RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 25.08.2014, 16:20
*Aiden blickt zu Cloud rüber*
Ne ne, Ich bin schon der "Rächer"... Alles was passiert ist nachdem ich Damien umgebracht habe, erschien mir nicht sehr normal...
Und jetzt befinde ich mich hier, hab keine Waffe oder Handy und sozusagen muss ich jetzt die Unschuldigen auf eigene "Faust" beschützen...
*Er dreht sich Weg*
Ich muss Nachforschungen betreiben... Wer ist alles aus meiner Welt noch hier...
Hoffentlich ist Jordi auch hier, er ist mir immer eine Hilfe gewesen...
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 25.08.2014, 17:06
[Mark]
Aiden ich glaub nicht das du großartig hier die Men..äh Ponys beschützen musst. Du hast bestimmt schon gemerkt das diese Welt etwas friedlicher ist als die deine oder meine. Ich glaub das wichtigste ist, das wir erstmal an einen eigen Wohnort finden und an Arbeit kommen.
*er rückt danach seine Brille kurz zurecht*
Wir sollten erstmal anfangen uns in diese Welt zu integrieren, danach können wir auch viel leichter an Infos kommen und Nachforschungen anstellen. Klingt vernünftig oder?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 25.08.2014, 17:09
Okey... Alles klar...
Wenn Chaos hier wäre, sie hätte euch vill. eine Wohnung gegeben.
Sie hat 2 Häuser...
*Aiden geht schon voraus*
Ich bin gleich wieder Da, ich schau nur nach Chaos ob sie schon mittlerweile Wach ist
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 25.08.2014, 17:28
[Cloudchaos]
Sie bleibt stumm und hört sich alles an.
(Der will jetz doch wohl nicht einen auf Verbrächerjäger machen.. Na warte mein Herr Einhorn.)
Sie dreht sich einfach um und läuft weiter in die Apfelbäume hinein.
(Dabei hatten wir es doch so schön gehabt. Warum musste das ausgerechnet jetzt passieren?)
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 25.08.2014, 17:32
[Mark]
Oh ok, bis gleich Aiden.
*er winkt ihn dann zu und fängt an , endlich den Apfel zu essen, den ihm Cloud gegeben hat.und blickt dann mit vollen Mund zu Cloud die sich etwas entfernte*
Stimpft...
*schluckt einmal schwer *
Ich wolte sagen stimmt etwas nicht mein Mäuschen ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 25.08.2014, 17:32
*Aiden rannte so schnell er konnte zu Chaosstar*
Wenn die eine Wohnung brauchen, dann kann Chaos ihnen Helfen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 25.08.2014, 18:10
[Cloudchaos]
"Schön und gut das man uns helfen will aber der hat doch ne Klatsche. Selbst wenn er jetz die Computerspielfigur wäre, warum muss er hier jetzt auch jeden Retten? In seiner Dimension hat er sich nur dafür entschieden weil er eine Gefahr sah und hier gibt es noch nicht mal Computer!"
Sie setzt ein beleidigtes Gesicht auf und läuft weiter.
"Und wir haben noch nicht mal die Mane six gesehen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 25.08.2014, 18:11
*Bei Chaos angekommen entdeckt Aiden das sie immer noch schläft*
Was für eine Schlafmütze
*Kehrt zu den anderen zurück*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 25.08.2014, 19:39
[Mark]
Ach komm liebes, sei doch nicht so. Für ihn wird das alles genau so neu sein wie für uns. Hauptsache , wir bekommen nun etwas Hilfe , oder hast du grad eine bessere Idee?
*in diesen Moment kam auch schon Aiden wieder zurück und Mark schaute ihn fragend an*
Und? Wie sieht es aus? Wie ich sehe bist du allein?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 25.08.2014, 19:56
Nachdem Atomic seine Unterweisung bekommen hatte wurde ihm noch der Tag für sein Flugtraining freigegeben damit er für das morgige Training fit genug war.
Atomic glitt ein wenig durch die Luft und sah, als er über der Farm war Cloud, Mark und ein Pony das er noch nicht kannte.
