Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 14.05.2014, 17:56

[Blazing Light | Downtown]

.o°(Heh...interessant, wie ich immer mehr Ponies treffe in letzter Zeit...)
*nickt*
Hier gibt es viel Abschaum und Gesindel, aber auch Ponies, die Not und Armut leiden. Wir sind hier noch ganz aussen an der Downtown...je tiefer man jedoch hineingeht...umso mehr wechselt die Atmossphäre...und die Gassen werden zunehmend gefährlicher.
Daher rate ich ihnen lieber, hier mit Vorsicht oder in Begleitung zu gehen...denn wenn sie die Regeln der Downtown nicht kennen oder in die falsche Gasse einbiegen...dann ist es Game over.
Nebenbei...mein Name ist Blazing Light. Ich bin Magielehrer in einer Grundschule dieses Viertels. Ich wohne in der Downtown und kenn mich hier mehr oder weniger aus.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 14.05.2014, 17:58

[KOve/Gedankenwelt]

6..m-monate ? [Bild: z-WTF.png] oh weh..das ...kann schwer werden...bei solchen themengebieten kann eine zu lange zurückhaltung und verdrängung zu ziemlich schwer und tiefliegenden emotionallen problemen führen und das hast du gerade..wir wollen nicht das sich das zu emotionsstörungen oder schlimmen depressionen ausweitet nicht?
alos..d-dann mal los...

*als sie die augen schloss blickte der hengst nach unten und die ganzen gebilde verschwanden bis auf die wenige nun aufleuchtenden Ketten , zusammen mit der schwarzen.
sie schwebten sozusagen in der Luft und vor ihnen war fast schon wie eine diashow das leben von Ruby zu sehen seit sie snow hatte.
Es brach Kove das herz sie so zu sehen , sofern es noch etwas zu brechen gab. Es war nicht das schlimmste , nein nein, aber jedes mal sowas zu sehen belastete einen schon arg und es war immer wie ein stich ins herz, doch musste er als therapeut da durch.
Die intimen momente auch mitverfolgend nickte er als alles zuende war und blickte hochrot zu Ruby ehe er mit angelegten ohren zu boden sah.*

w-wow...das...[Bild: z-Sad.png]..das sah wirklich nicht toll aus....

*er seufzte etwas und verstand auch wieso sie es nun auch schaffte so lange immernoch so emotional auf die gedanken an snow zu reagieren.
Langsam formte sich der raum zu seiner ursprünglichen Form um wobei aber alle nicht leuchtenden Ketten platzten und in feinem Staub herunterrieselten.*

.oO(es hat geklappt..damit sind wir alle probleme los die nichts mit snow zu tun haben...leider sind sie noch da doch sind sie für uns im moment wneigstens nichtmehr sichtbar sodass wir aktiv diese ketten lösen können.)

ok ok ..jetzt jetzt warte einen moment ja das wird gleich ein riesiges wirrwarr...

*meinte der Hengst und legte sein leuchtendes Horn an die erste kette an ehe er sich zur nächsen teleporiterte und dies erneut veranstaltete. Dies wiederholte er bei allen ketten sodass letzendlich die hälfte aller ketten aufhörte zu leuchten und die errinerungen freigaben. Nur wenige Ketten hatte er bis jetzt knacken können , es war ein unglaublich kompliziertes Zauberschema welches er zusammen mit kren berechnete , herausfand und vorallem auch mit den Verknüpfungen zusammenpuzzelte.*

Uff das ist wirklich viel...gut schaffen wir mal ordnung in das ganze...
Ruby denk an die Küsse ja? versuch die an die küsse mit snow zu errinern..als erstes schaffen wir diese errinerungen aus der welt! [Bild: pc-tssmug.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 14.05.2014, 18:00

[Nikita/Downtown]

*sie versuchte jeglichen Kontakt zum Geschehen zu vermeiden und nickte Darius zu*

Ja, Kommandant...

