Deadpony Wonderland - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Deadpony Wonderland (/showthread.php?tid=14298) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
|
RE: Deadpony Wonderland - Rijje - 23.08.2013, 00:07 (schiessen.Er kann diese Klingen auch abfeuern.Nicht so schnelle wie ne Kugel,aber dafür schon schnell) RE: Deadpony Wonderland - Snowflake Dust - 23.08.2013, 00:08 (Ach so ok) Der schuss trifft sie an der schulter und lässt sie zurücktaumeln* Hhgnnn RE: Deadpony Wonderland - Rijje - 23.08.2013, 00:10 *hört auf zu feuern und geht wieder in Grundstellung* RE: Deadpony Wonderland - Snowflake Dust - 23.08.2013, 00:12 o0(letzter ausweg) dummy.... Fliegt hinter ihm in der luft und wirft das messer auf schulterhöhe* RE: Deadpony Wonderland - ShadowDash69 - 23.08.2013, 00:12 Verdammt wieder so spät ...ich muss los , habe noch wichtigen büro kramm und andere dinge zu tuhen ...die anderen wachen helfen dir .... * Crusade sprinntet schnell los und springt an wänden herum damit er schnell zu seinem privat zimmer kommt , als er rein kam sah er Lillith schon * oohh ..verdammt ..bin etwas spät ...wollte was vorbereiten .... RE: Deadpony Wonderland - Nightstalker - 23.08.2013, 00:16 Lächelt als sie ihn reinkommen sieht... Crusade sieht sofort das sie den Ring trängt... Ich Liebe dich auch... RE: Deadpony Wonderland - BloodBlade66 - 23.08.2013, 00:17 [draven]: na gut. Schnappt euch alle eine Seite und ab damit in eine schöne Zelle. Sie soll wirklich schön sein. Dieses Pracht Exemplar gibt es nicht so oft. *jeder packt eine Seite und sie Kriegen es nur mit Mühe hoch. Draven befiehlt den Einhörner mit ihrer Magie zu helfen.* RE: Deadpony Wonderland - Rijje - 23.08.2013, 00:17 *bewegt den Huf kurz und das Messer bleibt in der Luft hängen.Man sieht nur hin udn wieder,dass etwas das MEsser festhällt* RE: Deadpony Wonderland - Snowflake Dust - 23.08.2013, 00:19 Was zum? *stürzt sich unbewaffnet auf soul* alles oder nichts... RE: Deadpony Wonderland - Rijje - 23.08.2013, 00:20 *bewegt den Huf nochmal und das Messer fliegt auf sie zu,welches in ihr anderes Bein schnellt* RE: Deadpony Wonderland - Snowflake Dust - 23.08.2013, 00:21 Hggn *fällt vom himmel und bleibt regungslos im sand liegen* (Muss off bis morgen) RE: Deadpony Wonderland - ShadowDash69 - 23.08.2013, 00:26 * Crusade blickt sie knall rot an und ist total buff * also ..ich ...ehh ... .o( blöd ...ich ..wollte sie damit überraschen ..nun ja ..jetz weis sie wie ich denke ..) RE: Deadpony Wonderland - Rijje - 23.08.2013, 00:27 (ok bis morgen) Das wars... [Der Sieger ist Soul "Reaper"!] oO(Ach...sei still du nervst.Ich habe sie nicht umgebracht,Das wollte ich auch nicht)Oo *Eine Trage und 2 Ponys kommen rein und transportieren Shiro ab und behandeln sie dabei* Tut mir leid...morgen brauchst du viel glück Shiro....und danke für die Unterhaltung. *geht blutendn am ganzen Körper aus der Arena* Hui. RE: Deadpony Wonderland - BloodBlade66 - 23.08.2013, 00:28 [draven]: das Deathmatch habe ich auch noch verpasst. Jemand liegt auf dem Boden, also ja. Ehh. Der Tag kann ja nur beschissener werden. Los schneller. Ich will mich hier noch umsehen. *der kontainer wird weiter getragen* RE: Deadpony Wonderland - Solaire - 23.08.2013, 00:34 oO(Ich wusste Er würde gewinnen.Armes Pony...Diese Shiro wird sich an diesem Spielautomatendings versuchen müssen...)Oo *Rapid beobachtete Ihn grinsend und zündete sich eine weitere Zigarette an,während Sie sich in ihrem Kopf ausmalte ob Sie gegen Reaper gewinnen könne und welche Strafe Shiro erwarten würde.