RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.08.2014, 23:12
BRD löste sich mittels Schatten verwandlung von Dashie *warte mal kurz* und ging dann zu dem Pony *hey ich kenne dich noch nicht bist wohl neu hier* sagte sie zu dem Bruchpiloten Pony
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.08.2014, 23:14
[Rainbow Dash]
*sie setzte sich abseits hin und beobachtete die 2 kichernd*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 19.08.2014, 23:17
Atomic wandte sich zu dem Pony das sich ihm näherte und schüttelte den Kopf um das Verschwommene los zu werden. Als er endlich wieder klar sehen konnte hatten sich seine Augen vorhin nicht getäuscht. Es waren Tatsächlich RD und ihr Dubel.
"Oh..." brach er missfallen über die Lippen und war alles andere als Begeistert als er die beiden sah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.08.2014, 23:20
BRD sah ihn verwundert an *sicher das alles gut ist?* sie ging näher und schaute sich seine flügel an *naja dein linker flügel hat ganz schön was abbekommen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 19.08.2014, 23:23
Als das das Schwarze Pegasi seinen Flügel ansah ging er ein paar Schritte zur Seite damit diese ihm nicht zu nah kam.
"Mit meinem Flügel ist alles bestens. Danke!" sprach Atomic in einem unverändert Tonfall.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.08.2014, 23:24
BRD *nanana nicht gleich ein grund so patzig zu werden weißt wohl nicht wer ich bin oder?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 19.08.2014, 23:27
"Du bist die feste Freundin von RD! Dass ist Grund genug dich nicht nach dem Namen zu fragen." antwortete Atomic leicht gereizt.
(nicht wundern ich baue gerade einen Plot auf. wird noch lustig.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.08.2014, 23:29
BRD schüttelte den kopf *ohman stöt es dich also das Rainbow Dash meine Ehestute ist oder was?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 19.08.2014, 23:31
Atomic verweigerte ihr die Antwort und jeglichen Blickkontakt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.08.2014, 23:34
BRD *nagut du willst nicht reden dann nicht aber solltest du dich entschließen dir einen Job als Sodat zu suchen wirst du um mich nicht drum herum Kommen "Mensch"* daraufhin drehte sie sich um und ging zurück zu dashie
(so sorry leute aber meine zeit ist nun wieder am ende für heute morgen gehts weiter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 19.08.2014, 23:40
Atomic blickte verdutzt zu ihr herüber und begann sich innerlich zu ärgern und zu fragen *Wie konnte sie wissen das ich ein Mensch sei und auch noch Soldat werden will?*
Verärgert stapfte er davon und konnte nur leises Gekicher vernehmen was ihn noch mehr reizte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.08.2014, 23:41
(das du soldat werden willst weiß sie nicht aber das du mensch bist das kann sie spüren)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 20.08.2014, 11:21
Nachdem die beiden weg waren biss sich Atomic vor Wut und Eifersucht auf die Unterlippe.
*Warum sie? Warum nicht ich? Das ist nicht fair.* dachte Atomic sich und stapfte mehrere mal aggressiv auf den Boden.
Es war ja für dadurch eh schon schwer gewesen einen guten start zu finden doch die schwarze Tusse machte es ihm noch schwerer. Atomic musste irgendwie einen weg um sie herum finden. Doch wie?
Er musste nach Canterlot, denn außer ihr konnte er mit viel Glück eines der Prinzessinnen fragen und hoffte dass sie ihn nicht doch zu dem Pegasi schicken. Schnell stieg er in die Luft ungeachtet das er im Fliegen noch ein totaler Anfänger war und mehr schwankte als schwebte, und flog nach Canterlot. Mit viel Mühe jedoch landete er vor dem Tor vom Canterlot Castle, soweit man es Landen nennen konnte.
Atomic ging auf die Wachen zu die ihm schon den Weg versperrten.
"HALT!" rief ihm der erste entgegen worauf der zweite fragt "Wo willst du hin?"
"Ich bitte den Prinzessinnen um eine Audienz. Ich möchte gerne Soldat werden." antwortete Atomic der nur fragende Gesichter bekam.
Die beiden Wachen sahen sich an und fingen lauthals an zu lachen.
"Du und Soldat? HA! So wie du aussiehst würdest du nicht mal das Training überstehen selbst wenn man dich gewahren ließe." sprach die eine Wache.
"Außerdem ist Prinzessin Luna gerade sehr beschäftigt. Wenn du also unbedingt Soldat werden musstest dann geh nach Ponyville und frage dort..." "NEIN!" unterbrach Atomic die zweite Wache. "Ich werde nicht zu diesem Pegasi gehen und vor der auf den Boden kriechen und betteln."
