RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 21.08.2014, 23:49
Als die Tür zu fiel bekam er einen kleinen schrecken. Auch wenn alles andere nicht genauso aussah wi in seinem Träumen oder in seiner Vorstellung, so war dieser Raum Identisch mit dem wie er mit seinem Buch anfing das er mal angefangen hat zu schreiben. Er selbst stellte sich als Prinz da aufgrund seiner Herkunft. Nicht weil er es Wollte sondern weil er der Sohn Luna's war. Atomic degradierte sich im Buch nach und nach selbst bis er Rainbow nahe sein konnte und die Pflichten im schloss nicht mehr nachgehen musste.
Das er Ausgerechnet genau das Zimmer erwischte in dem er sich selbst im Buch beschrieb war ein purer Zufall.
Von der Tür aus war rechts den Runden Raum die Mauer entlang ein Schreibtisch wo darauffolgend die Kommode und das Bett standen. Weiter stand noch eine Kommode mit einer Nachttischlampe mit einem Kristall darin als Lichtquelle. Weiter befand sich ein Fenster das direkt auf die Ländereien Equestria zu sehen war und die Sonne langsam am Horizont verschwand. Weiter war ein Spiegel mit einem kleinen Pult darunter, ein paar Stühle nebeneinander, ein Bild zur Deko und zuletzt ein Kleiderschrank.
Alleine aus neugier kroch Atomic unter dass Bett um sich zu vergewissern dass es wirklich nur ein purer Zufall war und es bestätigte sich. In seinem Buch beschrieb er dass Atomic, als Prinz, einen geheimen Raum unter dem Bett hatte. Hier wiederum war keine Falltür zu sehen die eine Etage tiefer führte. Also konnte er beruhigt auf atmen und lag sich mit einem Satz ins Bett. Als er im Bett lag hatte er noch nie sowas weiches gefühlt. Es war so entspannend das Atomic binnen Sekunden einschlief und vergas sich mal zu zu decken.
(kannst ja gerne mal Luna hier mit einbringen wenn sie in die Träume der anderen einschauen konnte. habe eine überraschung.)
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 22.08.2014, 09:58
[Mark]
*er betrachtete noch etwas sein Spiegelbild*
oO( hm das bin jetzt also ich... Ein Einhorn. Hehe^^. Das erklärt zumindest, wieso ich Probleme beim Laufen hatte und beim greifen meiner Brille)
*er hörte plötzlich was und dreht genau in diesen Moment sein Kopf zu Cloud als diese auf ich zuhächtete. Seine Augen weiteten sich stark*
Ooch nööö..rhhg..
*wird dann von ihr umgerissen und angeschmuscht , er versucht sich zu wehren und zappelte erst*
Wah! Jetzt lass mich doch los....Halt moment...
*er würde plötzlich ganz still und blinzelte ein paar mal*
...Cloud?....bist du das?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 22.08.2014, 10:56
[Cloudchaos]
Sie knuddelt sich immernoch an ihn, selbst als sie im Moos landen.
"Ja, mein Schnuffelchen. Hihi"
(Toller Traum.)
Sie flatterte unbewusst mit ihren Flügeln und verursachte damit Wind, der einige Spinnen dazu veranlasste sich aus dem nahen Baum herunterzuseilen.
Als die erste auf Cloudchaos landete machte sie die Augen auf und hörte auf zu schmusen. Die zweite veranlasste sie Mark zu drücken. Als die dan anfingen herumzukrabbeln flatterte sie mit den Flügeln noch mehr, ließ Mark los und flog in die Lüfte, schüttelte sich und schrie.
"Spinnen! Waaaah! SPINNEN!"
Sie hatte die Spinnen schon längst abgeschüttelt, war aber anscheinend in Panik verfallen und flog nun über Kopf auf der kleinen Lichtung.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 22.08.2014, 11:10
[Mark]
Also doch. Haben wir denn selben abgedrehten Traaaargh..
*in diesen Moment erdrückte Cloud ihn fast und er Klopft ihr auf den Huf*
Luft...röchel ...Luuuft.
*als sie dann los flog und ihn los lies, konnte er wieder ausatmen . Er stant dann auf und sah zur ihr in die luft*
...Ja..das ist Cloud... ganz sicher ^^.
*er schmunzelte nur und versucht sie zu beruhigen*
Mäuschen^^. Die Spinnen sind weg, du kannst wieder auf den Boden zurückkehren^^.
oO( sie hätte mich fast erwürgt und es fühlte sich , so wie der Rest, sehr real an...heist dass etwa?...hmmm...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 22.08.2014, 11:18
[Cloudchaos]
"W..weg?"
Sie stoppt in der Luft und dreht sich langsam wieder um um zu landen.
Sie keucht etwas dabei, hat sich anscheinend ziemlich hineingesteigert.
(Komisch.. warum bin ich nicht aufgewacht? Immer wenn ich von Spinnen träume erschrecke ich mich doch..)
Sie sieht auf ihren Huf als sie steht.
(Jetzt doch auch..)
Ihr Blick fällt auf Mark.
"Einhorn.."
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 22.08.2014, 11:41
[Mark]
Ähm jaa, ich bin ein Einhorn und wie du sicherlich gemerkt hast , bis du ein Pegasus.
*er stupst sie an die Nase*
Hm und so wie es aussieht , sind wir doch nicht am Träumen. Wir sind irgendwie hier hingekommen und ich hab keine Ahnung wo wir hier überhaupt sind.
