RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.08.2014, 13:04
Chaos gab Aiden ihre ganze aufmerksamkein *ja und wie?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 25.08.2014, 13:10
Also, fürs erste würde es auch reichen wenn ich auf dem Sofa schlaf. Ich hab schon immer allein geschlafen als ich noch ein Mensch war... Aber wenn dir diese Idee nicht gefällt, dann bring mal dein Vorschlag. Aber nur wenn dir diese Idee nicht gefällt.
*mit einem ziemlich gelassenen Blick schaute Aiden Chaos an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 25.08.2014, 13:11
(Ich kann nicht weiter machen da ich nicht weiß wie das Lager aussehen soll. Hat es ein Gebäude? besteht es aus Zelten... ich will kein neues erfeinden müssen. Sonnst deckt sich das zwischen uns nicht BRD.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.08.2014, 13:13
(hab dir doch gesagt wie ungefähr es aussieht)
Chaos nickte *aber du schläft im Bett ich nehme mir das Sofa vor okay?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 25.08.2014, 13:14
*Aiden überlegte Kurz, nickte dann*
geht auch...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.08.2014, 13:18
Chaos lächelte *dann müssen wir dir auch mal arbeit suchen was liegt dir denn so?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 25.08.2014, 13:20
*Aiden überlegte Kurz*
Also einen richtigen Beruf hatte ich nie. Nur Hacking... Also fällt mir sporadisch nichts ein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.08.2014, 13:22
Chaos *wie wäre es vorrübergehend in meiner Bar zu arbeiten?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 25.08.2014, 13:23
Könnte man probieren...
Wenns mir gut liegt dann bleibe ich auch da
*Aiden lachte darauf hin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.08.2014, 13:25
sie nickte *klar warum auch nicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 25.08.2014, 13:26
*Entschlossen nickte Aiden darauf hin*
Also gut. Dann möchte ich jetzt auch mal Schlafen gehen...
Ein stressiger Tag in einer fremden Welt...
*Er gähnte herzhaft*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.08.2014, 13:27
Chaos nickte und zeigte ihm das schlafzimmer *hier kannst du schlafen ganz inruhe*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 25.08.2014, 13:28
Atomic betrat die Unterkünfte zu denen er zugeteilt wurde und war alles andere als Überrascht als er die vielen Betten sah.
*Na Super. Gruppenkuscheln!* dachte Atomic und ging an den vielen besetzten Betten vorbei bis er an das Letzte Bett kam das frei war.
Zu seinem Glück besaß er absolut nichts von wert was er dort verstauen könnte mit ausnahm der Rüstung die scheinbar für ihn bereit gestellt wurde.
*Wie soll ich das Ding denn alleine Anziehen?* Er betrachtete sich noch mal selbst und musste seufzen.
"Wird schon At. Bis jetzt hast du die Woche gut herum bekommen, also wirst du dein restliches Leben gut überwältigen. Und in das Teil komme ich auch noch rein."
Kurz darauf klopfte es an der Tür und BRD trat ein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 25.08.2014, 13:29
Danke.
Schlaf gut Chaos
*Aiden geht in das Schlafzimmer und schläft sofort ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.08.2014, 13:32
BRD *so Atomic ich zeige dir das gelände folge mir bitte* BRD zeigte ihm alles nach der runde schaute sie ihn an *ich denke mal du willst zur Fliegerstaffel oder doch lieber verwaltung?*
Chaos legte sich nun auch aufs sofa und schlief ein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 25.08.2014, 13:36
"Fliegerstaffel!" antwortete Atomic kurz und knapp.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.08.2014, 13:38
BRD nickte *okay kein problem ich teile dich der 666. Legion zu meiner Legion es ist eine Gemischte Staffel aus Einhörnern, Erdponys und Pegasi*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.08.2014, 13:44
(so ich bin erstmal weg bis heute abend bye bye meine freunde)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 25.08.2014, 13:46
(bis nacher)
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 25.08.2014, 14:05
[Mark]
*mit geschlossenen Augen schmunzelte er kurz durch ihr Kommentar und als sie sich an ihn kuschelt und kurz vom einschlafen war, dreht er kurz sanft ihren Kopf zu sich und küsste sie, bevor er mit einem letzten Gedanken einschlief *
oO( eine andere Welt, ein anderer Körper aber meine Gefühle Bleiben immer für dich gleich)
*dann am nächsten Morgen, die Sonnenstrahlen strahlen warm auf sein Gesicht und er wird langsam wach. Noch eng an Cloud gekuschelt streichelt er ihr durch die Mähne und dann an ihre Wange entlang. Er spricht mit einer ruhigen Stimme zu ihr *
Guten Morgen Liebling. Es wird langsam Zeit aufzuwachen. Du willst hier doch nicht wie der Baum hier wurzeln schlagen oder?^^
|