*sie humpelte etwas, ging mit der Schrotflinte in den Hufen los. Sie sah zu Dean uns seufzte leicht, man sah ihr die Besorgnis an. Sie kannte ihn kaum, doch wisste sie, dass er der Sohn von Darius war und zudem, war er teil des Teams.
Sie wartete kurz auf beide ehe sie langsam aber sich am Gelände entlang die Treppe hinab traute*

Nnh...hh....mmrr...
.oO(Dieser Mistkerl!...das tut wirklich weh....)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dinky - 14.05.2014, 18:10

[Lily Bird/Downtown]
"Ahh.. in Ordnung, jetzt weiß ich es"
*Sie lächelt etwas überrascht*
"Oh, das ist sehr schön. Einhörner sollte schnell lernen, wie sie mit ihre Magie um gehen. Ich hoffe ihre Schüler sind fleißig. Magie ist ein wunderbare Sache. Kennen sie den alle Regeln von Downtown ?"
oO(Wenn es so gefährlich hier ist sollte ich vielleicht doch bald wieder gehen. Außerdem bin ich wahrscheinlich so wie so schon zu spät. Ich sollte Mosieur Ganger einen Nachricht schreiben, sonst mach er sich noch unnötig Sorgen)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 14.05.2014, 18:20

Das sind sie in der Tat.
*lächelt etwas stolz*
Ich gebe nur mein bestes für die Zukunft...Fohlen sind ja dies.
*sein Ausdruck wird dann ernst*
Aber die Regeln sind ziemlich einfach. Nicht alleine in die Gassen gehen, ausser sie glauben sich selbst verteidigen zu können. Dann sollte man nix von Ponies in merkwürdigen Anzügen kaufen und sich nicht zu lange von Ponies belatschen lassen, vorallem Fohlen, wenn sie...auffällig wirken. Beide könnten mit Trickbetrügern arbeiten und sie ausrauben, wenn sie es am wenigsten erwarten...ersterer könnte sie eventuell in die Gasse schleifen und...etwas von ihnen wollen oder sie umbringen.
Hier am Anfang der Downtown ist das noch nicht wichtig, aber im Hinterkopf zu bewahren. Aber...je tiefer sie reingehen, umso mehr sichert es ihr Überleben.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 14.05.2014, 18:20

[little Ruby/ Gedankenwelt]

*Mit zunehmender Betrübtheit sah sie zu wie sich der Hengst vor ihr ein Bild von ihrem innersten Gedanken verschaffte.
Als er sagte sie schlecht es aussehe legt sie ihre Ohren an und macht sich kleiner, sieht zu Boden.
Betrübt, ein schiefes, falsches Lächeln würde nun auch nicht mehr helfen*

o0( Depressionen? Oh nein...
Sieht es wirklich so unglaublich schlecht aus? )

Ich soll über die Küsse mit ihr nachdenken?
O...Okay...

*Sie hockte sich hin und dreht ihren Kopf weg, mochte wieder ihre Augen zu und strengte sich an, bis auf das letzte Detail hin.
Doch es tat ihr im Herzen weh über grade sowas nachzudenken, sie empfand es schon als ein Wunder das sie bisher so weit kam.
Doch langsam rannen der Ruby aus der Gedankenwelt, und auch der Ruby aus der echten Welt dicke Krokodilstränen die Wangen herunter*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 14.05.2014, 18:22

[Dream | Downtown]

Nun ich habe nichts dagegen, aber ich will wie gesagt meinen Teil dazu beitragen.
Ich habe nur Bedenken was die Midtown angeht.
Sind dort denn nicht viel mehr Soldaten unterwegs und die Überwachung stärker?
Ich habe den Ausweis, aber wissen wir überhaupt wie gut der funktioniert?
Noch eine weitere Frage ist ob wir es denn riskieren sollten das heraus zu finden.
Aber wenn du sagst, dass es sicher ist, dann glaube ich dir.
Und ich werde dich gern begleiten. Alleine zu sein mag ich nicht wirklich und ich muss lernen besser mit fremden Ponies auszukommen.
Ich muss sie ja nicht mögen, aber meine Panik ist auffällig und kann uns Probleme bereiten

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 14.05.2014, 18:28

[Dean/Apartment]
*er blickt zu der Stelle in seiner Rüstung wo ihn die Klinge getroffen hat. Die Schwarze Rüstung ist an der Stelle etwas zerkratzt und Blut befleckt die Einstichstelle. Das Erlebnis hatte den Schmerz eine Zeit lang verdängt. Doch nun drang er wieder in seinen Körper*
Ja, Sir. Nichts Wildes...
*er nahm seine Waffe wieder und blickt zu dem blutüberströmmten Kommander. Abscheu kam ihn im hoch. Doch er schluckte einmal um sich zu beruhigen*
Ich glaube das waren alle...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 14.05.2014, 18:30

[Jason|Downtown----Minerias Haus]

Dann schauen wir Kleines, etwas, was gut zu dir passt..

