RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 23.08.2014, 21:29
(OOC: Nä, ich schreib immer so. Oo
Ist überall anders so anerkannt warum hier nich? )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 23.08.2014, 21:42
Ihm war nicht klar gewesen wie schwer es hier sein würde und vielleicht noch schwer werden könnte. Was er bisher gesehen hatte war nur ein Bruchteil von dem was noch kommen mag. Atomic sah zu den Wolken hinauf die schöne Figuren formten. Doch eine stach ihm ganz besonders ins Auge und dass war eine Figur die RD sehr ähnelte. At fing leise an zu Weinen.
Nach einigen Minuten raffte sich Atomic Dash wieder auf und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Laut BRD würde das Training erst morgen anfangen. Was würde also dagegen sprechen wenn er erst mal mit seinem Flugtraining fortsetzte?
Er sprang auf alle viere und machte einen Satz nach oben in die Luft. Das Gleiten in großer Höhe hatte er schon drauf. Jetzt fehlte nur noch die fortbewegung was er den Rest des Tages auch tat. Unbeobachtet blieb er jedoch nicht...
(Weil es zu missverständnisse kommt!)
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 23.08.2014, 21:46
[Mark]
*steht wieder vom Boden auf und wischt sich den Dreck aus dem Mund*
Pftpfzt
*grinst dann verlegen Cloud an*
Ja ähm hehe^^. Hm was machen wir jetzt?
*er sieht sich etwas um und wirkt nachdenklich*
Sag mal...ist das nicht...Ponyville? Das sieht alles ziemlich genau so aus wie die Serie die du mir gezeigt hast.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 23.08.2014, 21:50
(Was dagegen wenn ich mich für die paar min zu euch geselle? Bin eig auch noch recht neu hier.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 23.08.2014, 21:55
[Cloudchaos]
(Serie?)
Sie sieht sich noch weiter um und sieht sich dann nochmal genauer an.
(Tatsächlich..)
Wie sie sich um sich dreht fällt ihr ihr Cutiemark unter dem Flügel auf und sie verbiegt sich.
"Was soll das den sein? Hast du auch so etwas?"
Sie sieht auf ihn und bemerkt seine 3 Fragezeichen.
Als sie den Kopf schief hält schmunzelt sie.
"Passt zu dir. Es scheint tatsächlich so wie die Serie.. Aber das heißt.. Wo sollen wir hin?"
Sie lässt ihren Flügel wieder hinunter und ihr Magen fängt an zu grummeln.
(OOC: Warum nich? Ein wenig Gesellschaft.. Ich schreib trotzdem so wie ich will xD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 23.08.2014, 22:02
(Mach doch! :p )
Atomic flog geradeweg über Ponyville als er von einer Windböhe erfast, ins schleudern geriet und hinab fiel.
"NOCHT SCHON WIEDER!" brüllte er und kurz bevor er auf schlug fiel er in einen Baum mit Ranken un hing Kopfüber knapp über den Boden.
At war scheißgebadet und versucht sich zumal ab zu reagieren und zum anderen sich von den ranken zu befreihen als er zwei ponys durch die stadt laufen sah die gerade zum richtigen augenblick vorbei kamen
(Korrigiert!)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 23.08.2014, 22:05
(OOC: Eh... wir sind.. am Marktplatz.. nicht mehr im Wald.. D: Stehen vor dem offenem Markt mit den ganzen Ständen..)
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 23.08.2014, 22:49
[Mark]
Fragezeichen? Was für Fragezeichen?
*er versucht auf seine Flanke zu sehen*
Ach das? Was das wohl bedeutet.
*er sieht dann auf ihre Flanke*
Und was bedeutet deins? Ob das einfach nur modisch sein soll?
*als er sich so umsieht , sieht er jemanden im Baum hängen *
Hey Cloud , ich glaub da braucht jemand Hilfe . Lass uns mal rüber gehen .
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 23.08.2014, 22:53
[Cloudchaos]
"EH.. ich weis nich ganz.. ich habe sowas ähnliches schon mal auf einer Musik CD gefunden.."
