RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 11:19
BRD legte einen ihrer Flügel auf seinen rücken *ich kann dich verstehen aber du musst lernen damit umzugehen ich weiß wie begehrt meine Dashie ist aber sie ist nunmal mein und das wird sich auch nicht ändern auch wenn es hart für andere ist aber man muss sich damit nunmal auseinander setzten du wirst sicherlich auch jemanden finden davon bin ich ganz stark überzeugt* sie drückte ihren kopf gegen seinen *also komm rappel dich auf und lass und mal eine entspannte runde drehen*
Chaos lächelte fröhlich und räumte nun uach Aidens Teller ab *wollen wir heute vielleicht ein wenig in den Park gehen?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 11:21
*Aiden lächelte*
Gerne.
*Er gab ihr einen Kuss und schnappte sich wieder seine Jacke*
Soll ich Kappe oder Schal hierlassen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 11:23
Chaos nickte *jacke wirst du auch nicht brauchen es ist sehr warm heute*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 11:29
*Aiden gab ihr einen Kuss auf die Wange*
Na gut, dann mal ohne Jacke
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 11:46
Chaos legte die Jacke über einen stuhl *na dann komm schatz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 11:50
*Gemeinsam gingen sie in den Park. Aiden ging dicht neben ihr*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 28.08.2014, 11:50
Atomic schmigte sich mit bedacht an sie. "ich möchte nicht mehr alleine sein!" Der Groll gegen sie verschwand denn er wusste er man kam gegen sie nicht an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 11:53
Chaos nahm Aiden unter ihren Flügel und gemeinsam gingen sie richtung Park *du wirst den Park lieben*
BRD nickte *ich versteh dich niemand möchte alleine sein ich war bevor ich Dashie Kennenlernte ganz alleine ich hatte nur meine Mutter und auch die war selten für mich da*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 12:00
*Mit einem gespannten Blick blickte er Chaos an*
Ernsthaft? Ist der Park so schön?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 12:02
sie nickte *ohja wunderschön mit weiten wiesen und BLumen viele tiere echt bezaubernd*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 12:05
*Aiden lächelte*
Na dann, Nichts wie hin
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 12:06
Chaos kicherte *komm steig auf meinen rücken dann fliegen wir*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 28.08.2014, 12:08
Atomic lies den Kopf hängen und murmelte. "Du hast hier wenigstens Familie..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 12:13
BRD hob seinen kopf an *und du wirst hier auch eine finden glaub mir bist doch ein hübscher junger Hengst ich denke mal nicht ds die ganzen Stuten dich hier einfach so links liegen lassen* sie überlegte *hast du vielleicht einen wunsch den ich dir vielleicht erfüllen könnte?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 12:14
Du meinst du hältst das aus?
*Aiden ist sich nicht sehr sicher darüber*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 12:15
Chaos lachte *natürlich schaff ich das*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 12:22
*Aiden grinste. Er setzte sich auf Chaos rücken*
Na dann los, Schatz!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 28.08.2014, 12:26
Atomic schüttelte den Kopf. "Ich habe keine wünsche mehr. Mich interessiert weder Geld noch eine schicke Wohnung oder der gleichen. Nichts von Wert kann diesen Spalt in mir füllen. Niemand würde RD das wasser reichen niemand... außer dir!" Ihm lief eine träne die Wange hinunter. "Doch was erzähle ich da. Ich habe hier bis jetzt nur paare gesehen also bezweifel ich das es hier sowas wie eine "Herde" überhaupt gibt. Und wenn es sowas gäbe... ich würde alles dafür tun nur um bei... euch... zu sein." Atomic konnte nur müde lächeln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 12:35
Chaos *halt dich gut fest* sie hob ab und flog richtung Park
BRD wischte ihm die träne weg *naja mit einem von uns Zusammen sein kannst du nicht aber du könntest zu unserem freundeskreis zählen und kannst auch gerne mal zu uns kommen und bei uns Übernachten wenn das vielleicht ein kleiner trost ist*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 12:42
*Als Chaos abhob, klammerte Aiden sich an sie fest. Ihm gefiel es und konnte sich das Lachen nicht verkneifen*
Das ist echt Super, Haha! Ich fass es nicht das du das wirklich aushältst!
*Er legte sich mit dem Bauch auf den Rücken von Chaos so das es aussah als würde er in der anderen Welt Motorrad fahren und gab ihr einen Kuss auf die Wange*
|