RPG: Equestria Reborn - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: Equestria Reborn (/showthread.php?tid=5880) |
RE: RPG: Equestria Reborn - Vidar - 27.10.2012, 19:20 Das was Twilight über die Prinzessinnen sagte gab ihr doch schon etwas zu hoffen, das es hier schlussendlich doch das Paradies ist. Das sich in dem haus keine Bücher über Magie befanden fand sie mehr als Schade denn die Magie hier interessierte sie schon langsam. Doch als Twilight kurz über sich selbst schimpfte und dann verschwand erschrak sich Vidar etwas, das kam richtig unerwartet. Nach einem kurzem Moment erschien sie wieder mit einer Satteltasche in der sich Bücher befanden wovon Twilight einige rausholte. Twilight bot ihr sogar an beim erlernen der Magie zu helfen. „ Du würdest mir sogar dabei helfen Magie zu erlernen? Danke dafür.“ Als Vidar sich eines der Bücher schnappen wollte sah sie noch Max der wieder drinnen war. „ Und Max? Geht es ihr mittlerweile etwas besser? Übrigends wenn du willst kannst ruhig herkommen“ Vidar wusste zwar immernoch nicht was sie genau von ihm halten sollte, aber bei dem was Kris sagte, vor allem nachdem die sich geprügelt hatten, sowie das er sich auch um Fluttershy gekümmert hatte, da kontne er nicht so schlecht sein. RE: RPG: Equestria Reborn - Fluttershy87 - 27.10.2012, 19:28 Maxim lauschte den Worten von Aj, dann bedankte er sich bei ihr. " Danke für die netten Antworten, auch wenn einige nicht das gebracht hatten was ich mir erhofft habe..." Er spielte damit vor allem darauf an das sie noch immer nicht wegkonnten. Schließlich trat er zurück und ging in das Wohnzimmer, dort sah er Vidar und Twilight, sie hatte anscheinend mehrere Bücher geholt, zumindest hatte sie eine Satteltasche um in der jede Menge waren. Er ging zu den Beiden hinüber. " Hi Vidar, ich weiß jetzt wieso du nicht auf der Wolke schlafen konntest und hallo an die Stute." Maxim war es peinlich, obwohl er sie gestern in Aktion gesehen hatte wusste er nicht wie Twilight hieß, er wurde leicht rot im Gesicht deswegen und versuchte fix das Thema zu wechseln. "Das sind aber sehr viele Bücher, wem gehören die?" RE: RPG: Equestria Reborn - flutterguy - 27.10.2012, 19:49 Max hörte was vidar noch sagte von wegen mit Magie helfen, dabei tastete Max sein Horn und erinnerte sich daran das er ja vielleicht auch zaubern lernen könnte, dann fragte vidar auch schon ob es "ihr" besser ging. Doch bevor er antworten konnte kam ein anderer aus der Küche und fing an zu reden, Max wartete das er fertig war und sagte dann "Fluttershy ? ja ihr geht es schon besser" dann ging er näher zu ihnen und sagte dann neugierig zu Vidar und Twilight "sagt mal... du hast doch was über Magie lernen gesagt, ich muss zugeben das würde mich auch interessieren wär es möglich es mir auch bei zu bringen ?" Dann würdigte er Maxime eines Blickes schaute aber dann wieder zu Vidar und zu Twilight. RE: RPG: Equestria Reborn - Vidar - 27.10.2012, 20:07 Nachdem Vidar mit Max gesprochen hatte kam Maxim auch schon rein und meinte das er wüsste warum sie nicht auf der Wolke schlafen konnte, nun das konnte sie sich schon denken aber es jetzt wirklich zu wissen wäre nicht schlecht. „ Ich denke es liegt daran das ich ein Einhorn bin und keine Flügel habe stimmts Maxim?