RE: Rainbow Factory - J-C - 12.10.2015, 09:44
[Sparkling|Blue's Quartier]
"Ja, das kann gut so sein..."
Sagt sie, glücklich, wie Blue so schön lächelt. Es tut gut, mal andere glücklich zu machen.. doch konnte sie nicht viel nachdenken, da spürt sie schon einen Flügel um ihren Rücken.
Noch etwas näher rückend kuschelt sie sich ein wenig an deren Flügel. Wie schön das Gefühl ist denkt sie sich.
Auf deren Worte hin meint sie, ihr ins Gesicht schauend:
"Nee, passt schon, ich bin wunschlos glücklich..."
Sie fühlt sich sichtlich wohl bei ihr. Als wäre man so gar nicht in der Factory oder so...
(Süß, der Ava ^^. Dass jemand mal was mit meiner OC zeichnet ^^)
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 12.10.2015, 13:15
(Danke und genau genommen hast du ja auch das Recht auf dem Bild. )
[ Blue ]
Sie sagte erst mal nichts mehr nach einer längeren Zeitraum sagt sie wieder was " das freut mich sehr das du Wunsch los bist."
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 12.10.2015, 13:40
[ Spedy Bolt ]
Langsam und mit mürischen Blick wandert ein blauer Pegasus in Mantel durch die Gänge. Lange hatte er nicht wirklich was zu tun und hat sich mehr mit Experimenten und so beschäftigt.
RE: Rainbow Factory - J-C - 12.10.2015, 13:48
Auch sie ließ den Moment etwas auf sich wirken. Sie schließt kurz die Augen und öffnet sie, als sie Blue dann wieder hört.
Sie nickt kurz lächelnd und meint dann:
"Ja... ich meine, hier jemand gleichaltriges als Freundin zu haben ist super... mhh, wie viel Zeit haben wir? Ich meine ich sollte vielleicht mal irgendwo aushelfen oder so,.. nicht, dass ich als faul gelte oder so..."
(Och, ich bin kein Rechtefetischist, aber kannst mir trotzdem das Bild mal zusenden. Find's halt nett ^^)
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 12.10.2015, 14:09
[ Blue ]
"Es ist immer noch genug Zeit und faul bist du nicht. Nur weil es so wenig zu tun gibt. Aber gut machen wir uns mal auf die Suche nach Arbeit oder" fragt sie
(Kann es mal versuchen)
RE: Rainbow Factory - J-C - 12.10.2015, 15:24
"Pony, was machen wir bloß mit der Zeit..."
Sie seufzt leicht. Gibt ja keine Gesellschaftsspiele hier...
"Also jaa, ich wäre dafür, dass wir uns Beschäftigung holen...."
Sie schaut zu deren Flügel und spürt nochmal die Wärme davon.
"Aber schön ist diese Abwechslung schonmal...
Mhh... also wollen wir mal aufstehen und Arbeit suchen, hmm?"
Meint die junge Stute lächelnd.
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 12.10.2015, 17:26
[ Blue ]
Langsam legt sie sich ihren Flügel wieder an und stand auf.
" Diese Fabrik wird bestimmt was an Arbeit für uns beide haben. " Sagt sie, räumt noch die Flöte und die Noten auf. Als sie langsam zur Tür ging fragte sie "Kommst du? "
RE: Rainbow Factory - J-C - 12.10.2015, 18:06
[Sparkling|Blues Quartier]
Auch sie steht auf und wartet, dass Blue Noten und Panflöte(n?) verstaute. Auf deren Aufforderung begab sie sich, ihr kurz zunickend, zur Tür.
"Gerne, vielleicht gibt's ja sogar was nicht so blutiges für uns..."
Sagt sie, als sie schon bei ihr war.
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 12.10.2015, 18:24
[ Blue ]
" Wer weiß." Sagt sie und sperrte hinter ihr die Tür zu
" Arbeit suchen sollte eigentlich einfach sein aber gut. Schon eine Idee wo wir beginnen sollen? "
(Ich bin definitiv zu doof um Bilder zu schicken. So schlau sollte man schon sein bloß im RPG grieg ichs hin.)
