RE: Rainbow Factory - H8_seed - 28.04.2015, 20:02
[Blue]
"Ernsthaft der pennt da einfach mal ein und es ist nicht schlimm sind nur Erinnerungen der Vergangenheit die das ganze bewerkstelligen. Meint sie einwenig scherzend (den Anfang)
RE: Rainbow Factory - J-C - 28.04.2015, 20:04
[Jan|KS]
Er schmiegt sich etwas an sie.
"Na dann... wenn man schon so lange nicht wirklich die Wärme eines Ponys spüren durfte ^^"
Sagt er dann.
"Es sei denn, das magst du nicht so grad ^^"
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 28.04.2015, 20:09
[Blue]
"Ach so schlimm ist es nicht aber du bist wärmer als gedacht."meint sie und lehnt sich einwenig an ihn
RE: Rainbow Factory - J-C - 28.04.2015, 20:25
[Jan|KS]
"Kann ich dir nur zurückgeben ^^."
Sagt er und genießt ein wenig ihre Wärme.
Komisch, stinkt nach Speedshipping, sollte mal auf Distanz bleiben, zumal Liebe glückliherweise nicht erlaubt ist... aber kuschelig ist's trotzdem ^^
Denkt er sich und atmet ruhig. So lässt sich das schon eher aushalten ^^
"Sag mal, wieso warst du vorhin so angespannt? Wir sollten mal unsere Geschichten uns erzählen, dann sind wir auf dem genauen Stand der Dinge ^^"
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 28.04.2015, 20:43
[Blue]
"Warum ganz einfach ich wurde von meinem Vater geschlagen aber bin in einem Dorf mit Ponys und Greifen aufgewachsen das etwas weiter weg liegt. Her gekommen bin ich wegen meinen CM hätte sonst dauernd es irgendwie überdecken müssen und weil ich die Schnauze voll hatte. " sagt sie und legt langsam wieder ihren Flügel an "sorry möchte dir nicht noch die vielleicht letzte Chance vermasseln." Meint sie
RE: Rainbow Factory - J-C - 28.04.2015, 20:51
[Jan|KS]
Er hört ihr zu und löst sich dann wieder von ihr.
"Hast Recht, auch wenn's schön war, bisschen Wärme zu spüren ^^
Tut mir natürlich Leid, was dir passierte...
wobei es mir da nicht besser erging...
ich hatte ein ganz normales Leben, bis ich da entführt wurde... da wurde mir einfach mal mein Gewissen abgeschaltet... und damit konnte ich erstmal ganz gut und problemlos in der Produktion arbeiten...
auch wenn ich nicht mehr weiß, was meinen Eltern passierte, ich traf sie nimmer an...
naja und so wurde ich halt zwei Mal im Leben entführt... als Fohlen wohlgemerkt ^^"
Sagt er und muss dabei einfach schmunzeln. Er ist kein Typ, der zu viele Gedanken daran verschwendet. Lieber kümmert er sich ums hier und jetzt ^^
(Bin morgen wieder da, nachti ^^)
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 29.04.2015, 06:29
[Blue]
"Naja da ist die Vergangenheit nicht das an dem man sich gerne erinnert aber ich solte noch meinen Aufgaben erledigen. Bevor es heißt ich vernachlässige die. Dan viel Glück Jan." Sagt sie und steht dabei auf.anschließend geht sie zur Tür
RE: Rainbow Factory - J-C - 29.04.2015, 06:31
[Jan|KS]
Er nickt und schmiegt sich nochmal
kurz an sie.
"Viel Glück, Blue ^^"
Sagt er, löst sich dann wieder von ihr und schaut ihr nach.
Schade, war nett, mit ihr reden zu können... naja.
Der junge Hengst lehnt sich im Sitz zurück und schaut zu Spedy.
"Ehh... du hast uns nicht die ganze Zeit zugehört, oder? ^^"
Meint er ubd muss dann schmunzeln,
Er wedelt mit den Hufen vor dessen Augen.
"Heey, hier spielt die Musik ^^"
RE: Rainbow Factory - Kirara - 29.04.2015, 06:59
[Corinna]
*sie kommt im ÜR an und holt nur etwa daraus dann trabt sie zur KS und liest in einem Buch über Satanismus*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 29.04.2015, 07:03
[Hal]
Er blinzelt als Corinna in den Überwachungsraum kam und Postwendend wieder ging nachdem sie ein... BUCH? Mitnahm?
