Bronies.de
Dark-Crystal - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Dark-Crystal (/showthread.php?tid=15840)

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 01.12.2013, 09:45

Hmm... Nein Herrin.... ich bin da um euch zu dienen

RE: Dark-Crystal - Bloody-Lyra - 01.12.2013, 09:48

in Ordnung, aber da im Moment sowieso nichts los ist könnten wir ja auch irgendwas machen

RE: Dark-Crystal - Eternity Emerald - 01.12.2013, 09:53

*schwingt sich aus dem Bett von Elizabeth und geht hinaus* .oO(Ich lasse sie lieber noch etwas schlafen) *kommt in den Thronsaal* Guten Morgen Herrin.... Hallo Alexai

RE: Dark-Crystal - Drakosan - 01.12.2013, 09:53

*Sakura kommt langsam weider zu sich, es ist schön warum und der faulige und modrige geruch, den sie immer riecht ist weg *

MMMhhh [Bild: cl-rd-ache.png] au....mein kopf .......halt...wo...wo bin ich ??

*Sie schaut sich um und bemerkt das sie nicht mehr ihm kerker ist, sie reiszt die augen auf und schaut sich hastig um *

Das ist nicht der kerker.....[Bild: pc-dohmy.png] ....das ist...perfekt [Bild: pc-drape.png]

RE: Dark-Crystal - Bloody-Lyra - 01.12.2013, 09:55

*guckt zu Harkon*
Hallo Harkon

RE: Dark-Crystal - Rijje - 01.12.2013, 10:15

*sitzt in nem Stuhl an nem Tisch wo er sein Messer schärft*

Was ist perfekt Sakura?Dass du nicht mehr im Kerker bist?

RE: Dark-Crystal - Drakosan - 01.12.2013, 10:19

*Sakura erschrekt asl sie Souls stimme vernimmt und schaut sich ahstig um bevor er ihn am tisch sitzen sieht *

AAHhhh [Bild: cl-rd-shock.png] ja was...wie.....seid wan bist du hier ????

RE: Dark-Crystal - Rijje - 01.12.2013, 10:21

Ich war die ganze Zeit hier.Das ist mein Zimmer.

*dreht sich um Stuhl zu ihr um*

RE: Dark-Crystal - Eternity Emerald - 01.12.2013, 10:22

*schaut zu Lyra, seine Augen sind kalt wie immer* Ich habe noch ein paar Aufträge zu erledigen, wenn Elizabeth nach mir fragt sagen sie ihr das bitte.... *verbeugt sich und sprintet dann hinaus, breitet seine Schwingen aus und fliegt davon*

RE: Dark-Crystal - Bloody-Lyra - 01.12.2013, 10:25

oO(emmmmmm ok.......)
*sitzt weiter auf ihrem Thron*

RE: Dark-Crystal - Drakosan - 01.12.2013, 10:26

* Ihre augen werden gan klein und ihr gesicht verblasst *

WAS..dei...dei......dein zimmer....hhiii....Du perverse ratte.....las mich gehen [Bild: z-Fear.png]

RE: Dark-Crystal - Rijje - 01.12.2013, 10:30

oo(Nohh.....seit dem ich mit der Hufe über ihre Rüstung an der Brust gefahren bin....lässt sie mich mit diesem "pervers" nicht mehr in Ruhe...)Oo

Hey ich habe garnichst getan....ich habe dich ledeglich hier hingetragen. [Bild: pc-dshrug.png]

RE: Dark-Crystal - Drakosan - 01.12.2013, 10:34

* Sie springt vom bett auf und geht an das nächste fenster, dieses ist jedoch verschloßen *

Ich will hier raus....mit diesen Hengst ihn einen raum zu sein ist ...AHhhh...warum ist die fenster verschloßen ??? [Bild: rd-dash6.png]

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 01.12.2013, 10:35

Was schwebt euch den vr Herrin?

Elizabeth wacht auf...
Hmm?

RE: Dark-Crystal - Rijje - 01.12.2013, 10:36

Weil ich es verschlossen habe.[Bild: cl-rd-stare.png] Ich soll mich um dich kümmern und auf dich aufpassen....und du bist hier weil du der Herrin und mir dort unten leid tats.Hast du Hunger oder Durst?

RE: Dark-Crystal - Bloody-Lyra - 01.12.2013, 10:37

Ich weiß nicht, auf was hättet ihr Lust?
*guckt fragend zu Alexai*

RE: Dark-Crystal - Drakosan - 01.12.2013, 10:41

* sie lehnt sich mit den rücken an das fenstern udn lässt sich auf den boden gleiten *

Auf mich auf passen ??....ich bracuhe keinen verdammten fohlensitter....[Bild: cl-rd-stare.png] ..HA..er war gfut...ich soll euch leid tuhen .....pfff...ihr habt mich doch erst darin verfrachtet...und plötzlich tuht es euch leid??...und nein..ich habe keinen Hunger [Bild: cl-rd-angry.png]

* Ihr margen meldet sich mit einen lauten Knurren und Sakura verschrenkt die hufe *

o0( blöder margen..musste das jetzt sein [Bild: cl-rd-notamused.png])0o

RE: Dark-Crystal - Rijje - 01.12.2013, 10:44

ALso ich glaube dein Freund da meint was anderes. [Bild: 01-rainbow_smirks.png] Also,ich gehe jetzt was zu Essen hollen und du solltest lieber auch Essen sonst kippst du um.

*steht auf und geht auf die Tür zu welche er aufschliesst und öffnet*

Und bitte versuch hier nichts kaputt zu machen.

*schliesst die Tür ab und geht in die Küche*

RE: Dark-Crystal - Eternity Emerald - 01.12.2013, 10:47

*landet im Empire und schaut sich um* ..... *nimmt einen Zettel hervor* .oO(Hm... Tja Sophie.... Das wird wohl unschön für dich....)

(Hat wer Lust Sophie kurz zu spielen?)

RE: Dark-Crystal - Drakosan - 01.12.2013, 10:48

* Sakura sieht wei Soul das Zimemr verlässt und springt hastig auf, sie sucht nach einen fluchtweg und lässt keinen winkel des zimmers aus *

Los SAkura..das ist deine chanse...er ist weg ..und du kasnt dich jetzt umsehen...aber schnell..wer weiss was er dir alles antuhen wird wen er zurück kommt [Bild: pc-dnocider.png]

* sie geht an ein anderes fenster und rüttelt na dieses *

Acuh verschloßen..meno [Bild: cl-rd-concerned.png]