RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.08.2014, 22:18
Das weiß ich auch nicht....es ist einfach so gekommen. Das ist mir selber nie passiert.
*Sagte er und seufzt besorgt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 05.08.2014, 22:20
Jey schaute kurz auf lehnte sich dann aber wieder zurück. "Bis gleich" rief sie ihm noch nach und sah dann wieder zu den sternen
Moonwisper tätschelte ihm tröstend die Schulter. "Na komm das ist doch nicht so schlimm es wird bestimmt eine Möglichkeit geben das dass aufhört"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 05.08.2014, 22:25
Shadow kam bei sich zuhause an(wo sind sie nur?)er sah sich umdannfand er seine Taschen(ach da sind sie ja)
er legte sie an und flog zurück:,,so,da binn ich wieder"
er landete und packtet seine Satteltschen aus,er hatte 4 Flaschen Cider dabei,diese waren jedoch sehr gross
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 05.08.2014, 22:28
Jey wurde plötzlich knallrot. Sie errinerte sich nur zu gut was das letzte mal passiert war als sie gemeinsam getrunken hatten. Schnell sah sie zur Seite damit es keiner sah
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.08.2014, 22:43
Ich weiß auch nicht wie ich's sagen soll, es ist mehr wie ein kommen und gehn, und jedesmal wenn es kommt krieg ich höllische Kopfschmerzen. Wenn das so weiter geht, bringt mich das noch früher oder später um.
*Sagte er leicht verzweifelt*
Warum war ich damals so dumm und hab all diese Fehler gemacht? Aber nein, ich war ja so blöd und musste ja alles schlimmer machen als es schon war.
*Sagte er und machte sich Vorwürfe*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 05.08.2014, 22:44
Shadow bemerkte Jeys bewegung:,,äh Jey?das ist normaler Apfelsaft von der Sweet Appel Acres,ich weis genau was du jetzt denkst,aber ich kann dich beruighen,es wird nichts passieren heute nacht,aber bleiben bei klaren verstand,ok?"
Midnight überkam ein komisches gefühl,Dark sah nur die Flaschen an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 05.08.2014, 22:51
Jey wurde noch roter und nickte nur verlegen.
Moonwisper schüttelte den Kopf "du darfst dir keine Vorwürfe machen Jack"
(Noch zwei posts dann muss ich wieder weg)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 05.08.2014, 22:55
*OK*
Shadow:,,ich verspreche dir vom Herzen aus,da ist nichts drin,ich würde sowas nicht tun,nie,auch der morgen danach witzig war aber nochmal möchte ich das nicht,die aufregung die dadurch entstand brauch ich nicht nochmal"
er schüttet jedem was ein
,,prost mahlzeit"
Midnight betrachtet skeptisch sein Glas,dark trank einfach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.08.2014, 23:03
Dann sag mir warum nicht. Ich war so ein Idiot und hab alles schlimmer gemacht.
*Sagte er Ernst und etwas besorgt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 05.08.2014, 23:08
Nun lächelte Jey wieder etwas und stieß mit den dreien an "na dann auf unsere Freundschaft"
Moonwisper lächelte ihn warm und beruhigend an "du kannst nix dafür und solltesr aufhören dir die schuld zu geben. Ich für meinen teil finde dich immer noch genauso sympathisch wie vorher auch"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.08.2014, 23:10
*Schaut fragend zu Moonwisper*
Was? Du machst Witze oder...?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 05.08.2014, 23:13
Shadow stieß an,Midnight ebenfalls,nur Darks glas war schon leer,zusammen:,,auf unsere Freundschaft,möge sie auf ewig bestehen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 05.08.2014, 23:15
"Nein wieso sollte ich?" Fragte sie verwundert
"Oh ja das soll sie!' sagte Jey ernst und blickte jeden von ihnen lächelnd in die Augen
(Bin dann mal weg freezen wir?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 05.08.2014, 23:21
+sehr gerne,bis morgen,Hug*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 08.08.2014, 21:44
Nur so ne Redensart :/
*Sagte er nur*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 08.08.2014, 21:51
Moonwisper sah ihn verwirrt an "äh ok was wollen wir denn jetzt machen oder willst du lieber schlafen gehen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 08.08.2014, 21:53
Shadow sah in den nacht himmel und bewunderte den Mond
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 08.08.2014, 21:55
(Hallo Schadow *big hug*)
Jey sah ebenfalls in den sternklaren Himmel und lächelte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 08.08.2014, 22:01
*hug back*
Midnight nahm sich ein sandwich und belegte es
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 08.08.2014, 22:02
*Tätschelt Moonwisper mit Besorgten Ausdruck im Gesicht auf den Kopf*
Kannst du machen wenn du willst, ich werde etwas spazieren gehn, um mein Kopf klar zukriegen. Sei so nett und pass auf Sanjey auf und kümmer dich etwas um ihn.
*Sanjey sah ihn leicht beleidigt und enttäuscht an das Jack ihn nicht mitnehmen wollte. Jack sagte dann zu Sanjey*
Ach, sei nicht beleidigt kleiner. Tut mir Leid, ich muss meinen Kopf freikriegen. Ich komm bald wieder.
*Sanjey fiepte daraufhin nur und setzt sich auf Moonwispers Rücken. Jack ging zur Tür hinaus und schlendert dann Richtung Park*
|