Sie hält ihren Bauch mit einem Huf und blinzelt als Mark das mit dem Baum erwähnt.
"Ah? Da drüben.."
Sie trottet mit ihm vorsichtig heran.
"Wie lange der Baum da wohl schon steht das er solche Ranken bekommen hat?", murmelt sie Mark zu und beäugt das darin gefangene Pony bevor sie anfängt in die Luft zu flattern um näher drann zu sein.
"Hallo.. eh..Sir?"
(Sprechen sie überhaupt unsere Sprache?), dachte sie und lächelte ihn schief an.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 24.08.2014, 00:22
[Mark]
*folgt Cloud zum Baum und sieht nach oben zum Pony im Baum*
Hey mein Freund , was machen wir denn da oben? Komischer Platz zum abhängen oder?^^.
*er sieht dann zu Cloud*
Hey wie bekommen wir in jetzt da runter? Hast du ein Plan?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.08.2014, 01:00
(schon alle weg?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 24.08.2014, 01:14
(nein ich bin noch da ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.08.2014, 01:22
(yay) BRD kuschelte sich ganz eng an ihre Dashie *ich liebe dich so sehr*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 24.08.2014, 01:23
[Rainbow Dash]
ach ich dich doch auch mein Engel...
*sie knuddelte BRD fest und gab ihr ein Kuss auf die wange*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.08.2014, 01:28
BRD kicherte *weißt du worauf ich lust hätte?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 24.08.2014, 07:43
Atomic sah die beiden Ponys auf ihn zu kommen.
"Hey ihr beiden! Könnt ihr mich hier runter holen? Damit wäre ich euch sehr vebunden. Ich hänge nur ungerne mit Pflanzen ab, sie sind nicht so gesprächig wie ich." sprach Atomic mit einer spur Humor in seiner Stimme zu ihnen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 24.08.2014, 11:23
[Cloudchaos]
Sie blinzelte nochmal und flog nun um ihn herum, zupfte an den Ranken und sah zu Mark.
"Eh.. die sind zu fest.. wir müssen die irgendwie weg bekommen.. oder den Ast runterholen.."
Sie sah ihn noch weiter an und blickte auf sein Horn.
"Kannst du nicht.. eh..."
Sie deutete mit einem Huf auf ihre Stirn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 24.08.2014, 11:43
"Lasst euch Zeit. Ist ja nicht so dass ich euch weglaufen könnte." sprach Atomic ein wenig gelangweilt.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 24.08.2014, 11:44
[Mark]
Was meinst du?
*er schielt nach oben zu seinen Horn*
Oh...ja stimmt ja, da war ja was hehe^^. Nur öhm...wie geht das, ich hab keine Ahnung wie ich Magie wirken soll...ich versuche es mal einfach.
*stark angespannt, konzentriert er sich auf den Ast und ne zeitlang passierte nix, bis sein Horn doch aufleuchtete und den Ast mach unten bog , was bist auf den Boden*
Hey ich kann's hehe^^.
*genau in diesen Augenblick , als seine Brille verrutschte und er sich sie wieder auf die Nase schob , verlor er auch schon die Konzentration und der Ast schnellte Hoch und katapultiert das Pony im Baum, wie eine Rakete in die Luft und Mark sah dem einfach nach*
Uuups. Hehe^^'. Er ist immer hin frei....öhm hatte er Flügel ?
*er sah dabei fragend zu Cloud, sichtlich beschämt *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 24.08.2014, 11:48
Überrascht und ein wenig erfreut sah er wie er in der Luft schwebte und gleich mit den Flügeln flatterte. Schnell eilte Atomic wieder hinunter um sich bei den beiden Pony's zu bedanken und landete neben dem wo er bis vor kurzem noch drin hing.
"So... danke noch mal für den katapultistischen Abgang." Atomic starrte sie fragend an. "Äh... ihr seid nicht von hier oder?" fragte er die beiden und sein blick wechselte zwischen den beiden.
|