“ Maxim fielen noch die Bücher auf und fragte wem sie gehörten „ Diese Bücher hat Twilight gerade geholt und mit denen kann ich wohl lernen mit Magie umzugehen“ Max kam dann auch näher sagte das es Fluttershy besser ginge worauf Vidar kurz lächelte dazu schien er ebenfalls an Magie interessiert zu sein und fragte ob es möglich wäre es ihm auch beizubringen. ' Jetzt ist er auch daran interessiert, naja wenn man bedenkt, er ist wie ich ein Einhorn während der Rest Flügel hat.' RE: RPG: Equestria Reborn - DaS BaDOS - 27.10.2012, 22:33 Alice wusste nicht, wie lange sie schlief... Ihre Träume variierten immer in Länge und Form. Meistens war es immer der selbe Albtraum mit ihr... Manchmal auch andere Sachen, die keinen Sinn machten. Nasse Straßen in dunklen Wäldern... Verlassene, manchmal eingefrorene Bahnstationen... Zwei Orte, die ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen werden. Sie sind die beiden Hauptschauplätze seiner Albträume. Aber dieser Ort hier war neu... Es lag überall Schnee, doch war dort weder ein Bahngleis, noch eine Straße. Einfach nur ein großes weißes Feld. Der Schnee knirschte leicht unter ihren Füßen. Es war irgendwie... kalt... Sie musste lachen. Was für ein blöder Gedanke. Natürlich war es kalt. ... Es war nicht kalt genug... Irgendwie... war es nicht so kalt, wie es sein sollte... Es war ein komisches Gefühl. Das Winterkind fror nicht mehr. Sonst war ihre gefühlte Körpertemperatur weit unter der wirklichen... Ihr war immer kalt. Sie war ein Winterkind. Doch hier im Traum war ihr irgendwie gar nicht mehr so kalt... Aber dafür war der Traum auch nicht so spektakulär. Es gab weder Bäume, noch Zäune, Gebäude... Irgendetwas! Es gab den Schnee unter ihren Füßen... Den Himmel, der fast genauso weiß war wie der Boden... ... und ihr Herz das schlug... Sie musste grinsen. Den Song hatte sie mal im Radio gehört. "Jeder Herzschlag ist nur ne Sekunde lang. Jeder Herzschlag will, dass man ihn hören kann. Jeder Herzschlag ist ein Signal, dass die Liebe lebt. Jeder Herzschlag... sucht ein Herz, das schlägt." Wenn sie schon mal in diesem weißen Ödland herumlief, konnte sie auch genau so gut ein Liedchen summen. Der Traum ging ziemlich lang... Sie lief weiter und weiter, ohne irgendwo anzukommen. Irgendwann blieb sie dann einfach stehen. Schön, nach so langer Zeit wieder Kontrolle zu haben. Sie hatte lange nicht mehr klar geträumt. Sie drehte sich erstmal um. Plötzlich merkte sie, was überhaupt hinter ihr passiert war. Überall war der Schnee geschmolzen. Es standen grüne Bäume dort und... Menschen... Menschen, die sie lang nicht mehr gesehen hatte... Zu lang... Manche von ihnen waren einfach verschwunden... Man verliert sich halt aus den Augen. Manche haben jeglichen Kontakt abgebrochen... Irgendwann wird man jemandem halt zu Last. Manche sind gestorben... Unfälle, Selbstmord, Krankheiten. Manche hatte sie selbst umgebracht... Ob bewusst oder unbewusst. An ihren Händen klebte Blut... Zu viel, um sie wieder reinzuwaschen... Doch zwischen diesen Menschen, die sie einst kannte, stand auch jemand, den sie eigentlich nie in ihren Träumen erwartet hatte... Sie selbst erschien in ihren Träumen immer als Mädchen. Dort stand er. Ihr hässlicher menschlicher Körper. Der Typ, der sie nie sein wollte. "Peter" nannte man ihn. Was für ein beschissener Name. Eine Brandmarkung. Wer nannte sein Kind schon so??? Da ist doch eine beschissene Kindheit schon vorprogrammiert! Alice... war ein schöner Name... So hieß sie von nun an. Peter war nicht mehr. Er war noch