RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 14:01
*Aiden legte sich ins Gras und starrte gen Himmel*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 28.08.2014, 14:03
Sein Margen fing an zu knurren und wurde wieder rot. "Hehe... keine so schlechte Idee!" Worauf Atomic aufstand und BRD folgte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 14:05
BRD reichte ihm einen Huf *komm halt dich an mir Fest wir fliegen nach Cloudsdale*
Chaos legte sich daneben und gab Aiden einen sanften kuss
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 28.08.2014, 14:23
Atomic hielt ihre Hufe, wusste aber nicht was passieren würde wenn RD sie zusammen sehen würde. Dann wäre das vertrauen dahin. "Bist du dir sicher das ich sie halten soll? Was ist wenn Dashi uns erwischt? Ich könnte es mir nicht verzeihen." sprach Atomic besorgt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 14:23
*Aiden legte seinen Kopf ganz dicht neben Chaos' Kopf und fuhr ihr durch die Mähne*
Es ist so schön hier.
*Er küsste sie auf ihre Lippen und kuschelte sich ganz nah an sie ran*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 14:25
BRD kicherte *mach dir keine sorgen sie ist da ned so* sie Hielt seine Hufe fest *achtung gleich gehts los* sie nahm geschwindigkeit auf und wurde immer schneller aufeinmal gab es einen knall und sie machte einen Shadow Rainboom
Chaos nickte *und mit dir ist es noch viel schöner*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 14:28
*Er schloss seine Augen*
und mit dir ist es am schönsten
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 14:38
Chaos lächelte und schloss die augen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 28.08.2014, 14:42
Es war wie eine Fahrt in einem schnellen Fahrzeug und das Adrenalin in ihm quoll fast über vor Begeisterung dass er lauthals "YEEHAAAAA!!!" schrie.
Als beide das Tempo drosselten landeten beide auf einer Wolke.
"WOW! Das lass später noch mal machen!" sprach Atomic vor Begeisterung.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 14:43
*Aiden kuschelte sich noch näher ran*
Ich liebe dich über alles
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 14:51
Chaos *ich dich auch mein schatz*
BRD nickte *gerne und ach wie war das Dashie ist ide eizige die den Sonic Rainboom kann?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 28.08.2014, 14:55
"Sagen wir, es kann jedes Pony das A schnell genug ist und B eine Regenbogenmähne besitzt!" antwortete Atomic mit einem breiten grinsen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 14:55
*Aiden atmete Tief ein*
Auch dieser Moment ist unvergesslich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 14:56
BRD nickte *grob gesagt ja aber es braucht eine Menge übung und viel Kraft* sie trotteten zu einem Restaurant *was magst du denn essen?*
Chaos schaute ihn verliebt an *wollen wir in des See?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 28.08.2014, 14:59
"Keine Ahnung! Ich weiß nicht mal was die hier anbieten." antwortete er ihr und trottete hinterher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 15:01
*Er nickte*
Eine Abkühlung tut gut
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 15:03
Chaos sprang auf und zog sich die stiefel und die netzstrümpfe aus dann sprang sie ins wasser
BRD gab ihm die Karte *hier schau was es gibt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 15:05
*Aiden hatte nichts, die Kappe, die Jacke und der Schal waren zuhause. Also sprang er ihr gleich direkt nach*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 28.08.2014, 15:13
Atomic schaute rein und ging die Namen nach und nach durch. Vieles davon sagte ihm zwar was doch ihm wurde schlecht als er die Preise sah... *Das ist doch Wucha. Wie können die für eine einfach Speise die man auch zuhause machen kann so viel verlangen.* Sein Blick wanderte zu BRD die ihn nur anstrahlte. "Äh... sag mal kannst du dir das auch leisten? Ach dumme Frage, aber hast du auch so viel mit? Ich habe mich ja mit dem was im Lager angeboten wurde eigentlich abgefunden. Ich will nicht damit sagen das es nicht schön es mit dir aus zu gehen oder so aber... die Preise!?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 15:19
BRD lachte *das ist das Beste Restaurant weit und breit hier schmeckt es so verdammt gut und mach dir mal keine gedanken um den Preis okay*
Chaos tauchte undter und griff Aidens Hufe und zog ihn unter wasser
|