Sicher, aber es ist dort sicherer, und auch nur eine Idee...

Das mit dem Ausweis ist schwierig, nur Soldaten können ihn prüfen...

Aber alles zu seiner Zeit Süsse, jetzt gehen wir erstmal zu meiner Bekannten...

*Schlägt die Richtung aus Downtown heraus ein, steuert die Blumenstrasse an. Nach und nach wird die Umgebung deutlich schöner, gepflegter. Dabei immer auf Dream achtend, etwas schneller als sie, falls etwas Unvorhergesehenes eintritt. Nach gemütlichen 20min stehen beide vor einem Häuschen, er klopft*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 14.05.2014, 18:30

[ Mineria / minerias haus ]

* sie hatte nun den ganzen tag verschlafen. Der abend des gestrigen hatte ihr zugesetzt und sie setzt sich langsam i ihrem bett auf, welches direkt vor dem spiegel steht und ihre völlig zerzauste mähne zeigt. Sie steht entkräftet auf und bürstet sich diese vor dem spiegel zurecht bevor sie ins wohnzimmer trabt und dort das sofa etwas aufräumt*

Hhmm...ruby scheint schon gegangen zu sein...

*in der küche stellt sie wie üblich die kaffeemaschine an und làsst sich seufzend auf ihren sessel sinken*

*mit einem ruck ist sie wach als sie das klopfen vernimmt, stellt wie immer ihre musik auf eine angenehme lautstärke und trabt an die tür welche sie òffnet.

J...jason??

*sie schaut ihn einen moment lang fassungslos an und umhuft ihn dann kurz*

Wo warst du?...ich ha e mir tagelang sorgen gemacht...aber...kommt doch erst einmal hinein hhm?
Es gibt sicher einiges zu erzàhlen

*sie tritt einen schritt zur seite und hàlt die tür einladend offen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 14.05.2014, 18:31

[Darius/Apartment]

*Darius nickte denn beiden zu. Ein Glück war es wohl endlich vorbei als ihm die Tür ganz in der Ecke auffällt. Er hatte sie zuerst gar nicht gesehen und ging nun auf dieser zu. Da alles ruhig war ging er davon aus hier würde niemand mehr sein.*

Hilf ihr bitte mal~

*Nun etwas lauter redend.*

Draußen sind Sanitärer ~

*Sagte er zu den Zweien als er die Tür öffnete und ins schwarze trat. Nun den Lichtschalter drückend und das Licht erhellte denn Raum.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 14.05.2014, 18:33

[Kove/Gedankenwelt]

*er bemerkte wie erneut ganze teile von Ketten verblassten und wirklich nurnoch eine einzige übrig blieb zu welcher er sich schnell hinteleportierte , leider war diese verschlüsselt doch löste sich die kristallähnliche schicht von der kette immer weiter je intensiver Ruby darüber nachdachte.*

Prima!....ooh nein ..wieder einer der verschlüsselungen...öffne dich Ruby....zeig mir deine kompletten errinerung daran , halte dich nicht zurück..halt das durch und zieh das durch ja ?

*meinte der Hengst und bemerkte wie sie anfing zu weinen. Sheyla konnte dagegen nichts tun , nein sie sollte nichtmal dagegen etwas tun. Und was anfangs schlecht aussah da sich das große graue und rissige herz etwas zusammenzog , weitere risse bekam und auchnoch dunkler wurde , endete darin das die Verschlüsselung der Kette pulverisierte und Kove freudig aufsprang.*

PERFEKT!..[Bild: rd-twilight5.png]

*nun schnell sein Horn aufleuchten lassend legte er dieses an die kette und lies die einzelnen bilder erscheinen. Es waren jegliche Küsse die sie jemals in ihrem Leben mit Snow hatte , wirklich ausnahmslos jeden einzelnen.*

Perfekt..jeder einzelne kuss..wir haben es ruby~..du bsit die errinerungen daran los !.

*grinsend schoss nun ein dunkelgrüner strahl nach dem anderen auf die Bilder und Herzen zu welche zersprangen und zu einem pulverähnlichem Glitzer wurden und runterfieln. Immer weiter löschte er sozusagen eine Errinerung nach der anderen und die einzelnen verstrebungen der Kette brachen immer weiter auf ehe er beim letzen bild ankam und die Kette ganz zersprang , welche sich eng um das große herz gewickelt hatte.
Der ganze raum wurde vom farbton ein stück heller doch verlor das große Herz im Zentrum deutlich an Risse und erlangte auch wieder einen leichten rotton als es sich etwas entfaltete.*

.oO(das war gut...oh da..die schwarze kette!)

