![]() |
atelok's Bastelstube [Cosplay WiP, nähen ohne Faden] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: atelok's Bastelstube [Cosplay WiP, nähen ohne Faden] (/showthread.php?tid=9254) |
RE: atelok's Bastelstube [Etwas gruseliges?] - Varonya - 13.11.2014, 19:26 Jaaaaaaaa mein Mäppschen! Ick freu mir echt wahnsinnig! 1a umgesetzt! I love it! ![]() RE: atelok's Bastelstube [Etwas gruseliges?] - Atomicorn - 13.11.2014, 21:26 Oh mein gott, dieser kronkorken ist ja abgefahren niedlich. Mit was hast du den denn gemacht? Und wie viel würde so eins kosten? .. Das hats mir irgendwie angetan ![]() RE: atelok's Bastelstube [Etwas gruseliges?] - SKUNK412 - 13.11.2014, 22:03 (13.11.2014)atelok schrieb: Ich werde mich wohl an einem Chrysalis Custom versuchen. Ich muss mir nur ein Celestia Brushable besorgen *muahaha*Na da freue ich mich ja jetzt schon drauf das Ergebnis zu sehen. ![]() RE: atelok's Bastelstube [Etwas gruseliges?] - atelok - 13.11.2014, 22:48 Fun Fact (Öffnen) Ja ich hatte heute ziehmlich viel Dreck auf dem Schreibtisch und habe da auch einen Kronkorken gefunden. Die Idee ist aber nicht so neu, da ich glaube etwas in der Art schon mal gesehen zu haben. Im Internet gibt es ja so ziehmlich alles ![]() Baumaterial: Kronkorken + Fimo + ein bisschen Fimo Liquid Das Mäpchen ist sehr wohl aus Holz. Vor zich Jahren (siehe Tread zweite Seite dieses Bild) habe ich ein unbemaltes gepostet. Das ist so eines. @Varonya: niahaha:3 Ich freu mich total und fühle mich geknuddelt^^ @Atomicorn: PN ist raus^^ @SKUNK: Ich mich auch ![]() Hat irgendjemand vielleicht ein Celestia Brushable, das er gerne verkaufen würde? RE: atelok's Bastelstube [Etwas gruseliges?] - Jessy_Kisu_Kata - 14.11.2014, 00:58 Celestia Die was es mir rarity zusammen gab oder ? RE: atelok's Bastelstube [Etwas gruseliges?] - atelok - 14.11.2014, 07:26 Eigentlich hatte ich bis jetzt immer diese Celestia. War in dem Set mit Rarty nicht eine Luna? ![]() RE: atelok's Bastelstube [Etwas gruseliges?] - atelok - 14.11.2014, 08:51 Die beiden Süßen haben noch ein kleines Accessoire bekommen Herzallerliebst! (Öffnen) Mehr Bilder (Öffnen) Bild im dunkeln (Öffnen) Und noch ein wieterer Kronkorken: Tentakeln! (Öffnen) RE: atelok's Bastelstube [Zwillinge im Anmarsch!] - Jessy_Kisu_Kata - 14.11.2014, 11:11 Bei mir war die weise celestia mit rarity drinne von Crystal emperior RE: atelok's Bastelstube [Zwillinge im Anmarsch!] - PinkChaos - 14.11.2014, 11:17 Heilige Scheiße, atelok, du bist ja so was von genial! ![]() ![]() ![]() RE: atelok's Bastelstube [Zwillinge im Anmarsch!] - SKUNK412 - 14.11.2014, 20:56 (13.11.2014)atelok schrieb: @SKUNK: Ich mich auch@atelok: Muhahaha, das wird sehr unterhaltsam. ![]() Na ja man kann jetzt doch momentan die durchsichtigen Celestias Original von Hasbro in Deutschland kaufen. Spoiler (Öffnen) ![]() Hat eigentlich einer von euch eine Ahnung warum Hasbro so was überhaupt herstellt oder was das eigentlich mit Regenbogen bzw Rainbow Rocks zu tun hat? ![]() RE: atelok's Bastelstube [Zwillinge im Anmarsch!] - atelok - 14.11.2014, 21:21 (14.11.2014)SKUNK412 schrieb: Na ja man kann jetzt doch momentan die durchsichtigen Celestias Original von Hasbro in Deutschland kaufen. Was ist den das?!?! ![]() Helfen würde das schon. Hier in Polen habe ich die noch nicht gesehen. Ich habe keine Ahnung, warum Hasbro so was herstellt. Vielleicht