RE: Bronies.de Kindergarten (ehm. Nightlounge :P ) - tofl - 04.04.2014, 00:28
Woran denn? D:
RE: Bronies.de Kindergarten (ehm. Nightlounge :P ) - BigChilly95 - 04.04.2014, 00:28
Nun... Alle die von Samstag auf Sonntag on sind bitte ich um Unterstützung damit ich nicht einschlafe
RE: Bronies.de Kindergarten (ehm. Nightlounge :P ) - Daron the Derp - 04.04.2014, 00:41
Da ich abends erst nach Hause komme mal kucken am Samstag
Insane ist sowas von inkompetent...er schaft es ja nicht mal vertretungen zu besorgen also müssen tofl und ich das Illegal machen
RE: Bronies.de Kindergarten (ehm. Nightlounge :P ) - tofl - 04.04.2014, 00:53
Bin mal off, gute Nacht an alle.
RE: Bronies.de Kindergarten (ehm. Nightlounge :P ) - Daron the Derp - 04.04.2014, 01:14
(04.04.2014)tofl schrieb: Bin mal off, gute Nacht an alle.
Nachti tofl auch wenn du schon weg bist
Insane ist sowas von inkompetent...er schaft es ja nicht mal vertretungen zu besorgen also müssen tofl und ich das Illegal machen
RE: Bronies.de Kindergarten (ehm. Nightlounge :P ) - Eazy - 04.04.2014, 07:02
So, hier is erstmal
Zu!
Oh, und ehemals wird mit "ehem." abgekürzt, nicht mit "ehm.", Insane du Inkompetenter.
RE: Bronies.de Kindergarten (ehm. Nightlounge :P ) - Black Owl Immortal - 04.04.2014, 09:06
Das wird ja mittlerweile richtig gute Unterhaltung, wie keiner mehr die Kompetenzleiche Insane ernst nimmt.
Noch witziger sind aber seine schlechten Trollversuche und billigen "Witze".
Ich wusste doch das mich dies, an etwas erinnert hat ....
Ah, genau, an das:
RE: Bronies.de Kindergarten (ehm. Nightlounge :P ) - Dominik - 04.04.2014, 09:23
(04.04.2014)Black Owl Immortal schrieb: Das wird ja mittlerweile richtig gute Unterhaltung, wie keiner mehr die Kompetenzleiche Insane ernst nimmt.
Ah, genau, an das:
^This!
Besser hätte ichves net ausdrücken können.
Bronies.de Kindergarten (ehm. Nightlounge :P ) - GettoToaster - 04.04.2014, 09:49
(04.04.2014)Black Owl Immortal schrieb: Das wird ja mittlerweile richtig gute Unterhaltung, wie keiner mehr die Kompetenzleiche Insane ernst nimmt.
Ah, genau, an das:
Beschriebt gut die Lage der Lounge . Ich denke eher das Insane besser als der Typ ist ,der GIFs postet,anstatt der Leiter der Lounge.
RE: Bronies.de Kindergarten (ehm. Nightlounge :P ) - Tamira - 04.04.2014, 10:02
Ach, hier ist jetzt auch tagsüber geöffnet? :3
Eine Cola bitte.
RE: Bronies.de Kindergarten (ehm. Nightlounge :P ) - DE_Dashy - 04.04.2014, 10:44
(04.04.2014)Tamira schrieb: Eine Cola bitte.
Kommt sofort.
RE: Bronies.de Kindergarten (ehm. Nightlounge :P ) - Nogardrevlis - 04.04.2014, 10:47
Ich hätte dan gerne auch eine wenn es keine Umstände macht
RE: Bronies.de Kindergarten (ehm. Nightlounge :P ) - BigChilly95 - 04.04.2014, 11:28
Ich nehme Vodka Redbull. Ich brauche etwas um meine Arbeit von vorhin zu vergessen.
RE: Bronies.de Kindergarten (ehm. Nightlounge :P ) - Fabr0ny - 04.04.2014, 22:12
Ich habe eure Beschwerden endlich erhört und soeben InsaneBronie als Leiter der Nightlounge fristlos gefeuert. Ich hätte es schon eher gemacht, aber ich schaue hier viel zu selten rein, und wenn es wirklich dermaßen große Probleme gibt, hätte mir ruhig jemand eine PN schreiben können.
Dass mit der Umänderung der Nightlounge in den Bronies.de Kindergarten habe ich z.B. nicht gewusst und hätte ich auch niemals genehmigt. Auch dass der Startpost inzwischen einfach nur Bullshit ist. Leute, redet doch mal mit dem Papa bei sowas.
Ich hatte zwar am Anfang noch gute Hoffnung bei Insane, auch nachdem er den Startpost zum ersten Mal neu aufgesetzt hat, aber gebessert hat sich die Situation ja ganz und gar nicht.
Heute ist noch Ausnahmezustand, aber beim nächsten Leiter sich bitte wieder nach alter Manier verhalten, z.B. werden dann auch die bekannten Öffnungszeiten eingehalten and stuff.
Wer soll denn nun die Nightlounge leiten? Meldet sich jemand freiwillig? Möchtet ihr jemanden nominieren? Ich überflog die letzten Seiten und habe gehört, tofl wäre ein Wunschkandidat. Wenn er Interesse hat und ihr mit ihm kein Problem hättet, kann er noch heute die Nightlounge offiziell als Leiter eröffnen. Ansonsten halt andere Vorschläge pls.
RE: Bronies.de Kindergarten (ehm. Nightlounge :P ) - Holla - 04.04.2014, 22:13
tofl oder Kralle
ich halte sie beide für sehr geeignet.
Bronies.de Kindergarten (ehm. Nightlounge :P ) - GettoToaster - 04.04.2014, 22:14
Danke sehr Fab0!
Ich denke ich bin entweder für tofl oder Daron
RE: Bronies.de Kindergarten (ehm. Nightlounge :P ) - DriveByFM - 04.04.2014, 22:15
vote for Holla
RE: Bronies.de Kindergarten (ehm. Nightlounge :P ) - BigChilly95 - 04.04.2014, 22:17
(04.04.2014)Holla the Woodfairy schrieb: tofl oder Kralle
ich halte sie beide für sehr geeignet.
Hat Kralle nicht gekündigt? Egal, meine Wahl ist für Holla oder tofl
RE: Bronies.de Kindergarten (ehm. Nightlounge :P ) - Chrysalis - 04.04.2014, 22:20
Ach ja :3
RE: Bronies.de Kindergarten (ehm. Nightlounge :P ) - Kralle - 04.04.2014, 22:23
(04.04.2014)BigChilly95 schrieb: Hat Kralle nicht gekündigt? Egal, meine Wahl ist für Holla oder tofl
Das war zu diesem Zeitpuntk richtig. Aber als DaaVid gebannt wurde, habe ich Hoofi angeschrieben, ob ich den Posten wiederbekommen könnte. Leider wurde Insane vorher angenommen. Konnte man nix machen.
|