RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.08.2014, 11:38
Chaos lächelte *das denke ich auch mal das sich irgendewas finden lässt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 29.08.2014, 11:39
*Aiden setzte sich neben Chaos und legte einen Huf um sie*
Ich liebe dich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.08.2014, 11:41
*und ich liebe dich* antwortete sie und kuschelte sich an ihn dran
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 29.08.2014, 11:46
*Er küsste sie zärtlich und flüsterte in ihr Ohr*
Meine gutaussehende Punkerin
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.08.2014, 11:48
Chaos kicherte *hihi aber komischerweise leben ich hier nicht wie ein Punk*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 29.08.2014, 11:49
(re)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 29.08.2014, 11:51
*Aiden kicherte auch*
Und jetzt fang ich an zu überlegen was wir heute machen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.08.2014, 11:52
Chaos nickte und räumte den tisch ab
(WB)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 29.08.2014, 11:56
(WB? ist des ne abkürzung für Wieder Back?)
*Aiden ging zu einem Fenster und starrte auf Ponyville. Noch war er am überlegen was er heute mit Chaos machen würde*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 29.08.2014, 11:57
Atomic wurde leicht rot und bekam bei der kleinen Streicheleinheit eine Gänsehaut das sich die Haarspitzen seines Felles anhob. Er schüttelte sich kurz und ging auf den Platz wo das Training stattfinden sollte und stellte sich in Position.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.08.2014, 12:00
BRD nickte den Kanonieren zu und gab das Zeichen zum start
(WB heißt Welcome Back)
Chaos kümmerte sich um den abwasch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 29.08.2014, 12:02
(haha^o^ Alles klar)
*Aiden dachte nach, ging rauf und runter, hin und her, setzte sich aufs Sofa doch ihm fiel nichts ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 29.08.2014, 12:10
Als die ersten Geschosse auf Atomic zu kamen, waren die Objekte sehr leicht aus zu weichen. Auch als sie den Rhythmus änderte waren sie für Atomic leicht zu überwinden. Als das Tempo aber zu nahm fiel es Atomic immer schwerer, konnte aber immer noch die Projektilen ausweichen. Nach gut einer Stunde erreichten die Projektile ihr Maximum und streiften Atomic nur um Haaresbreite. Wenige Minuten später nahm die Ausdauer ab und Atomic musste die ersten Treffer einstecken bis auch seine Konzentration nach lies und er von einem Projektil direkt getroffen wurde und zu Boden ging.
Di kanoniere hörte sofort auf zu schießen und Atomic raffte sich keuchend und außer Puste wieder auf. Er schwankte hin und her und sah nur noch Sterne.
"Ich... ich kann... noch..!"
Atomic schielte BRD an. "Sach mal hast du noch zwei Geschwister?" sprach er zu BRD und saß sich wieder hin. Sein Kopf brummte und fragte sich warum so ein weiches Objekt so Hart sein konnte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.08.2014, 12:14
Chaos kicherte und schaute Aiden an *nu komm mal zur ruhe schatz*
BRD kicherte *naja sie werden mit großer geschwindigkeit abgefeuert ausserdem ist der Luftwiederstand hier oben geringer*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 29.08.2014, 12:16
*Aiden wurde aus den Gedanken geweckt*
Öhh, was? Oh ach ja... Woran denkst du gerade?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 29.08.2014, 12:22
"gib mir 5 Minuten und wir können gleich weiter machen!" bat er BRD und nutzte die Pause ausgiebig. Am ende der 5 Minuten fuhren sie mit dem Training fort. Und mit jedem mal wurde Atomic im besser und immer schneller was ihm aber weniger auffiel. Seine Konzentration galt ganz alleine der Unterhaltung von letzten mal, Er wollte für sie nützlich sein und strengte sich doppelt so viel an als sonnst.
Gegen Abend war Atomic komplett entkräftet und von blauen flecken übersäht auch wenn man es bei seinem blauen Fell nicht erkannt, es reichte das Atomic die schmerzen an seinem gesamten Körper spürte.
*Morgen gibt es Muskelkater*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.08.2014, 12:26
BRD lachte *aber dennoch hast du gut vorgelegt morgen ist wieder Kampfsturzmanöver*
Chaos *ich denke einfach nur daran wie hübsch du bist*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 29.08.2014, 12:29
*Aiden ging zu Chaos, umhufte sie und küsste sie*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 29.08.2014, 12:30
Atomic stand wieder auf und wollte für heute Feierabend machen. "Ich gehe für heute ins Bett oder habt ihr noch was vor?" fragte Atomic BRD.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.08.2014, 12:35
Chaos erwiederte alle zärtlichkeiten *ich liebe dich so sehr mein schatz*
BRD schüttelte den Kopf *ne eigentlich nicht als kleiner Tipp nimm ein Eisbad dann gehts dir besser*
|