![]() |
Das deutsche Magazin - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Comics & Bücher (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=56) +--- Thema: Das deutsche Magazin (/showthread.php?tid=55) |
RE: Das deutsche Magazin - majyor nick - 21.11.2012, 18:45 Ich wollte euch nur daran erinneren das dass neue MLP magazin mit blind bags morgen an Kiosk erscheint. RE: Das deutsche Magazin - Jessy_Kisu_Kata - 21.11.2012, 18:47 Falls möglich kann mir jemand eins besorgen Er bekommt nicht nur das Geld sondern auch Ein kleines presente (ich will aber auch die Extras drinnen haben !) RE: Das deutsche Magazin - majyor nick - 21.11.2012, 18:55 (21.11.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: Falls möglich kann mir jemand eins besorgen Klar mach ich RE: Das deutsche Magazin - Gebirges - 21.11.2012, 18:59 Ich hab mir nen Abo gemacht, bekomme die Zeitschrift nach Hause geliefert und kostet sogar weniger als wenn man es im Laden kauft <3 RE: Das deutsche Magazin - Air Tinker - 21.11.2012, 19:15 (21.11.2012)majyor nick schrieb: Ich wollte euch nur daran erinneren das dass neue MLP magazin mit blind bags Ah, sehr gut, denn ich wusste doch, dass diese Woche noch was Tolles war ![]() Na dann passt das ja perfekt, dass ich Morgen eh in die Stadt wollte, und mal gucken, wo ich es seid meinen Umzug nach Preetz bekommen werde. RE: Das deutsche Magazin - ManfredDerMoosstein - 21.11.2012, 21:04 Werd mir das gleich morgen holen. Ich brauch noch eine Cadence als BB ![]() Ich hoffe die Nummern sind sichtbar. RE: Das deutsche Magazin - Xven - 22.11.2012, 11:02 die nummern sind sichtbar allerdings wie ich es dachte nicht nur prinzessinnen. Spoiler (Öffnen) RE: Das deutsche Magazin - MaSc - 22.11.2012, 11:03 Ach, jetzt seh ichs erst: Sticker sind ja auch dabei :O Hm, dann ist das wohl die Ausgabe mit den bisher besten Beilagen ![]() RE: Das deutsche Magazin - MrMarcel2605 - 22.11.2012, 11:13 Uhh... Blindbagfiguren... Dann kann ich es ja ertragen, die letzte Ausgabe verpasst zu haben!!! Aufgehts die neue suchen... RE: Das deutsche Magazin - InsaneBronie - 22.11.2012, 11:30 dabische arbeitszeiten,.... komm erst nächste woche ma wieder dazu das zu kaufen dann gibts bestimmt wieder keine... ![]() RE: Das deutsche Magazin - Pliskin (†) - 22.11.2012, 11:51 Ich spiele wirklich mir das Heft zu abonnieren (weil, ratet mal - gibts hier auch nicht), die Frage, lohnt sich das? (abgesehen um den Postboten zu ärgern?) RE: Das deutsche Magazin - rdmlp - 22.11.2012, 11:54 (22.11.2012)Pliskin schrieb: Ich spiele wirklich mir das Heft zu abonnieren (weil, ratet mal - gibts hier auch nicht), die Frage, lohnt sich das? (abgesehen um den Postboten zu ärgern?) Wie kann man das überhaupt abonieren? RE: Das deutsche Magazin - InvaderPsi - 22.11.2012, 11:59 Koyo sagte mir gerade auch schon, dass beim neuen Magazin Sticker dabei sind. Dann werde ich es mir wohl doch zulegen, da kann ich nicht widerstehen. ![]() RE: Das deutsche Magazin - Lion - 22.11.2012, 12:03 (22.11.2012)rdmlp schrieb: Wie kann man das überhaupt abonieren? Wäre mir auch neu. Nachbestellen im Internet ist möglich beim Verlag aber nen Abo habe ich auch noch nicht gefunden. RE: Das deutsche Magazin - Midnite Madness - 22.11.2012, 12:05 (22.11.2012)Xven schrieb: die nummern sind sichtbar allerdings wie ich es dachte nicht nur prinzessinnen. Awwww, schade, wär echt zu schön gewesen ![]() Wirklich, man sieht die Tütenfalz und kann die Figuren zuordnen? Heft ist nicht eingeschweißt? Immerhin etwas. RE: Das deutsche Magazin - C#*~5 - 22.11.2012, 12:42 Ja, man kann die Nummern ganz gut entziffern. Es ist nichts eingeschweißt oder so. Der Blindbag ist jeweils nur mit einem Stück Klebestreifen am Heft gesichert. Das neue Heft liegt auch bereits vor mir. Leider ohne Alicorn, da alle Exemplare meines Zeitschriftenhändlers nur irgendwelche Backgroundponys hatten. Ist aber nicht schlimm, hab die Prinzessinnen ja so schon alle. ![]() RE: Das deutsche Magazin - Xven - 22.11.2012, 12:57 bei mir gabs ansonsten noch trixie aber meine schwester hat mir luna geholt ich bin glücklich ![]() RE: Das deutsche Magazin - Lion - 22.11.2012, 13:03 Also ich werd mir das Heft nur wegen des Heftes selber und den Stickern holen. Bis auf Junebug habe ich alle, die mich interessieren der W5 und alle Zeitungen durch zu wühlen sieht auch net so aus. Dann lieber die BB Kartons durch unsicher machen ![]() RE: Das deutsche Magazin - Pliskin (†) - 22.11.2012, 13:11 (22.11.2012)rdmlp schrieb: Wie kann man das überhaupt abonieren? (22.11.2012)Lion schrieb: Wäre mir auch neu. Nachbestellen im Internet ist möglich beim Verlag aber nen Abo habe ich auch noch nicht gefunden. http://www.presseplus.de/My-little-Pony-Abo Abonnieren ist jetzt nicht das Problem ![]() RE: Das deutsche Magazin - Xven - 22.11.2012, 13:18 im nächsten heft is eine iphone schale Spoiler (Öffnen) ich frage mich jetzt ob die denken das kleine mädchen mit solchen handys rumlaufen oder ob die wissen das nur wir dieses heft kaufen ![]() naja son spiel handy scheint ja auch dabei zu sein ich hoffe die schale passt bei nen echten ![]() |