RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 29.08.2014, 22:49
*Zu schön um wahr zu sein.* dachte Atomic frustriert. Wenn sie das nicht gesagt hätte, hätte er sie auf eine saubere und zarte Art verwöhnt. "Wie Madam wünscht." Dennoch lies er es sich nicht entgehen sie ein wenig an sich zu lehnen damit er ihr auch über die Schulter sehen konnte um zu sehen das er nicht "zu weit" schrubbt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.08.2014, 22:51
BRD legte ihren kopf nach hinten *ach ist das schön* sagte sie voller entspannung
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 29.08.2014, 22:52
*Aiden nickte*
Na gut. Dann machen wir uns auf den Weg
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.08.2014, 22:56
Chaos Trottete Vorran *kommst du schatz?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 29.08.2014, 22:57
*Aiden hastete hinterher*
Bin schon zur Stelle
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 29.08.2014, 22:57
Atomic rieb ihr vorsichtig und zerlicht strich er mit dem Schwam über den ersten und zweiten Vorderhuf, kümmerte sich dann um ihren Brustkorb un dem Bauch und hielt kurz vor der Intimzone.
"Soll ich wirklich schon aufhören oder vertraut ihr mir?" fragte Atomic sie von der Seite ihrer Schulter und hielt erst mal inne. Schließlich war dieser Bereich für ihn tabu und brauchte ja die Erlaubnis.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.08.2014, 22:59
BRD schüttelte den Kopf *sebst wenn du nichts machen solltest ausser sauber ist dieser bereich Tabuzone für dich*
Chaos grinste ihn frech an *na da bist du ja mein schatz komm* sie legte einen flügel über ihn
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 29.08.2014, 23:00
*Aiden kuschelte sich an Chaos ran*
Ich liebe diese Welt, Jeder Tag ist so unbeschreiblich schön
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 29.08.2014, 23:02
"Mhh schade..." Atomic hob den Schwamm aus dem Wasser und drückte ihr diesen in ihre Hufe. "Dann macht es selbst." Worauf er aus der Wanne stieg, sich einen Trockentuch schnappte und samt Tuch langsam zur Tür ging.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.08.2014, 23:05
BRD sah ihm hinterher *biste jetzt beleidigt oder wie?* frage sie ihn schon etwas ernster
Chaos *ich weiß wie du dich fühlst mir ging es anfangs genauso ^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 29.08.2014, 23:07
*Er schleckte ihre Wange ab*
Ich liebe dich
(Ich muss wieder auf den sch*iß Tablet wechseln, bg)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 29.08.2014, 23:10
"Nöö! Eigentlich nicht aber schade um die Massage die ich dir hätte anbieten können... ach Moment. Das geht ja auch nicht. Ich habe keine "Hände"!" Worauf er das Bad verließ und sie alleine ließ. Ein gutes hatte es. Sie würde ihn vor morgen früh nicht mehr auf den Keks gehen. Es sei denn sie ist so dreist und schleicht sich zu ihm ins Bett. Oder noch schlimmer er wacht in ihrem Bett auf. Atomic schüttelte den Gedanken ab und begann sich trocken zu rubbeln ehe er das Tuch in den Wäschekorb legte und zurück zu seinem Quartier ging.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.08.2014, 23:13
Chaos lächelte und gab ihm einen Kuss
BRD stieg auch aus der wanne und schüttelte sich kurz sie war sofort Trocken und ging dann ins Büro
(so ich muss nun off bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 29.08.2014, 23:15
(BM)
Auf dem Quartier angekommen lag er sich sogleich ins Bett und deckte sich zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 29.08.2014, 23:22
(Bm leudde)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - UnartiC - 30.08.2014, 16:44
Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 30.08.2014, 18:12
Und warum hast du eine Maske auf?
[Mark]
*nachdem Cloud ihn aus den Bücherhaufen ausgegraben hat, steht er auf und schüttelt erstmal den Kopf*
Uff Danke...hehe^^'
*er sieht sich dann denn Baum an und läuft mit prüfenden Blick um den Baum herum*
Hmm... Hier soll also unser Haus entstehen...das wird wohl einiges an Zeit in Anspruch nehmen..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 30.08.2014, 21:13
[Cloudchaos]
"Ach was! Das bekommen wir schon hin!"
Sie setzt ein Grinsen auf und sieht sich um, findet zufällig eine Axt und hebt sie auf, fängt dann an einen Türrahmen in den Baum zu schlagen und macht dann einfach weiter. Innerhalb kürzester Zeit konnte man im Baum schon stehen.
"Das ist... huff.. einfach!", rief sie immernoch am testen.
"Der Baum ist ganz trocken außer die äußere Rinde. Der lässt sich gut aushöhlen."
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 31.08.2014, 00:40
[Mark]
*er sieht bei Clouds Arbeit an dem Baum zu und ist erstaunt , wie gut sie voran kommt*
Hey das sieht echt schon gut aus...
*dann fällt ihm etwas ein und er fängt an in den Büchern zu wühlen*
Ich kann vielleicht etwas helfen, ich mein etwas von einem Fertigungszauber, was gelesen zu haben ^^. Wo war es denn..?
*findet das Richtige Buch und Blätter darin rum, findet dann denn Zauber darin*
Schau es dir mal an Liebling...soll ich es mal versuchen ? Soll ja eh etwas üben^^.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 31.08.2014, 01:23
[Cloudchaos]
"Eh.... Üben?"
Sie keuchte und sah aus dem fertigen Eingang heraus.
(Der und Magie.. wenn da mal ein Stein auf dem anderen bleibt..)
"V..vielleicht den 2. Stock? Wir brauchen ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer dort oben denke ich. Vielleicht auch noch einen Studierraum mit Regalen und überall Fenster.. Hier unten.. will ich noch etwas arbeiten.. Ich hab da ein paar Ideen im Kopf."
Sie machte weiter und fraß sich so zur späteren Küche durch, machte eine Wendeltreppe und hatte nun fast schon 2 Räume fertig.
|