nie. Was war er überhaupt? Sie konnte sich mit diesem etwas nicht identifizieren. Deshalb wollte sie es auch zerstören... Aber jetzt brauchte sie das nicht mehr. Sie war nun endlich sie selbst. Das Wesen vor ihr... dieses ekelhafte Drecksvieh... Es zerfiel zu Asche. Schöne, weiße Asche. Vielleicht war es auch Puderschnee... Gut. Nur was war mit all diesen anderen Menschen? Warum waren sie hier? Würden sie auch zu Staub zerfallen, als Zeichen, dass sie hinter ihm lagen? Oder waren sie nur hier, um ihn zu erinnern, was er getan hatte? Sollten sie ihn mahnen, in dieser neuen Welt, diesem neuen Körper, diesem neuen Leben nicht das selbe zu tun? Ja. Er hatte genug Menschen verletzt und umgebracht. Ein junges Mädchen kam auf ihn zu. Ihre Kleidung war etwas zerrissen... Alice erkannte sie sofort. Saskia hieß sie, oder? Ja. Sie war es. Diese eine. Sie hatte sich umgebracht wegen dem, was Alice mit ihr getan hatte. Ihre Stimme hatte sich quasi in Alice's Kopf eingebrannt, denn mit ihr hatte sie besonders viel geredet damals. "Du bist gestorben. Deine Eltern trauern nicht darum, dass sie dich verloren haben, sondern einfach nur, dass sie etwas verloren haben. Du wurdest hier wiedergeboren. Ein neues Leben. Eine neue Chance." Das kleine Mädchen schaute ihn genauso böse an, wie Alice es von ihr gelernt hatte. "Mach ihn gefälligst glücklich!" Ja... von ihr hatte Alice gelernt, dass man manchmal Leute ihr Glück zeigen musste und sie regelrecht dazu zwingen musste... So Leute, die ihre Freundin mit einer anderen betrügen wollen... Denen musste man einfach deutlich zeigen, was sie überhaupt haben! Liebe ist nicht einfach umtauschbar! Alice nickte. Ja. Fabi vertraute ihr nun. Und dieses Vertrauen durfte sie nicht missbrauchen. Fabi liebte sie nun. Diese Liebe würde sie ehren und nie vergessen. Die Kälte wich. Der Schnee, die Menschen verschwanden. Vor ihr war rotes Fell. Kuschelig, warm... Sie lag auf dem Boden zusammen mit dem... Hengst? Nannte man so nicht männliche Pferde? Das Wort hatte einen leicht perversen Nachgeschmack... Aber ja... es war ihr Hengst nun. Der, den sie liebte. Für immer. Sanft streichelte sie ihm über die Wange und küsste ihn auf die Stirn. Vielleicht würde er ja auch aufwachen... Und selbst wenn nicht. Sie könnte ihm Stundenlang beim schlafen zusehen. Sie wurde etwas rot bei dem Gedanken... RE: RPG: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 28.10.2012, 01:06 [Kris, Fluttershy][Ort:Garten][Zeit: 09:30][Tag: 2] Als Max wieder rein ging, sah Kris ihm noch etwas verträumt hinterher. Er war zwar etwas schwierig, aber sonst war er nett. Fluttershy bemerkt es und stupste sie leicht mit einem Flügel an. „Du magst ihn oder?“ Kris erschrak leicht und sah dann zu Fluttershy. „Nun, also, ähm.“ „Du kannst es mir ruhig sagen.“ Kris wurde etwas rot auf den Wangen. „Ja, ich mag ihn. Er mag zwar etwas schwierig sein, aber er ist nett und er bringt mich zum lachen.“ „Das ist doch schön. Weiß er denn auch das du ihn magst.“ „Ja, auch wenn er es wohl nicht so direkt zu geben würde vor anderen.“ Die zwei sahen sich an und kicherten dann kurz. „Aber du sag mal, Fluttershy ist doch dein Name, oder?“ „Ja.“ „Ein sehr schöner Name. Würdest du mir das Fliegen beibringen?“ Fluttershy sah Kris jetzt etwas geschockt an. „Ich... soll... dir..., aber... ich... ich nicht wirklich gut im Fliegen.