Bronies.de
RPG: Licht und Schatten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Licht und Schatten (/showthread.php?tid=313)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

RE: RPG: Licht und Schatten - Lykran - 12.12.2011, 21:57

"WAS! Ich werde mit dir keinen Pakt mehr eingehen.
Ich werde dir das Fell abziehen!" Brüllte Elamash aus dem Haufen raus. Man konnte Rauch sehen der aus dem Kramhaufen aufstieg.
"Dir das Fleisch von den Kochen reißen!" Schrie er weiter, während sich kleine Flammen auf den Gegenständen bildeten.
"Deine Knochen blank schleifen!" Das Feuer loderte nun immer stärker und das Gerümpel begann sich zu rühren.

RE: RPG: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 12.12.2011, 22:04

Als der Diamond Dog begann mit dem Monster zu sprechen und dieses keinerlei Feindseligkeit zeigte, entschloss sich Chaser, nicht änger auf eine Antwort vom Diamond Dog zu warten. Stattdessen ging er langsam zurück zu seinen Satteltaschen und kramte von dort die Münze heraus.

"Ich finde dich, Dusk... Dann kannst du was erleben..."

er steckte die Münze wieder ein und legte sich die Taschen um.
Er blickte zu Thunder und Tom rüber.
"Ihr kommt hier doch wohl alleine klar, oder?"

Ohne auf eine Antwort zu warten, flog er wieder zur Stelle, wo das Monster sie überrascht hatte. Er wollte wieder zu dem Karren zurück... Zumindest sollte er die Leiche abdecken...

Er fand den Ort recht schnell. Der Karren stand immer noch genauso da.

RE: RPG: Licht und Schatten - Perrydotto - 12.12.2011, 23:15

"Pony" lächelte scheinbar von Ohr zu Ohr, so froh und gelöst war sie beim Anblick eines Verwandten. So aufregend es war, neue Dinge zu entdecken ... so schön war es auch, einen Vertrauten wiederzusehen.
Als er sie beeindruckt von oben bis unten anschaute sah sie an sich selbst herunter - Und erschrak. Sie hatte sich das nicht eingebildet - Aufeinmal hatte sie eine Größe, die selbst die eines kräftigen erwachsenen Ponies oder einer ihrer Hundebrüder überstieg. "Pony" hatte nun immer stärker das beklemmende Gefühl, etwas wichtiges vergessen zu haben. Sie schaute ihren Bruder wieder an, die deutliche Verwirrung in ihrem Gesicht.
"Ich ... Ich weiß nicht!" stammelte sie. "Wieso bin ich riesig? Wieso schwarz?!" Das Fohlen nahm von den anderen Anwesenden gar keine Notiz mehr. Fragend streckte sie ihrem Bruder ein Vorderbein entgegen, das über und über bedeckt war von dunklem, dichten Fell.

RE: RPG: Licht und Schatten - Hari龜 - 12.12.2011, 23:44

"Verdammt! Was macht Darklight solange dar drinnen. Thunder ich werde zu Archivedes gehen und schauen ob es ihn besser geht."
Tom rannte zu Archivedes ins Krankenhaus und um mach ihn zu schauen.

RE: RPG: Licht und Schatten - flutterguy - 13.12.2011, 06:31

"Eine nette feuershow machst du da !! kommt noch was??" dann ging darklight in eine pose um jedlichen angrif zu verhindern zu versuchen

RE: RPG: Licht und Schatten - Lykran - 13.12.2011, 08:41

Die Pegasus lag am Boden, ihr Körper war total verdreht. Absolut erkenntlich das hier jede Hilfe zu spät käme.
Der Karren mit den Fässern wurde nicht mehr angerührt seitdem das Monster hier war.