*diese war inzwischen nichtmehr schwarz sondern dunkelgrau aber immernoch mit dem rötlichen Schimmer. Jedes wirbelte nun der ganze glitzer der von der zersprengten Kette kam um einen spezielen teil der dunkelgrauen kette und lies diese in einem deutlichen glanz erstrahlen.
Glücklich seufzend sah er zu Ruby wobei er aber direkt wieder die Freude verlor und zu ihr trabte.
Vorsichtig legte er einen huf auf ihre Schulter und die ohren etwas an..*

H-hey..ist..sit gut...lass es raus ja? es ..lass jetzt alles raus ...es wird vorerst und bald schon das allerletzte mal wegen snow sein ja ?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dinky - 14.05.2014, 18:34

[Lily/ Downtown]
* Sie lächelt*
" Ja, das sind sie und es ist sehr süß, wenn sie sich über Erfolge freuen."
* Sie hört die Regel im Downtown*
" In Ordnung, ..dass heißt dann wohl für mich,..dass ich niemals nach Downtown rein gehen werde. Außer es muss sein und ich habe genug Begleitschutz da bei. Aber ich glaube, dass ich niemals hier hin muss. Außer vielleicht an den Rand"
*Sie holte ihr Holopad raus*
" Entschuldigung, ich muss mal ganz kurz einen Nachricht an meinen Chef schicken, sonst macht er sich Sorgen"
* Sie tippt kurz und gekonnt einen Nachricht ein und schickt diese ab*
*Dann steckt sie das Pad wieder weg und schaut wieder Blazing an. [Bild: 01-twilightsmile.png]*
" Also, wohnen sie den eha am Rand in Downtown drinnen ?"

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 14.05.2014, 18:42

Die Sanitäter waren schon lange unten am Fuße das Apartments, warteten Tatsächlich auf Verletzte, wie besagt.
Blackwing hatte dafür aber umso mehr mit den Reportern zu kämpfen welche ihn nun mit Blitzlicht und Fragen regelrecht bedrängten.
Dieser Teil der Downtown wurde so eben mit Blitzlichtern und den Blauen schimmern der Sirenen geflutet, dahinter immer wieder das Orange aufleuchten der Einsatzfahrzeuge.

Als Darius die Tür auftrat sah er etwas was die zerdrückte Stute hinter ihm bei weitem übertraf.
Einen Soldaten, zu Tode gefoltert.
Er wurde mit beiden Vorderhufen an die Wand gehämmert, man rammte ihm einfach mit einem Pflock in die Wand.
Er selbst ist Blutüberströmt, genau so wie der Boden.
Alles war voll mit getrockneten Blut.
Der Soldaten war wahrscheinlich schon seid ein paar Tagen Tod, und auch nicht mehr ganz.
Die Hälfte seines Gesichts ist weg, fast Hohl, seine Brust hat ein klaffendes Loch, nur die Knochen sind noch da.
Überall, besonders noch an den Beinen die noch halbwegs unberührt sind sieht man Ratten.
Diese seltsam beäugten Ratten, sie fraßen ihn.
Nagten an seinem Fleisch, wie eine Hyäne welche dem Opfer das Fleisch von den Knochen nagte.
Da er sonst keine Wunden hatte lässt sich daraus schließen das diese Ratten ihn wohl angefangen haben zu fressen während er noch am Leben war.
Das einzig nennenswerte in diesem grotesken Raum war noch eine Kamera, abgeschaltet an der Seite des Raumes stehend.
Über dem Soldaten steht in roter Schrift "Freiheit um jeden Preis"...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 14.05.2014, 18:47

In der Downtown. Zwar noch nicht im all zu schlimmen Bereich, aber man sollte schon aufpassen. Es gibt Einbrecher...musste mal ein paar von denen aus meiner Wohnung prügeln...heh...die haben von mir als Lehrer keinen Widerstand erwartet...aber was sie nicht wussten, war, dass ich ziemlich gut mit Kampfmagie umgehen kann, sowie mit Schildmagie. Zwar kann ich auch noch etwas mehr, aber das ist nicht weiter wichtig zu erwähnen.
Aber...eine Frage. Sie haben doch ein Gemälde ausgeliefert, richtig? Sind sie etwa eine Künstlerin? Oder eine Kunstverkäuferin?
*legt seinen Kopf fragend schief*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 14.05.2014, 18:52

