RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 25.08.2014, 22:02
[Cloudchaos]
Da sich die beiden Ponys gut verstanden sah sie gar keine Notwendigkeit dort einzuschreiten und umrundete das Baumhaus.
"Mark, ich weis wir haben erst eine neue Wohnung geholt.. aber hättest du nicht lust was neues aufzubauen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 25.08.2014, 22:06
*Aiden bemerkt, wie es über ihnen langsam dunkelte*
Wirds schon Dunkel? Jetzt schon?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 25.08.2014, 22:10
"Auf die selbe Art wie du! Ich weiß nicht warum oder wie, aber dafür muss es eine logische Erklärung geben. Bis jetzt habe ich nur einen Anhaltspunkt und zwar das wir alle auf merkwürdige Art von der Atmosphäre hier auf diesem Kontinent landen.Bei Cloud und Mark war es so dass sie in der Luft aufgewacht sind. Ich hingegen habe erst später erfahren das ich auf die selbe Art hier gelandet bin mit dem unterschied das ich erst auf dem Boden aufgewacht bin!" antwortete Atomic ausführlich.
Atomic bemerkte wie das Pony zum Himmel sah der sich langsam verdunkelte.
"Ach die zeit läuft hier um einiges schneller als auf der Erde. Dass ist mir auch schon aufgefallen." fügte er noch hinzu.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 25.08.2014, 22:12
[Mark]
*war ne zeitlang kurz abwesend und sah dann zu Cloud*
Eins bauen ? Dafür brauchen wir aber Material und um das zu kaufen Geld. Wir sollten erst das Angebot abnähmen und danach können wie uns eins Bauen
*er blickt zu Aiden*
Aiden was ist jetzt eigentlich mir dem Haus Angebot.
*er bemerkt erst dann At*
Hey At hehe^^' Sorry war gerade etwas abwesend. AJ und ihre Familie haben wir nicht getroffen. Scheinen auf ein Familien treffen zu sein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 25.08.2014, 22:14
*Erklärt Mark von neuem das Chaos immer noch ratzt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 25.08.2014, 22:27
"Tut mir für euch Leid Mark. Aber versucht es doch bei Twilight. Und Notfals geht zu Pinkie, Fluttershy oder Rarity. Zu mir kann ich euch nicht nehmen. Da würde meine Ausbilderin streiken." erklärte Atomic.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 25.08.2014, 22:28
Und zu mir bin ich mir nicht sicher Wie Chaosstar reagieren würde
*erklärte Aiden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.08.2014, 22:40
(so da bin ich nun ne stunde)
Chaos wachte langsam auf und schaute sich um *hmm er ist ja schon wieder weg nagut er ist ja auch kein gefangener* sagte sie sich mit einem Kichern
AW: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 25.08.2014, 22:43
(OOC: Wie viele von den grade aufgezählten charactern werden aktiv gespielt oder sind da? Und ich will ungern Prinzessin Luna oder die ausbilderin anspielen. Hat ja schon mit mehreren zu spielen und will niemanden verpflichten.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 25.08.2014, 22:44
*Es fing an zu regnen*
Apropos Unterkunft, das ist mein Stichwort nach hause zu gehen!
*Mit einem Hufwinken verabschiedete er sich*
War nett euch Kennen zu lernen!
AW: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 25.08.2014, 22:44
Doppelpost
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.08.2014, 22:48
(also aktiv sind RD, Rarity, FS, Luna ich glaube das wars zur zeit was mane 6 angeht und die Prinzessinnen ansonsten mal im startpost nach sehen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 25.08.2014, 22:48
Atomic sah noch mal zum Himmel wo am Horizont der Mond zu sehen war. "Tut mir Leid ich muss zurück zum Ausbildungslager. Ich habe keine Lust auf Stress weil ich gleich am ersten Tag zu spät komme weil ich die Nacht durch gemacht habe." erklärte Atomic und winkte den dreien zum Abschied hinterher ehe er wieder in der Luft verschwand.
Am Lager angekommen konnte Atomic erleichtert Aufatmen. In den Quatieren brannte noch das Licht was heißen musste das er noch rechtzeitig zurück war. Schnell Flog er zu den Quatieren und ging so schnell, leise und unauffällig in die Räumlichkeiten wo Dutzende von Pony's ihn verwundert anstarrten.
Einer von ihnen starrte Atomic mit einem besonderen finsteren Lächeln an und rief in den Raum.
"Da ist ja dass Frischfleisch. Kommst zu deiner eigenen Einweihungsparty zu spät."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 25.08.2014, 22:52
*Kaum hatte sich Atomic verabschiedet, rannte Aiden los zu Chaosstar*
Man sieht sich!
*Er rief Mark und Cloud zurück*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.08.2014, 22:53
BRD streifte an den Unterkünften vorbei und schaut in jeder rein als sie an der von Atomic stand ging sie herein *Atomic um 0900 auf dem Flugübungsplatz* schon war sie wieder verschwunden
Chaos Bereitete schon das Abendessen vor und wartete dann auf Aiden
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 25.08.2014, 22:55
*Es regnete immer stärker und Aiden rannte als würde er gleich Sterben*
Fast Da!
*Er konnte schon das Fenster von Chaos sehen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.08.2014, 23:00
Chaos stellte noch ein Paar Kerzen auf damit die stimmung etwas entspannter wurde
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 25.08.2014, 23:01
*Am Haus angekommen trat Aiden ein*
Gütiger Himmel, schüttet das aus Kübeln!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.08.2014, 23:03
Chaos blickte zur tür *ach da bist du ja das abendessen ist schon fertig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 25.08.2014, 23:05
Hab ich auch nötig... *Aiden ging ins Bad und trocknete sich*
Gut das ich meine Kappe dabei hab...
*Als er das Abendessen betrachtete, knurrte ihm der Magen*
Sieht das gut aus
|