RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 14.08.2015, 21:50
[ Spedy Bolt / KS ]
"Tze....abregen. An was bitte. Wie ich etwas angreife miss ich befürchten abserviert zu werden. " sagt er und blickt zu Sparkling die gerade hereingekommen is.
"Was kann man tun für sie" fragte Spedy etwas entnervt.
RE: Rainbow Factory - J-C - 14.08.2015, 22:07
[Sparkling|KS]
Sie muster kurz den, der sie ansprach. Da scheint doch ein Arzt hier zu sein...
"Ich..."
Sie muss überlegen, wie
sie es formulieren will.
"Ich sollte mich durchchecken und registrleren lassen..."
Sagt sie, ganz glücklich, gerade einen gescheiten Satz hingekriegt zu haben...
Was ihr aber auffällt, ist, dass dem Arzt ein Ohr fehlt... das ist... bizarr... doch lässt sie sich nicht zu viel anmerken...
und da ist wieder dieser Roboter.. hoffentlich macht der ihr nicht doch wieder Probleme...
Rainbow Factory - Mark Question - 14.08.2015, 22:10
[???]
*In der Entwicklung angekommen sah er sich erstmal etwas um und ging zu einem schon leicht eingestaubten Arbeitsplatz. Emerald der noch in den Lüften war, hatte er erstmal nicht bemerkt, oder mehr ignoriert. Dadurch ist ihm auch die Ähnlichkeit zu Mark nicht aufgefallen*
oO( hmm von sauber halten und Ordnung hällt man hier nicht mehr besonders viel. Ich finde nichts wieder. )
*Nach einiger Zeit des rumkrammes hatte er gefunden was er suchte und ging wieder aus der KS. Nun schien er jemanden zu suchen*
oO( Hmm Mark war nicht im Büro. Was nun? Und was ist das für eine Maschine die hier rumläuft? Hmm... Hat sich ja so einiges verändert)
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 14.08.2015, 22:13
[ Spedy Bolt / KS ]
Spedy seufzt kurz.
"Sie müssen Sparkling sein. Und das was sie wollen hat der nette herumlaufende Taschenrechner schon erledigt für sie. Registriert sind sie. Also können sie loslegen." sagt er zu ihr.
"Auser sie wollen das ich sie mir ansehe." Sagt er.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 14.08.2015, 22:23
[UnartiC][KS]
Er interessierte sich nichtmehr für irgendwas da und schloss die Augen. Er wollte sich jetzt wieder FoKuS zuwenden.
[FoKuS 01-15-01][KS]
" Sport ist oft gut. Zumindest besser als anderen auf den Nerv zu gehen oder anzupflaumen. "
Sie blickt kurz zu Sparkling, sagt aber nichts und schwebt zu UnartiC rüber ans Bett, wo sie ihn mehr oder minder beim scheinbaren Schlaf beobachtet.
RE: Rainbow Factory - J-C - 14.08.2015, 22:45
[Sparkling|KS]
Sie schaut ihn überrascht an.
"Schon? Ok, das geht ja fix hier..."
Sagt sie, als er meinte, dass er sie sich nochmal anschauen könnte.
"Mmmh, hab eh nichts besonderes zu tun grade, vielleicht doch so einen Check noch? Sicher ist sicher?"
Fragt sie, ironischerweise eher unsicher.
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 14.08.2015, 23:23
[Spedy Bolt/Ks]
"Für Sport bin ich zu faul...." sagt er zu FoKuS leise und geht an die Liege.
"Na denn nehmen sie mal Platz, wenn sie den Check haben wollen." sagt Spedy und beginnt wieder alles zusammen zusuchen was er braucht.
RE: Rainbow Factory - J-C - 14.08.2015, 23:54
[Sparkling|KS]
"Uhh, Sport kann immer mal helfen... Aber das müssen Sie wohl besser wissen ^^"
Meint sie beiläufig und setzt sich auf die entsprechende Liege, um dann geduldig zu warten, dass er die Sachen beisammenhat.
"Was ist hier eigentlich los, wenn ich fragen darf?"
Fragt sie dann neugierig, als sie auch noch dieses runde schwebende Ding erblickt...
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 15.08.2015, 10:58
[Spedy Bolt/Ks]
"Ja...kann, aber ich bin trotzdem zu faul dafür...." sagt er zu Sparkling und beginnt nun die Stute zu untersuchen.