Auf der stelle glitt er zu denen hinunter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 25.08.2014, 19:56
[Cloudchaos]
Sie bleib gar nicht erst stehen und lief noch ein Stückchen weiter.
(Das Baumhaus.. das ist es. Warum bau ich nicht einfach ein Haus?)
Sie betrachtet das Baumhaus und überlegt sichtlich schon für sich.
(Auf dem Weg hier her hab ich einen großen Baum gesehen.. Ob ich den bewohnen darf? Ich werde da wohl beim Rathaus nachfragen.. Ohje was sage ich ihnen wenn sie um Registrierung bitten?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 25.08.2014, 20:59
(Ich war AfK Guys, Sorry >:S)
*Aiden erklärte Mark das Chaos immer noch vor sich hin ratzte*
Tja, und als ich dann ankam, lag sie immer noch im Sofa und schlief...
*Ihm fiel ein blaues Pony am Hintergrund welches sich langsam näherte darauf hin nahm Aiden sein Schal und zog ihn über die Schnauze*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 25.08.2014, 21:07
Atomic landete bei den dreien und begrüsste erst mal Cloud und Mark.
"Hay ihr beiden. Und wart ihr schon bei AJ?" Atomic wandte sich zu dem Unbekannten Pony fragt ihn
"Und wer bist du?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 25.08.2014, 21:12
*Erst jetzt realisierte Aiden das er freundlich gesinnt ist und nimmt sein Schal wieder runter*
Mein Name ist Aiden Pearce
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 25.08.2014, 21:20
Atomic verzog eine Augenbraue und sah ihn fragend an. "Warum kommt mir der Name so bekannt vor?" Atomic begann nach zu denken und machte eine Pose nach der anderen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 25.08.2014, 21:24
Ehrlich gesagt, bin ich seit gestern erst hier und ja... Eins ist denen beiden, jetzt also Mark und Cloud bewusst das ich aus einer anderen Dimension komme. Eine andere Realität. Dort wo ich lebte herrschte das ctOS und es war meine Waffe, doch jetzt hab ich mich hier an diese Welt gewöhnt. Meine Tage als Rächer von Chicago sind in meiner Realität vorüber...
*erklärte Aiden Atomic*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 25.08.2014, 21:35
Erst als Aiden die Worte "ctOS" und "Rächer" verwendete war ihm klar wer er war.
"Ahaaaa! Du bist dieser Hacker aus diesem Spiel. Ja das Spiel war genial, trotz dieser beschämenden Kritik wegen diesem nutzlosen DLC. Die stelle wo du den Jungen aus diesem Gebäude retten musstest war ein wenig laggi aber im groß und ganzen eine sehr schöne Story. Schade nur um das Mädel..." Als Atomic aber zu ende Träumte stellte sich jetzt die Frage: Was macht eine Virtuelle Figur aus einem Spiel hier?
"Sag mal wie bist du denn hier hin gekommen? Habe ich ein Dachschaden?" Atomic war sichtlich verwirrt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 25.08.2014, 21:43
*Aiden machte sich Gedanken darüber*
Leider nein... Wie auch immer ich hierher gekommen bin, ist mir völlig unklar...
*Er erinnerte sich an die Ereignisse in Chicago bevor er hierher gekommen ist*
Ich hab mich Schlafen gelegt und bin dann hier aufgewacht, am Rande von Ponyville...
Chaosstar hat mir dann geholfen eine bleibe zu Finden
Hat diese... Welt auch einen Namen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 25.08.2014, 21:56
Atomic nickte. "Der Kontinent heißt Equestria. Wie der Planet heißt sind sich da die "User" aus den Foren nicht sooo sicher. Einige sagten sogar das Equestria gleichzeitig auch der Planet ist. Doch dass stimmt nicht. Der Planet selbst hat laut den Foren kein offiziellen Namen und wird benutzerdefiniert; Ponyversum, Albion, oder ähnlich wie der Name Equestria.., Equarion genannt oder so..!" Erklärte er Aiden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 25.08.2014, 21:57
Und wie bist du hierher gekommen?
*Fragte Aiden*
|