RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 08.08.2014, 23:38
Shadow setzte sich auf:,,schnukelchen,das ist ok,aber doch nicht vor unseren freunden" er zwinkert ihr zu
Midnight:,,ja Shdow er ist gut,nur ist es für mich etwas ungewohnt gewesen*er sah ihn fragend an:,,hast du sie grade Schnukelchen gennat?"
er grinst ihn an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 08.08.2014, 23:42
Jey lachte herzlich. So mochte sie ihn "OK Jungs dann würde ich sagen nächste Station Roxx!"
(Jungs können wir den Rest auf morgen verschieben mir fallen schon die Augen zu)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 08.08.2014, 23:45
*kein ding*
Shadow:,,na dann auf gehts"
Midnight:,,na dann lassen wir mal die sau raus"
er machte eine geste ihr beim aufstehen zu helfen
dark:,,mal sehen wies wird"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 08.08.2014, 23:50
Jey ließ sich auf helfen und stürmte dann voran "mir nach!" rief sie lachend
(OK dann bis morgen gute Nacht :-))
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 09.08.2014, 00:01
midnight und dark stürmten ihr hinter her,Shadow packte alles zusammen und brachte es in sein aus,dann flog er schnell zurück zu den Drein und gabelte einfach Jey auf,die anderen zwei flogne ihm hinter her
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 09.08.2014, 10:49
(Guten morgen^^)
Jey jauchzte auf als sie plötzlich in der Luft war. Sie liebte dieses Gefühl und strahlte zu Schadow hoch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 09.08.2014, 10:53
*Morgen*
Shadow grinste:,,na?magst du immer noch ne?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 09.08.2014, 10:56
"Und wie!" Schrie sie gegen den Wind an und ihre Augen leuchteten vor Glück. Sie benutzte den Schwebezauber um sich selber für ihn leicht zu machen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 09.08.2014, 11:00
Midnight flog neben ihnen:,,unbeschreiblich diese gefühl oder?es ist schön mal vom Boden wegzukommen oder?"
Shadow merkte das sie sich leichter mach,drschroken drehte er sich zu ihr,erleichtert sagte er dann zu ihr:,,puh ich dachte schon du seist weg,mach das bitte nicht nochmal"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 09.08.2014, 11:10
Jey kicherte "entschuldige!" An Midnight Gewand "vielleicht lerne ich dort ja auch ein anderes einhorn kennen", meinte sie und spielte auf ihr Gespräch von neulich an. Plötzlich deutete sie nach unten "Schadow da unten ist das Roxx gar nicht zu verfehlen immer den Scheinwerfern und bunten Lichtern nach" sie lachte vergnügt.
(Muss für ne Stunde oder zwei pausieren, muss kurz weg)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 09.08.2014, 11:15
*passt,ich nämlich auch*
Shadow sah runter:,,stimmt,so als würde es eine Primäre geben"
langsam begann er den lande anflug und landete mit ihr
Midnight war ein bisschen gekinckt,aber er dachte daran das sie das auf die Magie bezogen meinte mit kennenlernen er begann auch zu landen
Dark folgt ihnen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 09.08.2014, 12:36
(Bin wieder da SAG bescheid wenn du zurück bist)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 09.08.2014, 18:21
Shadow sah sich den Club an,von drinen hörte er schon die Musik,Midnight grinste vor sich hin;dark sah sch den Türsteher an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 09.08.2014, 18:46
Jey begrüßte wie immer den Türsteher und ging hinein. Carmen war auch da und fiel ihr um den Hals als sie sie sah. "Hy Schnecke wie geht?"
Jey umhufte sie freudig "mir geht super meine Freunde und ich wollen heute mal die sau raus lassen" Sie deutete auf Schadow Dark und Midnight
(Sorry das es solange gedauert hat)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 09.08.2014, 18:50
*nit schlimm*
die drei folgten ihr hinenein,als sie Carman sahen winkten sie ihr
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 09.08.2014, 18:54
Carmen begrüßte die drei "Hy Leute nimmt euch vor Jey in acht wenn Sie was getrunken hat wird sie zur wildsau"
"Carmen!" rief Jey vorwurfsvoll lachte dann aber auch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 09.08.2014, 18:57
Midnight sah Carman nur an:,,na dann,dann versuch ich sie schon mal davon abzuhalten"
Dark,war schon verschwunden,er bekam carmans worte gar nicht mehr mit
Sahdow:,,ich würds lieber im nüchternen zustand behalten,schließlich kann man auch so abgehen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 09.08.2014, 19:02
Carmen lachte nur "ja das kann man" und verschwand im Getümmel
Jey drehte sich zu den beiden um "na was meint ihr wagen wir uns auf die Tanzfläche?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 09.08.2014, 19:04
Shadow:,,wr ist das denn gewesen Jey?scheint ja ganz interesant zu sein die Stute"
Midnight hatte nur darauf gewartet nd das sah man ihm durch kopfnicken an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 09.08.2014, 19:12
Jey lachte herzlich und sah in die Richtung in die carmen gegangen war. "Das ist Carmen meine beste Freundin sie arbeitet auch hier." Jey sah zu Midnight "Na was meinst du wollen wir ein tänzchen wagen?"
|