RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.08.2014, 21:01
BRD fing an zu grinsen *hey schatz oh ist die für mich?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.08.2014, 21:03
[Rainbow Dash]
*sie nahm,die,Rose vorsichtig in die Hufe und hielt sie BRD hin*
natürlich...so eine Schönheit wie du verdient doch so eine Rose
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 17.08.2014, 21:05
Nach wenigen Augenblicken schlenderte Atomic trostlos weiter in gedanken bei seine Rainbow die er einfach nicht vergessen konnte. Es schmerzte ihn zu sehr was er gesehen hatte. Doch wenn er genauer darüber nach dachte, was hatte er wirklich gesehen? Eine über frohe Begrüßung als Freunde oder doch als paar das sich liebte? Er wusste es nicht.
*Vielleicht besteht doch noch eine Chance. Aber dazu musste ich wissen wer diese andere Dashi war.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.08.2014, 21:06
BRD kicherte verlegen *du schmeichlerin aber mal was anderes war hier denn alles ruhig in der gegend?* fragte sie besorgt nach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.08.2014, 21:08
[Rainbow Dash]
ja...aber...
*sie sah zu Boden*
in meinen Herzen,war alles durcheinander...du warst weg...du warst nicht hier...nicht bei mir...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.08.2014, 21:10
BRD nickte *ich weiß aber ich musste einfach gehen ohne dir davon zu erzählen sonst wärst du mir gefolgt so wie beim letzen mal und das hätte ich nicht zulassen können es war gefährlich hast du nicht gesehen wie viele särge wir nach hause brachten?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.08.2014, 21:12
Thunder kam gerade zu Hause an und rief: "Hallo? Irgendjemand da?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.08.2014, 21:13
[Rainbow Dash]
schon aber...
*sie kniff die Augen zusammen*
ich hatte jeden Tag angst um dich....ich Lebte in angst Tag für Tag...weiß du eigentlich wie ich mich gefühlt habe ?...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.08.2014, 21:13
(och menno jetzt wo du kommst muss ich gleich off -.- verdammt)
BRD nickte erneut *ja ich konnte es spüren schatz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 17.08.2014, 21:17
Atomic ging weiter. Als er in der Nähe des Rathauses war wo er Rainbow und ihre Doppelgängerin ähnliche Dash zuletzt gesehen hatte. Er dachte hier wäre niemand bis er erneut die beiden zusammen sah. Schnell huschte Atomic in das Gebüsch neben einem Haus und sah zu den beiden Pegasis hinüber.
*Was die wohl gerade bereden?* dachte Atomic.
(hab ich was verpasst? o.O )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.08.2014, 21:21
[Rainbow Dash]
ich habe jeden Tag gebetet das du es Heil überstehst...mein Gewissen sagte mir das du es schaffst...doch mein Herz zerfiel bei der vorstellung du könntest getötet werden...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.08.2014, 21:23
BRD kicherte *du und unser Fohlen haben mich am leben gehalten wärt ihr nicht in meinem Leben dann wäre ich sicher gestorben aber ich lebe*
sie gab ihrer Dashie einen langen innigen kuss und umhufte sie dabei
(so ich muss nun leider off bis morgen meine lieben)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 17.08.2014, 21:26
Atomic traute seinen Ohren nicht... *Ein Fohlen? Die beiden? Wie? Wer war bitte die Mutter und wer war der Vater?* Er zog sein Kopf wieder hinter das Gebüsch und lehnte sich an die Wand des Gebäudes worauf er zusammen sackte und die Welt nicht mehr verstand.
(Warum geht BRD? )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.08.2014, 21:28
[Rainbow Dash]
*sie drückte während des Kusses BRD an sich und begann während des Kusses mit ihrer Zunge zu spielen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 17.08.2014, 21:39
*Scheinbar hält mich hier nichts mehr länger in Ponyville. Ich gehe zurück nach Canterlot und bewerbe mich als Soldat. So verhinder ich wenigstens Rainbow noch mal zu sehen.*
Ein Schatten der Hoffnungslosigkeit zog über Atomic her und verdeckte ihn in pure Finsterniss. Sein Herz war in trauer und Schmerz getränkt was sich zu Wut und Hass bildete. Er würde sie einfach vergessen müssen um nicht weiter zu leiden und stand auf. Seine Beine trugen ihn aus dem versteck des Gebüsches und lief langsam aus der Stadt.
Außerhalb der Stadt breitete Atomic seine Flügel aus und versuchte zu fliegen. Es war für ihn nicht leicht. Bei jedem Versuch flog er stehts auf die Nase. Nach und nach schaffte er es immer höher zu kommen doch je höher er kam um so tiefer viel er und verletzte sich sowohl an den Hufen als auch an Kopf und Oberkörper.
Es war ihm aber inzwischen egal ob er sich dabei verletzen oder umbringen würde, er wollte fliegen und daran hinderten ihn die Schmerzen nicht.
Als Atomic es nach dem ungefähr 34zichsten Versuch es so einiger maßen hin bekam überraschte ihn ein Windstoß und schleuderte gegen einen Baum worauf er sich den Kopf stieß und sowohl seinen linken hinterlauf als auch eines seiner Flügel brach und ohnmächtig am Fuße des Baumes zusammen sackte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.08.2014, 00:49
(Atomic ich habe immer nur ne stunde zeit zum rpgn deswegen aso wenn du nach Canterlot willst um Soldat zu werden musst du mit Luna reden oder einer der schloss wachen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.08.2014, 19:54
(huhu jemand da?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.08.2014, 20:00
(Ich und dann wärst du wohl in dem Sinne dran)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 18.08.2014, 20:01
(wäre auch hier o/)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.08.2014, 20:02
Inkie kommmt die treppe herunter gehüft *Schatz bis du hier?*
|