RE: Rainbow Factory - J-C - 12.10.2015, 18:32
[Sparkling|Gänge]
"Keine Ahnung, vielleicht bei was harmloserem, zum Beispiel Krankenstation, ich hab mal ein Praktikum bei einem Krankenhaus machen und welcher Arzt träumt denn nicht von einer unbezahlten jungen und vielleicht sogar nicht schlecht aussehenden Praktikantin?"
Meint sie und muss dann lachen. So gehen die beiden durch die Gänge, als ein mürrischer Arzt daherkommt.
Sie bleibt vor genau diesem, dr zufälligerweise Spedy heißt stehen und meint:
"Guten Tag, suchen Sie eine unbezahlte Praktikantin?"
Fragt sie leicht grinsend.
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 12.10.2015, 18:59
[ Blue ]
" Da ist aber jemand krimig. Hast du was zu tun für uns beide?" Fragt sie grinsend
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 12.10.2015, 22:10
[Spedy Bolt]
Mürrisch blickt er auf dei beiden Stuten die ihn aufhalten. Bis auf Blue, die ihm relativ liebt geworden ist. Sparkling blickt er fragend an.
"Nein...was glaubt ihr warum ich hier herumlaufe" sagt er.
RE: Rainbow Factory - J-C - 12.10.2015, 22:23
[Sparkling|Gänge]
"mhh... ich dachte bloß so ein mürrischer Hengst könnte 2 junge Praktikanten an seiner Seite haben... oder haben Sie etwa nichts zu tun? Dann kann man doch die Langeweile zu dritt aufteilen, wie heißt es so schön? Geteiltes Leid ist halbes Leid? ^^"
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 14.10.2015, 15:04
[ Blue ]
" Komm schon Spedy. Irgendwas muss es geben." Sagt sie und sieht in durchdringlich an ohne ihr Grinsen zu verlieren
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 15.10.2015, 11:11
[Spedy bolt]
"Nicht bei Langeweile Sparkling. Da wirds nur noch langweiliger." sagt er und ist auch bereits dabei sich wieder in Bewegung zu setzten.
"Nein meine leibe Blue. Weil sonst würde ich wie gesagt nicht hier herumlaufen. Mal schaun ob mir irgendeins der Robodinger über den Weg läuft" sagt er
RE: Rainbow Factory - J-C - 15.10.2015, 11:47
[Sparkling|Gänge]
"Nicht? Hmmm... aber irgendwas muss es geben.."
Sie blinzelt, als Spedy Blue als seine Liebe bezeichnet... selber würde sie ja auch gerne so bezeichnet werden, aber das wird wohl sich verdient haben müssen.
"Also ich denke, dass man Langeweile
in Gesellschaft ja eher erträgt als alleine, du schaust ja schon ganz mürrisch aus..."
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 15.10.2015, 14:12
[ Blue ]
" Und was wen es doch was gibt? Aber sie hat recht allein langweilt man sich schneller als mit anderen." Komentiert sie und blickte ihn leicht verwirrt an
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 15.10.2015, 14:22
[Spedy Bolt]
Spedy seufzt kurz.
"Und as Blue?" fragt er ehe er weiterläuft.
"Und weiter Sparkling? Ist das nicht mein Normalzustand?" fragt er sie.
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 15.10.2015, 14:37
[ Blue ]
" keine Ahnung." Sagt sie schließlich dachte nach " Wir könnten ja eigentlich was putzen. Das lange nicht geputzt wurde. Wolt ihr mit helfen? Daryl bekommt sonst einen Schreck wen er zurück kommt" Sagt sie
RE: Rainbow Factory - J-C - 15.10.2015, 14:49
[Sparkling|Gänge]
"Also bitte Spedy, du kannst mir doch nicht sagen, dass man auf einer Fabrik, wo tagtäglich zich Ponys umgebracht wird - auch Fohlen - dass man dort nichts zu tun hat. Und wenn man halt putzen tut, ich meine wer kann schon in der Rainbow Factory putzen?"
Sie muss selber etwas lachen dabei.
|