“ Kris sah Fluttershy liebevoll an. „Ich bin mir sicher, das du es kannst. Es wäre so lieb von dir. Ich will es unbedingt lernen.“ „Aber ich weiß nicht mal, ob du das schon hinbekommst. Das ist wirklich nicht leicht. Ich meine, ich habe mich damit auch immer sehr schwer getan.“ Ihre Stimme war nun leiser geworden. Kris schmiegte sich an sie. „Ich bin mir sicher, das du das kannst.“ Fluttershy sah Kris an und nahm ihren ganzen Mut zusammen. „Na gut. Wenn du wirklich glaubst das ich das kann, dann will ich es versuchen.“ Kris begann freudig zu lächeln. _________________________________________________________________ [Twilight][Ort:Haus/Wohnzimmer][Zeit: 09:30][Tag: 2] „Natürlich helfe ich dir gerne dabei.“, lächelte Twilight freundlich. Auf ihre Worte das Max da war, sah Twilight auch zu ihm rüber. Sie hatte noch nicht ganz vergessen was gestern passiert war, und hat somit gemischt Gefühle ihn zu sehen. Das die kleine Pegasusstute nicht da war, hoffte sie, das es zu keinen Probleme kommen würde. Sie wusste ja noch nicht, das die zwei Freundschaft geschlossen hatten und er auch nett sein kann. Auch Maxim kann dann ins Wohnzimmer und sprach sofort mit Vidar darüber, warum sie nicht auf der Wolke schlafen konnte. Twilight musste deswegen etwas schmunzeln. *Haben die wohl jetzt erst die Unterschiede richtig erfahren. Ja, so kann es kommen, wenn man plötzlich in einer anderen Welt ist und nicht weiß wie alles funktioniert.* Auch wollte Maxim dann wissen wem die Bücher gehören. Vidar schien es selber schon verstanden zu haben, warum es nicht geklappt hatte und erklärte auch wem die Bücher gehören. In der zwischen Zeit erklärte Max, das es Fluttershy wieder besser geht, was Twilight um einiges erleichtere. Das er dann auch sein Interesse daran bekundete die Magie zu erlernen, gab ihr sogar ein lächeln. „Natürlich kann ich es dir auch beibringen, aber vorher möchte ich, das du dich mit der Pegasus verträgst, mit der du dich gestern gestritten hast. Freundschaft ist hier ein wichtiges Gut und ich möchte nicht, das es hier Streit gibt. Das bringt nur Böses mit sich.“ Twilight klang nicht anklagend, nur etwas ernst, da es ihr sehr wichtig war. Sie wollte nicht riskieren, das ein bestimmtes Wesen wieder frei kommt. _________________________________________________________________ [Apple Jack][Ort:Haus/Küche][Zeit: 09:30][Tag: 2] AJ stand jetzt nur noch mit Kaira und Sairachaz in der Küche, nachdem sich Maxim für die Antworten bedankt hatte und ins Wohnzimmer ging. *Ich muss Twilight davon überzeugen das die Kinder heute schon mal raus dürfen. Es würde ihnen bestimmt gut tun.* Dann wandte sie sich dan zwei verblieben Fohlen zu. „Und hab ihr auch noch ein paar Fragen an die gut AJ?“ Sie sah dann mal kurz nach draußen und sah wie Fluttershy anscheint mit Kris anfing das Fliegen zu üben. „Oder wollte ihr vielleicht auch mit Fluttershy üben? Es ist schon selten wenn sie sich mal so was zutraut und würde ihr bestimmt helfen und sie freuen wenn ihr es auch bei ihr lernen wollte.