weil kleine Mädchen so was mögen? Darum habe ich keine Kinder, dann müsste ich so was zu Hause ertragen ![]() Well, Regenbogen ist auch durchsichtig, oder so... ![]() RE: atelok's Bastelstube [Zwillinge im Anmarsch!] - Jessy_Kisu_Kata - 14.11.2014, 23:14 atelok vergisse dieser celestia die is mir wasser gefüllt heist die beine sind nicht seperat sondenr zusammen, auserdme is das gard plastik und denke damit bist du mehr beschäftigt das wasser raus zu bekommen RE: atelok's Bastelstube [Zwillinge im Anmarsch!] - PinkChaos - 22.11.2014, 16:19 So, ihr Lieben, schaut mal, wer heute bei mir eingezogen ist! ![]() Spoiler (Öffnen) Muhahahaha! Die Kleinen haben auch schon gleich Freundschaft mit Christine geschlossen (dem Auto aus Stephen Kings gleichnamigen Buch, wenn ihr das nicht kennt, shame on you! ![]() Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Und die Beiden haben sich NATÜRLICH bei meiner Stephen King Buch Sammlung (*hust* 14 Bücher *hust*) eingenistet, da fühlen sie sich pudelwohl ![]() Spoiler (Öffnen) Und wem hab ich die Beiden zuverdanken? atelok, natürlich! Tausend Dank für die Zwei, da schlägt mein King-Herz gleich höher und keine Angst, wenn sie was zerhacken, mach ich dich nicht dafür verantwortlich. ![]() Ich hoff du nimmst auch wieder Aufträge an....ich hab noch sooooo viele tolle Dinge, die du mir machen musst..... ![]() RE: atelok's Bastelstube [Zwillinge im Anmarsch!] - Voodooslove - 22.11.2014, 17:35 Total genial ![]() Gut zu sehen dass diese wunderbaren Werke an einen perfekten Ort für sie kommen^^ RE: atelok's Bastelstube [Zwillinge im Anmarsch!] - atelok - 25.11.2014, 21:40 Waaaa!! Ich bekomme keine Benachrichtigungen aus dem Forum und habe nicht gesehen, das hier was gepostet wurde ![]() ![]() Vielen, vielen Dank für die tollen Bilder ![]() Aufträge sind "on hold" und bleiben das auch noch eine Weile. Ich laufe jetzt von einem Bewerbungsgespräch zum nächsten und hoffe das mich jemand einstellen mag ![]() Bis dahin drücket mir Mal die Daumet^^ RE: atelok's Bastelstube [Zwillinge im Anmarsch!] - PinkChaos - 25.11.2014, 21:45 Gerne, atelok. ![]() ![]() Wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg für die Jobsuche! Lass dich nicht unterkriegen, hab auch so meine Qual mit der Jobsuche gehabt. Das wird schon. ![]() RE: atelok's Bastelstube [Zwillinge im Anmarsch!] - SKUNK412 - 25.11.2014, 21:53 (25.11.2014)atelok schrieb: Ich würde aber gerne noch mal vor Weihnachten einige Geschenkcommissions machen, wenn den Interesse besteht^^Dürfte ich mal fragen was eine Geschenkcommissions ist? ![]() RE: atelok's Bastelstube [Zwillinge im Anmarsch!] - atelok - 26.11.2014, 12:26 (25.11.2014)SKUNK412 schrieb: Dürfte ich mal fragen was eine Geschenkcommissions ist? Ja Du darfst^^ Was ich damit gemeint habe ist folgendes: Wenn jemand eine Commission in Auftrag gibt, weil er das Ergebniss dann zu Weihnachten verschenken mochte ![]() RE: atelok's Bastelstube [Zwillinge im Anmarsch!] - SKUNK412 - 26.11.2014, 21:00 (26.11.2014)atelok schrieb: Ja Du darfst^^ Ha und ich dachte schon du verschenkst Commission. ![]() RE: atelok's Bastelstube [Zwillinge im Anmarsch!] - atelok - 27.11.2014, 08:56 (26.11.2014)SKUNK412 schrieb: Ha und ich dachte schon du verschenkst Commission. Na dann ware es ja ein Giveaway^^ (Welches jetzt in der Vorweihnachtszeit nicht ausgeschlossen ist ![]() |