The Rise of Millenium - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: The Rise of Millenium (/showthread.php?tid=15084) |
RE: Millenium - StarFlash - 16.10.2013, 14:43 *schneidet die Nylonstahlseile durch und geht zur Tür* Hallo *lächelt und macht eine einladende Geste* tschuldige das es etwas unordentlich ist RE: Millenium - Elfchen - 16.10.2013, 14:44 ( U evil naja... ) *Wollte grad das schloss knacken und sieht dann Amethyst an* "Tja...Oder so... Uhm, nach dir " RE: Millenium - Duststorm - 16.10.2013, 14:46 *sie wollte grade etwas zurücktreten als sie bemerkte wie darquise die tür aufmachte und legte den kopf etwas schief* huch..uhm....o..ok *lief nun etwas vorsichtig in sein quartier herein und sah etwas nervös auf den scanner* wo ist star ? +fragte sie nun ernst und sah zu darquise* RE: Millenium - StarFlash - 16.10.2013, 14:48 *der Chip ist in Stars Haut eingezogen* sie sitzt dahinten RE: Millenium - Duststorm - 16.10.2013, 15:05 hm.. //wieso...lässt er uns einfach rein und sag uns wo star ist...das ist doch komisch..// *sie nickte ein wenig verwirrt und trabte nun mit dem rücken zu darquise gewendet in die richtung in der er deutete* ..s..star ? *fragte sie etwas besorgt* RE: Millenium - ShadowDash69 - 16.10.2013, 15:08 * Star schaut etwas schwach durch die gegend , sie ist blass und eine wunde am arm ist wieder aufgegeangen , sie hat ein wütendes aber gleichzeitig ängstlichen gesichts ausdruck * * der Elite mech hat die ganze zeit alles heimlich beobachtet und gibt die daten an Nex weiter * [ Nex ] mmhhh ....okay ..... da ist sie ... RE: Millenium - Elfchen - 16.10.2013, 15:10 *Geht auch in den Raum und mustert Star* "Meeeh, sie blutet." o0( Und ich bekomme wieder hunger, super Sache! ) "Ich traue ihr nicht..." RE: Millenium - StarFlash - 16.10.2013, 15:13 *wirft Day einen Verbandskasten zu* kannst du sie verbinden? Ich kann kein Blut sehen RE: Millenium - Duststorm - 16.10.2013, 15:19 *sie erschrack ein wenig und trabte schnell zu star* star!!...ich hab deine nachricht und dein signal empfangen...heilige....oh pony du siehst ja grausam aus...was ist passiert ? *fragte sie aufgebracht und sah zu daylight mit dem verbandszeug* egal ob du ihr vertraust oder nicht wir müssen ihr helfen..sie war doch ganz nett bis sie halt so durchgedreht st... RE: Millenium - ShadowDash69 - 16.10.2013, 15:21 * man kann an ihren hufe erkennen das sie gefesselt war , sie versucht zu day und amethyst zu schauen * h-ilfe ..... .... .... RE: Millenium - Elfchen - 16.10.2013, 15:22 *Sieht etwas überfordert zu Darquise* "Ahm...Nyah ich aber auch ni-" o0( Nope! Du haust das nicht raus, er weiß das noch nicht! ) *Sah dann zu Amethyst* "Nun ich machs mal weil du mir die gleiche Chance gegen hast..." *Kneift die Augen zusammen und behandelt Star* o0( Ich brauch gleich Blut oder eine sehr gute Ablenkung, ansonsten muss ich wen köpfen! ) RE: Millenium - StarFlash - 16.10.2013, 15:23 zu meiner Verteidigung, sie hat versucht mich Umzubringen *hebt entschuldigend die Hufe* Ich lege nähmlich wert drauf zu überleben RE: Millenium - IlluminatiAngel - 16.10.2013, 15:23 (ich werde noch ein char erstellen wenn OK ist) *Rocky läuft weiter mit bösen grinsen durch die gänge der bäse* "Mann ist mir langweilisch ich habe richtig lust leute zu töden hehehe" RE: Millenium - Duststorm - 16.10.2013, 15:28 *sie sah zu day* danke day...huh..alles ok.....o..oh //sie ist ja ein vampony// uhm..soll...ich das lieber machen ? *fragte sie und sah zu star* star hey..g..ganz ruhig ja ?..wir helfen dir.. +sie sah nun kurz zu darquise* überleben ?..was...hat.....hat sie sich etwa auch angegriffen ? //oh star was hast du bloß angerichtet// RE: Millenium - StarFlash - 16.10.2013, 15:31 sie ist ins Lager eingebrochen und hat mir versucht ne Kopfnuss zu verpassen, zudem war sie sehr Aggressiv, da Betäubungsmittel nichts bewirken musste Ich zu drastischeren Mitteln greifen RE: Millenium - Elfchen - 16.10.2013, 15:34 "kannst du aber hast du eine Ahnung von sowas? Ich kenne mich mit der Anatomie aus, gehört bei meinem Beruf dazu..." *Behandelt sie und versorgt ihre Wunden* o0( Und dann riecht sie auch noch nach dem Blut von Nex...) RE: Millenium - Duststorm - 16.10.2013, 15:37 nunja ..uhm..eher nicht aber....o..ok mach du *sagte sie und sah zu darquise* sie hat was ?..oh luna.....star was machst du bloß für sachen.... *sagte sie seufzend* //vampire..brr....ich kann es immernoch nicht glauben// RE: Millenium - ShadowDash69 - 16.10.2013, 15:38 * star wirft einen bösen blick zu ihm * Er ......er ...hat ...etwas .....mit mir ...gemacht ..... chip ..... Nein ....er kommt ... * sie riss dan die augen auf , aus der ferne konnte man einige Elite mechs anlaufen gehen und wie sie das Quartier sicher , dann konnte man nexs stimme hören * [ Nex ] gut ...sie muss dort drinnen sein .... * star schaut zu Day und versucht ihr was zu geben * [ Staf ] ... Day ....hier ..... dann gehts dir besser ...... RE: Millenium - IlluminatiAngel - 16.10.2013, 15:38 *Chris steht vor der base* "hmm hier soll mein freund rocky arbeiten mal schauen " *Rocky läuft weiter gemüdlich durch die gänge* "warum habe ich das dumme gefülle ich bekomme besuch... " RE: Millenium - Elfchen - 16.10.2013, 15:44 *Nimmt es entgegen und flüstert ihr was zu* "Egal wer kommt, ich halte Schütze dich erstmal. Amethyst liegt wohl was an dir und was mich betrifft... Vampirtreue " *Zückt ihre 2 Klingen* |