Kaum ausgesprochen packten sie Atomic und donnerten ihn gegen die steinerne Mauer. "Pass auf Bursche was du von dir gibst. Wenn es dir nicht passt dann geh wieder zu deiner Mammi!" sprach die eine Wache und ließ ihn los.
"Ich habe keine Eltern, ich habe nicht mal ein zuhause geschweige Geld um mich überhaupt zu ernähren. Ich konnte froh sein das man mir überhaupt so weit geholfen hat denn wenn man mich nicht gefunden hätte wäre ich den heutigen Tag gestorben. Ich konnte froh sein das ich nicht mal die Krankenhausgeburt bezahlen musste. Meine Hoffnung liegt hier. Das einzige was ich verlange ist eine Mahlzeit am Tag und ein Dach über den Kopf. Geld spielt für mich keine Rolle." Atomic versuchte alles die Wachen davon zu überzeugen doch sie schüttelten nur den Kopf.
"Wenn du Soldat werden willst, und das sieht man dir an, dann überwinde dein Stolz und rede mit Black Rainbow Dash!" sprach die eine Wache worauf die andere sagte "Es sei denn du wartest zwei Tage. Aber ich glaube kaum das du dass durchstehen wirst."
Atomic nickte und saß sich hin und wartete. Die Wachen sahen sich belustigt an und sprachen zu ihm "Wir bezweifeln das du es schaffst." doch Atomic war es egal. "Ich habe eh nichts mehr zu verlieren." Die Wachen sahen sich schulter zuckend an und sprachen zu sich. "Sag den anderen Bescheid. Ich glaube wir können wieder mal ein paar Wetten abschließen." Die andere Wache nickte und verschwand auf dem Schlosshof.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.08.2014, 19:07
Jey stieg ab und lächelte ihn an "danke"
Carmen grinste "nicht im geringsten"
Electra lachte
Moonwisper lief durch die strassen
Destiny saß im Park auf der wiese
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.08.2014, 19:15
Midnight:,,so und was willst du jetzt machen?"
Shadow:,,cool,danke,wo kann ich mich denn hinpflanzen?"
Elektrizity:,, naja,ich würe dich gern mal Skaten sehen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.08.2014, 19:20
"Ich werd mir auf jeden Fall noch ein Brett kaufen" meinte Electra
Jey setzte sich auf ihr. Bett "kuscheln"
Carmen legte sich aufs Bett "solange du dich nicht auf mich setzt is genug Platz hier" meinte sie lachend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 20.08.2014, 19:22
Ein Tag war vergangen und Atomic regte sich keinen Zentimeter vom Tor weg. Die wachen vor dem Tor sahen Atomic belustigt an wie er Stur weiter da saß und wartete dass man ihn hinein ließe. Nach und nach Sammelten sich die Wachen auf dem Hof zum Tor vom Canterlot Castle und warten gespannt ab wann der Pegasus doch aufgeben würde und vernachlässigten ihre Arbeit teils.
Unterdessen sprach sich Atomic's Sturheit auch in Ponyville herum und wanderte von Wache zu Wache.
"Schon gehört? Ich habe von einer unserer Kolegen erfahren das oben in Canterlot einer Versucht Prinzessin Luna um eine Audienz zu bitten weil der Soldat werden will."
"Nein echt? Wie heißt er?" fragte die andere Wache.
"Ich habe keine Ahnung! Aber er ist ein blauer Pegasus und schient auf Black nicht gerade gut an zu sprechen zu sein." Antwortete die eine Wache.
"Weiß der Trottel nicht das er deswegen zu ihr muss?" fragte die andere Wache von neuem.
"Scheinbar nicht sonnst würde er nicht da oben seid einem Tag sitzen."
Die andere Wache war erstaunt. "Seid einem Tag?"
"Ja! Wir haben schon Wetten abgeschlossen wann der freiwillig aufgibt aber bis jetzt scheint er nicht mal annähernd zu gehen."
"Wissen die Prinzessin und Black es bereits?" fragte die Wache.
"Nein! Aber ich würde dir den Spaß nicht verderben und es ihr erzählen. Der Tropf soll dass von alleine merken dass sein Versuch eine Sackgasse ist."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.08.2014, 19:30
Elektrizity.,,na dann bin ich mal gespannt was du so drauf hast"
Midnight ging zu ihr:,,achja,da war ja was*er ging zu ihr und legte sich hinter sie ins Bett*na dann komm her Zuckerstückchen"
Shadow grinst hämisch:,,ich kann mich mal gerne auf dich setzten"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.08.2014, 23:41
(jemand daaa?????)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 21.08.2014, 10:00
Stunden vergingen und eine Wache die das gehört hatte gefiel es weniger das man die Einwohner als Spielzeug ansah. Sofort machte er sich auf und suchte BRD.
|