[Darius/Downtown]

*Als er im Raum Stand kam ihm der widerliche Geruch durch die Nase. Der ganze Körper fing an zu schwitzen, es war ekelhaft und das direkte einatmen machte es noch schlimmer. Schnell ließ er die Waffe fallen diese auf dem Boden knallte. Mit beiden Hufen griff er panisch nach dem Türknauf und zog die Tür in Sekundenschnelle wieder zu.
Der ekelhafte Gestank des verstorbenen war das was ihn so reagieren ließ. Mit geschocktem Blick schaute er in Richtung Treppe wo noch Nikita war, darauf zu Dean der nicht weit entfernt stand.*

... Ugh ~ ...*Tür knall* Nicht da rein gehen

*Fluchte er schon fast und hielt sich die Nase zu. Das widerliche Aroma brach natürlich auch während der Offenen Tür hindurch und verteilte sich. Darius weiter angewidert bekam das Bild nicht aus dem Kopf was sich vor ihm gezeigt hat.
Der Soldat...die Ratten... deswegen hatte die vorige die er wegtrat Fleisch im Mund. Sie aßen ihn wohl möglich beim lebendigen Leibe dachte er sich worauf er die Augen schloss und weiter denn Kopf schüttelte in der Hoffnung er würde bald dieses schreckliche Bild vergessen.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 14.05.2014, 18:56

[little Ruby/ Gedankenwelt]

*Egal was um sie herum passierte, ihr war es egal.
Und so weinte sie bittlich weiter und weiter, da Kove zunehmend mehr ihre Erinnerungen löschte wusste sie langsam aber nicht mehr mal warum.
Sie musste einfach wie ein Teenager heulen, als wäre im Herzen ein großes leeres Loch.
Nur das sie nicht weiß wieso, oder woher, nur das.
Denn so schön es war das die Erinnerungen nun fast alle fort waren, alles was ihr hut tat, fast alle positiven Erlebnisse die sie hatte, also die Paar, waren fort.
Zurück blieb eine einsame gebrochene Stute welche bisher nur eine Freundin hatte.
Green. Das wars*

Können wir bitte aufhören?
Für heute kann ich nicht mehr, und will auch nicht mehr...
[Bild: mlp-fcry.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dinky - 14.05.2014, 18:58

[Lily/Downtown]
* Sie staunt, als Blazing seinen Geschichte über die Einbrecher erzählt.*
" Wow, dann scheinen sie ja wirklich Stark zu sein"
" Ich glaube, ich werde sie einfach fragen,wenn ich mal nach Downtown muss, ob sie mich begleiten"
*Gluckst sie*
*Dann hört sie seinen Frage*
" Ähm ja, ich bin beides so zu sagen. Das Atelje, wo ich arbeite, fertigt Gemälde nach Wunsch an, aber wir verkaufen auch Gemälde und das Zubehör zum malen. Ich bin so zusagen Künstlerin, Verkäuferin und Lieferantin."

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 14.05.2014, 19:02

Na ja...ich bin halt stark mit meiner Magie als mein Verbündeter. Auch besitze ich pysische Kraft durch mein Training...aber das kommt nie an ein trainiertes Erdpony dran. Die haben einen Bonus.
*schaut dann interessiert drein*
Also sind sie drei Berufe auf einmal? Nicht schlecht. Vielleicht sehe ich ja mal eines ihrer Werke.
*kratzt sich dann verlegen am Hinterkopf*
Danke für das Kompliment...falls es ernstgemeint war. Da habe ich schon zwei, die mich rufen wenn sie Schutz brauchen.
*lacht etwas*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 14.05.2014, 19:04

[Nikita/Downtown]

*sie trappte mûhevoll weiter und kam schließlich unten an. Sie blickte zu Dean, zuckte dann aber zusammen als sie die Laute aus Darius Richtung vernahm*

Kommandant? Was ist los? Wieso-....ugh...ghh....

*der Geruch kam wie eine dichte Wolke ihr entgegen und sie hustete sofort, bevor sie sich die Schnute zu hielt*

W-was war das?....nnnhh....

*fragte sie angeekelt, zugleich verwirrt und schaute zu Darius*