RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 26.08.2014, 23:23
*Aiden sagt Chaos das sie kurz bei der Tür stehen bleiben soll und geht darauf hin zu Mark*
Haha, nein. Ich bin nicht erkältet.
*bei Mark angekommen, begrüßte er ihn*
Hey Kumpel! Hats dich aber ordentlich erwischt...
Deine Cloud wird dich wieder hinbekommen, da bin ich mir sicher.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 26.08.2014, 23:39
[Mark]
*er wurde von Cloud eingepackt und war eh zu kraftlos um sich zu wehren und nahm Dankend die Apfelschnitten entgegen. Er hörte es dann Klopfen und sah dann Aiden und das Pony das Aiden als Chaos vorstellte und blieb erstmal ruhig sitzen. Danach sah er dann zu Aiden und versuchte etwas zu Lächeln *
Tja..kaum 2 Tage oder so hier und schon krank ..hust ..Aber du hast recht, mein Mäuschen hilft mir schon. Ist nur ne Erkältung, das geht gleich wieder.
*er wollte dann erst aufstehen, erinnerte sich aber an Clouds Mahnenden Blick und blieb sitzen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 26.08.2014, 23:43
Glaub mir. Wenn ich so wie du gerade wär, dann würde Chaos mich auch mahnend angucken.
Ihr sagtet was von Zwei Tage hier?
Wenn ich mich richtig erinnere ist das mein dritter Tag hier... ich bin wohl kurz nach euch angekommen
*Aiden ging wieder zu Chaos und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange*
Ich möchte nicht daran denken was passiert wäre wenn Chaos nicht gekommen wäre...
Ich wäre jetzt nicht in sie verliebt, das steht schon mal fest
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 27.08.2014, 08:33
Es vergingen einige Tage bis Atomic zumindest die Grundtechniken drauf hatte die ein Pegasus aus der Fliegerstaffel drauf haben musste.
Alleine seine Flugkünste haben sich stark in den letzten Tagen verbessert mit Ausnahme dem einen oder anderen Fall wo er statt halb mumifiziert nur noch mit Pflastern aus der Krankenstation kam. Die Unfälle selbst fanden nur noch selten statt und konnte inzwischen mit einen Normalen Pegasus um Flug mit halten.
Dennoch Eiferte er bei BRD hinterher die ungewöhnlich schnell flog und versuchte stehts heraus zu finden wie sie es machte.
Er wusste zwar das er die Antwort von ihr bekäme, war aber viel zu Stolz sie deswegen zu fragen.
Am nächsten Tag stand Atomic wie gewöhnlich als erster aus seiner Matte und hatte bereits eine einfache Trompete und eine Uhr wann er sein Trupp wecken sollte. Zwar hatte Atomic Spaß daran sie zu wecken aber meist nie ohne es selbst ab zu bekommen im Form mehrerer Kissen dich sich dann bei ihm stapelten.
Inzwischen hatte der Trupp ihn auch schon als einer der Ihren angesehen und gaben ihm meist den einen oder anderen Tipp wie er was zu machen hatte.
Als Atomic wie jeden Morgen als letzter aus dem Quartier kam weil er die Kissen wieder ihren Betten zuordnen musste stand BRD mit einem breiten grinsen ihm gegenüber.
(morgen BRD hoffe es sagt dir zu das ich einige Tage übersprungen habe.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 27.08.2014, 09:00
(Morgen, Alle gut geschlafen?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.08.2014, 09:06
BRD schaute ihn an *so Atomic heute steht die Luft gefechtsübung an bist du bereit?*
Chaos lächelte Cloud und Mark an *hallo*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 27.08.2014, 09:16
[Mark]
*versucht zu Lächeln und muss dann plötzlich niesen*
Hal...Hatschiii!... Hallo..schnief... nett sie kennen zu lernen^^.
ooc( die Antworten dauern immer etwas, wegen der Arbeit , Sorry )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.08.2014, 09:17
(bin auch in der schule xD)
Chaos kicherte *Gesundheit also ihr braucht Hilfe ja?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 27.08.2014, 09:20
(sry dito zocke minecraft gleichzeitig XD )
Entschlossen und voller Tatendrang nickte Atomic freudig.