*er blickte sich um und versuchte sich irgendwie zu orientieren, doch nicht kam ihm irgendwie bekannt vor, aber er sah einen alten verwitterten weg*
Eigentlich müsste ich ja in Panik geraten aber es hat ja auch seinen Vorteil^^.
oO( keine Arbeit yay^^)
*er zeigt zum Weg den er gesehen hat*
Wir sollten erstmal hier raus kommen, und da scheint ein weg.
*er rückt die Brille zurecht und bringt sich in Bewegung *
Komm mit^^. Weiter erstarren, kannst du später auch noch ^^.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 22.08.2014, 11:49
[Cloudchaos]
Sie bleibt weiter sitzen und hebt den Kopf schräg.
"Wolf?"
Sie blieb einfach noch eine Weile stumm bevor sie weiter in Richtung von Mark sah aber langsam aufstand und rückwärts ging.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 22.08.2014, 12:10
[Mark]
*schaut nur verwirrt zu Cloud*
Also wenn du so weiter läufst, wird es wohl etwas dauern. Auf was starrst du eigentlich die ganze Zeit?
*er versuchte zu erkennen was Cloud sieht*
Hmm... Ist da noch jemand?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 22.08.2014, 12:15
[Cloudchaos]
Sie deutet mit einem Huf hinter Mark und dreht sich langsam zum wegrennen.
Hinter Mark hört man ein hölzernes röcheln und ein Timberwolf streckt die Schnauze hinter einem Baum hervor.
"Woooooolf!"
Sie fängt an zu rennen. Anscheinend wurde der Timberwolf von den lauten Geräuschen angelockt, die Cloudchaos von sich gegeben hat.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 22.08.2014, 12:37
[Mark]
Was ist denn?...
*er sieht dann in die Richtung , in die Cloud zeigte und sah dann einfach nur Cloud hinterher als sie wegrennte*
Das ist doch bloß ein einziger Wolf was soo..oh..oh..
*er sieht dann noch wesentlich mehr der Wölfe und wird so blass , wie halt ein Weises Einhorn werden kann*
WAARTEE AUF MIIICH !!!
*er rannte wie von der Tarantel gestochen los und Cloud hinterher, wehrend beide von einen ganzen Rudel von Timberwölfen verfolgt werden*
Das werde ja immer mehr Waah!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 22.08.2014, 12:45
[Cloudchaos]
Sie sieht sich nach Mark um und flattert schon eine ganze weile mit den Flügeln als sie auf dem Weg ankommen und sich der Wald langsam anfängt zu lichten.
"Schaffst du es auf meinen Rücken? Schnell!"
Die Augen der Timberwölfe blitzen während sie durch die Schatten der Bäume hinter ihnen hergleiten.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 22.08.2014, 20:20
[Mark]
*blickt zu Cloud und er sieht bereits schon erschöpft aus*
Du weist doch das ich keine Sportskanone bin, wie soll ich da auf deinen Rücken springen.
*in diesen Moment schnappt einer der Wölfe ein Stück seines Schweifes*
Aarg! Ok, aber ich bin noch ein größerer Schisser wahh!
*er beschleunigt blitz artig und springt dann auf ihren Rücken *
Na los na los! Jetzt flieg und raus !
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.08.2014, 20:29
BRD wachte aus ihrem schlaf auf und begab sich sofort zu Atomic sie klopfte an der tür und wartete auf antwort
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 22.08.2014, 20:33
[Cloudchaos]
Sie strengte sich an und in wenigen Sekunden flogen beide in der Luft, direkt durch die letzten Zweige des Waldes.
Als sie durch waren sah man nur noch die Timberwölfe wie sie kleiner und kleiner wurden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 22.08.2014, 20:35
Der Morgen graute und das erste was Atomic zu hören bekam war ein nerviges Geklopfe an der Tür. Knurrig lugte Atomic unter der Decke hervor und rieb sich den halben Schlaf aus den Augen. *Gähn**Wer kann das bloß so früh sein?* dachte sich Atomic obwohl er die Antworte vielleicht schon kannte.
Langsam kroch der faule Pegasus aus seinem bequemen Bett hervor und ging auf die Tür zu.
Als er diese noch verschlafen öffnete sah er BRD ihn anstrahlen.
*Ich wusste es...*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.08.2014, 20:38
BRD *na mal ein bisschen mehr begeisterung mach dich fertig in 5 minuten sollst du im Thronsaal sein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 22.08.2014, 20:41
*In 5 Minunten???* Atomic war komlpett entgeistert und hatte bis jetzt nicht mal die möglichkeit sich zu waschen oder der ähnlichen.
"Wo ist denn hier das Bad? Ich kann unmöglich so auftreten." er deutete auf seine zerzauste Mähne und seinem leicht überstehenden Fell als ob er die Nacht unter Strom stand.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.08.2014, 20:51
BRD deutete auf eine tür *dort und nun spute dich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 22.08.2014, 20:56
Kaum hatte BRD auf die Tür gezeigt war auch Atomic darin verschwunden. Binnen von Sekunden ließ sich Atomic Wasser über das Gesicht sträuben, rückte sich das Fell und seine Mähne zurecht und schnellte wieder hinaus.
"Ok ich kann! Wo geht es lang?" fragte er BRD.
Seine Orientierung war kein Pfifferling mehr wert so verwirrend groß sahen die Gänge aus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.08.2014, 21:00
BRD lächelte *folge mir* nach ein Paar minuten gingen sie durch eine Große Doppeltür und standen im Thronsaal Prinzessin Luna wartete bereits *Hier Prinzessin dies ist das Pony*
Luna *ich danke dir BRD* dann sah sie Atomic an *so du wolltest mich sprechen?*
|