* RE: Deadpony Wonderland - StarFlash - 23.08.2013, 00:39 *geht aus der Kammer* pf, Ich sollte etwas so Jämmerliches Sofort Töten *seine Wunden Regenerieren sich* RE: Deadpony Wonderland - BloodBlade66 - 23.08.2013, 00:43 [draven]: so wohin. Ich will eine große und schöne Zelle für sie. Außerdem noch ein extra großes Zimmer für mich gleich in der Nähe. Ich will keine 20 Schritte gehen um bei ihrer Zelle zu sein. [einhorn]: aber das geht nicht wir müssen uns an die Regel halten. Sie muss alles selber kaufen und sie Kriegen auch nur ein normales Zimmer. Irgendwo. [draven]: du weißt wohl nicht wer ich bin oder? Ich bin draven. Der glorreiche hinrichtet. Und mein Bruder ist Darius. Die Hand von Noxus. Er hat einen verdammt hohen rang im Militär, der dies hier alles natürlich nicht Grade billig Sponsort. Und ich bin ein Entertainer. Das heißt ich bin VIP. Nein VVVIP. Darum darf ich mir hier so ziemlich alles erlauben was ich will. Zumindest. Solange es keine Probleme mit den Regel hier gibt, die von Bedeutung währen. Und sowas zählt nicht dazu. Also bekomme ich was ich verlange. Kapisch? *das einhorn nickte und schluckte als er das Gesicht von draven sah* RE: Deadpony Wonderland - StarFlash - 23.08.2013, 01:00 *stockt als er zum Gang kommt* Ich sollte Vorsichtig sein, was diesen Gang angeht *grinst und bindet Pinka an den Foltertisch an* jetzt, werde Ich in deine Rolle schlüpfen *zurrt die Gurte so Fest das die Adern abgeschnürt werden* RE: Deadpony Wonderland - BloodBlade66 - 23.08.2013, 02:16 *der kontainer bleibt vor einer etwas großen Zelle stehen.* [draven]: haltet das Teil gut fest und nicht auf den Boden lassen. Das Ding ist teurer, als alles leben eurer Generationen zusammen. *er geht rein und die anderen versuchen mit Mühe den schweren kontainer nicht fallen zu lassen. Er sieht sich um. Und grinst breit* [draven]: nicht schlecht. Aber sie wird es so einrichten wie sie es will. So. Ich hoffe es klappt was ich bekommen habe. Sonst können sie gleich mal alles bei neue bauen. *er nimmt einen Kristall, der langsam seine Farben ändert. Mal rot, mal Lila, mal schwarz und so weiter. Der Kristall fängt an auf seinen Huf zu schweben und Darius bringt es in die Mitte des Raumes. Der Kristall versinkt im Boden und der ganze Raum leuchtet einmal kurz hell weiß auf. Dann kommt er raus. Er gibt denn anderen das Zeichen den kontainer abzusetzen. Diese tuen das mit Vorsicht. Draven geht zur Türe und will sie grad öffnen als ihn ein Wache auf etwas hinweist* [wache]: wenn sie ein deadpony ist, also etwas mit besonderen Fähigkeiten, dann muss es das hier tragen. Dieses Halsband ist dafür da, das die deadponys keine Dummheiten anstellen. Sollten sie sich weigern Befehlen zu gehorchen oder regeln brechen. Werden sie getötet. *draven schaut ihn wütend an* [draven]: töten! Sowas darf man nicht töten. Es ist meins