RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.08.2014, 11:22
(ich bin heute abend dann so zwischen 21 und 23 uhr da also da kann es dann weiter gehen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 21.08.2014, 12:00
Nach einigen Minuten fand die Wache auch BRD wie sie gerade von ihrem Einkaufsbummel auf den weg nach Hause war. "Mrs. Black! Mrs. Black! Ich muss ihnen was interessantes erzählen." keuchte die Wache die auf sie zu rannte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.08.2014, 12:11
(ich schreib ein wenig hier aber ned wundern kann immer etwas dauern mit antwort)
BRD sah die wache *ja was gibts?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 21.08.2014, 13:44
(kein ding so spiele ich bis jetzt immer ^^)
Die Wache blieb vor BRD stehen. *Hächel*"Ich weiß nicht ob es Ihnen schon zu Ohren gekommen ist~ *Keuch*~aber oben vor dem Tor von Canterlot Castle machen sich die Soldaten lustig über ein Pony der Soldat werden wollte. *Phu* Angeblich steht der schon seid einem Tag da und wartet rein gelassen zu werden. Statt ihn aber rein zu lassen haben sie ihm gesagt er soll zwei Tage warten bis die Prinzessin ihn empfangen kann. Er beharrte darauf da zu bleiben und so lange zu warten bis man ihn empfängt. Die Soldaten haben sogar schon angefangen Wetten ab zu schließen! Ich weiß nicht wie es euch geht aber sowas ist würdelos und ich dachte ich melde es Ihnen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 21.08.2014, 19:14
Jey schmiegt sich an ihn und fuhr ihm mit ihren Hufen durch seine seidige Mähne
Electra grinste "das wirst du dann sehen"
Carmen setzte sich auf und sah ihn frech grinsend an "das Versuch mal"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 21.08.2014, 19:19
Midnight nahm Jey in die arme und streicht ihr über die wange,dann strich er ihr und die schnute
Elektrizity:,,hast du denn schon genugend Münzen dafür
Shadow ging zu ihr frech grinsend hin und setzt sich auf ihren Schoß
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 21.08.2014, 19:31
Jey genoss seine Nähe und küsste ihn liebevoll
Electra schnaubte "ne leider nicht ich spare noch auf meine bude in canterlot"
Carmen tat empört und da sie kraft hatte schubste sie ihn um und setzte sich dann auf ihn. "Na was sagte jetzt"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 21.08.2014, 19:36
Midnight genoss denn Kus,er wurde etwas leidenschaftlicher
Elektrizity:,,tut mir leid,wieviel kostest es denn?bude in Canterlot?wow"
Shadow setzt sich auf,legt ihr die Arme um den Hals,küsst sie und zog sie zu sich hin,so das sie bei ihm auf den Bauch lag
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 21.08.2014, 21:01
[Cloudchaos]
Sie hatte sich schlafen gelegt. Dicht gekuschelt an ihren Verlobten machte sie die Augen zu und schlief wenig später einen eigentlich traumlosen Schlaf..
Wie sie die Augen verschlafen öffnet, wegen einem starken Windzug der von mal zu mal stärker wird riss sie die letzten Millimeter voller entsetzen auf. Wolken! Links und rechts von ihr schnitten sie die Luft und sie sah eben noch Mark, wie er auch hinuntersegelt, jedoch immernoch beim Schlafen.
"Waaaah!", schrie sie und klammerte sich an dem fest was sie erhaschen konnte, sein Huf.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 21.08.2014, 21:29
[Mark]
*er lag sich zusammen mit seiner Verlobten im Bett und war eng umklammert mit ihr eingeschlafen. Im Schlaf hatte er das Gefühl zu fallen, aber er schlief erstmal etwas weiter, bis es ihm zu Windig wurde und er langsam die Augen öffnete , dabei noch ziemlich verschlafen.
...gääähn...hab ich das Fenster offen ge...
*er Ries die Augen auf und sah sich nur fallen*
WAHH ! Was zur Hölle? Wenn das ein Traum ist, will ich aufwachen!
*bemerkt dann auch das er von etwas gepackt wurde und sieht den Huf mit Entsetzen nach und sah am Ende ein Pegasus Pony*
....ich..was?...Nie wieder Pizza um Mitternacht..
