.08.2014, 21:47
Jey hüpfte vor Freude "gut wir folgen dir geh du vor" sie stellte sich zwischen ihn und midnight und konnte kaum erwarten das es los ging.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 05.08.2014, 21:50
Shadow hatte den Korb nun aufdem Rücken,er balancierte diesen mit dem Flügeln:,,na du scheinst ja richtig unter feuer zu stehen Jey,so wie du abgehst"
Midnight grinste als er sah wie sie hüpfte,er höpfte ebenfalss an ihrer seite,shadow begann zu grinsen als er Midnight sah
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 05.08.2014, 21:55
Jey grinste nur und ließ ihr Horn funken sprühen. "Und wie ich unter Feuer stehe" meinte sie lachend und folgte Schadow dann
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 05.08.2014, 21:59
Shadow:,,schön zu sehen,dass es auch was feuriger bei dir zu geht(oh man war der schlecht),ähm lassen wir das*er ging mit ihnene auf die Wiese*hier wären wir undda ist der Hügel denn ich meinte,perfekt um den Mond zu bewundern,oder nicht?"
Midnight sah auf den Hügel,dann zum Mond:,,ja das ist es
Dark sah nur zum Mond
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 05.08.2014, 22:06
Jey sah ebenfalls hinauf und das Licht der Sterne funkelte in ihren Augen. "Einfach wunderschön" flüsterte sie hingerissen von der herrlichen aussicht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 05.08.2014, 22:08
Shadow ging zu dem Hügel,er ging ihn hinauf und stellte oben den Korb ab:,,kommt ihr?"
Dark folgte ihm,Midnighte legte einen Flügel um Jey:,,kommst du auch?ich glaube von da oben kamm man besser kucken"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 05.08.2014, 22:12
Jey lächelte Midnight an und nickte. Langsam ging sie hinauf. Oben angekommen breitete sie die decke für alle aus und legte sich dann mit Blick zum Himmel darauf
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 05.08.2014, 22:17
Shadow begann den Korb auszuräumen einen Teller für jeden,Brote,Salat,obst und gemüse ,sowie ein paar gläser,doch er hatte etwas vergessen,,verdammt ich mus nochaml kurz los,ich habe das wichtigste vergessen"
er flog ab,Midnighte setzet sich neben sie
|