“ RE: RPG: Equestria Reborn - Kaira - 28.10.2012, 07:50 Ein paar weitere von Maxims Fragen wurden beantwortet, Kaira hörte weiterhin zu. Dann bedankte er sich und ging weg, ließ Kaira und Sairachaz bei Applejack. Diese fragte jetzt, ob sie noch weitere Fragen beantworten sollte oder ob die beiden verbliebenen vielleicht mit jemandem namens Fluttershy das Fliegen lernen wollten. Kairas Augen glänzten, ihr gingen sowieso die Fragen für jetzt aus und die Aussicht aufs Fliegen brachte sie fast zum Hüpfen vor Freude, aber sie hielt sich zurück. Um herauszufinden wen genau Applejack mit Fluttershy meinte, folgte Kaira dem Blick der Cowboy-Stute und entdeckte draußen einen hellgelben Pegasus mit Rosa Mähne, die wohl bereits schon mit üben angefangen hatte. Kaira lächelte Applejack an. "Ich hab keine Fragen mehr, danke. Ich werde mal fragen, ob ich auch Fliegen mit üben kann, bis später." Um nichts zu verpassen lief Kaira schnell nach draußen. Als sie bereits auf dem Gras war und fast da blieb sie abrupt stehen, die Scheuheit, die sie von früher hatte, durch jahrelanges Mobbing und schlecht von anderen behandelt werden, ließen sie erstarren. Okay, alles Super. Sie werden mir nicht den Kopf abreißen, nur weil ich eine Frage stelle. Kaira schluckte kurz, dann ging sie auf Fluttershy zu. "Entschuldige, darf ich mit fliegen üben?" Nervös wartete Kaira auf eine Antwort. RE: RPG: Equestria Reborn - Fluttershy87 - 28.10.2012, 10:04 Maxim nickte bei Vidars Antwort. " Ja du bist ein Einhorn, darum konntest du nicht auf den Wolken mit uns liegen." Dann hörte er Twilights Worte, die sie an Max richtete und sofort kamen ihm neue Fragen auf. "Wie kann denn ein Streit oder eine Prügelei böses Bewirken? Hier wirkt alles so friedlich ich hatte eher das Gefühl was gestern passiert ist war die Ausnahme, generell wundert es mich das hier alles so friedlich ist. Habt ihr keine Konflikte mit anderen Rassen?" Neugier überkam ihn, er wollte langsam mehr von diesem Ort wissen da er nach allem was bisher gehört wohl oder übel annehmen musste, das sie hier nicht weg konnten, zumindest nicht einfach so. "Gibt es eine Möglichkeit die Geschichte dieses Landes in einem Buch nachzulesen? Oder gibt es hier irgendwo eine Bibliothek?" RE: RPG: Equestria Reborn - Friendship_Warrior - 28.10.2012, 12:16 [Treppenhaus] Langsam änderte sich sein Atemrythmus. Er spürte sie... ganz nah bei ihm. War er echt eingeschlafen? Dazu noch traumlos... Kein Alptraum... Keine Frauen... Keine Dämonen und keine Hölle. Fabian öffnete die Augen und sah sich um. Da war nur sie... Er streckte sich ein wenig, gähnte leicht und lächelte Alice an. Schon seltsam, aufzuwachen und jemanden bei sich zu wissen... Aber ein recht schönes Gefühl. "Hey..." Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und stupste diese ein wenig mit seiner Schnauze. RE: RPG: Equestria Reborn - flutterguy - 28.10.2012, 12:21 Bei Twilights bitte das Max sich mit Kris vertragen sollte muss er kurz böse lächeln, <sie scheint nicht gemerkt zu haben das wir uns schon... vertragen haben, das könnte perfekt sein um weiter ein wenig zu trollen> doch dann dachte er darüber nach und verwarf die se Idee schnell, das sie es nicht wusste war perfekt für ein wenig Spaß doch wenn er sie hereinlegen oder belügen würde wär es sicher schwerer sie dazu zu bringen ihn Magie zu lernen. Er seufzte nur schaute wieder normal und sagte "wenn es um Magie geht würde ich das machen.... wenn es nicht schon lenkst getan wurde...". RE: RPG: Equestria Reborn - DaS BaDOS - 28.10.2012, 12:42 Alice lächelte, als Fabi aufwachte. Irgendwie komisch... Dieses Gefühl... Aber insgesamt war die ganze Situation komisch. "Na? Gut geschlafen?", fragte Alice kichernd. Alice konnte eigentlich nicht sagen, dass sie gut geträumt hatte. Gut geschlafen ja. Gut