*fast sich dann wieder*
Egal wer du bist? Aber wenn du schon Flügel hast, dann flieg uns sicher zu Boden!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 21.08.2014, 21:34
[Cloudchaos]
Mit Tränen in den Augen, klammerte sie sich schon an seinen Huf und blinzelte dann.
(Flügel? Ich? Wie kommt das Pony darauf das ich Flügel habe?)
Sie blinzelte nochmal und ließ ihn erschrocken los.
"Du hast geredet!"
Sie fuchtelte wieder nach seinem Huf und flapste einmal mit den Flügeln. Wie sie auf ihre Hufe sah, warf sie auch einen Blick nach hinten, flatterte weiter mit den Flügeln.
Ihre Situation sieht in etwa so aus:
Sie wurden langsamer als sie durch die Wolken brochen und nun Ponyville unter sich sahen.. wenn sie die Augen aufmachen würden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 21.08.2014, 21:36
(ah newbis Willkommen im RPG ^^ )
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 21.08.2014, 21:43
[Mark]
*wird gerade losgelassen und fällt dann Kopf über Richtung Boden *
Niicht loos lasseeen!
*er sieht den Boden immer näher kommen *
oO( wenn ich da unten aufkommen bin ich Platt wie eine Pizza..mmh Pizza^^... )
Was denke ich da!? Ich bin gleich , nur noch ein Fleck!!
*in diesen Moment, wird er wieder von Cloud gehalten und abgebremst , worauf er seine Brille verlor *
Nööö. Die brauch ich doch!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 21.08.2014, 21:44
(ja das mit der Pizza war herrlich. als ich das gelesen habe musste ich erst mal lachen. )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 21.08.2014, 21:54
[Cloudchaos]
(Was mach ich hier eigentlich? Ich schlafe doch bestimmt noch. Das Pony kann doch bestimmt auch fliegen dann muss ich mich schon nicht so anstrengen..)
Kurz über dem Boden ließ sie ihn los und flatterte noch etwas in der Luft ehe sie landet.
"Eh.."
Sie hebt einen Huf und sieht erst jetzt das Horn an seinem Kopf.
"Ein Einhorn?"
Sie blinzelt etwas und wuschelt etwas durch seine Haare um das Horn zu sehen.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 21.08.2014, 22:07
[Mark]
*kurz vor dem Boden wird er einfach fallen gelassen*
Warte nii...
*plop landete er auch schon mit dem Gesicht im Dreck und murmelt etwas genervt vor sich hin, wehren Cloud an seinem Harren rumwuschelt*
oO( ...dieser Traum...tut echt weh...und schmeckt nach Erden ...)
*nach einer Weile versucht er aufzustehen und zwar so wie er es als Mensch gewöhnt war , viel aber dann nach hinten und landete auf seinen 4Buchstaben*
Woah...ich hab doch nichts getrunken.
*beim hinfallen , bemerkte er neben sich seine Brille und setzte sie erstmal auf ...was sich schwieriger herausstellt als gedacht *
Ja was zum? Jetzt komm schon her, du doofes Ding. Was war denn bloß in der Pizza drin...Achja..irgendwelche Pilze...öhm...
*versucht weiter die Brille zu greifen und bekommt was einen Wutanfall, bis er ungewollt zauberte und sich die Brille so rüber livitierte*
Ah schon besser^^.
oO( keine Ahnung wie ich das gemacht habe , aber es war cool^^)
*sieht dann endlich was mit ihm passiert ist*
...ich...ich...bin...öööfff........
*fiehl in Ohmmacht *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 21.08.2014, 22:10
(ein bestimmter Ort wo ihr gelandet seit? Ich sitze in Canterlot vor dem schlosstoren.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 21.08.2014, 22:16
[OOC: Am Rande des Everfree Forest. Irgendwo im Wald. Sonst: Sonniger Tag xD]
[Cloudchaos]
Sie blinzelte als sie alles mitbekommt.
(Das hat sich doch angehört wie Mark.. Das kann doch nicht sein.. Ist er etwa auch in meinem Traum?)
Sie tritt etwas näher an ihn heran, faltet die Flügel zusammen und scheint ihn zu mustern, während sie ungewohnt auf 4 Hufen steht.
"Hmm.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 21.08.2014, 22:19
(schade also doch weiter solo...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.08.2014, 22:22
(so stündchen bin ich dann nun da)
BRD sah die Wache fragend an *also soll ich eurer meinung nach mitkommen und das klären?*
|