RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 12:45
Chaos flog höher und höher *ich werde gleich mal einen Sturzflug machen das wird ein spaß*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 12:48
*Aidens Augen weiteten sich*
Haha, na dann!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 12:51
Chaos war nun weit über den Wolken und flog über Cloudsdale *schau mal das ist Cloudsdale heimat der Pegasi*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 12:53
*Aiden sah runter auf Cloudsdale*
Wow... Wie schön das hier oben ist
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 28.08.2014, 12:53
"Es ist... nur ein geringer Trost. Aber vielleicht... mit der Zeit..," Atomic musste kurz über diese hoffnungslose Möglichkeit grinsen "Ich glaube nicht das es je passieren wird, aber vielleicht... könnte doch was werden, zwischen uns dreien. Es ist wunschdenken ich weiß aber ich will einfach nicht aufgeben. Ich will es einfach nicht. Es kann von mir aus Jahre dauern aber mich von euch zu trennen würde mir einen Grund geben nicht mehr leben zu wollen. Ich will es sogar langsam angehen. Ich... ich..."
Atomic begann sich Dinge ein zu reden die einfach vergebens waren und doch hoffte er eines Tages, auch wen der Weg steinig werden würde, am ende seiner Reise doch da zu sein wo er es sich am sehnlichsten wünschte, wenn es dann aber auch heißen musste dass er sich um zwei Stuten kümmern musste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 12:55
Chaos nickte *ja aber ich war hier noch nie* sie flog nun über ein großes Gelände in Cloudsdale wo noch einige Schuttteile rumlagen *hier war die Rainbow Faktory aber sie wurde zerstört*
BRD musste grinsen *na warten wir einfach mal ab okay du weißt ja das, dass leben hier länger dauert als bei euch menschen oder?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 28.08.2014, 13:03
Atomic musste lächeln bis ihm doch ein Wunsch einfiel. *Würde sie es machen wenn ich sie frage?* Atomic räusperte sich und versuchte ernst zu bleiben auch wen seines schamesröte bereits verriet das er an was unanständiges dachte. "S-sag mal, du musst nicht wenn du nicht willst aber, würdest du.., würdest du mich... Küssen? Ich weiß nicht wie sich sowas anfühlt. Es ist ein bescheidender Wunsch."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 13:06
*Aiden mustert den Schutt. Er konnte die Augen nicht mehr lösen doch noch bevor er etwas sagen konnte, war er wieder ausser Sicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 13:08
BRD kicherte *nagut aber nur einen* sie nahm seinen Kopf und zog ihn zu sich dann drückte sie sanft ihre lippen auf seine
Chaos flog weiter und machte eine schraube und dann in den Sturzflug kurz vor dem boden zog sie hoch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 28.08.2014, 13:15
Atomic schloss die Augen und ließ es Instinkt technisch geschehen als hätte er es schon ewig gemacht. Es kam ihm vor als würde gerade eine gewaltige Last von ihm abfallen. Sein Herz beruhigte sich langsam und seine trauer wurde mit einem einfachen und ereignisreichen Moment gelindert und vergaß alles um sich herum. Seine Konzentration widmete sich voll und ganz dem Kuss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 13:20
*Beim Sturzflug muss Aiden lachen*
Hahaha, das macht echt Spaß, Hahaha, Woohoo!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 13:25
BRD löste den kuss nach wenigen Minuten *und?*
Chaos lachte *ja das ist mega spaßig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 13:27
Ja das ist es!
*Aiden schloss die Augen, genoss diesen Moment und drückte sein Kopf nah an Chaos' Kopf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 28.08.2014, 13:31
Atomic öffnete die Augen langsam und war einfach nur buff. "Unglaublich!" brachte er nur über seine Lippen und ließ sich rücklinks in die Wolke fallen und war hin und weg. "Es ist nicht in Worte zu fassen!" antwortete Atomic verträumt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 13:40
BRD kicherte *also bist du nicht mehr böse auf mich?*
Chaos landete zwischen ein paar Bäumen *hier ist der Park*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 13:42
*Aiden öffnete die Augen und sah den Park. Ein lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus und er stieg von Chaos Rücken ab*
Danke, Schatz. Du hast recht. Dieser Park ist der schönste den ich je gesehen hab.
Und du bist eine tolle Fliegerin
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 13:48
Chaos schaute etwas verlegen zur seite *d..danke*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 13:50
*Aiden küsste sie auf die Wange und ging mit ihr in den Park*
Wirklich Schön hier
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 28.08.2014, 13:55
Atomic schüüttelte den Kopf.
"Nein bin ich nicht mehr. Ich habe mich sogar dir gegenüber viel zu Kindisch benommen und dafür will ich mich entschuldigen. Ich habe eine bessere Meinung über dich. Und wie ich es auch gesagt habe würde ich gerne ganz unten anfangen und unsere neue Freundschaft ausbauen."
*Und vielleicht mit der Zeit und ganz viel Glück bin ich bald an meinem heiß ersehnten Traum angekommen und kann vielleicht sogar ein sehr große Familie mit den beiden gründen. Aber bis dahin muss erst mal viel Zeit und das vertrauen zwischen uns wachsen. Schließlich bin ich für sie noch ein Fremder aber dass was gerade passiert war, ist vielleicht sogar ein großer Schritt in die richtige Richtung... aber auch nur vielleicht.*
Atomic richtete sich auf und sah zur Sonne die inzwischen schon hoch am Himmel stand und wurde kreidebleich.
"VERDAMMT! Ich habe total vergessen das wir doch noch dieses reflexdingendstest machen wollten." sprach Atomic leicht panisch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 13:58
Chaos führte aiden auf eine große lichtung mit teich *lass uns hier hinlegen*
BRD kicherte *wir Verschieben den test auf Morgen dann kannst du dich besser Vorbereiten okay?* dann stand sie auf *komm mit wir gehen was zusammen essen*
|