Er drehte sich um in seinem Stuhl und sah sich im Raum um. Keine Bücher.
Langsam quietschte der Stuhl als er sich den Monitoren wieder zudrehte und sie weiter langsam durchschaltete.
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 29.04.2015, 17:19
[Blue]
Nach dem sie aus der Tür draußen war geht sie in die Küche
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 29.04.2015, 17:21
[Spedy Bolt]
*nach kurzer geitiger abwesenheit kommt Spedy wieder zu sich*
Wie...was? Ich hab grad nicht so aufgepasst.
*meint er etwas verlegen*
Du wartest also auf Question?
RE: Rainbow Factory - J-C - 29.04.2015, 17:26
[Jan|KS]
Er schmunzelt.
"Ja, das tu ich seit eh und je. Hast nur verpasst, dass ich bisschn mit einer netten Stute aus der Jagd redete, sonst nix ^^
Und is' was, Doc? Vielleicht setzt du dich mal hin, wenn du schon zwischendrin mal weg bist ^^"
Sagt er in gespielt besorgtem Ton und grinst dabei breit.
Den jungen Hengsten amüsiert sowas offenbar so ziemlich ^^
RE: Rainbow Factory - Kirara - 29.04.2015, 17:28
[Corinna/KS]
*das Buch das sie von außerhalb der Factory mitnahm, klappt sie zu und geht in die KS*
Sodala jetzt heist es mal schauen ob es was neues hier gibt..
*murmelt sie eher zu sich selbst und schaut dann etwas in der KS herum*
RE: Rainbow Factory - J-C - 29.04.2015, 17:35
[Jan|KS]
Er schmunzelt ziemlich, als er aus dem Blickwinkel eine bildhübsche Doktorin an der KS sich umschauen sieht.
Eine Doktorin, die hier in der KS sich umschaut und nichts zu tun hat... was ein Anblick ^^
Vielleicht will sie mir nachher mal Gesellschaft leisten. Freundschaften knüpfen ist in der Factory ja immer eine gute Idee ^^
Denkt er sich und wartet nun wieser auf Spedys Antwort.
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 29.04.2015, 17:37
[Tony]
Er dreht sich um und sieht Corinna.
"Ah schön! Sind sie mit ihrer Arbeit in der Überwachung fertig? Spedy ist gleich wohl auch soweit um sie unter seine Hufe zu nehmen."
Er läuft mit Pancake auf seiner Schulter umher und sammelt einige Papiere von den Tischen ein.
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 29.04.2015, 17:40
[Spedy Bolt]
*er blickt kurz zu Jan*
Nein nein...sowas hab ich öfter...
*meint er und blickt dann verwundert zu Tony*
Guter Witz...gibt ja kaum was zu machen hier.....auser Sachen umräumen, einräumen, sich um die Mäuse kümmern, putzen und so.....
*sagt er*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 29.04.2015, 17:44
[Tony]
"Naja. Miss Cloudchaos hatte es ja gesagt. Sie muss sich beweisen. Jetzt da sie in zwei Abteilungen arbeitet wohl erst recht."
Er deutete beiläufig auf sie, da sie wohl noch immer in der Uniform herum läuft.
"Zugeteilte Mitarbeiter erledigen zugeteilte Arbeiten."
Er geht weiter seinen Weg und Pancake quietschte etwas leise.
RE: Rainbow Factory - J-C - 29.04.2015, 17:47
[Jan|KS]
"...und sich um einen hoffnungslosen Fall wie mir kümmern..."
Fügt er schief grinsend hinzu.
Er wendet sich dann wieder Spedy ganz zu.
"Wenn's dir häufig passiert... dann muss man sich doch mehr Sorgen machen, hast du dich schon durchchecken lassen?"
Fragt er weiter gespielt besorgt.
"Mal im Ernst, ist bisschen komisch, wenn der Arzt selber Probleme hat... oder? ^^"
Wobei mich das hier nicht zu wundern braucht. Factory halt ^^
RE: Rainbow Factory - Kirara - 29.04.2015, 17:56
[Corinna/KS]
*sie lächelt*
Ja diese Woche bin ich auf der Krankenstation. Und nächste Woche bin ich wieder in der Sicherheit.
*sie schaut dann kurz zu Jan und dann geht sie ein paar Schritte auf ihn zu*
|