RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 24.08.2014, 11:59
[Cloudchaos]
Sie landete wieder und hatte alles nur verdutzt beobachtet.
"Eh.. nein.. nein wir sind nicht von hier.."
Sie sah zu Mark und dann wieder zum Baum ehe sie wieder zum anderen Pony blickte und den Kopf schief hält.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 24.08.2014, 12:09
Musternd ging er um sie herum und stellte eine weitere Frage. "Von wo denn, wenn ich fragen darf?"
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 24.08.2014, 12:16
[Mark]
*sah dem fremden Gängst etwas misstrauisch hinterher*
Bevor sie uns hier löchern, wer sind denn sie eigentlich? Wie heißen sie und warum hingen sie im Baum fest? Oder was noch wichtiger ist, wie kommen sie auf die Idee, das wir nicht von hier sind?
*er blickte sich selbst an und schnüffelte kurz an sich*
Rieche ich anders?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 24.08.2014, 12:29
Atomic grinste. "Also mein Name ist Atomic Dash. Ihr könnt mich ruhig At nennen. Woher ich weiß das ihr nicht von hier seid? Ihr seid mit Abstand die auffälligsten Pony's die ich bis jetzt gesehen habe. Macht aber nichts, ich komme auch nicht von hier. Um genau zu sein..."
Atomic dachte nach ob er es denen sagen sollte oder nicht
"...nee ich lass es lieber stecken. Einigen wir uns darauf ich bin nicht von hier oder sonnst von irgendeiner Stadt auf diesen Kontinent." Atomic machte eine kurze pause ehe er fort fuhr.
"Also wo waren wir? Ah genau... wie heißt ihr?" sprach Atomic mit einem lächeln im Gesicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 24.08.2014, 12:41
[Cloudchaos]
Sie betrachtet Mark und schnüffelt an ihm.
"Du riechst wunderbar."
Wieder zu Atomic Dash sehend blinzelte sie und musterte ihn genauer.
"Komischer Name."
Sie quetschte die Augen etwas zusammen und schien skeptisch.
"Ich bin Cloudchaos."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 24.08.2014, 13:13
Atomic lächelte stehts weiter obwohl er den namen nicht mal annähernd passend zu ihr fand.
*Und ich dachte ich hätte nen schrägen Namen. Der ist ja noch katastrophaler... ehe Chaos... katastrophal...*
Atomic sah darauf zum Einhorn der ihn merkwürdiger weise genauso Misstrauisch ansah wie das Pegasi.
"Und wie heißt du?" fragte Atomic etwas eingeschüchtert.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 24.08.2014, 13:15
[Mark]
*wird kurz rot als Cloud ihn anschnüffelt und sagt das er gut richt *
Ähm hehe^^' danke .
*er blickte dann zu At*
Nett sie kennen zu lernen, ich bin Mark Question, nenn mich einfach Mark. Du sagtest also du kommst auch nicht von hier? Von keiner der Städte ? Wie muss ich dass den jetzt verstehen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 24.08.2014, 13:20
Er ahnte dass die frage kommt. Was ihn aber mehr verwirrte war der Name. Ihm kam ein verdacht und musste innerlich grinsen.
"Mark... kling viel zu Menschlich aber du willst ja wissen was ich damit meinte mit, von keinem dieser Städte. Sagen wir ich komme von einem ganz anderen Land!" antwortete Atomic und spielte das spiel noch ein Weilchen.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 24.08.2014, 13:32
[Mark]
*er hob eine Augenbraue an und schaute verwirrt ihn an*
oO( will also ein Spiel spiel Nagut ^^)
Zu..menschlich ...was ist ein Mensch. Ich heise Mark Question weil es umgekehrt Question Mark heist und somit Fragezeichen.
*er sieht auf seine Flanke *
Ich finde den Namen passend.
*blickt dann wieder zu ihm*
Ich finde sie sind der jenige der sich etwas merkwürdig verhält ..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 24.08.2014, 13:43
(das mit dem spiel war gedacht! alles was ich in * schreibe ist von ihm gedacht)
Atomic's lachen verging und hob fragend eine Augen braue.
*Wissen die das wirklich nicht oder wollen die mich auf den Arm nehmen.*
"Äh... von wo kommt ihr noch mal her?" fragte Atomic diese Frage wiederholt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 24.08.2014, 14:25
[Cloudchaos]
"Von nirgendwo.", schnaubte sie und trabte hinter Mark.
(Mit dem stimmt doch etwas nicht..)
"Wenn es hier schon um Namen geht, was ist ihrer denn für ein komischer? 'Atomic Dash'? Atomar verstrahlt sehen sie mir nicht aus."
Sie sah sich noch ein wenig um und ihr Magengrummeln wurde lauter.
(Ich hätte gestern doch mehr als ein Brötchen essen sollen..)
