RE: Rainbow Factory - J-C - 05.11.2015, 07:02
[Sparkling|Jägerabteil]
"Klar..."
Sagt sie und putzt nun mit ihr gemeinsam den Boden. Sie lächelt, wenn sie sie ansehen kann. Gerade ist sie heilfroh, dass sie sie so als Stütze hat. Alleine würde sie es wohl micht mehr hinkriegen, die Fassung zu wahren... oder zumindest würde das schwierig sein.
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 05.11.2015, 10:00
[ Blue | Jägerabteil ]
" es ist schwer aber du musst das gute und die Hoffnung in dir bewahren. Sonst gehst du hier unter. " Sagt sie während des Putzen " Du hattest bevor ich los geflogen bin gefragt was bei den Unfall passiert ist. Das werde ich dir sagen wen du das noch willst. " fügt sie noch dazu
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 05.11.2015, 15:29
[Makkundus]
Er sah daryl noch immer in dem Inneren des Zeltes an und seufzte.
"Gib acht. Ich denke sie ist dennoch nicht zierlich."
Er machte den Vorschlag auf und legte ihm dar was sich draußen abspielte:
Die ponyfamilie hatte sich versammelt und weinte um einen abgerissenen Kopf, schweif und Mähne des Familienvater knisternden über dem Feuer und Blutspritzer sowie fleischfetzen zogen sich durch das ganze Dorf. Die ältesten waren zusammengetragen und trugen Dinge zusammen um eine spirituelle Reinigung zu vollführen.
"Es waren Flüchtlinge. Von euch. Dennoch böse Leute.", sagte Makkundus in einem traurigen Ton während er etwas von der Seite nahm und daryl einfach damit bestäubte.
[Cloudchaos]
Sie wird hinter ihm nun doch ganz langsam wach und gähnt als sie sich mit den Vorderhufen abstürzt.
"Hm?..W was? Mark.. Ah.. Gut das du da bist.."
Sie setzt sich hinter ihm im Bett auf und streicht sich die Mähne glatt.
"Emerald noch nicht da?"
Sie sah ihn fragend an, merkte dann seine Betrübtheit, sagte jedoch nichts.
[Tony]
Macht seit Ewigkeiten in der Krankenstation sauber, wird aber irgendwie von niemandem gesehen.
Rainbow Factory - J-C - 05.11.2015, 17:02
[Sparkling|Jägerabteil]
"Das sagte man mir schon öfters... sagen wir, ich schaffe es, vor allem wo ich dich habe. Aber manchmal brauch ich halt eine kurze Auszeit... du nich auch dann und wann?"
Fragt die junge Stute ihre Freundin, derweil sich beim Putzen in ihrer Nähe haltend.
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 05.11.2015, 17:46
[ Blue | Jägerabteil ]
" Meine Hoffnung lebt solange wie du und der Leiter lebt auch wenn es nicht einfach ist. Einfach abschalten ist hier nicht wirklich möglich." Sagt sie freundlich und blickte nach draußen 'wo bist du? " Fragt sie leise doch konnte man es verstehen.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 05.11.2015, 18:04
[Daryl]
Trotz der Erklärung verstand Daryl immernoch nicht ganz was da gerade passierte oder was genau sich abspielte. Er folgte dem Zebra einfach und nickte ab und an. Er war kein spirituelles Pony, selbst normale Ponymagie war etwas ungewöhnliches oder gar verängstigendes für ihn. Verängstigend war ein gutes Wort um zu beschreiben wie es draußen aussah. Blut...nicht wenig...selbiges galt für Körperteile die hier und da verstreut waren und verblüffender Weise alle zum selben Pony gehörten. Einem Hengst und Familienvater wie es den Anschein hatte.
"Aber warum ...warum diesen Hengst töten? Das ergibt doch keinen Sinn..."
Meinte er noch bevor er plötzlich mit etwas bestäubt wurde und fragend sein Fell ansah.
RE: Rainbow Factory - J-C - 05.11.2015, 19:03
[Sparkling|Jägerabteil]
"Me too..."
sagt sie ebenso lächelnd.
"Ich meinte sowas wie eben... du fängt mich da irgendwie auf..."
Sie muss dann kurz grinsend, als Blue nicht wusste, wo sie ist und da robbt sie sich zu ihr, ihr plötzlich ins Sichtfeld kommend
"Kuckuck ^^"
Sie kichert und meint:
"Wir machen mal das fertig... und dann schauen wir, was es sonst so zu tun gibt, oder?"
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 05.11.2015, 20:08
[ Blue | Jägerabteil ]
Als Sparkling auf einmal in ihr Sichtfeld ist und sie in Gedanken war. Schreckte sie leicht zurück und sah sie etwas zu normal an.
" was machen wir fertig? " Fragt sie sie
RE: Rainbow Factory - J-C - 05.11.2015, 20:12
[Sparkling|Jägerabteil]
Sie kichert, als ene so aufgeschreckt war und spritzt ihr etwas Waschwasser ins Gesicht.
