RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 15:21
Was? Waaah!
*Aiden wurde von Chaos unter das Wasser gezogen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 28.08.2014, 15:26
Atomic nickte. "Na ok. Ich nehme mal die... Nr. 7. Und als Desser die 109!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 15:28
BRD nickte und bestellte das essen
Chaos tauchte auf und nahm Aiden dabei mit oben kicherte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 15:30
*Aiden holte Luft und lachte*
Hahaha, Na warte jetzt komm ich!
*Er sprang auf Chaos zu und nahm sie mit unter wasser*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 28.08.2014, 15:35
Während sie auf das Essen warteten sah Atomic sich ein wenig um. "Die Stadt sieht beeindruckend aus. Die Architektur hier in den Wolken ähnelt der auf der Erde auf unserem Kontinent."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 15:37
BRD *ich weiß nicht viel über eure welt aber ich weiß wie ihr hier hergekommen seid und zu welchem zweck doch weiß ich nicht wie ihr zurück kommt*
Chaos schnappte noch schnell Luft bevor sie unter getaucht wurde
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 15:40
*Unter Wasser drückte Aiden Chaos fest an sich und tauchte mit ihr wieder auf. Ober angekommen küsste er sie*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 28.08.2014, 15:41
Atomic sah sie wissbegierig an. "Du weist warum und wie wir hier hin gekommen sind? Sag's mir! Seid dem ich hier bin Rätzel ich wie ich hier hin gekommen bin doch das Warum würde mich noch am meisten interessieren als das Wie."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 15:44
BRD fing an zu erzählen *also ihr seid durch einen Mächtigen zauber von Nightmare Moon hergekommen und zwar mit dem ziel Equestria ins Chaos zu stürzen da sie irgendwie rausgefunden hat was ihr mit eurer Welt anstellt die ganzen kriege und sowas*
Chaos erwiederte diesen und umhufte ihn zärtlich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 15:49
*Gemeinsam standen sie im See, Dicht aneinander gepresst. Aiden hielt inne, dachte über ihre gemeinsame Zukunft nach und guckte in Chaos schöne Augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 15:52
Chaos küsste ihn mit einem langen zärtlichen Zungenkuss
(so bin gleich weg dann erst heute abend wieder da)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 15:56
(jo, wie üblich)
*Aiden erwiderte diesen Kuss. Er vergaß wieder alles um sich herum, dachte nur noch an Chaos und ging mit ihr immer weiter in richtung Mitte des Sees*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 28.08.2014, 16:00
Atomic hörte ihr interessiert zu. "Ja... das ist eines der Gründe warum einige Menschen am liebsten nicht mehr da sein wollen. Ich bin einer von denen die nie wieder zurück wollen und hier ihr Glück finden wollen. Aber auch hier gibt es Kriege und nur weil sie sich erhofft hatte eine Armee zu bekommen dann trifft es nur auf die habgierigen zu."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 16:01
(bis heute Abend BRD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 21:41
(huhu da bin ich)
BRD nickte *ja deswegen habe ich die Hüter der Harmonie gegründet um die Kriege einzudämmen daraus entstand dann die jetzige New Lunar Republic du musst wissen eigentlich wenn man es ganz genau nimmt ist Luna so etwas wie meine Mutter denn ich wurde von Nightmare Moon erschaffen*
Chaos fühlte sich rundum wohl und wollte nie mehr das der tag endet
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 21:48
(Weswegen bis gerade eben noch Audiosurf gzockt xD)
*In der nähe der Mitte angekommen hielt Aiden Chaos noch fester als auf dem Weg zur Mitte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 21:55
Chaos klammerte sich an Aiden und sah ihm tieeef in die augen *du hast echt wunderschöne Augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 28.08.2014, 21:57
*Aiden neigte sein Kopf nach Links und lächelte*
Du hast auch wunderschöne Augen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 28.08.2014, 21:59
Atomic war zwar weniger erstaunt darüber aber das blieb jeden dass seine. "Naja zumindest habe ich meine Antwort bekommen und es ändert meine Meinung nicht, hier zu bleiben. Es ist mir auch egal nicht zu wissen wie man wieder zurück kommt denn da erwartet mich nun mal nichts was ich vermissen würde. Natürlich hätte ich meinen Eltern, meiner Schwester oder meiner Großmutter gerne Lebewohl gewünscht aber ich kann an den Tatsachen nun mal nichts mehr drehen." Atomic machte eine kurze Pause ehe er fort fuhr. "Außerdem habe ich dich kennen gelernt, habe einen schönen Job und tuhe was für die Allgemeinheit. Ich moser nicht mit dem was ich bekomme sondern nehme es Fassung. Es ist mir generell eine Ehre Hier zu sein, Luna mal mit meinen eigenen Augen zu sehen und dich wie auch Rainbow kennen zu lernen." Atomic setzte ein sanftes lächeln womit er BRD ansah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.08.2014, 21:59
Chaos kicherte und schleckte Aiden über die Nase *ich liebe dich*
BRD lächelte freundlich *es freut mich sehr das du hier bleiben möchtest aber lass dir gesagt sein ich weiß auch da nicht ob es auf ewig sein wird ich habe damals von Nightmare Moon ein Buch bekommen dort steht so einiges drin auch wie ihr hergekommen seid aber es fehlen ein Paar seiten diese befinden sich in der Schattenwelt doch dahin gehe ich nie wieder* sie schaute kurz auf den boden und sah dann At an *ich bin froh das die wogen zwischen uns geglättet sind und das du mich nun auch Magst*
|