Der Diamond Dog hielt *Ponys* Vorderbein. "Ich weiß es auch nicht, vielleicht wüsste.." Der Diamond Dog hielt inne. Sein Blick wurde düster doch wollte er *Pony* jetzt nicht noch mehr belasten.
Stattdessen versuchte er abzulenken. "Schwester! Warum bist du so unaufmerksam? Sind diese Ponys hier etwa Freunde? Sei achtsamer auf deine Umgebung! Wie oft haben wir dir das erklärt!"

Bei dem Arzt hat sich nicht viel getan. Archivedes lag derzeit auf einem Bett. "Schon wieder da? Noch jemand der meine Hilfe benötigt?" Fragte der Arzt Tom.

Elamash kämpfte sich aus dem Müllhaufen. Er stand lichterloh in Flammen.
Als er Schrie donnerte es regelrecht. "Und danach hast du noch nicht genug gelitten!" Mit diesen Worten entfachte er ein Flammenmeer das auf Darklight zuraste.

RE: RPG: Licht und Schatten - flutterguy - 13.12.2011, 09:17

darklight sprang hoch und auf der seite um den angriff zu endgehen würde aber auf seinen hinterhufen getroffen, verletzt fiel er auf den boden versuchte aber trotz des schmerz wieder auf zu stehen und lief auf Elamash zu und versuchte einen teleport zauber (so wie twilight bei nightmare moon)

RE: RPG: Licht und Schatten - Hunoldo - 13.12.2011, 12:46

"Die Situation scheint gut zu sein. Ich denke ich kann mich mal schnell entfernen und etwas zu essen für alle besorgen. Ich bin bestimmt nicht der einzigste der Hunger hat." Thunder flog also rüber zum Gasthaus. Und ging zu Bill. "Hallo Bill kannst du mir einen grossen gefallen tun und mir etwas zu essen geben? Ich brauche es wirklich dringend. Ich hab auch gerade keine Zeit es dir zu erklären aber es ist wirklich wichtig das du mir hilfst."

RE: RPG: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 13.12.2011, 12:58

"Hier muss etwas sein! ... Bis auf den Sprengstoff versteht sich..."

Warum diese Reisegruppe den Sprengstoff dabei hatte war ihm irgendwie klar, sie hatten scheinbar auch vorgehabt, den Weg, vielleicht sogar die Ruine zu zerstören... Aber ist es alles mit dem Auftauchen der Parasprites erklärbar? Steckt dahinter wirklich eine höhere Verschwörung die, wie Dusk sagte, von einem Greifen geführt wurde?

"Ach verdammt ist das komplex..."

Ein stand für Chaser jedenfalls fest, wenn er jemals wieder Dusk über den weg laufen wird, wird er ihn eigenhufig erwürgen. * sofern das geht xD *

Mit mehreren Szenarien, wie er Dusk treffen und vermöbeln würde, suchte er im Heu des Karrens nach weiteren Hinweisen. Wo zum Teufel ist der Rest der Gruppe hingelaufen?

Chaser blickte erneut zu der Pegasus. Das war das erste mal, dass er jemanden hat sterben sehen... Und es war sogar schlimmer, als in seinen Kühnsten Vorstellungen.

RE: RPG: Licht und Schatten - Hari龜 - 13.12.2011, 14:40

"Ich könnte nur Hilfe brauchen, wenn sie wissen, wie man jemanden aus einem Elliptischenanfall befreit." Tom schaute sich Archivedes an und hoffte, dass er wieder aufwacht.

RE: RPG: Licht und Schatten - Perrydotto - 13.12.2011, 18:30

"Pony" erschrak, als ihr Bruder aufeinmal das Thema wechselte. Es war gut, dass sie sich nun immerhin in der Sprache ausdrücken konnte, die sie von Baby auf gelernt hatte - So hatte sie gleich etwas als Antwort zu sagen.
"N-Nein, sie sind nicht meine Freunde ... Wobei das türkise Pony versucht hat mich zu beschützen, glaube ich. Ich weiß nicht. Vielleicht ist es sogar stark genug, um Respekt zu verdienen!" Sie räusperte sich und hielt ihrem Bruder energischer das Bein hin. "Aber du wolltest was anderes sagen! Wechsel nicht das Thema! WER könnte etwas wissen?! Bruder, HILF MIR!" Ihre Stimme war langsam verzweifelt und ängstlich geworden.

