RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.08.2014, 13:35
Chaos kicherte *warte noch etwas lass uns doch den moment genießen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 26.08.2014, 13:39
*Aiden nickte und stellte sich neben Chaos. Er schloss die Augen und genoss diesen Moment*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.08.2014, 13:42
Chaos legte ienen flügel um ihn *herrlich diese frische luft und alles hier vieeel besser als in der Menschen welt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 26.08.2014, 13:48
Ja, alles viel reiner...
Technik ist zwar ein Fortschritt aber letztendlich zerstört sie nur die andere Welt...
*Aiden lehnte sich an Chaos, hielt die Augen weiterhin geschlossen und genoss den Moment. Obwohl Chaos einen ihrer Flügel um ihn legte, wunderte er sich nicht mehr was es hier alles gab. Er fragte nicht mehr danach*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 26.08.2014, 13:51
Atomic erhob sich wiederwillig in die Luft. Erst nach dem dritten mal verlor Atomic die Kontrolle in der Luft und fiel gerade Wegs mit dem Rücken nach unten. Erst in letzte Sekunde fing er sich und brettert gegen das erste Ziel von vielen Zielen ehe er auf den Boden schlug und wieder durch die Wiese rutschte. Auf dem Boden hielt er sich mit den Armen das Gesicht zu und späte durch einen kleinen spalt zwischen seinen armen. Verwundert das er noch lebte sah er sich um und bemerkte dass er das erste Ziel getroffen hatte.
"War ich das?" fragte er zu sich und rappelte sich langsam wieder auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.08.2014, 13:51
Chaos legte ihen kopf an seinen *ich will auch niewieder zurück ich bleib für immer hier nur ich bin noch nicht ganz so glücklich es fehlt jemand an meiner seite*
(so bin nun weg bis heute abend tschööö)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jumpie - 26.08.2014, 14:12
(Heyho, war lange Zeit nicht da, deswegen:
Ist irgendetwas passiert, was mit meinen Charas zu tun hat?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 26.08.2014, 14:14
(nope.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 26.08.2014, 14:16
(jo bis denne)
So geht es mir auch
*Er verblieb in seiner Position, an Chaos gelehnt und die Augen weiterhin geschlossen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 26.08.2014, 18:45
[Cloudchaos]
Sie wird langsam wach und steht auf. Wie sie die Fensterläden aufmacht sammelt sie auch die Sachen auf und räumt sie weg so dass es aussah wie zuvor.
Ein paar Äpfel hatte sie noch mit in die Hütte gebracht und brach sie nun auseinander.
(Heute vielleicht doch mal zum Rathaus..)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.08.2014, 21:39
(so da bin ich)
Chaos drehte ihren kopf etwas so das ihre Lippen Aidens stirn berührten
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 26.08.2014, 21:41
(yay)
*Aiden errötete ein kleines bisschen darauf. Die Augen weiterhin geschlossen wartete er auf den nächsten Moment, die nächsten Sekunden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.08.2014, 21:43
Chaos öffnete die augen *du Aiden?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 26.08.2014, 21:43
*Schließlich öffnete Aiden die Augen* Ja?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.08.2014, 21:45
Chaos atmete nun tief durch *weißt du nun ob du hier dein leben mit Stute und fohlen verbringen möchtest?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 26.08.2014, 21:47
*Aiden nickte* Ja, das tu ich nun... Und ich werde mein Leben hier verbringen
*Ein fröhliches Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.08.2014, 21:50
Chaos fing nun an stark zu grinsen *hast du denn schon eine Ganz besondere Stute in aussicht?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 26.08.2014, 21:53
*Bei diesem Gedanken musste er schwer schlucken. Er dachte seit heute Morgen nurnoch an Chaos. Er träumte sogar von ihr. Wie sie durch die Felder liefen, den Mondaufgang zusammen Seite an Seite genossen. Doch vor lauter verlegenheit brachte er kaum ein Wort raus. Stattdessen nickte er nur*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.08.2014, 21:58
Chaos ihr Grinsen wurde breiter *und wen?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 26.08.2014, 22:10
*auf diese Frage hin errötete Aiden. Es kam ihm so vor als wüsste sie schon wen er im Blick hatte. Er atmete tief ein*
Nun... Von Anfang an warst du immer nett zu mir, hast mir geholfen eine Bleibe und Arbeit zu finden, nach mir geguckt das alles in Ordnung ist... Und Als du heute Morgen durch Meine Mähne gefahren bist... Da dachte ich mir... Wer sich so um jemanden kümmert und für einen da ist, der verdient es jemanden zu haben, der dasselbe für sie zu tun...
Und ich wäre sogar bereit dasselbe zu tun... Sogar mehr... Ich würde dich Beschützen, auf dich Aufpassen und auch alles dafür tun, damit wir glücklich sind... Ich liebe Dich Chaos, und ich würde dich vor jeglichem Bösen da draußen beschützen damit es dir gut geht!
*Mit voller leidenschaft sagte Er das, in der Hoffnung das sie grinst, ihr wünderschönes grinsen zeigt*
|