RE: Nightlounge (Startpost in work... und kleine Info) - BigChilly95 - 03.04.2014, 07:58
Twix wurde nicht gebannt. Er hat die Lounge aus freiem Willen abgegeben.
Nightlounge (Startpost in work... und kleine Info) - GettoToaster - 03.04.2014, 08:03
Seit wann ist denn Lazy gebannt? O.o
RE: Nightlounge (Startpost in work... und kleine Info) - RaffaRocker - 03.04.2014, 08:44
Seit wann redet man hier wenn es nicht Nacht is ?!
HIER IS NOCH IMMER ZU!!!
Nightlounge (Startpost in work... und kleine Info) - GettoToaster - 03.04.2014, 08:48
Kappes! InSane hat nichts unter Kontrolle.Es lebe Anarchie
RE: Nightlounge (Startpost in work... und kleine Info) - BigChilly95 - 03.04.2014, 09:27
(03.04.2014)GettoToaster schrieb: Kappes! InSane hat nichts unter Kontrolle.Es lebe Anarchie
Ist die Katze außer Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Und Insane ist fast ständig außer Haus.
RE: Nightlounge (Startpost in work... und kleine Info) - Eazy - 03.04.2014, 09:34
Lazy und Twonky sind nicht verbannt, aber sie scheinen aus der Lounge verschwunden v_v
RE: Nightlounge (Startpost in work... und kleine Info) - Atomicorn - 03.04.2014, 09:51
Anarchie?? Juhuuuu! *rennt nur mit einer windel bekleidet durch die lounge*
RE: Nightlounge (Startpost in work... und kleine Info) - Laughing Derp - 03.04.2014, 09:54
bedient hier jemand? Spiele länger Cookie Clicker und es macht süchtig
EINEN TEE
RE: Nightlounge (Startpost in work... und kleine Info) - Atomicorn - 03.04.2014, 10:11
Kann ich bitte muttermilch haben?
RE: Nightlounge (Startpost in work... und kleine Info) - Daron the Derp - 03.04.2014, 10:16
(03.04.2014)TheLaughingDerp schrieb: bedient hier jemand? Spiele länger Cookie Clicker und es macht süchtig
EINEN TEE
Kommt sofort
(03.04.2014)Atomicorn schrieb: Kann ich bitte muttermilch haben?
Kommt sofort
Insane ist sowas von inkompetent...er schaft es ja nicht mal vertretungen zu besorgen also müssen tofl und ich das Illegal machen
RE: Nightlounge (Startpost in work... und kleine Info) - Laughing Derp - 03.04.2014, 10:22
Grazie!
*Tee-Schlürf*
that much cookiez
@Daron
Hey das witzige ist, seit ich im Forum bin hat der ganze Mist angefangen zu bröckeln
RE: Nightlounge (Startpost in work... und kleine Info) - Daron the Derp - 03.04.2014, 10:37
(03.04.2014)TheLaughingDerp schrieb: Grazie!
*Tee-Schlürf*
that much cookiez
@Daron
Hey das witzige ist, seit ich im Forum bin hat der ganze Mist angefangen zu bröckeln
Nope, das ist schon seit über nem Jahr am bröckeln...was du hier zerfallen siehst sind nur noch Ruinen
Insane ist sowas von inkompetent...er schaft es ja nicht mal vertretungen zu besorgen also müssen tofl und ich das Illegal machen
RE: Nightlounge (Startpost in work... und kleine Info) - Laughing Derp - 03.04.2014, 10:40
Naja, Titanic-Like halt
RE: Nightlounge (Startpost in work... und kleine Info) - DE_Dashy - 03.04.2014, 10:50
(03.04.2014)Daron schrieb: Nope, das ist schon seit über nem Jahr am bröckeln...was du hier zerfallen siehst sind nur noch Ruinen
Ist die neue Day-and-Nightlounge dann auferstanden aus Ruinen (und der Zukunft zugewandt)?
RE: Nightlounge (Startpost in work... und kleine Info) - Daron the Derp - 03.04.2014, 11:02
(03.04.2014)DE_Dashy schrieb: (03.04.2014)Daron schrieb: Nope, das ist schon seit über nem Jahr am bröckeln...was du hier zerfallen siehst sind nur noch Ruinen
Ist die neue Day-and-Nightlounge dann auferstanden aus Ruinen (und der Zukunft zugewandt)?
Das muss es sein
RE: Nightlounge (Startpost in work... und kleine Info) - BigChilly95 - 03.04.2014, 11:11
(03.04.2014)TheLaughingDerp schrieb: Grazie!
*Tee-Schlürf*
that much cookiez
@Daron
Nee, als ich das erste mal hier gepostet habe hat Twix die Lounge verlassen. Als ich dann angefangen habe hier wirklich etwas zu schreiben wurde DaaVid gebannt... Ich sollte länger Pause machen und dann wieder hier schreiben, vieleicht schmeist Insane dann alles nieder ^^
RE: Nightlounge (Startpost in work... und kleine Info) - UltraBoom - 03.04.2014, 11:26
Is doch eh alles Müll hier
RE: Nightlounge (Startpost in work... und kleine Info) - FallenSoul - 03.04.2014, 13:05
Chillt mal eure Base, isst n Snickers und schreibt erst um Mitternacht wieder, okay?
Seid mal nicht allzu arschlöcherisch und dreist, nur weil die alten Kamellen weg sind.
Hier ist immernoch von 0-6 offen und daran wird sich, wenn die Lounge halbwegs gut bleiben will, nichts ändern.
Zamba, nur weil Twonky und Lesi nicht mehr da sind. ...und andere Wesenheiten.
Kretins!
*Schmeißt alle raus und verbarrikadiert die Lounge bis Mitternacht.*
Also ehrlich, ich bin enttäuscht, kein Benehmen und kein Respekt.
Fast so schlimm wie Kunstdiebstahl...
RE: Nightlounge (Startpost in work... und kleine Info) - UltraBoom - 03.04.2014, 13:16
Süß
RE: Nightlounge (Startpost in work... und kleine Info) - Daron the Derp - 03.04.2014, 13:37
(03.04.2014)FallenSoul schrieb: Chillt mal eure Base, isst n Snickers und schreibt erst um Mitternacht wieder, okay?
Seid mal nicht allzu arschlöcherisch und dreist, nur weil die alten Kamellen weg sind.
Hier ist immernoch von 0-6 offen und daran wird sich, wenn die Lounge halbwegs gut bleiben will, nichts ändern.
Zamba, nur weil Twonky und Lesi nicht mehr da sind. ...und andere Wesenheiten.
Kretins!
*Schmeißt alle raus und verbarrikadiert die Lounge bis Mitternacht.*
Also ehrlich, ich bin enttäuscht, kein Benehmen und kein Respekt.
Fast so schlimm wie Kunstdiebstahl...
(03.04.2014)UltraBoom schrieb: Süß
Genau das habe ich mir auch gedacht
Das sind die schlimmsten
|