RE: RPG: Licht und Schatten - Lykran - 13.12.2011, 19:51

Darklight hörte ein Flüstern, die Stimme gehörte eindeutig Rose. "Du hast hier keine Chance gegen dieses Ding. Du musst ihn irgendwie in die Realität versetzen. Ich lenke ihn ab, so lange ich kann."

Elamash wollte erneut ein Inferno entfesseln. Doch bildete sich Nebel um seinen Kopf der ihm die Sicht nahm.
"Was ist das jetzt für ein Trick? Fällt dir nichts besseres ein... was zum? ARRG Weg damit!" Erst höhnisch dann, panisch gab er die Worte von sich.

Er versuchte diesen *Zauber* los zu werden. Scheinbar quälte es ihn mehr als anfangs gedacht. Sein Feuer loderte stärker. Rose Schrie vor Schmerzen doch ließ sie nicht locker. Elamash war vollkommen abgelenkt.

Bill wollte erst was fragen und schaute nochmal auf seine kaputte Tür. Er schüttelte den Kopf. "Gut okay... aber wehe dir du schaffst mir hier nochmal so ein Ding an verstanden?" Er ging in seine Küche und packte ein paar Sachen zusammen. "So hier hast du. Ich schreibs auf deine Rechnung. Übrigens die Tür auch Thunder."

Chaser durchwühlte den Wagen und fand... nichts. Doch dann sah er sich mal eines der Fässer genauer an. Es wurde durch den Hersteller gekennzeichnet. Die Familie Blacks hatte es hergestellt. Da stand auch der Produktionsort drin.... Riverdale.

"Passen Sie auf das er sich nicht selbst verletzt durch rum liegende Gegenstände. Sonst kann man leider nicht viel machen außer warten. Magie wäre vielleicht eine Hilfe. Doch davon verstehe ich nichts." Sagte der Arzt Tom. Er nahm sich eine Satteltasche mit einem roten Kreuz drauf. "Bringen sie mich zu ihn."

"Ich kenne nur Zwei die dir helfen könnten. Diese Hexe im Wald. Sie wird sicher wissen was dir widerfahren ist. Doch trau ihr auf keinen Fall! Oder... nein das geht nicht mehr." Der Diamond Dog schaute traurig zu Boden und ließ die Ohren hängen.

RE: RPG: Licht und Schatten - Perrydotto - 13.12.2011, 20:35

"Pony" verstand einfach nicht. Sie hatte keinen Schimmer, wovon ihr Bruder da sprach, aber sie wollte es wissen. "Was geht nicht mehr? Sags doch endlich!" drängte sie.

RE: RPG: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 13.12.2011, 21:02

"Familie Black... Riverdale? In Riverdale werden Sprengfässer hergestellt?"

Chaser verstand langsam überhaupt nichts mehr.
Er wollte eigentlich mehr erfahren, sodass er einen logischen Schluss daraus ziehen könnte.
Aber nun kam auch noch eine aus Riverdale stammende Familie zum Vorschein. Wie sollte man, nein, wie konnte man das mit einander kombinieren?

Plötzlich kam ihn ein Gedanke.
Wenn aus dieser Höhle ein Diamond Dog kam, dann könnten dort noch mehr sein!

Chaser nahm anlauf und flog schnell zur Stelle der Explosion. Dort angekommen sah er sich genau um. Er suchte nach einem größeren Durchgang, durch den man hineingelangen könnte.

RE: RPG: Licht und Schatten - Hari龜 - 13.12.2011, 21:04

"Alles klar Doc. Folgen sie mir." Tom lief langsam voraus und war ganz hibbelig im schritt.
Er schaute immer zum Arzt ob auch folgt. Als er schon alle sah war auf einmal Thunder weg.