geträumt... naja... Der Traum war zwar irgendwie befreiend... aber auch seltsam wie immer. Aber auch nicht schlecht... Irgendwie war heute alles neu, verwirrend und komisch. Der erste "Hengst", mit dem sie mehr als fünf Sätze gesprochen hatte, war nun ihr... Geliebter? Wagte sie wirklich, dieses Wort zu benutzen? Ja. Ja! JA! JA VERDAMMT! Alice erwiderte den Kuss, aber küsste Fabi auf den Mund statt auf die Wange. Langsam versuchte sie, bewusst Kontrolle über ihren Schweif zu erlangen. Sie wollte ihn nicht so eingewickelt lassen... Ihm etwas... Freiheit geben... Aber irgendwie konnte sie ihren Schweif nicht wirklich kontrollieren. Er machte was er wollte. Und er wollte Fabi gerade ganz fest halten. RE: RPG: Equestria Reborn - Vidar - 28.10.2012, 14:56 „ Wär schön wenn es eine Möglichkeit für mich gäbe zusammen mit euch auf der Wolke zu pennen, weil es ist schon scheiße wenn alle anderen es sich dort gemütlich machen und man selbst nur durchfällt. Und was den Streit angeht, die beiden streiten nicht mehr und haben es geklärt, also alles in Ordnung.“ Vidar nahm eines der Bücher welche Twilight aus der Satteltasche rausholte und schlug es mit einigen Problemen auf, die Hufe waren doch etwas unpraktisch dafür. „ Und Max, ich hoffe das Bücherlesen dich nicht ankotzt, weil so wie ich das sehe werden wir einiges durchlesen müssen.“ RE: RPG: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 28.10.2012, 15:44 [Kris, Fluttershy][Ort:Garten][Zeit: 09:30][Tag: 2] Fluttershy hatte grade damit angefangen, Kris zu zeigen, wie man die Flügel richtig halten muss, damit überhaupt ein Auftrieb möglich wäre. Kaira kam dann auf die zwei zu und fragte sichtlich nervös, ob sie mit üben dürfte. Fluttershy war zwar etwas verwundert, sah aber wie nervös und schüchtern Karia war. Es erinnerte sie an sich selber. „Oh, ähm, nun wenn du willst. Ich habe zwar schon zu Kris hier gesagt das ich nicht gut darin bin, aber ich will es gerne versuchen.“ Kris sah hingegen weit aus freudiger aus. „Du machst das ganz gut. Ich wäre wohl nicht so schnell darauf gekommen, das die Flügelstellung was damit zu tun hat. Und schön zu sehen das du auch mit üben willst Kaira. Bin mir sicher das wir bald selber fliegen können.“ Sie war richtig optimistisch wieder eingestellt. _________________________________________________________________ [Twilight][Ort:Haus/Wohnzimmer][Zeit: 09:30][Tag: 2] „Nun, es gibt Dinge und Wesen, die sich von Zwietracht hier ernähren. Wenn zu viele negative Gefühle da sind, so können sie zurück kehren. Alles was Disharmonisch ist, kann das bewirken. Wir mussten das mehr als einmal lernen, das wir nur in großer Harmonie davor sicher sind. Zudem ist dann das Leben auch viel leichter. Und nein, wir versuchen mit allen Rassen so gut es geht in Frieden zu leben, oder uns zumindest Neutral mit ihnen zu stellen.“, erklärte Twilight, sah dann kurz ins Bücherregal und ließ ein Geschichtsbuch her schweben. Es behandelte sie letzten 1000 Jahre von Equestrai. „Da bitte. Das sollte hier helfen. Aber es gibt auch eine Bibliothek. Die leite ich hier in Ponyville.“ Als es um die Bibliothek ging, konnte man gut hören, das Twilight sehr stolz darauf war. Dann wandte sie sich auch an Max. „Hast du es denn schon getan? Wenn dem so ist, finde ich gut.“ Doch hörte sie dann von Vidar das sie sich schon vertragen haben. Sie hatte keinen Grund ihr nicht zu glauben. „Ok, wenn die Sache wirklich geklärt ist, dann bin ich froh und wir können ohne weiteres anfangen.