Sie hob einen Huf an den Bauch und sah nach unten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 24.08.2014, 14:53
"Nette Beleidigung aber nein verstrahlt bin ich nicht. Okey ich komme jetzt mal am besten auf den Punkt. Ich habe euch das gefragt weil hier ziemlich viele Bronie's auftauchen und wollte wissen ob ihr auch welche seid. Bis jetzt habe ich noch keinen getroffen. Tut mir also Leid wenn ich euch damit geärgert habe. Ich wollte euch echt nix böses." sprach Atomic zu den beiden in einem ruhigen Ton.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 24.08.2014, 15:08
[Mark]
Ist schon gut. Wir sind hier erst vor kurzem aufgetaucht und es ist alles noch sehr verwirrend für uns. In einem Moment liegt man noch im Bett und im anderen Fiel man auch schon aus allen Wolken ...wortwörtlich.
*er sieht dann zu Cloud und sein eigener Magen fängt an zu knurren*
Wir brauchen wohl langsam was zu essen , aber wir haben kein Geld, oder wissen auch so gerade nicht was wir machen sollen. Ich hab noch nichtmal diesen Körper wirklich unter Kontrolle, geschweige das mit dem Zaubern und so
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 24.08.2014, 15:19
[Cloudchaos]
Sie hört weiter zu und dreht sich nun zu Mark, springt mit einem Satz auf seinen Rücken und hält sich fest.
"Ich komm mit meinem Körper gut klar aber das mit dem Essen stimmt."
Sie sieht zu Mark und kuschelt sich an ihn heran.
"Ich hab hunger.."
Sie ließ die Ohren dabei hängen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 24.08.2014, 15:22
Atomic fing an zu strahlen. "Also kommt ihr auch von der Erde. Yay!" Er stockte als auch sein Margen anfing zu knurren. "Äh... hehe. Also ich habe leider auch keinen einzigen Bit um euch zu helfen. Es tut mir im wahrsten Sinne des Wortes Leid... Moment. Habt ihr gesagt ihr seid auch vom Himmel gefallen?"
Seine grauen Zellen begannen zu arbeiten.
*Als ich hier aufgetaucht war bin ich laut den Soldaten auch vom Himmel gefallen. Liegt da eine verbindung zwischen meinem und ihrem Erscheinen?* dachte sich Atomic und sah die beiden weiterhin fragend an, auch wenn sein Margen ihm sagte dass er mal so langsam zurück zum Schloss musste.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 24.08.2014, 15:29
[Mark]
*blickt zu Cloud auf den Rücken und schmunzelt*
Ja ich sehe schon, du kommst sogar sehr gut damit klar ^^.
*er sieht dann wieder zu At*
Du bist also auch von Himmel gefallen? Wie lange bist du schon hier? Was aber noch wichtiger ist , wie kommen wir an was zu essen hehe^^'
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 24.08.2014, 15:35
Atomic rieb sich mit seinem Huf am Kopf. "Ungefähr eine Woche bin ich schon hier und bis jetzt habe ich eine Überraschung nach der anderen erlebt und keine davon war sehr erfreulich. Was das Essen angeht..." Atomic dachte nach. "Geht doch zur Apple Farm. Vielleicht könnt ihr dort übernachten und kommt dort vielleicht sogar an Arbeit. Ich wollte da ursprünglich auch hin doch jetzt habe ich schon was anderes. Zwar ohne Bezahlung aber wenigstens eine Unterkunft und was zu Essen... ab morgen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 24.08.2014, 15:39
[Cloudchaos]
Sie macht es sich auf Marks Rücken gemütlich und sieht wieder zu Atomic Dash.
"Apple Farm? Ich weis nicht.. Ich will kein Schmarotzer sein.."
Sie knuddelt sich stärker an Mark und seufzt.
"Aber vielleicht hilft es ja.. Dieser Markt mit den ganzen duftenden Sachen macht mich aber wahnsinnig."
Ihr Magen grummelt noch weiter.
(Was würde ich jetzt für eine dick belegte Pizza geben..)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 24.08.2014, 15:52
"Glaubt mir. Besser irgendwo fragen als elendiglich zu verhunger. Das wäre mir fast zwei mal passiert, die Gründe aber behalte ich mal für mich. Oder ihr wartet und ich versuche was im Schloss auf zu treiben. Ach, wenn ihr mit einem anderen Pony redet vermeidet es wenn möglich das Fleisch zu erwähnen. Ich weiß echt nicht wie die anderen darauf reagieren. Gibt euch mit dem zufrieden was ihr in die Hufe bekommt. Also gewöhnt euch schon mal an das Grünzeug."
Atomic's Margen wurde auch lauter vor Hunger das man es von weitem hören konnte.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 24.08.2014, 15:55
[Mark]
*blickte wieder zu Cloud die sich auf seinen Rücken bequem machte*
Sieht wohl so aus als würde und erstmal nichts anderes übrig bleiben. Also sollten wir dahin, zumindest für eine Kurze Zeit. Und so wie du es dir da oben auf beinen Rücken gemütlich gemacht hast , folgst mir ja eh überall hin, nicht wahr liebes ^^?
*er sah dann wieder zu At*
Hm ja das mit dem Fleisch macht Sinn , könnte etwas verstörend für die Ponys werden hehe^^'. Wie kommen wir am besten denn zur Farm hin ? Das ist alles noch wie ein Traum für mich. Wer aber mal praktisch, wenn ich das mit der Magie hinbekommen würde, ich weis immer noch nicht wie ich das mache hehe^^
|