RE: RPG: Licht und Schatten - Lykran - 13.12.2011, 21:36

"Die Höhlen sind alle eingestürzt, ich war nur zufällig nah am Ausgang das ich überlebt habe. Doch... die anderen sind nun fort." Er winselte traurig.
Der Diamond Dog faste sich wieder am Kopf. Seine Pranke war ganz rot.

Chaser befand sich nun an der zerstörten Stelle. Er suchte alles ab. Doch ein Eingang war nicht zu finden.
Aus dem Boden buddelte sich aber gerade ein großer Käfer. Dieses Rostfarbende Untier schien unbeeindruckt von der Zerstörung zu sein und putzte in aller ruhe seine Fühler.

Der Arzt blieb stehen als er diesen Diamond Dog erspähte. "Ach du meine Güte." Nervös wartete er dann. Scheinbar war ihm dieses Wesen nicht geheuer.

RE: RPG: Licht und Schatten - Perrydotto - 13.12.2011, 21:44

"Pony" war es so, als hätte man ihr mit der Faust ins Gesicht geschlagen.
Sie rang nach Worten. "Wie ... fort ... Was?" stotterte sie, mehr brachte sie nicht heraus. Das Vorderbein, dass sie ihrem Bruder hinhielt, begann zu zittern.

RE: RPG: Licht und Schatten - Hari龜 - 13.12.2011, 21:56

>Der Dimand Dog! Ich habe ihn vergessen, der braucht hilfe!<
"Doc ich bitte sie jetzt um etwas besonderes bevor sie zu Darklight gehen. Können sie den Dimand Dog Helfen? Sehen sie doch. Er ist ganz nett zu dem Pony und es ist auch nett. ich verspreche das ihnen nichts passiert."
Tom ging vorsichtig herüber zum Dimand Dog.
"Du.. Hilfe.. vom Arzt? Arzt will Helfen."

RE: RPG: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 13.12.2011, 21:58

Chaser sah, wie der Rostkäfer sich durch die Erde buddelte und putzte.

Er erinnerte sich daran, wie ihn einer dieser Käfer anfiel
"Drecksviecher..." sagte er lediglich.

Er konnte leider keinerlei Höhle, oder zumindest halbwegs großes Loch entdecken und durch das Loch, dass der Käfer gebuddelt hatte, wollte er nun nicht durch. Wer wusste schon, wo das Vieh herkam?

entmutigt entschloss er sich zurück nach River Dale zu fliegen. Jetzt hieß es, diese Familie Black zu finden. Was dann los sein würde, war unklar. Jedenfalls müsste es doch bald mal eine Besprechung geben. Von der Explosion hatten doch bestimmt einige gehört.

RE: RPG: Licht und Schatten - flutterguy - 13.12.2011, 22:15

"ich soll was ?!!! ok ich versuche es moment lass mich schnell nachschlagen" Darklight holte sein buch raus und blätterte so schnell er konnte aber fand keinen zauber der die situation endschprechen könnte. vielleicht hätte er den zauber anwenden könnte mit dem er in sein eigennen körper ging aber das würde nix nutzen den dann könnte der dämon wie rose enden und somit hätte darklight kaum noch kontrole über sein körper

"ich finde keinen zauber in mein buch!!!! ich könnte es dennoch versuchen und sollte es nicht klapen dann könntest du versuchen in mein körper zu gehen und Archevedes finden vielleich kann er ein exorcismus zauber machen!!! so lange würde ich ihn beschäftigen, aber ich versuche uns raus zu bringen" dannflüssterte er zu sich selbst "hoffe wenn es klapt wird der dämon machtlos sein sonst sind wir verloren"

Darklight konzentrierte sich und versuchte sich selbst in sein körper zu bringen und die 2 anderen getrennt raus zu kriegen oder wenigstens rose wieder in sich zu bringen

dann schoss er ein strahl auf Rose dann auf Elamash und nutzte dann auf sich selbst