"Putzen tun wir fertig machen, dann wir schauen fur Arbeit, du verstehen?"
Fragt sie breit grinsend.
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 05.11.2015, 21:11
[Spedy Bolt]
Gerade als Spedy anfangen will zum saubermachen sieht er Tony.
o0( Ach ja...da war ja noch einer......)0o denkt er sich.
"Hey Tony...hab dich gar ned gesehen....weisst du wann Miss Cloudchaos wieder mal hier auftaucht?" fragt er ihn und stellt seufzend sein Putzzeug beiseite.
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 05.11.2015, 21:20
[ Blue | Jägerabteil ]
Als sie Waschwasser ins Gesicht gespritzt bekam wischte sie sich das raus. " Oh ja klar. Ich war bloß etwas abseits mit den Gedanken." Sagt sie und lächelt revanchiert sich bei ihr mit dem Lappen.
RE: Rainbow Factory - J-C - 05.11.2015, 21:22
[Sparkling|Jägerabteil]
"An was hast du denn geda..."
Da bekam sie schon den Lappen kns Gesicht. Sie muss leise lachen und wischt ihr mit ihrem nassen Lappen durch's Gesicht.
"Erstmal sauber werden... aber an was hast du den gedacht?"
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 05.11.2015, 21:31
[ Blue | Jägerabteil ]
" an was ich gedacht habe. Wenn du wüsstest. An Urlaub naja zumindest hatte mir ja der Leiter erlaubt was von daheim zu holen. Ich weiß nicht so recht ob ich ihn fragen soll. " Sagt sie und sie mußte leise lachen " Ach und wenn der Leiter wieder da ist hilfst du mir dan beim Kochen? " Fragt sie sie
RE: Rainbow Factory - J-C - 05.11.2015, 21:37
[Sparkling|Jägerabteil]
"Urlaub..."
Sie wiederholt das Wort für sich und schaut betrübt zu Boden.
"Wenn ich mal urlauben könnte..."
Sie schaut dann jedoch lächelnd bei deren Frage zu ihr auf.
"Gerne helfe ich dir, wieso auch nicht? ^^"
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 05.11.2015, 21:42
[ Blue | Jägerabteil ]
" Ich frag nur weil, ich was bestimmtes vorhabe. " Sagt und sah sie an " das wird schon noch" Meint sie
RE: Rainbow Factory - J-C - 06.11.2015, 05:58
[Sparkling|Jägerabteil]
"Was vorhast? Ok, da bin ich mal gespannt..."
Entgegnet sie und putzt langsam
weiter.
"Wollen wir aber erstmal weiterputzen?"
Fragt sie sie dann.
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 06.11.2015, 08:25
[ Blue | Jägerabteil ]
Sie putzt dan doch weiter
" Wir sollten wirklich fertig werden" Sagt sie schließlich und begann die Spinnebweben an der Decke zu entfernen.
RE: Rainbow Factory - J-C - 06.11.2015, 13:23
[Sparkling|Jägerabteil]
Sie nickt kurz und seufzt, als jene nach oben kam, um die Spinnenweben zu entfernen.
"Wenn ich fliegen könnte..."
Sie zuckt mit den Schultern und macht sich daran, den Rest zu putzen.
"Man kann nicht alles haben~"
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 06.11.2015, 13:27
[Tony]
Er putzte langsam mit einigen hebelgriffen die Krankenstation und hörte eben auf als spedy ihn fragte.
"Cloudchaos? Sie ist derzeit beschäftigt. Seit sie zurück kam, vor einigen Tagen. Eine weitere Nachricht ob sie bald fertig wäre ist nicht eingetroffen. Nicht seit dem.. Unfall."
Er blieb stehen und schien etwas zu kalibrieren.
"Nein. Sie hatte die letzte Nachricht gestern geschickt. Und ich folge ihrem Befehl."
Er sah Ihn an und wartete.
[Makkundus]
"Er ist schuldig. Flüchtling. Aus der Factory. Nun wohl doch kein gutes Ende. Seit langem mit seiner Familie wieder vereint und das.. Nur wegen Uneinsichtigkeit seine Taten nicht bereuen zu müssen. Er musste töten um zu überleben."
Er stäubt ihn weiter ein, bis er schon fast staubig wirkt.
"Wir müssen dich schützen. Bis du das vollbracht hast was dir dein Leben wieder gibt."
Er hob ein Büschel des Ponys auf, das überall verstreut lag und schien es zu einem Talisman zu verarbeiten während er neben daryl stand.
Rainbow Factory - Mark Question - 06.11.2015, 13:29
[Mark Question]
*Er sieht wieder zu Cloud und seufzt kurz*
"Emerald dürfte jeden Moment hier auftauchen er kommt meist wenn man es am wenigsten er....."
*Und da kam auch schon Emerald*
"Erwartet..."
[Emerald]
*angekommen grüßt er freundlich in die runde*
"Hi da bin ich^^.
Dann kann es wohl gleich los gehen? "
|