RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 31.08.2014, 01:32
(Immerhin ist bei euch etwas los. At und ich müssen noch warten bis BRD wieder da is. Anders kann es bei unseren Storys ned weitergehen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 31.08.2014, 02:07
(sorry heute hat mir mein inet einen strich durch die Rechnung gemacht hoffe morgen geht's wieder vernünftig)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 31.08.2014, 02:11
(Das erklärts xD hoff ich auch)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fikan - 31.08.2014, 09:31
(Kann Ich noch mitmachen?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 31.08.2014, 10:17
(klar kannst du mitmachen bitte erstelle vorher einen Steckbrief in den dafür vorgesehenen Thread und dann kanns losgehen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 31.08.2014, 10:22
(Erstmal morgähn)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 31.08.2014, 10:24
(moin so witer gehts ich weiß nur ned wie lange ich kann)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fikan - 31.08.2014, 10:28
(Ok danke)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 31.08.2014, 10:29
*Aiden küsste Chaos zurück*
Es ist so schön heute! Perfekt um mit dir Spazieren zu gehen.
*Er kuschelte sich an Chaos ran*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 31.08.2014, 10:29
(wie du zum Steckbrief thread kommst weißt du oder?)
Chaos kicherte *ohja und der tag ist heute auch so richtig schön*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fikan - 31.08.2014, 10:33
(Ja klar)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 31.08.2014, 10:36
*Gemeinsam gingen sie ein Stück weit. Aiden gab ihr einen Kuss auf die Wange*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 31.08.2014, 10:38
Chaos sah ihn an und tat es ihm gleich *weißt du schon was wir zum Abend essen wollen?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 31.08.2014, 10:40
(Ja klat genau D: Genau jetzt muss es Regnen in BW)
*Aiden machte sich gedanken darüber, schüttelte aber den Kopf*
Wie so oft hab ich keinen Plan.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 31.08.2014, 10:41
Chaos überlegte *hmm wie wäre es wenn ich uns ein Leckeren Gänseblümchen auflauf mit apfelstückchen mache?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 31.08.2014, 10:45
*Aiden nickte*
Das klingt super
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 31.08.2014, 10:46
[Mark]
Ok dann Versuch ich denn 2 stock und die Fenster hin zu bekommen.^^
*er geht ins halb fertig Baumhaus und setzt sich dort auf den Boden um das Buch zu lesen*
Hm sobald ich das hier durchgelesen hab und verstehe, versuche ich es . Hoffe doch, das alles Heil dabei bleibt, möchte nur ungern deine Arbeit zerstören.
*er liest ein Weile und beobachte Cloud gelegentlich bei ihrer Arbeit*
oO( sie legt sich so ins Zeug , ich will mich auch nützlich machen)
Ich glaub ich versteh es jetzt....soll ich es mal versuchen?...ich kann es auch sein lassen , falls du bedenken hast...ich könnte das schon verstehen...
Ooc( so ich glaub Aiden und BRD, langsam könntet ihr euer schlechtes Shipping auch mal gut sein lassen, gerade du Aiden, schreibst alle 2 Postes , küsst , streichelt und so weiter. Mal ehrlich man kann es auch übertreiben und ehrlich gesagt, ist euer Shipping sogar ziemlich schlecht und einfallslos. Sorry...aber mal ernsthaft der pro Hacker Nr 1 kommt in eine fremde Welt und das erste was er macht ist innerhalb von 3 oder4 Tagen plötzlich seine große liebe am finden und diese auch erstmal sofort flach zu legen...yay...Sorry aber das ist einfach nur einfallslos , schlecht und miserabel. Sorry für die Kritik ,aber da bekommt man fast Augen krebs. Schraubt das doch etwas runter)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 31.08.2014, 10:48
(zur info steht dagegen nix in den regeln und hier ist nunmal ein sehr stark shipping geprägtes RPG das war es schon vor einem jahr und das ist es heute noch)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fikan - 31.08.2014, 10:49
(Ich hab mich da zwar nichteinzumischen aber sag doch einfach das die das runterscrauben sollen. Und außerdem sooo schlimm find ich das net es ist ja deren Entscheidung)
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 31.08.2014, 10:52
[Mark]
Ooc( ich hab nichts gegen Shipping , aber das mit Aiden und Chaos...mal ehrlich das hätte man auch mal besser machen können oder? Es ist nur Kritik mehr nicht. Aber muss echt jeder zweite Poste damit zu tun haben?)
|