RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 26.08.2014, 00:03
Schon gut... Schlaft gut ihr beiden
*Schnell rannte er raus in den Regen und zurück zu Chaos*
Das lief ja gut...
Jetzt noch schnell nach Hause und dann ab ins Bett
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 26.08.2014, 00:05
[Mark]
*wird erstmal ordentlich von Cloud ausgequetscht und trocken gerieben. Er hörte Aiden zu*
Rarity hat also ein Hotel? Das klingt doch garnicht mal so schlecht. Sie ist ja für ihre Großzügigkeit bekannt. Danke Aiden^^.
*er blickt dann aufs Huftuch und dann wieder zu Aiden, da dieser von Cloud wohl in die Flucht getrieben wurde*
Hm...er hat recht .,
*sieht wieder zu Cloud*
Das Tuch ist vielleicht wirklich etwas zu klein hehe^^'
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 26.08.2014, 00:08
*Zu hause angekommen ging er schnell ins Bad und machte fertig. Er trocknete sich und ging dann ins Bett. Dabei kam er bei Chaos vorbei, doch sie schlief schon auf ihrem Sofa.
Ein inneres Danke breitete sich in Aiden aus als er sie anblickte.
Dann schlich er in sein Bett und schlief ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 26.08.2014, 00:09
[Cloudchaos]
"Ja was denn. Sie haben hier nur 3 Handtücher. Und alle sind so klein. Es ist schließlich das Baumhaus der Cutiemark Crusaders. Siehst du es nicht? Der runde Teppich, der kleine Schrank, die Fensterläden, der Sitzsessel.. die Pläne.. oh.. eine Decke!"
Sie zog eine Decke heraus und schlug sie um sich.
"Schön warm.. Ah.."
Sie blinzelt und sieht auf Mark.
"Oh.. eh.. ja.."
Sie gibt ihm ein weiteres Fohlenhandtuch und schließt die Tür und die Fensterläden, so das nun das Licht aus den ritzen des Holzes schien bis sie den Lichtschalter fand.
'knips'
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 26.08.2014, 00:10
(Schlaft gut leute! Bis morgen)
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 26.08.2014, 00:21
[Mark]
*er nahm das Huftuch entgegen und trocknet sich nochmal richtig hinter den Ohren ab und sieht dann zu Cloud, die es sich in einer Decke gemütlich gemacht hat und dann das Licht aus machte*
Ui..Dunkel , wo bist du Mäuschen ? Ich seh kaum was.
*er tastet etwas im dunklen rum*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 26.08.2014, 00:27
[Cloudchaos]
Sie blinzelt mitten im stock dunklen Raum.
'knips'...'knips''knips''knips''knips', ertönt es.
"Hmm.. Das Licht funktioniert wohl nicht.."
Zu dem Zeitpunkt ertönt ein Krachen eines Blitzes draußen und durch die Spalten sieht man doch etwas mehr.
"Ah, so gehts auch.", sagte sie vollkommen ruhig.
Sie knuddelte sich in die Decke und benutze den Sitzsack als Kopfkissen.
"Hier ist es bequem. Kommst du her?"
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 26.08.2014, 00:31
[Mark]
*durch den Blitz könnte er kurz Cloud erkenn und ging zu ihr um sich zu ihr zu legen. Er war noch etwas nass und schien schon ziemlich müde*
Ich sag dann mal gute Nacht mein Mäuschen ^^.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 26.08.2014, 00:35
[Cloudchaos]
Sie kuschelte sich an ihn aber schüttelte sich etwas durch als sie einige Sekunden da lag.
(Kalt..)
Sie legte die Decke zwischen sie und deckte Mark etwas mehr damit zu als sich selbst, knuddelte sich ein und erwiderte dann ein "Gute Nach, mein Schnuffelchen.", bevor sie ihm noch einen Kuss auf die Wange drückte.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 26.08.2014, 00:38
[Mark]
*mir geschlossenen Augen nahm er sie mit beiden Hufen in seine Arme und fing so nah an sie rann wie es fing und legte sie Decke über die beiden , das beide genug haben und spendete ihr wärme. Er seufzte dann zu frieden und schlief ein *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 26.08.2014, 00:39
(Okey, jetzt for real oder? Gute Nacht Ihr seid die besten RPG Kameraden überhaupt)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.08.2014, 09:07
(so bin nun auch da)
Chaos schlug die augen auf und streckte sich erstmal danach stand sie auf und ging zu Aiden ins Schlafzimmer dort setzte sie sich zu ihm aufs bett und sah ihn An
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 26.08.2014, 10:33
(moin)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.08.2014, 10:38
BRD ging zu dem Flugübungsplatz und schaute ob Atomic da ist
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 26.08.2014, 10:51
(Hellos, so sag ich immer Hallo zu meinen Freunden weil wegen PewDiePie)
*Aiden schlief heute mal länger als gestern. Er war auch ziemlich kaputt von dem Regen und dem ewigen hin und her rennen. Aber als sich Chaos neben ihn aufs Bett setzte, wird er ein bisschen aufmerksamer und begann die Augen auf zu schlagen. Die Stille wurde von einem tiefen Luftzug unterbrochen*
Morgen Chaos. Gut geschlafen?
*Als er Chaos neben ihm sitzen sah breitete sich ein kleines Grinsen aus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.08.2014, 10:53
Chaos nickte *ja habe ich und du hoffentlich auch* antwortete sie und streichelte durch seine Mähne
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 26.08.2014, 10:56
Aber natürlich. Was soll man erwarten wenn man gestern Mark und Cloud gesucht hat um ihnen diese Nachricht zu überbringen?
*Aiden genoss es wie Chaos durch seine Mähne strich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.08.2014, 11:15
Chaos kicherte *na komm lass uns Frühstücken*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 26.08.2014, 11:17
Atomic war fleißig am im Flugtraining und übte das Ausweichen von Gegenständen in der Luft. Ab und zu Traf ihn eines der Scheiben was zeigte das er ein kompletter Anfänger im Fliegen war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 26.08.2014, 11:18
Alles klar
*Aiden sprang wörtlich aus dem Bett. Er ging in das Bad und richtete sich für den Tag*
|