“ Twilight lächelte sichtlich erleichtert. „Oh, und wegen dem auf Wolken Schlafen, ich könnte ja nachher eine Zauber auf dich wirken, der es dir für einen Tag gestatte auf Wolken dich zu bewegen.“ RE: RPG: Equestria Reborn - Friendship_Warrior - 28.10.2012, 17:52 [Treppenhaus] "Und wie..." hauchte er Alice zu, nachdem er sich ihrem Kuss hingab. Lächelnd sah er Alice eine zeitlang einfach nur an, ehe sein Blick runter zu ihrem Schweif ging und er anfing zu lachen. "Willst mich wohl nicht mehr gehen lassen, oder?" Mit etwas müh und Not brachte er seinen Schweif in Bewegung, mit welchem er sogleich über Alice Rücken streichelte. "Kann ich verstehen..." RE: RPG: Equestria Reborn - flutterguy - 28.10.2012, 19:30 Vidar fragte dann Max plötzlich ob es ihn ankotzen würde Bücher zu lesen, daraufhin antwortete er mit leicht genervten ton "ankotzen nicht.... Spaß machen wird es aber auch nicht". Twilight schien sich nicht sicher zu sein ob er sich wirklich schon entschuldigt hatte glücklicherweise sagte auch Vidar das der streit begraben worden ist dennoch sagte Max "ja keine sorge der streit ist schon vergessen und wir sind jetzt... freunde, ich bin aber auf jeden Fall schon mal gespannt wann können wir anfangen ?" RE: RPG: Equestria Reborn - Vidar - 28.10.2012, 20:21 Vidar war froh darüber das es einen Zauber gibt der sie nicht mehr durch fallen ließ, noch mehr freute sie sich als Twilight sich dazu bereit erklärte sie mit dem Zauber zu belegen „ Du würdest den Zauber auf mich wirken? Vielen dank Twilight. Damit könnte ich zusammen mit den anderen auf den Wolken den wunderbaren Sternenhimmel genießen.“ Vidar hörte noch das Max nicht so sehr auf Bücher lesen zu stehen scheint „Tja musst dann wohl durch und ich hoffe das du mich ertragen kannst“ Es war rauszuhören das sie das mit dem Ertragen leicht scherzhaft meinte, dennoch sie war jetzt auch gespannt wie er abseits von gestern drauf war. „ Schließlich werden wir dann zusammen lernen wie man Magie nutzt“ Vidar blätterte auf die erste richtig beschriftete Seite um. „ Nun ich denke wir können jetzt anfangen damit oder?“ RE: RPG: Equestria Reborn - Kaira - 28.10.2012, 21:30 Kaira war erleichtert, dass die beiden Pegasi so freundlich empfingen, anstatt sie weg zuschicken. Alle in dieser Welt sind so viel netter als die in der Menschenwelt... ob das hier wohl allgemein so ist? Je länger ich mir das hier ansehe, desto mehr kommt es mir vor wie ein Traum... naja, umso schneller sollte ich das Fliegen lernen, damit ich beim Aufwachen immer noch weiß, wie sich das anfühlt... einmal geflogen zu sein... Sie lächelte Kris an. "Danke für die aufmunternden Worte. Wie war das jetzt noch mit der Flügelstellung? Ich hab das nicht so ganz mitbekommen. Wissbegierig sah Kaira zu Fluttershy auf. Sie hatte sich noch nie so sehr darauf gefreut, etwas zu lernen, geschweige denn Sport zu betreiben. RE: RPG: Equestria Reborn - Fluttershy87 - 28.10.2012, 21:36 Maxim nahm dankbar das Buch das Twilight ihm gab entgegen, zog sich in eine eher ruhige Ecke zurück und las den Titel. .oO(1000 Jahre Geschichte von Equestria? Oh das kann dauern bis ich hier durch bin... ich beschränke mich wohl besser auf die jüngsten Ereignisse, sofern es hier so etwas wie eine Chronologie gibt.)Oo. Kurz darauf und nach einigem hin und her weil das öffnen