und egal wo es ist, es wird am leben bleiben. Auserdem. Da drinn ist discordia. Tochter von discord. Sie ist Chaos. Du denkst wohl nicht das sowas, länger als 3 Sekunden an ihr drann bleibt oder? Außerdem gibt es kein Gift auf der Welt was sie umbringen kann. Ich weiß das. Wir haben einen Chemiker, da wo ich herkomme. Und nicht mal sein stärkste mix hat ihr geschadet. Wir besprechen das morgen. Darauf habe ich keine Lust gerade. *draven öffnet das Tor. Er dreht die Zeiger des drehschlosses und nimmt einen grünen Schlüssel mit dem er die Türe öffnet. Draven grinst und hält die Türe noch fest* [Draven]: alle mit einem Schwachen Geist sollten wegrennen. *er grinst weiter und öffnet die Türe. Eine starke Präsenz ist kurzzeitig auf der gesamten Insel(worauf sind wir eigentlich?) zu spüren. Es ist wie bei einer Schallwelle. Sie wird immer schwächer je weiter man weg von der Quelle ist. Aber alle auf der Insel spüren ihre Präsenz für einen kurzen Moment. Zwei Wachen. Vielen tot um und die letzte wache sabbert Grade und schaut in die leere. Alle anderen war von seiner Ansage weggerannt. Man hört aus der Ferne nur Geräusche von Ponys die Hühner Geräusche machen. Draven atmet einmal kurz durch* [draven]: danach fühlt man sich doch lebendig. * aus dem kontainer kommt für ein paar Sekunden kein mucks. Doch dann hört man etwas stark ein atmen und es fängt an sehr schnell und immer wieder schwe zu atmen. Drinnen sieht man wie discordia an Armen,Beinen und schweif angekettet ist. Ihr Oberkörper wird mit zwei Metalleringen am Boden und an der Decke befestigt und ihre Hörner sind auch angekettet. Sie trägt eine Augenbinde. Und atmet immer noch sehr schnell und sehr schwer. Ihr Brustkorb hebt und denkt sich sehr schnell. Draven redet mit einer ironischen stimme* [draven]: oh. Hab ich Luftlöcher vergessen? Wie ungeschickt von mir. Hehe *discordia kann gerade nichts tun als zu atmen. Sie hört nichts und nimmt auch gerade nichts war. Draven befehlt der sabbernden Wache, denn kleinen Teil worin discordia eigentlich drinn ist raus zu Höllen und vorsichtig in der Zelle hin zu stellen. Zu seinem Erstaunen tut diese das und zeigt damit das er alleine alles hätte tragen können. Dachte draven, bis er das knacksen von Knochen von der Wache hörte. Dieser stellte es ab, gab draven seinen schlüsselbund denn er gefordert hat, brachte ein bett aufs dach und ging sabbernd und ziellos durch die Gänge. Draven bindet einen ball, dass mit einem band verbunden ist an ihrem mund so das sie nicht mehr sprechen, aber immer noch atmen kann. danach schließt er die Türe von ihrem Gefängnis und dann von ihrer Zelle. Er geht dann aufs dach hoch und erklärt gleich das Dach als sein neues Zimmer. Er drückt auf einen Knopf und das Dach fängt an sich zu schließen. Er lacht etwas. Derweil atmet discordia immer noch schwer ein und aus. Der Ball aber verhinderte, dass sie frei atmen kann. Und die Luft im Gefängnis wird wahrscheinlich nur noch bis morgen Mittag reichen. Dann würde sie wohl wieder ohnmächtig Werden.* ( man ist das lang.) RE: Deadpony Wonderland - Nightstalker - 23.08.2013, 04:01 lillith lächelt weiter... pinka wird wach... WAS ZUM? sie schaut finster zu Zeiss... MACH MICH LOS.... |