"Habe lange darauf hin trainiert und kann es kaum erwarten."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.08.2014, 09:25
BRD lachte etwas *gut du wirst mit deinem Quartier gegen die Elite Flieger antreten bin mal gespannt wie ihr euch schlagt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 27.08.2014, 09:30
Atomic wurde Kreidebleich im Gesicht als er dass hörte.
*Wie bitte? Wir gegen die Elite? Heist dass, ich muss gegen BRD antreten? Die macht uns doch auch alleine fertig.* dachte sich Atomic und eilte BRD schnell hinterher.
(Habe dir eine PN geschrieben, BRD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.08.2014, 09:33
BRD *wir treffen uns gleich am Flugplatz geh mit deinem Team die taktik durch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 27.08.2014, 09:39
*Auf die Frage folgte Stille. Aiden gab ihr einen Kuss auf die Wange*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.08.2014, 09:44
Chaos schaute nun etwas verlegen und flüsterte *ich liebe dich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 27.08.2014, 09:49
Ich liebe dich auch *flüsterte Aiden daraufhin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 27.08.2014, 09:50
Atomic nickte und rannte so schnell er konnte seinem Team hinterher auf den sie gedeutet hatte.
Im Taktik Raum sah er sich um und sah das einige aus seinem Quartier und zwei von einem anderem Quartier hier standen und er bereits erwartet wurde.
"Ah da ist unser Neuzugang endlich. Dann können wir anfangen." Fing der Offizier an und wir stellten uns in eine Reihe und sahen ihm zu wie er uns seine Taktik vermittelte.
"Also, ihr habt sicherlich schon gehört dass wir heute gegen das Elite Team kämpfen."
Im Raum fingen einige Pony's miteinander zu tuscheln. Atomic und die zwei anderen konzentrierten sich wiederum auf den Offizier.
Mit einem dumpfen und lauten Knall mit einem Huf auf die Tafel gewann er wieder die Aufmerksamkeit der restlichen fünf Pegasis. Die Erklärung ging in etwa sieben Minuten als wir alle darauffolgend hinaus zum Übungsgelände flogen wo bereits einige Gebäude und eine Menge Wolken zu sehen waren die extra für das Training aufgestellt wurden.
Das Team selbst wurde in drei weitere aufgeteilt und Atomic landete ausgerechnet bei den ihm zwei unbekannten Pegasis und setzte sich mit ihnen wie abgesprochen mit den anderen beiden in Position. Die anderen beiden 3er-Teams verschwanden in den Wolken.
(ich hoffe du spielst auch strategie spiele.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.08.2014, 09:50
sie gab ihm einen langen innigen kuss
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 27.08.2014, 09:54
*Als Chaos' Lippen seine berührten, vergaß er alles um sich herum. Es gab nur noch sie*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 27.08.2014, 09:54
[Mark]
Ja wir könnten etwas Hilfe gebrauchen. Wir brauchen halt erstmal ne vernünftige Unterkunft und auch ne Arbeit halt. Halt ne Grundlage nicht war^^.
*er blickte zu den beiden und schaute dann etwas verlegen zur Seite *
Dafür das du erst seit kurzen hier bist Aiden, hast dich wohl schon gut eingelebt ^^.
*ihm fiel dann wieder etwas ein*
Oh.. Achja ..ich brauch auch jemanden, der mir erklärt, wie die Magie funktioniert. Ich hab keinen blassen Schimmer wie ich Zauber kann.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 27.08.2014, 09:58
*Als Mark nach dem einleben fragte, wurde Aiden aus seinen Gedanken geweckt. Der Kuss löste sich und Er konnte die Frage beantworten*
Hihi, ja das habe ich... Und ich hab meine Liebe gefunden
*Er drückte sich wieder an Chaos ran*
|