eines Buches mit Hufen statt Händen war alles andere als einfach, stellte er fest das dieses Buch keine Chronologie hatte, also würde er wohl oder übel alles lesen müssen oder zumindest grob überfliegen. Er setzte sich auf den Boden und fing an, nicht wissend wann er fertig werden würde. RE: RPG: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 29.10.2012, 03:06 [Kris, Fluttershy][Ort:Garten][Zeit: 09:30][Tag: 2] Kris lächelte Kaira zurück an. Auch Fluttershy lächelte. Es war so ungewohnt das man von ihr etwas lernen wollte, worin sie selber immer glaubte schlecht zu sein, doch fühlte es sich für sie gut an. Und wirklich abschlagen konnte sie es den Fohlen nicht. „Also das ist eigentlich ganz einfach. Die Flügel nicht ganz grade sondern leicht angewinkelt, so das sie die Luft nach unten Schaufel können. Wenn man schnell genug ist, kann man es auch su dem Sprung machen. Aber dafür ist viel Übung nötig. Und einen Schnellstart wie Rainbow, da muss man schon wirklich gut sein. Aber alles zu seiner Zeit.“ Fluttershy zeigte mit ihren Flügel mühelos, wie man sie ausrichten musste. Kris versuchte es auch immer wieder, aber es war nicht leicht, da die Flügel immer mal wieder in Grade zurück wollten. _________________________________________________________________ [Twilight][Ort:Haus/Wohnzimmer][Zeit: 09:30][Tag: 2] Max schien zwar nicht so der Bücherfreund zu sein, aber es gab keinen anderen Weg für ihn. Das er sich wirklich mit der Stute wieder vertragen hatte und jetzt sogar Freunde waren, ließen sie seine kleine aussage sogar vergessen. Jetzt hatte sie quasi wohl zwei Schüler an der Backe. Doch zog es sie nicht runter sondern ließ sogar ein lächeln erscheinen. Endlich konnte sie mal zeigen wie gut sie als Lehrerin ist. „Natürlich würde ich das Machen. Man muss es einfach mal erlebt haben. Es ist einfach nicht in Worte zu fassen. Ich kann mich noch an das erste mal erinnern, wo ich auf Wolken gelaufen bin. Es war so anders und doch schön. Sie sind so weich, das man es erlebt haben muss.“ strahlte Twilight als sie daran kurz zurück dachte. Rarity hatte zwar etwas dummes damals gemacht, aber sie hatte auch daraus gelernt. „Aber ja, wenn ihr zwei bereit seid, können wir gerne anfangen.“ Sie sah dann das Vidar schon die erste Seite aufgeschlagen hatte. „Wunderbar. Genau wie es dort steht, müsste ihr erst mal anfangen, euch darauf zu konzentrieren, die Magie zu fühlen. Es gibt mehrere Techniken, welche auf den folgenden Seiten stehen. Und keine Angst wenn ihr etwas Zeit dafür braucht. Aber wenn ihr einmal die Verbindung gefunden habt, bleibt sie immer da.“ Erklärt Twilight es Vidar und Max, so wie sie es selber damals erst lernen musste. RE: RPG: Equestria Reborn - Vidar - 29.10.2012, 18:12 ' Darauf konzentrieren die Magie zu fühlen, das ist ja mal was, wird bestimmt dauern. ' Vidar schlug die nächste Seite auf, auf der bereits eine Technik beschrieben wurde mit der man eine Verbindung zur Magie aufbauen konnte. Twilight meinte aber das es auch etwas dauern könnte, da brauchte man sich also keine Sorgen zu machen wenn es nicht nach kurzer Zeit klappt. Jedoch, wie stellt man fest das man Erfolg dabei hat? Spürt man dann irgendetwas im Horn oder wie soll sich das dann bemerkbar machen? „ Eine Frage hab ich noch Twilight. Wenn wir dann sogesehen eine Verbindung aufbauen. Wie macht es sich dann bemerkbar das wir Erfolg damit haben?“ |