RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 27.08.2014, 22:59
*Er fuhr durch die Mähne von Chaos, welche sich an ihn gekuschelt hatte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 27.08.2014, 23:00
Atomic nickte und ging langsam weiter, dass ihm ja nicht das Buch vom Rücken fiel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.08.2014, 23:01
Chaos legte ihren kopf auf seine brust und schlief langsam ein
(so ich muss nun wieder bis morgen früh meine lieben *hug*)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 27.08.2014, 23:03
(Von 9 - 16 sachste wa?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.08.2014, 23:05
(eyup morgen hab ich langen tag in der schule aber ab nächster woche kann ich nur noch abends dann weil bin nur diese woche im PC raum)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 27.08.2014, 23:05
(Und an Wochenenden?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 27.08.2014, 23:07
Noch am selben Abend trainierte er, wie ihm aufgetragen wurde, seine Reflexe in der Luft un übte noch ein wenig mit den kleinen Bällen die wie Tennisbälle aussahen und sich auch genauso anfühlten.
Spät am Abend als Atomic im Bett lag schien der Mond durch das Fenster auf sein Bett was sich perfekt als Lichtquelle eignete um einen Blick in das Buch zu werfen. BRD hatte recht. Alles was man wissen musste war darin verzeichnet worauf er das Buch Stück für Stück verschlang.
(Morgen bin ich wohl ein wenig später on da ich weg muss... werde wohl frühstens erst 11 Uhr wieder da sein.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.08.2014, 23:08
(kommt drauf an wegen freundin wenn sie mit früh aufsteht dann auch nur abends ne stunde wenn sie länger schlafen möchte dann bin ich auch vormittags da seht ihr ja dann so nun bin ich weg tschööö)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 27.08.2014, 23:11
(Tschö)
*Aiden schloss langsam die Augen und schlief ebenso ein. Noch nie hatte er sich so toll gefühlt*
(So dann sieht man sich morgen wieder. Tüdelü)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 28.08.2014, 08:15
Atomic sah in seinen traumen ein Bild schönes Tal wo ein Wasserfall floss und darunter ein See gebildt hatte. Am See stand sein Pony seiner traume wo er langsam auf sie zu ging. Etwas hielt ihn jedoch ab und umschlung ihn. Beim genaueren betrachten sah er BRD wie sie an seinen Lippen klebte. Sie löste sich von ihm sprach verführerisch "hast du nicht wen vergessen?"
Atomic schrie auf.
Als Atomic Dash aufwachte war er schweißgebadet und echtste nach Luft.
*Was für ein Alptraum.* dachte er und sah auf seine Decke eine kleinere wölbung die er sofort in Augenschein nahm. Atomic schwoll rot an und verdeckte die "gereizte" Stelle wieder.
*Das konnte nur ein Alptraum gewesen sein.* redete sich Atomic ein und versuchte sich zu beruhigen.
Nach einem weilchen konnte er ohne gefahr zu laufen ausgelacht zu werden das Quartier verlassen und begann vor allen mit seinem Training.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 09:04
(Srsly tho? XD, Hellos)
*Aiden war der erste der an diesem Morgen aufwachte. Chaos ist immer noch an ihm Gekuschelt und schläft noch. Er nahm den linken Huf um sie herum und betrachtete sie. Danach schloss er wieder die Augen und legte Sanft den Kopf an ihrem*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 09:11
BRD wachte langsam auf gab Dashie einen sanften kuss und flog dann richtung HQ dort sah sie At wie er schon am trainieren war *guten morgen* sagte sie zu ihm
Chaos öffnete nun langsam die augen und schaute Aiden verlieb in seine *guten Morgen schatz hast du gut geschlafen?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 09:14
*Er lächelte darauf hin*
Und ob ich gut geschlafen hab.
*Aiden gab ihr einen Kuss*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 09:16
Chaos kicherte *ich liebe dich vom ganzen herzen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 09:18
Ich dich auch
*flüsterte Er in ihr Ohr*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 28.08.2014, 09:21
(Moin)
"Guten morgen." Sprach Atomic zögerlich und trainierte weiterhin mit den ähnlichen Tennisbällen die auf ihn zu rasten und gekonnt auswiche.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 09:28
Chaos *hast du hunger mein schatz?*
BRD lächelte *hast du gut geschlafen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 09:32
*Aiden nickte*
Und wie
*Er stand auf und ging auf Chaos' Seite. Auf ihrer Seite gab er ihr nochmal einen Kuss und schließlich reichte er ihr den Huf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 09:37
Chaos *ein wahrer Gentlecolt* sie nahm den huf und stand dann auf
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 28.08.2014, 09:41
Atmoic schüttelte mit dem Kopf. "Wenn dem so wäre würde ich jetzt noch nicht trainieten." Sprach er recht gereizt.
|