[Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11851) |
RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 08.07.2013, 23:48 Leute ... ernsthaft ... -.- machen wir es doch ganz einfach so, der SL sagt was bei bestimmten Fällen gefunden wird! Es muss ja nicht sein, dass er bei jedem Pups sagt was wir in welchem Zimmer nun alles vorfinden. So etwas erfordert sehr viel Planung! Einfach bei wirklich wichtigen Dingen sagt er einem ob, was und in welchen Mengen man etwas findet. Ich poste atm auch nichts, einfach weil mir dieser Streit hier gerade etwas zu lächerlich wird ... -.- Also Lakelight ... kannst du mir bitte via PN sagen was ich in Celestias Zimmer alles so vorfinde? Wenn nicht, denke ich mir irgendetwas aus ... Aber es würde schon helfen, wenn du uns sagst was wir finden. Das würde einige Probleme lösen! Falls jemand etwas vor hat um etwas größeres zu finden (zb das mit dem Bunker und den Anzügen) kann er dir ja eine PN schicken und fragen ob es klar geht. Das bringt zwar mehr Arbeit für Lakelight, würde aber auch diese Probleme lösen! Meine Meinung ... RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Waterloo - 09.07.2013, 06:42 Streit? Ich lasse mir einfach nicht von anderen Dinge vorwerfen die sie selber schon gemacht haben, so siehts aus! -.- Wenn man ein Problem mit meiner Spielweisse hat, sagt es mir. Aber versucht nicht in schlechten Beispielen eure schlechten Argumente zu präsentieren. RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Aison - 09.07.2013, 15:01 das mit Aison kam ja nicht von mir selbst ich hab nur aison gespielt und er ist zugrunde gegangen weil er halt einfach aison ist wenn der sl in rettet kann ich nichts dafür und wenn du nicht willst das dein char verbrennungen erleidet dann hättest du gar nicht sharp retten sollen also solltest du mit den konsequenzen leben da du sharp gerettet hast RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 09.07.2013, 16:35 Das ist eine Diskussion, die kein Ende finden wird. Es ist ja auch alles nicht so schlimm, das Geschehene zu ändern, ist nicht mehr sinnvoll. Ich kann euch in Canterlot schreiben, was ihr in Celestias Zimmer findet, aber gibt mir noch ein wenig Zeit. Aktuell gibt es ein paar Angelegenheiten, die ich außerhalb des RPGs klären muss. Als Spielleiter bin ich übrigens nicht die einzige Quelle, zu entscheiden, wie stark ihr euch verletzt und weiteres. Dafür seid in erster Position ihr verantwortlich, sollte ich dies nicht anders via PN veranlassen. Sollten unsichere Ansätze diesbezüglich existieren, könnt ihr mich immer fragen. Dass ihr alle unterschiedliche Auffassung gerechter Schäden für bestimmte Aktivitäten in diesem RPG besitzt, zusätzlich dies auch von dem Zustand des eigenen Charakters beeinflusst wird, ist eine Diskussion nicht weiter sinnvoll. Ich kann euch das nicht verbieten, aber es ist eine zu sperrige Auseinandersetzung zwischen zu unterschiedlichen Parteien. Die Problematik dahinter sollte lieber durch eine zukünftige Vorsicht verarbeitet werden. RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 09.07.2013, 16:50 Bin damit einverstanden. Sorry nochmal falls ich offensiv wirkte, ich bin mehr der typ der gut erzählen kann aber nicht wirklich schreiben. RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 09.07.2013, 22:24 Ich wollte nur einmal sagen das ich erstmal nicht mehr posten kann bin schon so gut wie im Urlaub und hab dann selten inet. Euch viel Spaß noch. RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 09.07.2013, 22:59 Dir auch und viel Spaß in denn Ferien ^^ RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Shadow Mane - 09.07.2013, 23:00 ui... schade Dann geh ich aber glaube ich erstmal da ich auch noch weiterspielen möchte falls du nichts dagegen hast RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 10.07.2013, 22:22 Jo ich will dich ja nicht aufhalten. Ich kann das ja auch so machen das ich irgendwo hin geh. RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Waterloo - 11.07.2013, 19:19 Ich warte die ganze Zeit auf etwas von Luna oder UnartiC -.- Nur so als Info! RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 11.07.2013, 19:27 Nun, Luna ruht noch. Ich kann in Zukunft auch gerne nur solche kurzen "Keine Antwort gebe und schlafe"-Posts machen RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 11.07.2013, 19:29 Ich warte immer noch darauf, dass du mir sagst was ich alles in Celestias Zimmer finde. RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Waterloo - 11.07.2013, 19:40 Ich sag dazu jetzt mal nix weil ich schon wieder auf 180 bin -.- RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 11.07.2013, 19:51 Und ich warte immer noch darauf das Spike aufwacht. Ist aber nicht so schlimm. Du kannst dir ruhig Zeit lassen. Du weißt ja am besten was passieren wird/kann mit deinen Chars und ich habe vertrauen darauf... dass der kleine mal irgendwann aufwacht, bevor ER ihn zerschnippelt XD RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 11.07.2013, 19:52 Ich schreibe es dir sofort Current, das reale Leben zieht mir aktuell leider so viele Nerven und so viel Zeit raus, dass ich aktuell leider nur selten direkt machen kann. RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Waterloo - 11.07.2013, 19:54 Schon gut, ist nicht wegen dir....Tut mir leid, wollte nicht wieder so reinfahren. RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 11.07.2013, 20:03 Ich kann warten. Schreib es mir sobald du zeit hast oder gib mir nur ein paar Sachen aus denen ich etwas machen kann. Oder sag mir ob ich mir was komplett selbst einfallen lassen soll. RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 11.07.2013, 21:43 Ich versuche mich aktuell wieder mehr in Dead Equestria zu leben, da die vergangene Woche sehr viel Zeit in Anspruch nahm. RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 11.07.2013, 21:53 lass dir Zeit. Wenn du mal ne Pause brauchst um neue Idee zu schöpfen oder Probleme im Rl hast. Es ist wichtig, dass das hier jeder freiwillig macht und nicht einfach dazu gezwungen wird weiter zu machen. RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Aison - 12.07.2013, 21:05 da wird wohl jemand gemeldet |