"Was soll den los sein. Der ganz normal Wahnsinn eben" sagt er auf ihre Frage.
RE: Rainbow Factory - J-C - 15.08.2015, 13:58
[Sparkling|KS]
Sie schmunzelt.
"Naja, als Arzt braucht man das wohl auch nicht so dringend... "
Sagt sie und lässt sich, ihn lächelnd anschauend, untersuchen.
"Normaler Wahnsinn, hmm? Also ich habe mir vorgenommen, mich nicht hier verrückt machen zu lassen ^^"
Sagt sie und entspannt sich zunehmendst auf der Liege.
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 16.08.2015, 15:13
[Spedy Bolt/KS]
Zufrieden beendet Spedy die Untersuchung von Sparkling.
"Ich hab e schlechte Nachrichten für mich. Sie sind leider kerngesund." sagt er grinsend
"Und das mit dem verrückt...das kommt noch, keine Panik." sagt er.
RE: Rainbow Factory - J-C - 16.08.2015, 15:21
[Sparkling|KS]
"Ohh, ist ja nicht schön..."
Sagt sie gespielt besorgt.
"Kann man das heilen?"
Fragt sie auch leise grinsend.
"Und was, wenn ich alles dagegen tun werde, dass ich verrückt werde ^^"
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 16.08.2015, 22:14
[Spedy Bolt/KS]
"Hmm..ich glaube das geht, aber dann krieg ich Probleme mit ARES. " sagt er zu ihr.
"Du wirst noch verrückt, glaub es mir" sagt er grinsend und setzt sich wieder an seinen Schreibtisch.
RE: Rainbow Factory - J-C - 16.08.2015, 22:53
[Sparkling|KS]
"Also wenn ich verrückt wäre, würde ich dich hier und jetzt flachlegen... aber dann wäre ich wohl recht schnell terminiert ^^"
Soe steht dann auf und schaut ihn an,
"Und hey, Ares ist jetzt nich sooo schlimm, soweit ich es merkte...
Mhh, aber wo hast du dein eines Ohr vergessen?"
Fragt sie dann neugierig.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 16.08.2015, 23:11
[FoKuS 01-15-01][KS]
Die Lady, bei der Spedy sein Ohr vergessen hatte, starrt Sparkling intensiv an.
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 16.08.2015, 23:25
[Spedy Bolt/Ks]
"Hmm..Flachlegen. Kommt drauf an was du damit meinst. Würd ich nicht nein sagen." sagt er grinsend und sein Blick wird wieder finsterer.
"Ich mag ARES nicht. Der laufende Taschenrechner will mich nur umlegen. Und das Ohr........das is eine etwas ungute Story....." sagt er und blickt kurz zu FoKuS.
RE: Rainbow Factory - J-C - 16.08.2015, 23:31
[Sparkling|KS]
"Joah, ums Fohlen kannst du dich dann kümmern~"
Sagt sie und streckt ihm dann die Zunge raus. Sie scheint etwas in Stimmung zu sein.
"Wow, also für eine KI könnte man einen netteren Spitznamen finden..."
Da merkt sie diesen penetranten Blick von diesem Kugeldings.
"Eine unschöne Geschichte, ja?"
Sie blickt der Drohne nun ins Auge.
"Was ist den da passiert?"
Fragt sie nun grinsend.
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 16.08.2015, 23:53
[Spedy Bolt/KS]
"Zum Fohlen wirds nichtmal kommen" sagt er zu ihr und blickt dann zwischen FoKuS und ihr hin und her.
"Naja......ich weiss es gar nicht mehr genau, ich weiss nur das die Holo FoKuS mir das Ohr abmontiert hat und es in die Verbrennung geschafft hat......" sagt er mit einen etwas angefressenen Blick zu FoKuS.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 16.08.2015, 23:58
[FoKuS 01-15-01][KS]
" Habe ich? "
Ihren Blick ignoriert sie scheinbar. Sie starrt sie einfach nur ebenso an und redet normal mit Spedy.
RE: Rainbow Factory - J-C - 17.08.2015, 00:03
[Sparkling|KS]
"Stimmt, vorher wird's als Spectraquelle mit lir missbraucht... urgs..."
Sie schüttelt sich und langsam sorgt dieser Blick von Fokus bei ihr für Unbehagen.
"Die hat dir das also weggehackt?
Wieso...?"
Frsgt sie, dann leicht grinsend und nun auch die Drohne anstatrend.
|